Germanys next Topmodel 4 4,272
05.03.2009
böser, böser rolf -> arme tessa!!!!!!!!!!!!!
#1642Report
05.03.2009
also tessa ist wirklich so wie sie dort gezeigt wird ...
Jupp! Das kann ich nur bestätigen!
#1643Report
[gone] User_11925
05.03.2009
Noch mehr deutliche Worte
aber was solls wir schauen es doch und wünschen unseren Favoriten alles gute.
Und immerhin allein die Möglichkeit mal eine weile in die Staaten zu düsen und den Duft der großen Modelwelt zu schnuppern ist doch schon etwas.
Außerdem Chancen birgt es allemal und wer in der Lage ist sie zu nutzen hat vielleicht doch Glück.
aber was solls wir schauen es doch und wünschen unseren Favoriten alles gute.
Und immerhin allein die Möglichkeit mal eine weile in die Staaten zu düsen und den Duft der großen Modelwelt zu schnuppern ist doch schon etwas.
Außerdem Chancen birgt es allemal und wer in der Lage ist sie zu nutzen hat vielleicht doch Glück.
#1644Report
05.03.2009
Ich gebe auch ehrlich zu, dass ich das ein oder andere Bild (also eins von mri in einer der Serien) gern mal mein Eigen nennen würde. Wo sonst bekommt man die Chance mal vor nem Heli fotografiert zu werden als Beispiel?
#1645Report
05.03.2009
So, wo ist die Popcorn- und Chips-Fraktion? Gleich geht´s los ;-)
#1646Report
[gone] Lola Lottalife
05.03.2009
Schreit da echt grad eine die Heidi an? Oder ist das eine Aufgabe? man darf gespannt sein.
#1647Report
[gone] oma *pantera: pferde, cadillac glam & retro shoots
05.03.2009
also diese pseudo-kritischen alles-doch-nur-show-beiträge in medien nerven schon langsam auch, oder?
ich meine, tessa sagt doch nicht, dass sie model werden will- sie sagt, dass sie berühmt werden will! und das zeuch dazu hat sie doch; und diese sendung als sprung für ihr ziel ist durchaus gut denkbar und als format passend...
ich meine, tessa sagt doch nicht, dass sie model werden will- sie sagt, dass sie berühmt werden will! und das zeuch dazu hat sie doch; und diese sendung als sprung für ihr ziel ist durchaus gut denkbar und als format passend...
#1648Report
Guest
05.03.2009
Boah nee... Also echt - was da diesmal für Gesichtsgrätschen dabei sind, das KANN man doch nicht ernst nehmen!
#1649Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
05.03.2009
Original von Caro Cute
Boah nee... Also echt - was da diesmal für Gesichtsgrätschen dabei sind, das KANN man doch nicht ernst nehmen!
ich hab mir bei den ersten Folgen auch gedacht, dass diese ganzen Krapfen ja zumindest Begrifflich irgendwie in die Jahreszeit passen...
#1650Report
05.03.2009
Wie geil, die Tessa ham se mal zur "Sau" gemacht *g*
#1651Report
05.03.2009
geil, 15 minuten sendung, zack werbung
maaaaan
maaaaan
#1653Report
[gone] Lola Lottalife
05.03.2009
Hätt auch gern, dass die gewinnt. Oder ne, lieber nicht, die soll anständig Karriere machen.
#1654Report
05.03.2009
genau larissa und marie früh raus, dass was RICHTIGES aus denen wird.
Die beiden sind mit gaaaaaaaaaaanz großem Abstand meine Favoritinnen........
Die beiden sind mit gaaaaaaaaaaanz großem Abstand meine Favoritinnen........
#1655Report
05.03.2009
#1657Report
[gone] ~SandraZ~ (sorry, melde mich ab)
05.03.2009
also was manche Mädels so an Outfits für sich wähle *kopfschüttel*
Wenn ich keinen Busen habe, wähle ich doch nicht nen Kleid wo ich Oberweite zu brauche um den oberen Teil zu füllen. Da hatte der Payman schon Recht, dass sie das besser mit ihren Haaren verdecken soll ;-)
Wenn ich keinen Busen habe, wähle ich doch nicht nen Kleid wo ich Oberweite zu brauche um den oberen Teil zu füllen. Da hatte der Payman schon Recht, dass sie das besser mit ihren Haaren verdecken soll ;-)
#1658Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
05.03.2009
Original von Herr Geepunkt
Dann bin ich heute mal für den aktuellen BILD-Artikel über Tessa zuständig:
klick it
Nein wie Geil, und der Martin hat´s fotografiert!
Da müsste ich ihn fast bei Gelegenheit mal interviewen wie die Tussi "in Natura" so ist... :-)
#1659Report
05.03.2009
Mir geht ja das dämliche Dauergegrinse von Olivia so dermaßend auf die Nerven!!!
#1660Report
Topic has been closed
Punkt 1 Laura
Punkt 2 Marina Sturm
Gruss
Boris