Offener Brief an Asty & Co. 64
26.06.2008
Hey Bonny,
bezüglich Asty kann ich dir nur recht geben!!! Auch bei mir ist er (teilweise) mehrmals täglich auf der SC!! Ich ignorier das einfach aber mich würde es auch interessieren was er sich dabei denkt!!
Also Asty,
steh einfach dazu und hab den A... in der Hose und äußere dich doch mal öffentlich dazu!!
LG Esmira
bezüglich Asty kann ich dir nur recht geben!!! Auch bei mir ist er (teilweise) mehrmals täglich auf der SC!! Ich ignorier das einfach aber mich würde es auch interessieren was er sich dabei denkt!!
Also Asty,
steh einfach dazu und hab den A... in der Hose und äußere dich doch mal öffentlich dazu!!
LG Esmira
#2Report
26.06.2008
wo ist das problem, wenn eine sedcard besucht wird... tut doch niemandem weh.
versteh ick nich...
versteh ick nich...
#3Report
26.06.2008
Hey Bonney, Leidensgenosse,
bei mir hat Asty zumindest einigermassen höflich auf eine PN reagiert. Er ist einer aus einer Gruppe, die täglich mehrmals auf der SC sind. Nettes Hobby ;-))
LG
Wolfgang
bei mir hat Asty zumindest einigermassen höflich auf eine PN reagiert. Er ist einer aus einer Gruppe, die täglich mehrmals auf der SC sind. Nettes Hobby ;-))
LG
Wolfgang
#5Report
26.06.2008
Nabend.
Ich würde es bevorzugen, wenn allein Asty zu diesem Brief Stellung nimmt. Alle anderen können gern lesen, aber eine Diskussion soll es nicht werden.
Danke.
LG Hendrik
Ich würde es bevorzugen, wenn allein Asty zu diesem Brief Stellung nimmt. Alle anderen können gern lesen, aber eine Diskussion soll es nicht werden.
Danke.
LG Hendrik
#6Report
26.06.2008
*grins
das kenne ich....man kann es auch ignorieren....
lg steffi
das kenne ich....man kann es auch ignorieren....
lg steffi
#7Report
26.06.2008
Mich würde nur interessieren wie man sich selber so in's Knie schiessen kann! Ihr würdet Euch wundern wieviele Modelle hier schon bei mir waren, den Kollegen bei meinen letzten Besuchern gesehen haben und meinten........... na ja, die Ausdrücke verkneif ich mir jetzt, aber es läuft darauf hinaus das er die auch nervt!
Und mich würde wirklich, wirklich interessieren wieso es immer wieder derselbe ist, von 30.000 fällt dieser eine auf, und blamiert sich dermaßen das es schon quietscht! Hat er DEN einen Browser? Excalibur? Den heiligen Gral? Mir persönlich wären seine Besuche ja egal (und ich ignoriere hier grundsätzlichen KEINE MKler, und sind sie auch noch so nervig, ist bei mir eine Prinzipienfrage), aber ich entwickle da langsam wirklich wissenschaftliches Interesse...
Und mich würde wirklich, wirklich interessieren wieso es immer wieder derselbe ist, von 30.000 fällt dieser eine auf, und blamiert sich dermaßen das es schon quietscht! Hat er DEN einen Browser? Excalibur? Den heiligen Gral? Mir persönlich wären seine Besuche ja egal (und ich ignoriere hier grundsätzlichen KEINE MKler, und sind sie auch noch so nervig, ist bei mir eine Prinzipienfrage), aber ich entwickle da langsam wirklich wissenschaftliches Interesse...
#8Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
26.06.2008
Original von OLI.M
wo ist das problem, wenn eine sedcard besucht wird... tut doch niemandem weh.
versteh ick nich...
seh es genauso !!!
und die Leute die immer schreiben "danke für die ... klicks" freuen sich doch bestimmt über die ständigen Besuche
also tut er auch ein gutes Werk ;-))
#9Report
[gone] Marc Sigrist
26.06.2008
und jetzt wird's noch schlimmer, denn er weiß, dass er deine aufmerksamkeit hat und es dich nervt...
mal ganz davon abgesehen, dass ich den wirbel um sowas hier nicht verstehe - was tut jemand einem anderen, nur weil er seine sc besucht...???
aber man kann sich natürlich über so gut wie alles aufregen - man muß es nur wollen...
marc sigrist
mal ganz davon abgesehen, dass ich den wirbel um sowas hier nicht verstehe - was tut jemand einem anderen, nur weil er seine sc besucht...???
aber man kann sich natürlich über so gut wie alles aufregen - man muß es nur wollen...
marc sigrist
Original von BONNEY
Mich würde nur interessieren wie man sich selber so in's Knie schiessen kann! Ihr würdet Euch wundern wieviele Modelle hier schon bei mir waren, den Kollegen bei meinen letzten Besuchern gesehen haben und meinten........... na ja, die Ausdrücke verkneif ich mir jetzt, aber es läuft darauf hinaus das er die auch nervt!
#10Report
26.06.2008
Original von Horst G. ein PROFIKNIPSER (!!)+ der(!) LOLLIGRAF
und die Leute die immer schreiben "danke für die ... klicks" freuen sich doch bestimmt über die ständigen Besuche
Du glaubst ja gar nicht wie meine Frau und ich mich hier freuen, watt hamm wa schon gelacht wenn wir hier mit mehreren Modellen/Fotografen gesessen haben, ich mich eingeloggt habe und dann der Ruf "Der Idio ASTY lebt noch" alle zum aufstöhnen gebracht hat... *g*
Aber wie gesagt, bei mir ist das momentan wirklich ernsthaftes Interesse! WARUM tut man sowas, bzw. warum tut Asty sowas? Keiner ist auch nur annähernd so penetrant wie er, er ist der unangefochtene König, und wenn man befriedigende Antworten will muß man nunmal eben ganz nach oben gehen... ;-)
#11Report
26.06.2008
Ohhh.... Da gab es schon mal einen sehr langen thread drüber. ;)
Das haben sich schon viele User hier gefragt..
Kann Dir jedenfalls einen Tipp geben (da es mir auch auf den Keks ging):
Stell das "A-team" und deren Anhänger einfach auf ignore, dann tauchen die Nervensägen wenigstens nicht mehr unter "letzte Besucher" auf.
Ich habe jedenfalls endlich meine Ruhe.
Vielen Dank noch mal an Hendrik! :)
EDIT:
Das Schlimme ist ja:
Selbst wenn man die Trottel freundlich drum bittet es zu lassen, bekommt man noch pampige und sau-dumme PNs!
Das Coolste war ja noch die Ausrede:
Ich habe ein zittern im Finger und klicke aus Versehen auf SCs... :P
Hat bestimmt eine 1D Mark III und schießt bei jedem Portrait direkt auf Dauerfeuer 30 Bilder...
Das haben sich schon viele User hier gefragt..
Kann Dir jedenfalls einen Tipp geben (da es mir auch auf den Keks ging):
Stell das "A-team" und deren Anhänger einfach auf ignore, dann tauchen die Nervensägen wenigstens nicht mehr unter "letzte Besucher" auf.
Ich habe jedenfalls endlich meine Ruhe.
Vielen Dank noch mal an Hendrik! :)
EDIT:
Das Schlimme ist ja:
Selbst wenn man die Trottel freundlich drum bittet es zu lassen, bekommt man noch pampige und sau-dumme PNs!
Das Coolste war ja noch die Ausrede:
Ich habe ein zittern im Finger und klicke aus Versehen auf SCs... :P
Hat bestimmt eine 1D Mark III und schießt bei jedem Portrait direkt auf Dauerfeuer 30 Bilder...
#12Report
[gone] T.N.M.
27.06.2008
hehe..;) hab ich auch so gemacht!..was willst du auch großartig machen wenn er nicht reagiert und aufhört? auf meine PN hin wieso er mich denn ständig mehrmals täglich anklickt kam auch nur zurück das sein browser schuld sei... schon komisch?:)))
#13Report
#14Report
27.06.2008
hab n asty mal vor über nem jahr zufälligerweise kennengelernt. is n netter...
also beruhigt euch doch.
also beruhigt euch doch.
#15Report
[gone] Sunflower
27.06.2008
Mir gehts ebenso....täglich mehrere Besuche - und ich kann sehr gut verstehen, dass es einfach nur nervt und man sich fragt was er eigentlich will?!?!?
#16Report
27.06.2008
Ich sag ja nichts gegen Asty persönlich, aber peinlich ist es nunmal das ein Fotograf von zur Zeit 10.071 diesen komischen Browser hat, der vorlädt, nach einer PN-Anfrage tagelang nicht mehr online geht (Ich kann's beweisen, sonst würde ja meine SC wieder vorgeladen werden, und er als Besucher auftauchen! Ein Schelm wer böses dabei denkt) und beinahe jeder aufstöhnt wenn man den Namen in den Raum wirft!
Mich persönlich fasziniert die Stupidität dieses Handelns ungemein, und ich würde es gerne verstehen...
Mich persönlich fasziniert die Stupidität dieses Handelns ungemein, und ich würde es gerne verstehen...
#17Report
27.06.2008
Hallo BONNEY !
War heute schon 2 mal auf Deiner Sedcard. Das ist mir nicht peinlich.
Ich hab gegen ein IGNORE nichts einzuwenden, aber wer (s)einem Publikum etwas vorschreiben will (und sei es nur sein Klickverhhalten) und das ist jeder hier in der MK, der ist sicher kein Künstler, so wie ich es verstehe.
Genau wie Dich es vielleicht nervt, dass Deine freiwillig einzuschaltene und von Dir freiwillig anzuschauende Besucherliste durch einen Namen gefüllt ist, so kann es manch andere wurmen, ständig im Forum Artikel von bestimten MK`lern die sich andere auslassen, zu finden.
Na und?
Freiheit ist vor allem auch immer die Freiheit der Andersdenkenden.
War heute schon 2 mal auf Deiner Sedcard. Das ist mir nicht peinlich.
Ich hab gegen ein IGNORE nichts einzuwenden, aber wer (s)einem Publikum etwas vorschreiben will (und sei es nur sein Klickverhhalten) und das ist jeder hier in der MK, der ist sicher kein Künstler, so wie ich es verstehe.
Genau wie Dich es vielleicht nervt, dass Deine freiwillig einzuschaltene und von Dir freiwillig anzuschauende Besucherliste durch einen Namen gefüllt ist, so kann es manch andere wurmen, ständig im Forum Artikel von bestimten MK`lern die sich andere auslassen, zu finden.
Na und?
Freiheit ist vor allem auch immer die Freiheit der Andersdenkenden.
#18Report
27.06.2008
....ich kenn ihn zwar nicht, aber die Aufregung kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Gehts nur um die Mehrfachbesuche pro Tag? Tut doch keinem weh, soll er doch schauen.
Pepper
Pepper
Original von OLI.M
hab n asty mal vor über nem jahr zufälligerweise kennengelernt. is n netter...
also beruhigt euch doch.
#19Report
Topic has been closed
Ich bin's schon wieder, sicherlich wirst Du mich noch kennen, bist ja mehrmals täglich auf meiner SC! Eigentlich hatte ich mir vorgenommen Dich gepflegt zu ignorieren, aber ich hab da doch noch mal eine Frage die mir tierisch unter den Nägeln brennt! Da Du ja mehrmals täglich auf meiner SC bist, scheinbar nutzt Du mich also als tägliche Erbauung und schuldest mir daher was, wirst Du sicherlich die Güte haben mir zu antworten, wäre jedenfalls ein feiner Zug von Dir! Da Dich Verwarnungen, ein übler Ruf und auch sonstiges scheinbar nicht dauerhaft davon abhalten können immer wieder zu spammen (zwischenzeitlich hast Du ja dann doch mal Ruhe gegeben) jetzt mal meine ernst gemeinte Frage:
Ist Dir das gar nicht peinlich? Ich meine, ich an Deiner Stelle hätte mich schon in Grund und Boden geschämt, und versucht lieber mit Bildern als mit billiger Negativpropaganda zu punkten, Du aber ziehst das immer weiter durch! Das verdient zwar Respekt, aber meine Frage beantwortet es leider nicht...
Sicherlich wirst Du verstehen das mich diese Thematik wirklich bewegt, und mir die Freundlichkeit erweisen mir zu antworten, oder, noch besser, mich auf Deine Ignoreliste setzen auf das ich in Zukunft von Dir und Deinem peinlichen Gehabe verschont bleibe...
Mit der Hoffnung auf Besserung Deinerseits...
BONNEY
P.S.: Besonders schön fand ich übrigens die Erklärung per PN das Dein Browser schuld sei! Muß ja ein ganz besonderer sein wenn im Schnitt nur einer von 10.000 dieses Problem hat...