Offener Brief an Asty & Co. 64
[gone] (V)Isa von F. - macht gar nix mehr!
27.06.2008
Auf die Gefahr hin, mich jetzt endgültig unbeliebt zu machen (stört mich nicht weiter!): der einzige, der hier peinliches Verhalten an den Tag legt bist Du, Bonney!
#61Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
27.06.2008
bitte beachten
Original von Hendrik Siemens
Nabend.
Ich würde es bevorzugen, wenn allein Asty zu diesem Brief Stellung nimmt. Alle anderen können gern lesen, aber eine Diskussion soll es nicht werden.
Danke.
LG Hendrik
Original von Hendrik Siemens
Nabend.
Ich würde es bevorzugen, wenn allein Asty zu diesem Brief Stellung nimmt. Alle anderen können gern lesen, aber eine Diskussion soll es nicht werden.
Danke.
LG Hendrik
#62Report
27.06.2008
Kann man das Ding hier erstmal dicht machen? Seit sieben Seiten gibt's jetzt Leute die mir am Thema vorbei einen erzählen wollen, langsam nervt das! Schätze das ist genau das was Hendrik (Und ja, auch ich) anfangs befürchtet haben! Ich habe wirklich versucht meinen Standpunkt klar zu machen, scheint mir aber bei der Fülle von Vorwürfen und fremden Interpretationen meiner Beweggründe nicht geglückt zu sein...
Wenn Asty mich das nächste Mal besucht werde ich ihn nochmal auf das Ding hier aufmerksam machen, denn ich hätte immer noch gerne eine Antwort auf meinen Beitrag, leider drängt es mich hier aber immer weiter in eine Richtung in die ich gar nicht gehen wollte...
Sollten die Besuche weitergehen, und/oder Asty den Wunsch verspüren zu reagieren kann man ja sicherlich wieder kurz öffnen...
Vielen Dank allen Beteiligten, ich habe heute wieder viel gelernt...
Beste Grüße,
B.
Wenn Asty mich das nächste Mal besucht werde ich ihn nochmal auf das Ding hier aufmerksam machen, denn ich hätte immer noch gerne eine Antwort auf meinen Beitrag, leider drängt es mich hier aber immer weiter in eine Richtung in die ich gar nicht gehen wollte...
Sollten die Besuche weitergehen, und/oder Asty den Wunsch verspüren zu reagieren kann man ja sicherlich wieder kurz öffnen...
Vielen Dank allen Beteiligten, ich habe heute wieder viel gelernt...
Beste Grüße,
B.
#63Report
[gone] Le_Fotograf
27.06.2008
Mahlzeit,
auf seite 1 hat hendrik was geschrieben !! ...... und nun ?? :
Mittlerweile 7 Seiten !
Thema beendet ! ... Sollte Asty zum thema stellung nehmen wollen, pn am ein mod ..
Danke
O.Leroy
auf seite 1 hat hendrik was geschrieben !! ...... und nun ?? :
Mittlerweile 7 Seiten !
Thema beendet ! ... Sollte Asty zum thema stellung nehmen wollen, pn am ein mod ..
Danke
O.Leroy
#64Report
Topic has been closed