Offener Brief an Asty & Co. 64

27.06.2008
Och Mädels, lest Ihr eigentlich? *g*

Ich will das wirklich, WIRKLICH gerne verstehen... Mir persönlich geht Asty sonstwo vorbei, wie gesagt was wir hier schon über den gelacht haben glaubt man gar nicht, ich begreife nur dieses Verhalten nicht! War mir ja klar das wieder viele kommen mit dem berühmten "Tut doch keinem weh"-Gehabe, gewürzt mit "Lass es doch einfach, denn ICH versteh das nicht", ich dachte aber ich hätte mich klar genug formuliert das es jeder versteht...

Das Verhalten ist mir egal, mich fasziniert nur das Inkaufnehmen eines misesn Rufs um..., ja, um was? Ich begreif's nicht, wie gesagt...

Für sachdienliche Hinweise bin ich offen...
Vielleicht isser ja dein ganz persönlicher "heimlicher" Bewunderer Bonney ;)
schick ihn auf meine SC. Mich kratzt das nämlich nicht, wenn jemand öfter auf die SC schaut. Hab'nix zu verbergen.

Thomas
27.06.2008
aktuell seine Meinung: EM 08 GER 2 - 1 ESP

was mir aufgefallen ist, es scheint keine Sonne mehr bei Ihm und es regnet auch nicht mehr....

Aber Ironie beiseite, was ich feststellen konnte das eine gewisse A.... S. sich nicht mehr bei mir tagtäglich auf der Sedcard rumtreibt...warum auch immer....aber mich würde es auch interessieren, warum er seine Soft nicht in den Griff bekommt....andee scheinen es auch ja auch zu schaffen.
27.06.2008
Vor einiger Zeit hatten ganz viele hier Probleme mit dem Fasterfox. Da stand dann in jeder dritten Sedcard "Nur weil ich jeden Tag auf eurer Besucherliste auftauche heißt das nicht ich auch wirklich auf eurer Sedcard war. Dies ist ein feature meines Browsers, dass er automatisch...bla bla"

Das Problem ist also durchaus bekannt.

Und selbst wenn er den ganzen Tag nichts anderes zu tun hätte, als irgendwelche Sedcards anzuschauen, versteh ich nicht, warum ihr euch nicht einfach über den Klick freut und dann ist gut. Ich versteh das Problem nicht ganz...
27.06.2008
Original von Natalie Nicklis
Vielleicht isser ja dein ganz persönlicher "heimlicher" Bewunderer Bonney ;)
Wäre das schön... *träum*

O.K., na gut, ich gestehe, ich bin ja nur sauer und eifersüchtig weil er auch bei jedem anderen spammt! Ich will die einzige für ihn sein... *aufdenbodentrommel*

;-)

Original von TheBLACK
was ich feststellen konnte das eine gewisse A.... S. sich nicht mehr bei mir tagtäglich auf der Sedcard rumtreibt
Also bei mir war sie heute schon... *g*
27.06.2008
Original von Juliana
Ich versteh das Problem nicht ganz...

Stimmt... *g*
27.06.2008
Original von BONNEY
Ich will das wirklich, WIRKLICH gerne verstehen...
Für sachdienliche Hinweise bin ich offen...

Ok, ich versuche es zu erklären:
Er klickt zig 1000 SCs durch um Klicks und comments zu erhaschen.
So hat es die Frau A... auch immer gemacht.

Ziel??
Um ganz viele comments und Sternchen zu bekommen!
Warum sollten sonst deren Fotos 200 Kommentare haben? Weil sie so gut sind??
Nene, da gibt es aber wesentlich bessere Kandidaten hier, die es "verdient" hätten.
27.06.2008
warum ihr euch nicht einfach über den Klick freut und dann ist gut...

sinnig, sich über einen softwaregenerierten Klick zu freuen....wäre das gleiche wenn ich mich über den Spam in meinem Postfach freuen würde....
27.06.2008
@m-a-s:

Ist doch schon mal ein Anhaltspunkt! Aber versaue ich mir so dermaßen den Ruf für Kommentare? Ich denke die Theorie hat was, aber sorry, das ist einfach nur dumm... Wenn in einem Raum mit 16 MKlern 14 bei seinem Namen aufschreien kann der noch so viele Kommentare haben, tauschen will ich nicht mit dem...
27.06.2008
Mal paar Ideen woran es liegen könnte:

...er hat mehrfach am Tag Besuch und zeigt jedem deine Bilder.
...er hat Alzheimer und hat nach paar Minuten vergessen das er auf deiner SC war.
...seine Tochter / Frau steht total auf dich und schaut immer heimlich wenn er gerade nicht da ist auf deine SC.
...er will dich einfach in den Wahnsinn treiben. ;o)

Könnte ja alles sein.

Original von BONNEY
.....für sachdienliche Hinweise bin ich offen...
27.06.2008
O.K., nochmal für alle zum mitschreiben:

1.) Wer diesen Thread nicht versteht, und mich vollsülzt mit Antwortem a la "Ist doch egal, freu Dich über die Klicks, manche Menschen haben aber auch Probleme, schwafel, blubber, sülz..." der denke an die zweite große, meiner Meinung nach dumme Forenweisheit, die von genau denselben Leuten immer gerne bemüht wird "Wer nichts zum Thema zu sagen hat der klicke bitte einfach weiter"... *g*

2.) Danke an TheBLACK, besser hätte ich es gar nicht ausdrücklen können...

3.) Ich will das wirklich verstehen warum einer von 10.071 sich den Ruf dermaßen kaputt macht, wissentlich, um Kommentare zu sammeln! Lohnt sich das? Wieviel "Gefällt" braucht man bis man König ist? WAS SOLL DER QUARK??? *g*

4.) Vielen Dank an Pepper, hab schallend gelacht *LOL*
27.06.2008
Original von BONNEY
@m-a-s:

Ist doch schon mal ein Anhaltspunkt! Aber versaue ich mir so dermaßen den Ruf für Kommentare? Ich denke die Theorie hat was, aber sorry, das ist einfach nur dumm... Wenn in einem Raum mit 16 MKlern 14 bei seinem Namen aufschreien kann der noch so viele Kommentare haben, tauschen will ich nicht mit dem...

Was meinst Du, was ich schon lustigen PN Verkehr mit Usern aus der MK hatte?? ;)

Aber mir ging das so auf den Sack, dass ich das komplette A-team auf ignore gesetzt habe - jetzt habe ich meine Ruhe! Eigentlich hasse ich "ignore", aber die haben es nicht anders verdient...

(Wobei mir der Wetterbericht inkl. Sternenhimmel schon ein bisschen fehlt) :P
[gone] User_6863
27.06.2008
Ist doch mehr als offensichtlich was er damit bezweckt.
Er möchte Klicks, Aufmerksamkeit und Kommentare.

Und genau darin ist er mehr als erfolgreich - möchte nicht wissen, wie viele Klicks er nur durch diesen Thread wieder bekommen hat. Heute (Stand 13:00) bereits über 200 Klicks, heute abend schätzungsweise etwa 500 Klicks - so etwas erzielt man niemals allein durch gute fotografische Arbeit!

Mich ärgert sein Verhalten gar nicht, was mich ärgert sind eher die Typen, die als Reaktion auch seine Seite besuchen und dann auch noch einen Kommentar hinterlassen. So lange es genug solcher Trottel gibt, wird das auch nicht nachlassen, ganz im Gegenteil!

W I R sind es, die diese Leute pushen, er tut nichts verbotenes - er macht dasselbe wie wir, nur öfter :-)

P.S.:
Nein, ich war nicht auf seiner Seite, habe in der Klickliste geschaut (Seite 8)
27.06.2008
@m-a-s:

Ich versuche ja immer noch meinem Prinzip treu zu bleiben keinem den Mund zu verbieten, aber das A-Team bettelt da echt drum! Mich würde ja schon panisch machen das ich bei so einer großen Community zu einem "Team" gehöre das jeder als Spammer kennt...!?

Scheinbar gibt es aber wirklich immer noch genug Newbies und Gegenkommentargeile das es sich rentiert...

Aber die Aufforderung eines Teammembers auf meine Frage per PN "Was bezweckst Du damit?" war sinngemäß "Wenn's Dir nicht paßt dann setz mich eben auf ignore, ICH kann da nichts ändern"! Das fand ich schon dreist... *g*
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
27.06.2008
habe Entzugserscheinungen ;-)

er war mindestens 2 tage nicht mehr bei mir auf dem Profil

was ist passiert ?
[gone] Jade Summerfield
27.06.2008
Hey,
also ich gehöre auch zu denen, die mehrmals am Tag besuch bekommen ;)
NA UND ? Ist für mich schon eher ungewöhnlich wenn ich mich einlogge und ASTY nicht in der Liste steht.

Aber wieso kann man sich so über sowas aufregen ?!
27.06.2008
Original von Jade Summerfield
Aber wieso kann man sich so über sowas aufregen ?!

Wer regt sich hier auf? Hast Du gelesen um was es mir geht? ;-)
27.06.2008
Also an der FF Erweiterung liegt es nicht, hatte ich mal ausprobiert, die sorgt nicht dafür das man auf einer SC als Besucher auftaucht.
Asty und Co suchen hat krampfhaft um Beachtung und um Bildkommentare, wie ich den Geisteszustand von solchen Leuten finde sage ich lieber nicht sonst verpetzt mich der liebe Asty wieder bei einem Mod und spielt Kindergarten ala "Der hat was böses über mich gesagt"...
[gone] La_Pasion
27.06.2008
Jaa, den Namen hab ich täglich auch ein paar Mal drauf. Hab schon gedacht, das wär so ein Stalker :))

Topic has been closed