Offener Brief an Asty & Co. 64

27.06.2008
Original von La_Pasion
Jaa, den Namen hab ich täglich auch ein paar Mal drauf. Hab schon gedacht, das wär so ein Stalker :))

Nee, der ist wie Jesus, der hat uns ALLE lieb... *g*
[gone] Dirk Krauzig
27.06.2008
Ich kriege auch Asty-Besuch, hab ihn mal angeschrieben, machte auf mich nen netten Eindruck!

Wer das nicht möchte hat ja noch die Möglichkeit, weniger geschätzte MKler zu ignorieren, zur Erinnerung:

Was ist die Ignore-Liste?
Die Ignore-Liste ist eine Sammlung von MKlern, mit denen du nichts mehr zu tun haben möchtest. Diese MKler können
keines deiner Bilder kommentieren,
keine Nachrichten an dich senden,
keines deiner Themen im Forum kommentieren,
keine Netzwerkanfragen an dich senden,
keine Einladungen zu Gruppen an dich senden,
keines deiner Themen in den Gruppen diskutieren,
keine Bilder von dir bewerten,
keine Shootinganfragen an dich senden,
nicht auf der Liste der letzten Besucher vermerkt werden.
[gone] La_Pasion
27.06.2008
Original von BONNEY
[quote]Original von La_Pasion
Jaa, den Namen hab ich täglich auch ein paar Mal drauf. Hab schon gedacht, das wär so ein Stalker :))

Nee, der ist wie Jesus, der hat uns ALLE lieb... *g*[/quote]

Ich bin jetzt beruhigt und kann jetzt ohne Nervenflattern auf meine letzten Besucher schauen. lol :P
[gone] Miss Dawn
27.06.2008
....durch fred`s wie diese erhält der gute asty sicherlich mehr klicks,als durch permanente besuche auf den sc`s...man könnte fast meinen er und bonney..hehe...you know???.....die intention auf diese weise durch die zurückgucker klicks und comments zu bekommen ist zumindest fragwürdig....ihr klickt ja wohl nicht eure anklicker generell zurück wärschobissle arm oder???da hätte ich den ganzen tag zu tun....mich stört er und seinesgleichen überhaupt nicht...ich suche ...und suche...und suche...und kann kein wirkliches problem erkennen......MD
27.06.2008
Original von Dirk Krauzig (you-are-so-beautiful.de)
Wer das nicht möchte hat ja noch die Möglichkeit, weniger geschätzte MKler zu ignorieren

Welchen Teil hast Du nicht verstanden? Er mag ja noch so nett sein, dagegen sage ich nichts, aber ich habe erstens noch nie einen MKler ignoriert, und will auch nicht wegen so einem Spammer damit anfangen, außerdem interessiert mich ob Kommentare wirklich so wichtig sind das man sich bewußt einen dermaßen üblen Ruf einhandelt!? Ist klar was ich meine? *g*

Ich rege mich nicht auf, ich ignoriere nicht, ich würde einfach nur gerne die Beweggründe verstehen...

---

@Miss Dawn: Es gibt auch kein Problem, Du kannst mit dem suchen aufhören, ich bin nur neugierig, ...aber danke für's mitspielen... ;-)
[gone] Jörg-C
27.06.2008
Original von BONNEY
Wer diesen Thread nicht versteht, und mich vollsülzt ... der denke an die ...Forenweisheit, "Wer nichts zum Thema zu sagen hat der klicke bitte einfach weiter"... *g*

Ganz großes Kino :-)) ... nach dem Motto "Entweder Ihr denkt so, wie ich es vorgebe und wie ich das Thema verstehe, dann sagt was. Andere Ansichten oder gar die Auffassung, dass das Thema des Threads genauso belanglos ist wie die Tatsache, wer wie oft welche SCs besucht, sind unzulässig." Einen Wir-tratschen-über-das-Verhalten-anderer-User"-Thread aufmachen und gleichzeitig jede Kritik daran als unnötiges Getratsche abtun... Sensationell!

Da ich aber neugierig bin und wissen möchte, was eigentlich Deine "Frage" war, die Dich zur Eröffnung dieses Treads veranlasste, hab ich nochmal ganz vorne nachgesehen:

Original von BONNEY
Servus Asty (&Co.)!
... ich hab da doch noch mal eine Frage die mir tierisch unter den Nägeln brennt!
....jetzt mal meine ernst gemeinte Frage:

Ist Dir das gar nicht peinlich? Ich meine, ich an Deiner Stelle hätte mich schon in Grund und Boden geschämt, und versucht lieber mit Bildern als mit billiger Negativpropaganda zu punkten, Du aber ziehst das immer weiter durch! Das verdient zwar Respekt, aber meine Frage beantwortet es leider nicht....

Was um alles in der Welt ist denn nun Deine "Frage"? Ob ihm "das" nicht peinlich st? Was erwartest Du denn darauf für Antworten? Sorry, aber m.E. geht's Dir nicht um irgendwelche Antworten auf irgendwelche vermeintliche Fragen. Du bist hier mit Vermutungen , Wertungen und Unterstellungen unterwegs. Brachst Du Leute, die Dir Recht geben? Was soll dieser Thread?

Original von BONNEY
Ich will das wirklich verstehen warum einer von 10.071 sich den Ruf dermaßen kaputt macht,
Wie kommst Du denn darauf, dass sich jemand den "Ruf kaputt" macht? Ich wundere mich nur über die häufigen Besuche, das hat aber nichts Wertendes an sich. Warum schädigt man seinen Ruf mit derartigen Besuchen? Offenbar haben einige Leute nichts Besseres zu tun, als sich über das Verhalte anderer Gedanken zu machen und darüber "hintenrum" zu tratschen. Nur so kann ja ein "Ruf" geschädigt werden.

Original von BONNEY
... um Kommentare zu sammeln!
Das ist eine Unterstellung - hat er Dir das bestätigt?

Original von m-a-s
[quote]Original von BONNEY
Ich will das wirklich, WIRKLICH gerne verstehen...
Für sachdienliche Hinweise bin ich offen...

Er klickt zig 1000 SCs durch um Klicks und comments zu erhaschen.
Um ganz viele comments und Sternchen zu bekommen!
[/quote]

Na und? Mal angenommen, das wäre wirklich so - wen stört das? Doch wohl nur Leute, die der Meinung sind, dass sie oder andere diese Anzahl an Kommetaren, Sternchen und was-weiß-ich-auch-immer vedient hätten. In der Tat, das sind ernste Probleme. Für den, der sein Ego über diese Zahlen definiert.

Ach ja, falls es irgendwen interessieren sollte: Asty besucht auch meine SC häufig. Ich nehme das zur Kenntnis und das war's. Ansonsten ist mir das so egal wie der berühmte Sack Reis in China. Dieser Thread hingegen amüsiert mich kolossal. :-))
[gone] Qm8Kunst
27.06.2008
Habt Euch doch wieder lieb :-))

Ist heute doch so ein schönes Wetter...
27.06.2008
Original von Jörg-C
Na und? Mal angenommen, das wäre wirklich so - wen stört das? Doch wohl nur Leute, die der Meinung sind, dass sie oder andere diese Anzahl an Kommetaren, Sternchen und was-weiß-ich-auch-immer vedient hätten. In der Tat, das sind ernste Probleme. Für den, der sein Ego über diese Zahlen definiert. .....

Wenn Du meinst.....

Dann unterstelle ich Dir jetzt einfach auch mal was:
Du beteiligst Dich nur an diesem Thema weil Du Aufmerksamkeit benötigst!
Albern?? Dein Kommentar auch!!
27.06.2008
Danke an Jörg-C für diese wunderbare Interpretation, ausführlich, aber sinnlos!
Will hier sonst noch jemand sein Revier markieren, das Bäumchen steht noch... *LOL*

Kinder, dieser Thread hat ein ganz einfaches Thema, ich wüßte gerne was Asty und Konsorten mit diesem Spam bezwecken! Wo ist die Schmerzgrenze erreicht? Wieviele "Gefällt" braucht man um glücklich zu sein? Wieviele Leute müssen einen noch für einen Spinner/Stalker/Idioten halten bis es einem peinlich wird? Merken die betreffenden Spammer überhaupt noch was?

Beiträge zum Thema bitte, denn das ich klickgeil bin, und mich hier auf Kosten anderer profiliere ohne ein Problem zu haben weiß ich ja jetzt... ;-)
[gone] Make-up
27.06.2008
ich habe täglich Marco Ribbe auf meiner Seite,hab mich auch erst tierisch aufgeregt und ihm Mails zukommen lassen,warum er als bei mir ist.doch es bringt nichts nun schau ich gar nicht mehr auf meine Besucherliste,das ist doch völlig uninteressant,wenn es ihn befriedigt soll er es doch machen,veilleicht kein Job und keine Familie,kein Hobby ausser MK,einfach zuviel langeweile,da gibt es genug Spekulationen.Asty war auch mehrmals täglich da und ich weiss nicht ob er es schon aufgegeben hat oder immer noch klickt.
[gone] Lola Lottalife
27.06.2008
Ist hier tatsächlich das einzige Problem, dass einige Leute die SC mehrmals anklicken und nichts schreiben? Meine Güte, dann klickt doch nicht zurück und zum Kommentare schreiben wird ja auch keiner gezwungen. Ich hab auch paar SC, die ich mehrmals anklicke, einfach weil ich sie schön finde.
27.06.2008
Hast Du auch was zum Thema zu sagen?

Bitte erst lesen, dann denken, dann posten... am besten in dieser Reihenfolge... *g*
[gone] Lola Lottalife
27.06.2008
Ich hab mir das jetzt ungefähr fünfmal durchgelesen, aber noch immer nicht erkannt, wo genau das Problem liegt...
[gone] Nasty World Media
27.06.2008
Kann schon verstehen, wenn man neugierig ist warum ein Fotograf jeden Tag teilweise sogar mehrmals bei einem auf der Website vorbei schaut.

Wenn ich aber Kommentare lesen wie Spammer, er belästigt mich damit, er soll das unterlassen, dann frage ich mich wirklich wo wir hier sind.

Und wenn mich zum Beispiel jemand anschreiben würde unterlasse es bitte meine Sedcard anzusurfen, da ich von Adult-Fotografen keinen Besuch möchte, würde ich ihm auch schreiben "dein Pech, du kannst mich ja auf ignore setzen".

@Bonney:

Vielleicht leidet er ja auch unter einem Zwang, jeden Tag bestimmte Leute an zu surfen. Wenn er sich selbst nicht dazu äußern will bleibt nichts als Spekulation übrig.

Gruß
Nasty
ich hab auch immer ganz viele asty /marco etc .. besuche ;O)))
[gone] Make-up
27.06.2008
denke auch das es eine Art Sucht ist,der man nicht mehr widerstehen kann,weiss man doch das auch Internet süchtig machen kann,die brauchen wahrscheinlich proffesionelle Hilfe
[gone] (V)Isa von F. - macht gar nix mehr!
27.06.2008
Als Spam [spà¦m] oder Junk (englisch für: „Abfall“ oder „Plunder“) werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene Nachrichten bezeichnet, welche dem Empfänger unverlangt zugestellt werden und massenhaft versandt wurden oder werbenden Inhalt haben. Dieser Vorgang wird Spamming oder Spammen genannt, der Verursacher Spammer. (Auszug Wikipedia)

Was haben Besuche eines Profils mit SPAM zu tun????? Nix!

Und um heraus zu finden, was einen Menschen zu bestimmten Handlungen treibt, empfehle ich eher mal den Besuch eines Forums für Psyschologie... Meine Güte, das hat doch hier nix zu suchen....
[gone] Jörg-C
27.06.2008
Original von BONNEY
Danke an Jörg-C für diese wunderbare Interpretation, ausführlich, aber sinnlos!

Danke für diese kompetente Bewertung, die ist fast so toll wie ein "Gefällt" oder ein Sternchen.

Original von BONNEY
iich wüßte gerne was Asty und Konsorten mit diesem Spam bezwecken!

Dann frag ihn/sie. Wenn er/sie es für richtig erachten, werden sie Dir antworten. Ein "offener Brief" dürfte die Bereitschaft zur Beantwortung der Frage nicht signifikant erhöhen.

Original von BONNEY
Wo ist die Schmerzgrenze erreicht? Wieviele "Gefällt" braucht man um glücklich zu sein? Wieviele Leute müssen einen noch für einen Spinner/Stalker/Idioten halten bis es einem peinlich wird? Merken die betreffenden Spammer überhaupt noch was?
Das sind rhetorische Fragen, die auf Grund ihres unterstellenden/beleidigenden Charakters sicherlich nicht die Bereitschaft der Genannten erhöhen werden, Deine Ausgangsfrage zu beantworten. Weshalb ich davon ausgehen muß, dass DU für DICH DEINE Fragestellung schon längst beantwortet hast und das ganze hier zur Farce wird.

Original von BONNEY
Beiträge zum Thema bitte,

Der einzige Beitrag zum "Thema" kann strenggenommen von "Asty & Co." kommen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass Du ernsthaft glaubst, diese Antwort hier zu bekommen. Also was willst Du mit diesem "Sack-Reis-in-China-Thread"?
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
27.06.2008
Original von Hendrik Siemens
Nabend.
Ich würde es bevorzugen, wenn allein Asty zu diesem Brief Stellung nimmt. Alle anderen können gern lesen, aber eine Diskussion soll es nicht werden.
Danke.

LG Hendrik
27.06.2008
Original von Isabella von Frielingsdorf
Was haben Besuche eines Profils mit SPAM zu tun????? Nix!

Das Wort "Spammer" ist eingedeutscht, es bezieht sich auf Menschen die, ebenso wie in Werbemails, eine Ware, oder sich selbst, auf penetrante oder unerwünschte Weise direkt oder indirekt anbieten, und dies auch gegen den erklärten Willen des Empfängers weiterhin tun...

(Quelle: BONNEY)

Original von Isabella von Frielingsdorf
Und um heraus zu finden, was einen Menschen zu bestimmten Handlungen treibt, empfehle ich eher mal den Besuch eines Forums für Psyschologie... Meine Güte, das hat doch hier nix zu suchen....

Ich bin in solchen Foren, mich interessiert aber was Asty dazu treibt, und nicht was Isabella denkt was ihn dazu bringt! Jeder Beitrag (zum Thema) ist hilfreich, aber nicht mein Ziel, daher auch der offene Brief an ASTY! Per PN ist es nur der einmalige Browser, und das ist erwiesenermaßen falsch! Klar soweit?

+++

@Jörg-C: Ich denke Deine Meinung habe ich jetzt verstanden, ich teile Sie zwar nicht, aber wenn's Dir hilft lasse ich Sie mal so im Raum stehen! Ich hab bewußt einen Brief an Asty geschrieben, Dich, wie alle anderen Schreiber bisher auch, habe ich nicht gefragt! Wie Du meine Antworten auf Zwischenrufer jetzt deutest sei Dir überlassen...

+++

@TM-PhotoDesign: Danke, das wäre mein nächster Schritt gewesen...

Topic has been closed