urteil gefallen im U - bahnschläger - prozess 87

08.07.2008
aber sonst gehts dir gut ja??

scheint allerdings nicht der fall zu sein.

sehr qualifizierte aussage deinerseits.

ach noch was.... beleidigungen kannst du dir sparen.

Original von 300 (a.k.a. verleihnix)
[quote]Original von smokey-eyes
........erschreckend.........

wenn ich mir diverse Statements durchlese........da wird mir nur übel von.

Welche Fremdenfeindlichkeit und Polemik hier durchkommt, da find ich schon fast keine Worte mehr.

Falsch, mir fällt was ein : !!!! WIDERLICH !!!!

geh doch heulen[/quote]
Wo kann ich mich beschweren, als Migrant beim Einreisen in Deutschland kein Gewaltkit geschenkt bekommen zu haben? Oder war meine Haut in etwa vielleicht zu hell dafür?
08.07.2008
Ich finde es nur etwas "lustig", dass immer nur ca. 70 Jahr in die Vergangenheit gegangen wird...Deutsch gegen Ausländer....
Was war mit den Weißen gegen Schwarze...Kirche gegen Ungläubige, Amerikaner gegen Indianer....
Warum wird hier immer nur Deutsch gegen Ausländer angeprangert.......und jeder der ne "andere" Meinung hat sofort als Rassist verunglimpft.....

Fakt ist.......2 Auländer haben einen Deutschen brutal vermöbelt...und seinen möglichen Tod billigend in Kauf genommen.
Es folgte die Strafe....was soll daran falsch oder ungerecht oder ausländerfeindlich sein.....

Muss jetzt los...noch schnell nen Döner holen.. ;-)
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
08.07.2008
Die Nationalität ist völlig unerheblich!

Es geht hier um Menschen welche ihre GRENZEN nicht mehr kennen, wahllos auf andere Mitbürger einprügeln weil sie mit IHREM Leben nicht zufrieden sind.

Mein Mama ist 74 Jahre und hat ein verkürztes Bein, humpelt also ein wenig und kann schlecht laufen. Vor ca. 1 Jahr lief ein betrunkener DEUTSCHER hinter ihr her und schlug immer auf sie ein und das ...

... mitten am Tage in der Fuhlsbüttler Straße (Hamburger werden wissen wie stark befahren diese ist und wie belebt!!!).

Keiner half, zum Glück konnte meine Mama sich in einen Hauseingang flüchten.

So ...

... und dann noch zum - angeblich nicht vorhandenen Rassismus hier:

Als das Spiel Türkei : Deutschland war, postete ich lediglich, dass ich mich darauf freute mit meinen türkischen Freunden GEMEINSAM das anzuschauen und anschl. - egal wer gewinnt - GEMEINSAM zu feiern (haben wir auch gemacht!).

Kommentare waren u. a. folgende:

"Dann vergiss' nicht Dein Kopftuch und Dein Gebetbuch."

Als ich dann noch erwähnte, betr. Vorsichtsmaßnahmen bei den anschl. Feierlichkeiten und ich ja in der Gesellschaft meiner Freunde sei und daher keine Angst haben muss:

"Ja, die Türken können gut auf Frauen aufpassen."

Mir ist schon klar, dass die Götter hier jetzt mit Sicherheit wieder Ihren Senf ablassen, mir so was von egal inzwischen!!!
08.07.2008
Original von TomRohwer (die Unke aus dem hohen Norden)Szenen wie in diesem Fall auf dem Münchner Hauptbahnhof waren vor 70 Jahren in München an der Tagesordnung, nur daß da "anständige Deutsche" genau so gegen Juden, Zigeuner und Andersdenkende vorgegangen sind.

... war doch im U-Bahnhof Arabellapark .

Aber ich gebe Dir Recht. Die Gegend um den Hauptbahnhof in München kann ich nicht empfehlen. Mit Deutsch kommst Du dort nicht weit. Wenn es dort nicht einen günstigen Computer-Läden (Litec, GF ist eine Asiatin m.W.) gäbe, würdest Du mich das ganze Jahr über dort nicht sehen.
Nur zur Oktoberfestzeit ist die Gegend einigermaßen sicher. Erboste Wies'n-Besucher würden notfalls das ganze Viertel platt machen. Das wissen unsere ausländischen Freunde ganz genau.
UV (ortskundig)
08.07.2008
hier noch ein Link zum Video
unbestritten, 8 und 12 jahre knast waren ein guter deal.

king for a day - fool for a lifetime. mit was? mit recht.

Topic has been closed