urteil gefallen im U - bahnschläger - prozess 87
08.07.2008
Recht so.... man prügelt auch nicht ohne Grund einen Opa zu Boden und hört nicht auf, wenn er am Boden liegt. Sowas von feige....
die haben noch viel mehr verdient...
die haben noch viel mehr verdient...
#2Report
08.07.2008
Späte Einsicht?
Original von stefan weimbs_
Erst reglos, dann verstört reagierten sie auf den Richterspruch.
#3Report
08.07.2008
wer einen alten, wehrlosen mann so ungehemmt
brutal mishandelt, hat weder achtung vor dem
alter, noch vor dem leben an sich.
eine "einsicht" traue ich keinem der beiden täter zu.
brutal mishandelt, hat weder achtung vor dem
alter, noch vor dem leben an sich.
eine "einsicht" traue ich keinem der beiden täter zu.
#4Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
08.07.2008
Eine ganz neue Tendenz in der deutschen Rechtssprechung.
Früher gingen ganze Schlägerhorden mit "Bewährung" aus Gerichtssälen...
da wurde der Angriff auf Eigentum höher bewertet als das auf körperliche Unversehrtheit.
Ein Prügeln in die Bewußtlosigkeit war noch ne "normale Körperverletzung".
Seit das Migrationsproblem erkannt wurde,
sind scheinbar auch ganz andere Strafen möglich.
Das Strafen generell abschrecken wage ich zu bezweifeln.
Abzuwarten bleibt ob Taten mit gleichen Folgen auch gleich
bewertet werden.
Früher gingen ganze Schlägerhorden mit "Bewährung" aus Gerichtssälen...
da wurde der Angriff auf Eigentum höher bewertet als das auf körperliche Unversehrtheit.
Ein Prügeln in die Bewußtlosigkeit war noch ne "normale Körperverletzung".
Seit das Migrationsproblem erkannt wurde,
sind scheinbar auch ganz andere Strafen möglich.
Das Strafen generell abschrecken wage ich zu bezweifeln.
Abzuwarten bleibt ob Taten mit gleichen Folgen auch gleich
bewertet werden.
#5Report
[gone] -----
08.07.2008
endlich mal eine hohe strafe.dachte schon sie kommen für 3 monate im boxcamp oder mit schwulen Psychologen in die karibik als erziehungsmaßnahme.
was ja schon öfter zu lesen war .
was ja schon öfter zu lesen war .
#6Report
08.07.2008
Meines Erachtens gehört sowas ausgewiesen und ein Leben lang mit Einreiseverbot bedacht.
Ich hasse solche Typen, sorry, mag rassistisch klingen, ist mir aber egal.
Denn fast immer wenn man von solchen Vorgängen hört, sidn irgendwelche Ausländer daran beteiligt. Wie gesagt ich sagte fast immer!!!
Denn fast immer wenn man von solchen Vorgängen hört, sidn irgendwelche Ausländer daran beteiligt. Wie gesagt ich sagte fast immer!!!
#7Report
08.07.2008
ja genau, Ausländer raus....
(ja ja, ich darf das sagen)
(ja ja, ich darf das sagen)
#8Report
08.07.2008
Original von InesP.[heiratet im August Fairplay]
Meines Erachtens gehört sowas ausgewiesen und ein Leben lang mit Einreiseverbot bedacht.
also DIESEN kommentar finde ich echt daneben.
#9Report
[gone] Miss Dawn
08.07.2008
...soweit ich weiss gibt es doch seit neuestem anschliessende sicherheitverwahrung...die bleiben ihr ganzes armseliges leben tollwütige hunde...wie war da noch gleich die theraphie..???
#10Report
08.07.2008
Das Ausschaffen wurde ja schon angesprochen, aber dies könnte man erst durchführen wenn sie die Hälfte der Haftzeit abgesessen haben....
Aber ich geh mal davon aus, dass dies nicht der Fall sein wird.
Wir sind zu inkonsequent....
Aber ich geh mal davon aus, dass dies nicht der Fall sein wird.
Wir sind zu inkonsequent....
Original von InesP.[heiratet im August Fairplay]
#11Report
[gone] Miss Dawn
08.07.2008
...ja die schweizer sind da schon weiter...wie in vielem....
#12Report
[gone] www.trash-pixel.de
08.07.2008
Zitat .. Kreuzer sowie die Verteidigung von Serkan A. kündigen an, Revision einzulegen. Nächste Instanz ist der Bundesgerichtshof (BGH).
Das zieht sich dann auch noch 2 Jahre, kostet unsere Steuern und die sind solange vieleicht noch auf freiem Fuß ... Prost Mahlzeit! Wenn Du als deutscher in der Türkei eine Engländerin anmachst siehts schlechter aus für Dich! Sorry bei ausländischen Straftätern ... raus damit! jetzt füttern Wir die noch durch ...
Anmerkung: das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun
Das zieht sich dann auch noch 2 Jahre, kostet unsere Steuern und die sind solange vieleicht noch auf freiem Fuß ... Prost Mahlzeit! Wenn Du als deutscher in der Türkei eine Engländerin anmachst siehts schlechter aus für Dich! Sorry bei ausländischen Straftätern ... raus damit! jetzt füttern Wir die noch durch ...
Anmerkung: das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun
#13Report
Die Strafe für diese Chaoten ist noch viel zu mild. Tja wenn der Knast wie der in ihren Heimatländern wäre...
Hier in Deutschland ist es ja doch ein Sanatorium...
Außerdem plädiere ich dafür, daß diese Deppen ihren Lebensunterhalt selbst verdienen und den Schaden begleichen sollten. Leider leben sie nun wieder auf Kosten aller Steuerzahler...
@Ines
Erst abarbeiten lassen, dann rausschmeißen!
Außerdem plädiere ich dafür, daß diese Deppen ihren Lebensunterhalt selbst verdienen und den Schaden begleichen sollten. Leider leben sie nun wieder auf Kosten aller Steuerzahler...
@Ines
#14Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
08.07.2008
Da die beiden "Scheiß Deutschland" gesagt haben, denke ich auch das diese nichts hier verloren haben.....sich über ein Verbot hinweg zu setzten und dann jemanden verprügeln der sich nicht wehren kann, tut mir leid so was gehört raus!!!
Und Deutsche die ähnliches tun gehören jahrelang hinter Gitter.....am besten noch nach der Haftstrafe zu Sozialstunden im Altenheim verknackt .
Da hat keiner das Recht zu...weder Deutsche noch Ausländer!!!
Und Deutsche die ähnliches tun gehören jahrelang hinter Gitter.....am besten noch nach der Haftstrafe zu Sozialstunden im Altenheim verknackt .
Da hat keiner das Recht zu...weder Deutsche noch Ausländer!!!
#15Report
#16Report
08.07.2008
gut so!
und wenn sie wieder rauskommen und bloß auf den boden spucken,
gleich wieder 12 jahre.
und wenn sie wieder rauskommen und bloß auf den boden spucken,
gleich wieder 12 jahre.
#17Report
08.07.2008
Original von sunlight pictures (bietet Shootings an)
Die Strafe für diese Chaoten ist noch viel zu mild. Tja wenn der Knast wie der in ihren Heimatländern wäre...
@Ines
ps:
zu mild? der "kleine", der 8 jahre bekommen hat, hätte als höchstrafe für mord 10
bekommen. zur tatzeit war er 17, trotzdem hat ihn der richter
nicht auf nen segeltörn nach jamaika geschickt. ich glaube, das ist also angemessen.
außerdem, der "türke" ist in deutschland geboren. wohin abschieben? nach asylien?
immer schön aufpassen, daß aus dem rechtmäßigem ruf nach strafe keine
scheißhausparolen werden! ;) - sonst spielt man nur den 68er gutmenschen
die karten wieder zu.
#18Report
[gone] Alter Schwede(macht Schluß...)
08.07.2008
Original von: ääähhhh...
"Die Strafe für diese Chaoten ist noch viel zu mild. Tja wenn der Knast wie der in ihren Heimatländern wäre...
"
In Deutschland - in deutschen Knästen wohl weniger...
oder wie war das letztes Jahr mit der Anklage wegen Mordes nach Folterung eines Mitgefangenen...den hohen Rückfallquoten bei Drogendelikten weil deutsche Knäste voll damit sind...der Gewalt unter jugendlichen Straftätern im Knast...
Ein Sanatorium???
Sauft euer Bier an Stammtischen und laßt die digitale Feder ruhen!
"Die Strafe für diese Chaoten ist noch viel zu mild. Tja wenn der Knast wie der in ihren Heimatländern wäre...
"
In Deutschland - in deutschen Knästen wohl weniger...
oder wie war das letztes Jahr mit der Anklage wegen Mordes nach Folterung eines Mitgefangenen...den hohen Rückfallquoten bei Drogendelikten weil deutsche Knäste voll damit sind...der Gewalt unter jugendlichen Straftätern im Knast...
Ein Sanatorium???
Sauft euer Bier an Stammtischen und laßt die digitale Feder ruhen!
#19Report
08.07.2008
ich wollts grad sagen... die meistens ausländischen Jugendlichen, auf die geschimpft wird, sind eingebürgert. Und ich finds bedenklich, dass sowas IMMER eine Diskussion über Ausländer und Abschieben entfacht. Immer muss es in die Rassen Richtung gehen, ist es nicht vielleicht einfach mal scheiß egal woher die kommen sondern eher warum die sowas machen?
also manche leuts...
also manche leuts...
#20Report
Topic has been closed
"Hartes Urteil im Münchner U-Bahn-Schläger-Prozess: Spyridon L. und Serkan A. müssen für achteinhalb und zwölf Jahre hinter Gitter. Erst reglos, dann verstört reagierten sie auf den Richterspruch. Dass Gericht habe "ein Exempel statuiert", empören sich ihre Anwälte."