....die Frage des Tages. 985
10.06.2009
Ja, ja der Hund, des Menschen liebster Geselle... und dennoch wird er nur allzu gern verbal begraben, denn bekanntermaßen "liegt der Hund ja dort begraben", wo man den Kern des Problems ("des Pudels Kern") ausgemacht hat oder zumindest vermutet. Wird also gehofft das der Hund postmortal zur Lösung eines Problems beiträgt... trägt demnach etwa eine Exhumierung des kleinen Kläffers zur Aufhellung der Problemlage bei... kann man möglicherweise in seinen Knochen lesen wie in Tarrot-Karten... und selbst wenn, so muss man doch zunächst einmal wissen wo der Hund begraben ist...
Nina
Nina
#742Report
10.06.2009
okay, dann mach ich es schwerer:
warum waschen wir eigentlich badehandtücher, wo man doch eigentlich annehmen sollte, dass man nach dem baden/duschen sauber ist!?
warum waschen wir eigentlich badehandtücher, wo man doch eigentlich annehmen sollte, dass man nach dem baden/duschen sauber ist!?
#743Report
[gone] minocyclin
10.06.2009
Ganz einfach:
Du bist nie wirklich sauber!
Wenn du dich abtrocknest rubbelst du damit Hautschuppen ab, diese (inkl. einiger Bakterien) bleiben im Handtuch hängen. Und bei jedem Mal abtrocknen werden es mehr Hautschuppen.
Die Bakterien vermehren sich durch die Feuchtigkeit auch prächtig - und das Handtuch fängt an zu stinken!
So!
Warum mögen die Baden keine Schwaben?
lg Kevin
Du bist nie wirklich sauber!
Wenn du dich abtrocknest rubbelst du damit Hautschuppen ab, diese (inkl. einiger Bakterien) bleiben im Handtuch hängen. Und bei jedem Mal abtrocknen werden es mehr Hautschuppen.
Die Bakterien vermehren sich durch die Feuchtigkeit auch prächtig - und das Handtuch fängt an zu stinken!
So!
Warum mögen die Baden keine Schwaben?
lg Kevin
#744Report
10.06.2009
Ja das habe ich auch gegoogelt ;-)))
#745Report
[gone] minocyclin
10.06.2009
Ich wussts noch von früher .. hab meine Ma damit mal genervt ^^
Und wer weiss jetzt was über die Schwobeseggel ?
Und wer weiss jetzt was über die Schwobeseggel ?
#746Report
10.06.2009
Die Badisch-Schwäbische Beziehungen sind nicht die besten. Das liegt daran, dass die Schwaben, die früher ein eigenes Bundesland hatten, das Badnerland annektiert haben. Gründe dafür sind womöglich der Bodensee (Wasserversorgung), auch Schwabenmeer genannt und der Rhein (Schiffahrt).
Ausserdem sind die Badener veraergert, dass sie dazu auserwaehlt wurden, die Schwaben davon abzuhalten die Kinder im restlichen Deutschland zu essen. vAber auch in Baden selbst gibt es Rivalitäten nämlich zwischen Nordbaden (Badenzeringen) und dem Gelbfüsslerreich (Südbaden). Die beiden streiten sich nämlich seit langer Zeit um die Hauptstadt die bis jetzt noch Stupidcity (Karlsruhe) heisst.
Meine nächste Frage ist dafür ganz einfach :
Wer geht mit mir Baden und wird nicht naß ? :-)
Ausserdem sind die Badener veraergert, dass sie dazu auserwaehlt wurden, die Schwaben davon abzuhalten die Kinder im restlichen Deutschland zu essen. vAber auch in Baden selbst gibt es Rivalitäten nämlich zwischen Nordbaden (Badenzeringen) und dem Gelbfüsslerreich (Südbaden). Die beiden streiten sich nämlich seit langer Zeit um die Hauptstadt die bis jetzt noch Stupidcity (Karlsruhe) heisst.
Meine nächste Frage ist dafür ganz einfach :
Wer geht mit mir Baden und wird nicht naß ? :-)
#747Report
[gone] minocyclin
10.06.2009
Na ma gut dass ich in der Pfalz wohne!
Mit dir baden würd ich ja gehn .. aber ohne nass zu werden schaffts nur dein Schatten!
Mit dir baden würd ich ja gehn .. aber ohne nass zu werden schaffts nur dein Schatten!
#748Report
[gone] minocyclin
10.06.2009
Wie heisst das Ding das man im Supermarkt auf das Fließband zwischen die eigenen und die Waren des nächsten Kunden legt richtig? Verkäuferinnen sagen umgangssprachlich "Schuber", das Wort gibt es so aber nicht!
#749Report
10.06.2009
Warentrenner.... Hilft mir, mich vom Schwachsinn den mein
Hintermann kauft zu distanzieren....
Warum wache ich in letzter Zeit jeden morgen 5:13 auf?
Hintermann kauft zu distanzieren....
Warum wache ich in letzter Zeit jeden morgen 5:13 auf?
#750Report
[gone] minocyclin
10.06.2009
Wenn du immer zur selben Zeit schlafen gehst ist die Antwort deine "innere Uhr" - bzw dein Schlafrythmus.
Es reicht schon einmal um diese Uhrzeit aufzuwachen und für den Körper ausgeschlafen zu sein - schon stellt sich dein Schlafrythmus drauf ein und sagt jedes mal um diese Zeit "ich bin wach" - geh zu verschiedenen Zeiten ins Bett ein paar Tage - dann gibt sich das wieder!
Btw - ich wache immer 3 Minuten auf bevor mein Wecker klingelt ...
Warum haben Frauen beim Mascara auftragen immer den Mund offen?
Es reicht schon einmal um diese Uhrzeit aufzuwachen und für den Körper ausgeschlafen zu sein - schon stellt sich dein Schlafrythmus drauf ein und sagt jedes mal um diese Zeit "ich bin wach" - geh zu verschiedenen Zeiten ins Bett ein paar Tage - dann gibt sich das wieder!
Btw - ich wache immer 3 Minuten auf bevor mein Wecker klingelt ...
Warum haben Frauen beim Mascara auftragen immer den Mund offen?
#751Report
10.06.2009
Weil du dir den Kopf über die Fragen hier zerbrichst?
Wie kommunizieren Heringe angeblich miteinander?
Wie kommunizieren Heringe angeblich miteinander?
#752Report
10.06.2009
sie pupsen! Stimmt wirklich :) Taucherehrenwort...
Warum arbeiten beim Zoll nur Vollhorste?
#753Report
10.06.2009
des glaubt dir doch keiner ... ;o)))
weil halbhorste den job nicht bekommen ! *steht in den bewerbungsunterlagen
frage: regnet es heute noch ?
Original von Futility
sie pupsen! Stimmt wirklich :) Taucherehrenwort...
weil halbhorste den job nicht bekommen ! *steht in den bewerbungsunterlagen
frage: regnet es heute noch ?
#754Report
[gone] minocyclin
10.06.2009
Ja ... weil du schon wieder nicht aufgegessen hast!
#755Report
10.06.2009
und wohl !!! ;o)
was gibbet morgen zum mittag ?
Original von minocyclin
was gibbet morgen zum mittag ?
#756Report
10.06.2009
Jägerschnitzel!
Wieviel Schnitzel bekommt man aus einem Jäger?
was gibbet morgen zum mittag ?[/quote]
Wieviel Schnitzel bekommt man aus einem Jäger?
Original von NeoArt
[quote]Original von minocyclin
was gibbet morgen zum mittag ?[/quote]
#757Report
10.06.2009
Kommt drauf an wie lang man draufhaut!
Müsste man Zigeunerschnitzel nicht politisch korrekter Weise Romaschnitzel nennen ?
Müsste man Zigeunerschnitzel nicht politisch korrekter Weise Romaschnitzel nennen ?
#758Report
10.06.2009
NEIN ! .... man könnte dabei leicht ein sinti treffen ... also politisch nicht wirklich ok. !
ist zigeunerschnitzel nicht ein reines ossigericht ? .... oder gibt es auch arme wessies, die sowas essen ?
;o)
Original von Emjay *jetzt auch mit Fotografen SC :)) *
Kommt drauf an wie lang man draufhaut!
ist zigeunerschnitzel nicht ein reines ossigericht ? .... oder gibt es auch arme wessies, die sowas essen ?
;o)
#759Report
[gone] minocyclin
11.06.2009
Kommt aus dem Osten .. heisst da aber sicher Zigeunerfix (Hersteller sind die VEB Plastefleisch in Köthen) ;D
#760Report
Topic has been closed
wo liegt eigentlich der hund begraben?