....die Frage des Tages. 985
17.06.2009
@ Andrew: Neiiin ... 10 m weiter unten sitzt doch der kleine rote Steinfresser und frisst den Stein. Obwohl ... vielleicht auch nur ein Gerücht und es ist tatsächlich der Reissack ^^
Antwort auf deine Frage: Kannst vielleicht keine Fremdsprache, aber dafür hast jede Menge Spaß im Bett *g* Da bleibt nur die Frage, ob mündliche Französischprüfungen an Schulen eigentlich zulässig sind? Ich habe für meine übrigens sogar einen Preis erhalten *rofl*
Antwort auf deine Frage: Kannst vielleicht keine Fremdsprache, aber dafür hast jede Menge Spaß im Bett *g* Da bleibt nur die Frage, ob mündliche Französischprüfungen an Schulen eigentlich zulässig sind? Ich habe für meine übrigens sogar einen Preis erhalten *rofl*
#802Report
17.06.2009
@ emjay: dein französisch kommt mir spanisch vor... ;-)
antwort auf die frage: der steinfresser bekommt den stein an seinen kopf, verliert den halt und fällt von der scheibe auf der anderen seite.
frage: warum hat die frankfurter börse keine toiletten?
antwort auf die frage: der steinfresser bekommt den stein an seinen kopf, verliert den halt und fällt von der scheibe auf der anderen seite.
frage: warum hat die frankfurter börse keine toiletten?
#803Report
18.06.2009
Auf den Börsenmärkten bescheißen sich eh alle gegenseitig - wozu also Toiletten ^^ ?
Wie tief ist ein Tief ?
Wie tief ist ein Tief ?
#804Report
18.06.2009
ein tief, genauso tief, wie sein hoch ... bis es hoch kommt ...
aber ein tief ist immer nur solange ein tief, bis es hoch kommt ! ;o)
wie lange dauert ein tief ... bis es hoch kommt ? *lach
aber ein tief ist immer nur solange ein tief, bis es hoch kommt ! ;o)
Original von Emjay *Neues auf der Model-SC :))*
Auf den Börsenmärkten bescheißen sich eh alle gegenseitig - wozu also Toiletten ^^ ?
Wie tief ist ein Tief ?
wie lange dauert ein tief ... bis es hoch kommt ? *lach
#805Report
18.06.2009
Die Dame schweigt und genießt ;P
Warum zum Henker schmeckt Schokolade besser, wenn sie eine Form hat (Osterhase, Weihnachtsmann) ?
Warum zum Henker schmeckt Schokolade besser, wenn sie eine Form hat (Osterhase, Weihnachtsmann) ?
#806Report
[gone] Mr. Chris - Fotografie
18.06.2009
Da kommt es wieder dazu, das Auge isst mit *G*
Wenn man etwas getan hat weil man in dem moment überzeugt war das richtige zu tun, kann es dann im nachhinein doch falsch sein? (Ich liebe fragen über das Leben ;-) )
greetz
chris
Wenn man etwas getan hat weil man in dem moment überzeugt war das richtige zu tun, kann es dann im nachhinein doch falsch sein? (Ich liebe fragen über das Leben ;-) )
greetz
chris
#807Report
19.06.2009
na klar kann es dann falsch sein, weil man denkt ja dann anders drüber !
passiert mir oft :-(
Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?
passiert mir oft :-(
Warum muss der Deckel von einem Sarg zugenagelt werden?
#808Report
19.06.2009
Das hat eine lange Tradition noch aus alten alten Zeiten, als man die Leute noch lebendig begraben hat, wenn man die Nase voll von ihnen hatte. Man wollte schließlich nicht, dass sie irgendwie zurückkommen können. Deswegen zunageln und Erde druff - sicherste Methode ! Außer man beherrscht Techniken wie bei "Kill Bill" ^^
Wiesoist Käsekuchen so verdammt lecker *schleck* ?
Wiesoist Käsekuchen so verdammt lecker *schleck* ?
#809Report
19.06.2009
Weil Kuchen immer lecker ist, wäre er nicht lecker wäre es ein Käseeintopf geworden ;-)
Warum ist das Wetter zu 90% immer dann schlecht wenn gutes Wetter wichtig wäre?
greetz
chris
Warum ist das Wetter zu 90% immer dann schlecht wenn gutes Wetter wichtig wäre?
greetz
chris
#810Report
19.06.2009
Mein Papa hat immer gesagt, dass es kein schlechtes Wetter gibt - nur schlecht angezogen ;P
Warum ist immer die Kasse am langsamsten, an der ICH anstehe ?
Warum ist immer die Kasse am langsamsten, an der ICH anstehe ?
#811Report
19.06.2009
Deine Kasse ist nicht die loangsamste, de drängelst nur schlecht vor.
Wenn ich schmutzig ins Bett gehe komme ich dann sauber raus?
Schließlich heist das Bettwäsche wo ich drauf liege.
Wenn ich schmutzig ins Bett gehe komme ich dann sauber raus?
Schließlich heist das Bettwäsche wo ich drauf liege.
#812Report
19.06.2009
na klar kommst du sauber wieder raus, der ganze dreck hängt dann doch ander bettwäsche :-)
Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um die Längsachse?
Wenn eine Fliege an der Zimmerdecke landet, macht sie dann einen Looping oder eine Drehung um die Längsachse?
#813Report
19.06.2009
Um die Längsachse, wenn sie beim Loping das Gleichgewicht verliert wird die Landung zu hart.
Teerflecke entfernt man mit Butter,
womit entfernt man Butterflecke?
#814Report
19.06.2009
Original von P.Mücke -da guckst du aber-
Um die Längsachse, wenn sie beim Loping das Gleichgewicht verliert wird die Landung zu hart.
Nope, die macht nen Looping, ist ernsthaft so :)
Mit Teer?
Warum ist viel arbeit schneller vorbei als wenig arbeit?
gruß
chris
#815Report
19.06.2009
bei viel arbeit schaut man nicht ständig auf die uhr :-)
Warum werden für tödliche Injektionen in den USA sterile Nadeln benutzt?
Warum werden für tödliche Injektionen in den USA sterile Nadeln benutzt?
#816Report
19.06.2009
Das ist mal ne gute Frage! Vielleicht um eine saubrere Sache draus zu machen, als sie ist ^^
Wenn man immer so alt ist wie man sich fühlt, warum kann ich dann mein Alter im Personalausweis nicht auch ändern lassen ;P ?
Wenn man immer so alt ist wie man sich fühlt, warum kann ich dann mein Alter im Personalausweis nicht auch ändern lassen ;P ?
#817Report
19.06.2009
Wenn jeder sein geschätztes alter eintragen könnte würden viel direckt nach
der Schule schon Rentner werden.
Äh Frage wieso heisst das Ding eigentlich Personalausweis ?
Sind wir in diesem Staat nur Personal und können schon morgen gefeuert werden ?
Müsste es nicht Bürgerauswes heissen ?
Peter
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin einer von denen, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben!
der Schule schon Rentner werden.
Äh Frage wieso heisst das Ding eigentlich Personalausweis ?
Sind wir in diesem Staat nur Personal und können schon morgen gefeuert werden ?
Müsste es nicht Bürgerauswes heissen ?
Peter
---------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin einer von denen, vor denen mich meine Eltern immer gewarnt haben!
#818Report
20.06.2009
oh du unwissender - personalausweis geht auf den griechischen tragiker person zurück - geb. um 496 v. chr. u. gest. um 406 v.chr. in athen.
folgendes ist überliefert.
person war mit einem seiner schüler angeln, während ein zweiter vom waldrand aus zusah. person unterhielt sich mit seinem schüler über die tragik des lebens, als er einen all fing. dieser biss ihn in den finger, worauf person vor schmerzen aufschrie und zu schwitzen anfing.
da der wind landeinwärts stand konnte der schüler am waldrand nur teile des gespräches mithören:
person al auh schweiss!!!
hat also nix mit bürger zu tun (die geschichte erzähle ich nächstes mal).
wochenende ist langweilig, was könnte ich sonntag unternehmen - nix foto und so!?
folgendes ist überliefert.
person war mit einem seiner schüler angeln, während ein zweiter vom waldrand aus zusah. person unterhielt sich mit seinem schüler über die tragik des lebens, als er einen all fing. dieser biss ihn in den finger, worauf person vor schmerzen aufschrie und zu schwitzen anfing.
da der wind landeinwärts stand konnte der schüler am waldrand nur teile des gespräches mithören:
person al auh schweiss!!!
hat also nix mit bürger zu tun (die geschichte erzähle ich nächstes mal).
wochenende ist langweilig, was könnte ich sonntag unternehmen - nix foto und so!?
#819Report
21.06.2009
Heute ist Tag des Schlafes - also zurück ins Bett ;)
Ist es okay ein Keks zu sein?
Ist es okay ein Keks zu sein?
#820Report
Topic has been closed
ich kann französisch, griechisch und spanisch und doch keine fremdsprache???