Porty von Hensel oder Profoto? 64

08.08.2008
Aus Datenschutzgründen muss ich vorher unsere Kunden erfragen, eine nennung mit deren HP als Link wäre ergo kein Problem. Wird aber allmählich albern. Auf der Messe zeigen wir teils die Arbeiten von Lumedyne Nutzern, entweder auf bannern oder in einer Slide show via Screen, ich weiß es noch nicht.

ich muss mich auch nicht rechtfertigen oder Beweise stellen, wenn jemand der Meinung ist dass unsere Kunden keine sauberen Arbeiten abliefern können. Reportagen im Stern/Spiegel etc die ein Kunde von uns dort publiziert, zeigt dass er mit den Geräten Erfolg hat. ich glaube dass liegt im Übrigen nicht an der jeweiligen Blitzanlage sondern wie man was einsetzt. Die Titulierung "Karrierekiller" war u.a. ebenfalls voll daneben. Solche Äußerungen würden von mir nicht kommen.
netten Gruß
Gregor
08.08.2008
Original von grace
Auf der Messe zeigen wir teils die Arbeiten von Lumedyne Nutzern, entweder auf bannern oder in einer Slide show via Screen, ich weiß es noch nicht.



Fällt das irgend jemand aus der Menschenmasse vor dem Stand auf?

Die schauen doch alle nur auf die beiden Models und hoffen das sie noch etwas mehr Haut zeigen
weil sie sonst nur Blümchen oder Mutti vor der Kamera haben.

Aber Lena ist aber auch eine hübsche
[gone] Jürgen Vieten
08.08.2008
Ich würde Profoto empfehlen.

LG
Jürgen
Als Threaderöffner werde ich mich mal an dieser Stelle so langsam verabschieden. Meine Entscheidung ist gefallen und ich habe mich zur Hensel Lösung durchgerungen.

Die Entscheidung soll keine Wertung für oder gegen eines der aufgeführten Systeme sein, sondern stellt lediglich die beste Alternative für meine Bedürfnisse dar.

Danke an alle die hier mit vernünftigen Ratschlägen und technischen Daten present waren in diesem Thread.

Sehr negativ waren allerdings in diesem Thread die Vertreiber der verschiedenen Anbieter, die hier völlig übermotiviert versucht haben ihr eigenes Produkt möglichst gut darstehen zu lassen bzw. das Konkurrenzprodukt schlecht zu reden.
So etwas kommt eigentlich nicht gut an und erzeugt bei vielen Leuten eigentlich eher eine Negativassoziation, als dass es zu irgend einer positiven Kaufentscheidung führen würde.

Topic has been closed