Piercing während des Shootings 50

15.08.2008
Liebe Gemeinde,
immer öfter lese ich bei Models, die Körperschmuck in Form von Piercings tragen, daß diese für die Dauer eines Shootings auch entfernbar sind.

Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob nicht auch Fotografen, die Piercings tragen, ihren Schmuck für die Dauer des Shootings ablegen sollten? So nach dem Motto der Gleichberechtigung?

In diesem Sinne einen schönen Abend....

Jan Rötzer
[gone] blackwinged angel
15.08.2008
Na wenns nach dem Motto der Gleichberechtigung geht, müssten sich Fotografen/innen ja auch bei Aktshootings mit ausziehen. ;)
15.08.2008
...in china ist übrigens gerade ein sack reis umgefallen...

was stört das Model der Prinz Albert des Fotografen?
[gone] Jürgen F Berlin
15.08.2008
Was macht das den nun für einen Sinn? Bei einem Model, das vor der Kamera steht, können Piercings das Bild entscheidend beeinflussen. Ob der Fotograf hinter der Kamera ein oder 100 Piercings hat, spielt doch keine Rolle, Hauptsache er macht gute Bilder. Also, was soll die Frage ?
15.08.2008
Ich find man sollte den Fotografen zur Sicherheit des Models mit dem Prinz Albert an der Wand anbinden...
[gone] fotograf-ruhrgebiet
15.08.2008
Wenn wir über Gleichberechtigung reden, stellt sich natürlich die Frage, ob sich Fotografen bei der Aktfotografie für die Dauer des Shootings auch nackig machen sollten? So nach dem Motto der Gleichberechtigung?

Viele Grüße
Das Sommerloch

Original von Jan Rötzer
Liebe Gemeinde,
immer öfter lese ich bei Models, die Körperschmuck in Form von Piercings tragen, daß diese für die Dauer eines Shootings auch entfernbar sind.

Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob nicht auch Fotografen, die Piercings tragen, ihren Schmuck für die Dauer des Shootings ablegen sollten? So nach dem Motto der Gleichberechtigung?

In diesem Sinne einen schönen Abend....

Jan Rötzer
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
15.08.2008
Original von blackwinged angel
Na wenns nach dem Motto der Gleichberechtigung geht, müssten sich Fotografen/innen ja auch bei Aktshootings mit ausziehen. ;)

lol
15.08.2008
Und als nächstes bekommt das Model noch eine Kamera in die Hand, oder der Fotograf darf nicht fotografieren - Gleichberechtigung eben.

Aber ansonsten ist alles in Ordnung?
15.08.2008
...und das model muss MIR kippen und was zu essen und zu trinken mitbringen....und mir beim auf und abbau helfen - gleichbereichtigung total!

super sache das!

was passiert jetzt eigentlich mit dem sack reis?
15.08.2008
Hi,

spätestens, wenn ich mich bei einem Wannenshooting dazu setzen will, is wohl Essig mit "Gleichberechtigung".
Und nein: Schminken werde ich mich auch nicht. Auch nicht mit Blut beschmieren oder mich im Dreck wälzen.

Was ein Unfug.

LG Stefan
15.08.2008
lol word

Original von M.K.Munich
...in china ist übrigens gerade ein sack reis umgefallen...

was stört das Model der Prinz Albert des Fotografen?
15.08.2008
Der Sack Reis liegt da noch rum und kümmert sich nicht um den ERNST der in Deutschland an einem Freitag Abend regiert.

Oh my Good,,, was hab ich da angerichtet. Egal.. nu ist es eh zu spät.

In diesem Sinne Grüße an alle "Verteidiger des wahren Blödsinns"
was für eine zeitverschwendung
15.08.2008
Ich glaub hier haben höchstens ein... zwei Leute verstanden, was "Laberecke" bedeutet. Der Rest: Ab in den Keller, den Humor abstauben und wieder mit nach oben nehmen! Aber dringend. Ihr schafft das, ich weiss es. Ihr macht das prima! ^^
15.08.2008
Wenn es ja was mit Humor zu tun hätte, fänd ich es bestimmt lustig.
Aber so ... Zeitverschwendung und ich ärgere mich, den Fred auch noch bis zu Ende gelesen zu haben.
[gone] Jürgen F Berlin
15.08.2008
Es ist noch zu früh !!! 11.11 um 11 Uhr 11, Mainz wie es singt und lacht! Das war jetzt Humor ;-) Wolle wa se neilasse? Dadaaa dadaaa ;-) = Laberecke ;-)
15.08.2008
Naja aber ich wette hier kotzen grade auch 10 Leute, wenn wieder irgendwer "Fred" sagt und trotzdem sind wir tolerant. :P
Aber übertreibs nicht mit "zum Bleistift", "Heroin spaziert", "Tschö mit Ö'" oder sowas das wär zu hart.. jetzt ganz wirklich. Echt.
15.08.2008
Original von Christian Bohnenkamp | http://www.OutForAShot.com
Naja aber ich wette hier kotzen grade auch 10 Leute, wenn wieder irgendwer "Fred" sagt und trotzdem sind wir tolerant. :P
Aber übertreibs nicht mit "zum Bleistift", "Heroin spaziert", "Tschö mit Ö'" oder sowas das wär zu hart.. jetzt ganz wirklich. Echt.

ich hab irgendwie nur die hälfte des threads verstanden.. aber danke für deinen beitrag... durch deinen namen ist mir nämlich grad eingefallen, dass ich noch son paar kleine flaschen boonekamp im kühlschrank liegen hab. die werd ich mir jetzt einverleiben und ins bett gehen.

danke und gute nacht =)
[gone] Jürgen F Berlin
15.08.2008
In der Laberecke muss man das ab können, die Laberecke ist nur was für die wirklich Harten in der MK ;-)
15.08.2008
Ja wenn das auf den Flaschen mal richtig geschrieben wär, ich wette ich hätte schneller ne 1D als Dritt-Body als Ihr Bohnenkamp sagen könntet! :P

Topic has been closed