Piercing während des Shootings 50
16.08.2008
Original von Jürgen F Berlin
Was macht das den nun für einen Sinn? Bei einem Model, das vor der Kamera steht, können Piercings das Bild entscheidend beeinflussen. Ob der Fotograf hinter der Kamera ein oder 100 Piercings hat, spielt doch keine Rolle, Hauptsache er macht gute Bilder. Also, was soll die Frage ?
... das ist das Sommerloch!
Zudem ist der Threadtitel auch noch falsch gewählt und impliziert eine andere Fragestellung.
Uwe
#42Report
16.08.2008
ach und wie ist bei euch das Wetter?
Das sind Themen die die Welt echt brauch-
Das sind Themen die die Welt echt brauch-
#43Report
16.08.2008
Original von KittyDeluxxxe
@ Stefan: Ach wie geil.... Solche Bilder sind soooooooo genial....!!! Da bin ich ja schon mal gespannt auf Deine Ergebnisse....
ein kumpel kommt aus der SM - szene & plant eine eigene page
für krassere leutchen.
die bilder sind für diesen zweck.
wir haben den deal, dass ich den job erfülle, aber danach eher "künstlerisches"
fotografisch umsetzen kann... fairer deal.
die piercings setzt er beim model selbst, da er mal krankenpfleger gelernt hat
(liest man den innewohnenden witz? ;-).
bin gespannt...
mache ja eh gerne "unkonformes".
:-)
#44Report
16.08.2008
Original von LadyCassandra
Ich find man sollte den Fotografen zur Sicherheit des Models mit dem Prinz Albert an der Wand anbinden...
Nicht der neueste Beitrag in diesem Thread - hab mich aber grad fasst bepi... vor lachen. Mir kann das zum Glück nicht passieren, bin komplett undurchlöchert.
#45Report
[gone] Lichtstreif
16.08.2008
Was ist denn das für ein Unsinn?
Das Model ist auf den Bildern zu sehen... und da kann ein Piercing schon ziemlich störend wirken...
Das Model ist auf den Bildern zu sehen... und da kann ein Piercing schon ziemlich störend wirken...
Original von Jan Rötzer
Liebe Gemeinde,
immer öfter lese ich bei Models, die Körperschmuck in Form von Piercings tragen, daß diese für die Dauer eines Shootings auch entfernbar sind.
Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob nicht auch Fotografen, die Piercings tragen, ihren Schmuck für die Dauer des Shootings ablegen sollten? So nach dem Motto der Gleichberechtigung?
In diesem Sinne einen schönen Abend....
Jan Rötzer
#46Report
16.08.2008
@kitty:
korsettpiercing sieht a) saugeil aus und ist b) keinesfalls mit so schlimmen Schmerzen verbunden, wie immer vermutet wird - vorausgesetzt es wird richtig gemacht.
Du musst das auch nicht mit festen Piercings machen, sterile Einwegkanülen eignen sich dafür hervorragend!!
korsettpiercing sieht a) saugeil aus und ist b) keinesfalls mit so schlimmen Schmerzen verbunden, wie immer vermutet wird - vorausgesetzt es wird richtig gemacht.
Du musst das auch nicht mit festen Piercings machen, sterile Einwegkanülen eignen sich dafür hervorragend!!
#47Report
16.08.2008
Ich versteh das auch nicht. ist sicher ironisch gemeint aber trotzdem :-/
#48Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
16.08.2008
Bin nicht gepierct ..... und was jetzt ???
#49Report
[gone] Jürgen F Berlin
16.08.2008
Muss ich die Piercings, die ich an meiner Kamera habe beim Shooting rausnehmen, wenn das Model keine Piercings hat. Ich meine wegen der Gleichberechtigung Model Kamera ;-)
#50Report
Topic has been closed
nein, warum auch
26
ist mir doch egal
26
ja, selbstverständlich
9
61 Votes
Started by
- 50Posts
- 4,388Views
Anyways; ich mache meine Piercings generell net raus - take it or leave it.... Von daher kann der Fotograf gern auch seine Teilchen drin lassen ;o)