Piercing während des Shootings 50
[gone] Jürgen F Berlin
15.08.2008
Wer braucht den nun wirklich eine 1D ? Ich warte lieber auf die 5D, die soll am Auslöser 3 Brillies haben ;-)
#21Report
15.08.2008
Du WARTEST auf ne Kamera, die seit... 2005 aufm Markt ist? ^^ Ich will Dich ja nicht verunsichern aber... man kann die schon bestellen! :P
Und wieso.. als Dritt-Body nach meiner Hasselblad und ner fetten Contax oder so... find ich gut.. ^^
Und wieso.. als Dritt-Body nach meiner Hasselblad und ner fetten Contax oder so... find ich gut.. ^^
#22Report
[gone] Jürgen F Berlin
15.08.2008
5 D von Porsche! die andere 5D habe ich schon!
#23Report
15.08.2008
Ah so... und Du hast die Wahrscheinlichkeit für groß gehalten, dass bei "5D" hier jemand an ein Auto denkt ja? *g*
Du bist n Optimist. :P
Du bist n Optimist. :P
#24Report
15.08.2008
Oder war auch immer du meinst... ich muss ma nach Billianten googlen ^^
#25Report
15.08.2008
ich war auch ein optimist, als ich die erste flasche boonekamp geöffnet hab. schmeckt das zeug schon immer so scheiße? hatte das anders in erinnerung.
ich versteiger somit eine handsignierte boonekampverpackung inkl. 3 voller und einer leeren flasche..
gebote werden ab sofort angenommen.
ich versteiger somit eine handsignierte boonekampverpackung inkl. 3 voller und einer leeren flasche..
gebote werden ab sofort angenommen.
#26Report
15.08.2008
Hab das noch nie probiert oder hab keine Erinnerung.
Ich versteiger n paar handsignierte echte Bohnenkamps... so als Print dachte ich. Wer will? ^^
Dachte so 50 Euro fürn Anfang..
Ich versteiger n paar handsignierte echte Bohnenkamps... so als Print dachte ich. Wer will? ^^
Dachte so 50 Euro fürn Anfang..
#27Report
[gone] Jürgen F Berlin
15.08.2008
Bin Realist ;-) Du kannst auch von Audi ein Fahrrad kaufen, da steht Audi drauf, kannst Du Dir in Ingolstadt im Audi Shop ansehen, ich habe es gesehen! Da kannst Du Dir locker drei 5 Ds für kaufen! Also, warum soll Porsche nicht auch eine Kam im Angebot haben.
#28Report
15.08.2008
Gute Frage... aber das mit den Fahrrädern ist alt gibts auch von Peugeot und glaub auch von BMW. Voll sinnlos eigentlich das ist als würde Lufthansa Bahntickets oder Heissluftballons verkaufen! :P
Meinste sone 5D als Zweitbody lohnt noch? ^^ Ich hab son Kaufdrang aber Null Entscheidungsfreudigkeit... 40D, bessere Features, 5D Vollformat.. BISSCHEN bessere Fotos aber minimal... dafür echt leicht alt und doppelt so teuer... :/
Meinste sone 5D als Zweitbody lohnt noch? ^^ Ich hab son Kaufdrang aber Null Entscheidungsfreudigkeit... 40D, bessere Features, 5D Vollformat.. BISSCHEN bessere Fotos aber minimal... dafür echt leicht alt und doppelt so teuer... :/
#29Report
[gone] Jürgen F Berlin
15.08.2008
Vollformat habe ich bis jetzt die Finger von gelassen, weil ich dann EFS Objektive an der Kam nicht mehr benutzen kann, wie z.B, das EFS 60 mm, das ragt zu sehr in den body rein und würde den Spiegel beschädigen. Bin also zur Zeit auch mit einer Eos 40D unterwegs und sehr zufrieden damit.
#30Report
15.08.2008
Haste nicht grade gesagt Du hast ne 5D? Wenn du die Finger davon lässt, verkauf sie mir! :P
#31Report
[gone] Jürgen F Berlin
15.08.2008
Hab doch geschrieben, ich warte auf die 5D von Porsche, wegen der Brillis ;-)
#32Report
15.08.2008
5 D von Porsche! die andere 5D habe ich schon!
Das hab ich dann wohl so verstanden. ;=)
#33Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
15.08.2008
blub, blub, blub...
und die Models sollten ebenfalls zur Kamera greifen und den Fotografen shooten...
blub, blub, blub....
und die Models sollten ebenfalls zur Kamera greifen und den Fotografen shooten...
blub, blub, blub....
Original von Jan Rötzer
Liebe Gemeinde,
immer öfter lese ich bei Models, die Körperschmuck in Form von Piercings tragen, daß diese für die Dauer eines Shootings auch entfernbar sind.
Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob nicht auch Fotografen, die Piercings tragen, ihren Schmuck für die Dauer des Shootings ablegen sollten? So nach dem Motto der Gleichberechtigung?
In diesem Sinne einen schönen Abend....
Jan Rötzer
#34Report
15.08.2008
Ja ne... wir verstehn dich.. Du machst das toll. ^^
Original von fotomane - Neu: African Style[/quote]
blub, blub, blub...
blub, blub, blub....
[quote]Original von Jan Rötzer
Liebe Gemeinde,
immer öfter lese ich bei Models, die Körperschmuck in Form von Piercings tragen, daß diese für die Dauer eines Shootings auch entfernbar sind.
Da stellt sich mir natürlich die Frage, ob nicht auch Fotografen, die Piercings tragen, ihren Schmuck für die Dauer des Shootings ablegen sollten? So nach dem Motto der Gleichberechtigung?
In diesem Sinne einen schönen Abend....
Jan Rötzer
#35Report
[gone] Jürgen F Berlin
15.08.2008
Na weil Du ja hier in der Laberecke bist! Nee mal im Ernst, hab noch eine 350 und 400 D, der große Vorteil, der 40 D ist das ich an der Kam die Farbtemperetaur einstellen kann, ich arbeite viel mit Tageslichtscheinwerfern 5400 Kelvin, das stelle ich an der Kam ein und gut ist, kein Farbstich usw, das ist wirklich Klasse. Vorher habe ich immer mit einem Weißabgleichsfilter gearbeitet, der auch sehr gut war, aber mir der 40D ist das einfacher.
#36Report
15.08.2008
Hm ich glaub ich hab einfach Glück ich stell das auf Auto und leg los und bisher sahs nie mies aus. ;)
Mh ja ne 40D ist schon nett aber ich denk mir dann der Schritt von ner 400D zur 40D ist nicht groß genug um dafür 800 Ocken hinzulegen. Daher die 5D aber 1700... aaaargh. :(
Mh ja ne 40D ist schon nett aber ich denk mir dann der Schritt von ner 400D zur 40D ist nicht groß genug um dafür 800 Ocken hinzulegen. Daher die 5D aber 1700... aaaargh. :(
#37Report
[gone] Jürgen F Berlin
15.08.2008
Du musst bedenken, so ein Body, ist ein Verschleißartikel, 150.000 Auslösungen, dann ist Sense!
Ich mache zur Zeit jeden dritten Tag ein Shooting, auch ausserhalb der MK. Mit ca. 400 Bildern, ist so ein Body nach drei Jahren spätestens Schrott! Das Ding ist dann also verbraucht! Also, alle zwei bis drei Jahre einen neunen Verschluss fürs Objektiv, bzw. Body. Wenn dann die 400 D ein Auslaufmodel ist, dann kauft man einfach eine 40 D usw. solange man sich das leisten kann.
Ich mache zur Zeit jeden dritten Tag ein Shooting, auch ausserhalb der MK. Mit ca. 400 Bildern, ist so ein Body nach drei Jahren spätestens Schrott! Das Ding ist dann also verbraucht! Also, alle zwei bis drei Jahre einen neunen Verschluss fürs Objektiv, bzw. Body. Wenn dann die 400 D ein Auslaufmodel ist, dann kauft man einfach eine 40 D usw. solange man sich das leisten kann.
#38Report
15.08.2008
Ja gut aber ich verschleiss die nicht ganz so schnell.
Und ich denk mir trotzdem wenn ich mir schon ne neue Cam hole muss das auch n ordentlicher Schritt nach vorne werden. Für n bisschen mehr Komfort aber gleiche Bildqualität lohnt sichs nicht. :(
Und ich denk mir trotzdem wenn ich mir schon ne neue Cam hole muss das auch n ordentlicher Schritt nach vorne werden. Für n bisschen mehr Komfort aber gleiche Bildqualität lohnt sichs nicht. :(
#39Report
15.08.2008
ich habe demnächst ein "korsett - piercing" - shooting...
das interesse überwiegt halt...
bilder demnächst.
trotzdem ein bereich, der mir sehr "befremdend" vorkommt.
die kunstvolle darstellung REIZT allerdings sehr...
das interesse überwiegt halt...
bilder demnächst.
trotzdem ein bereich, der mir sehr "befremdend" vorkommt.
die kunstvolle darstellung REIZT allerdings sehr...
#40Report
Topic has been closed
nein, warum auch
26
ist mir doch egal
26
ja, selbstverständlich
9
61 Votes
Started by
- 50Posts
- 4,411Views