Gothic Girlie Regeln 64

12.09.2008
Ist doch immer nett in die Witzecke zu gucken
Wenn die Ostfriesen mal alle grade in Urlaub sind tun es auch die Gruffties

Salü Andreas
[gone] Satura de la Noirceur
12.09.2008
Natürlich kann man sich dran hochziehen, dass hier Klischees aufgelistet werden und natürlich ist es traurig, dass es wirklich Leute gibt, die diese Regeln für bare Münze nehmen würden, aber hey, diese Szene lebt von ihren Klischees! Und wenn wir mal ehrlich sind, bedienen wir sie gern... (vielleicht nicht alle aber doch viele).
An manchen Stellen hab ich ein bisschen mit Zähnen geknirscht, aber im großen und ganzen fand ich es doch recht amüsant. Ich hoffe, damit bewiesen zu haben, dass auch Schwarzvol (über sich) lachen kann. Unübertroffen finde ich ja in dem Zusammenhand das hier:

Kontrast - Einheitsschritt

Aber dennoch: das mit dem ritzen waren die Emos! ;)

@Oli: Nen Grufti mit Humor hättest du hier. Wenn du magst schick mir doch mal nen Link oder so zu der Bilderserie, die du gern nachstellen würdest ;)

So und jetzt ess ich weiter meine Haribo-Vampire. Ja, die liegen wirklich hier ^^
(nur um nochmal auf das Klischee zu kommen)
[gone] Eudoxias Latex
12.09.2008
:D

Hihihi!!!
Erinnert mich ja sehr stark an die ganzen Kiddy Goths die in letzter Zeit bei uns rumrennen.
(also so unaktuell ist die Liste garnicht)
[gone] Christine De La Luz
12.09.2008
Original von Oliver M. [ ]
[quote]Original von KittyDeluxxxe
....also ich fand's amüsant....... ^^
Eigentlich sollte man sowas auch mal für Hobby-Modelle erstellen - die MK ist doch voll von so typischen 'Stilblüten'... ;o)

Wollen wir eine erstellen?[/quote]
Bin dabei... Lass uns doch mal ein Brainstorming machen.... ^^
12.09.2008
Original von KittyDeluxxxe
[quote]Original von Oliver M. [ ]
[quote]Original von KittyDeluxxxe
....also ich fand's amüsant....... ^^
Eigentlich sollte man sowas auch mal für Hobby-Modelle erstellen - die MK ist doch voll von so typischen 'Stilblüten'... ;o)

Wollen wir eine erstellen?[/quote]
Bin dabei... Lass uns doch mal ein Brainstorming machen.... ^^[/quote]

Jepp, fangen wir an ;-)
12.09.2008
Original von Satura - die Stille der Trauer dröhnt so laut...
Unübertroffen finde ich ja in dem Zusammenhand das hier:

Kontrast - Einheitsschritt

genau DAS hatte ich die ganze Zeit im Ohr *lach*

Das schlimme ist: ich erkenn mich in vielen Punkten wieder, bin aber gar kein Gothic, also weder innerich noch äußerlich... ich würde sagen ich trag eher hauptsächlich "bunt" und kein schwarz udn zieh mir auch gern ne Robbie Williams CD rein *lach
12.09.2008
Tja, wie ich immer sage: Gothic ist man im Herzen oder nirgends. Outift und Musikgeschmack sind da nur schmückendes Beiwerk ;)
12.09.2008
ja nichtmal DAS bin ich, aber viele dieser Klischees passen halt auch auf mich...

Original von Satura - die Stille der Trauer dröhnt so laut...
Tja, wie ich immer sage: Gothic ist man im Herzen oder nirgends. Outift und Musikgeschmack sind da nur schmückendes Beiwerk ;)
12.09.2008
Hmmm...lass mich raten: Du schläfst in einem Leichenwagen? ;-p
12.09.2008
Mein Combo ist schwarz und groß... würde sich aber nur für Kindersärge oder Urnen eignen ;-)

Naja, ich hab Fetische, ich bin Vegetarier, ich hab aufsteckbare Vampirzähne, ich trage gerne Korsetts (gut, meine sind von neongrün bis lila), ich lass mich nicht egrne in Schubladen stecken, ich mag Marilyn Manson....
12.09.2008
Natürlich ist die Liste nimmer aktuell. Habe ich von einem guten Freund und Gruftopi (war in den 80ern Schwarzkittel). Etwa so aktuell dürfte die Liste sein, wobei viele der Dinge nach wie vor zutreffen.
Erinnert ein wenig an die Fotoserie "Ich bin Gothic, weil ..... " von Thomas Buchta aus 2004. Davon würde ich gerne eine Neuauflage machen, wenn es ein paar Gothics gibt, die Humor besitzen, bitte PN! ;-)

Dass Du Dir zutraust, Thomas Buchta's Serie neu aufzulegen - DAS ist für mich der eigentliche Scherz. Die Liste besteht eh nur aus Klischees zum gähnen...

lg, Meriadoc
12.09.2008
Original von Meriadoc
Natürlich ist die Liste nimmer aktuell. Habe ich von einem guten Freund und Gruftopi (war in den 80ern Schwarzkittel). Etwa so aktuell dürfte die Liste sein, wobei viele der Dinge nach wie vor zutreffen.
Erinnert ein wenig an die Fotoserie "Ich bin Gothic, weil ..... " von Thomas Buchta aus 2004. Davon würde ich gerne eine Neuauflage machen, wenn es ein paar Gothics gibt, die Humor besitzen, bitte PN! ;-)

Dass Du Dir zutraust, Thomas Buchta's Serie neu aufzulegen - DAS ist für mich der eigentliche Scherz. Die Liste besteht eh nur aus Klischees zum gähnen...

lg, Meriadoc[/quote]

Jetzt wird es aber wirklich peinlich. Ich kannte Buchta schon, da hast Du noch "auferstanden aus Ruinen" gesungen.

Er hat mir gerade übrigens Unterstützung angeboten. Ist nicht das erste mal.

Geh`spielen!
12.09.2008
[quote]Original von Meriadoc

lg, Meriadoc[/quote]

Jetzt wird es aber wirklich peinlich. Ich kannte Buchta schon, da hast Du noch "auferstanden aus Ruinen" gesungen.

Er hat mir gerade übrigens Unterstützung angeboten. Ist nicht das erste mal.

Geh`spielen![/quote]

Soviel zum Thema Humorlosigkeit...

Ich geh' dann mal spielen und wünsch' Dir viel Spaß bei Deinem Tanz der Arroganz.

"Auferstanden aus Ruinen" wurde übrigens schon nach dem Ende der Ulbricht-Ära nicht mehr gesungen. Nur so als Info...wenn man mich schon verunglimpfen will, dann bitte mit etwas mehr Kompetenz ;-)

/Meriadoc
12.09.2008
Genosse, das hier ist die "Witzecke". Jammern und spammen bitte anderswo. Viel Spaß beim spielen.
12.09.2008
Genosse, das hier ist die "Witzecke". Jammern und spammen bitte anderswo. Viel Spaß beim spielen.

Naja, zumindest Du hast Deinen Humor und Deine Gelassenheit ja hinreichend unter Beweis gestellt. Bitte weiter so...
solange die sargschläferinnen regelmäßig über 65 kilo wiegen,
oder immer mit schwarz bemalten augenringen rumrennen,
oder sich gegenseitig an ketten durch die fußgängerzone schleppen,
um ihre allgemeine inattraktivität zur kunst zu erheben,
oder einfach ihre missbrauchsgeschichte zu verschleiern,
bin ich immer froh, dass wieder mal eins meiner klischees bedient wurde.

ps: neulich sah ich eine, die hat auf ihrer sedcard in einen steintrog gebissen.
analog zu dem armen jungen, der in der ostzone von rechten blödis
auf diese weise per genicksprung hingerichtet wurde.

wers braucht... ich jedenfalls meide alles pink-schwarze.
12.09.2008
Ach, verleihnix, es mag an mir liegen... wobei... nein, eigentlich nicht, dafür sind mir zu viele Menschen bekannnt, die ähnlich denken... aber deine ständig stümperhaft zur Schau gestellte Abneigung gegen Grufties wird langsam mehr als langweilig. Ich gehöre - wohl im Gegensatz zu dir - bei weitem nicht zu dem Schlag Menschen, der anderen krampfhaft seine Meinung aufzwingen muss, aber sei doch bitte so lieb und - Oli, ich hoffe, ich darf dich mal zitieren- Geh spielen! Oder malen! Das soll ja gute therapeutische Zwecke haben, vielleicht wirst du dann dein seltsames Trauma los, dass du dir da irgendwo zugezogen haben musst, denn gesund ist deine Einstellung nicht. Und rational begründet wohl noch viel weniger. Du stellst hier künstlich Zusammenhänge her, die nicht bestehen. Schonmal was von "Da beisst du auf Granit" gehört? Das gab es nämlich auch schon vor den Neonazis. Und schwarz und braun in eine Schublade zu stecken ist ja ziemlich das Sinnfreieste, was man auf diesem Gebiet veranstalten kann (wenngleich ich mir bewusst bin, dass es von Zeit zu Zeit geschieht).
Es steht dir natürlich frei, alles pink-schwarze zu meiden. Allerdings musst du doch nicht ständig deine Umwelt unangenehm mit dieser Einstellung penetrieren. Zumal du äußerst inkonsequent in deiner Handlungsweise bist: "Meiden" beeinhaltet auch, sich nicht so solchen Themen hier zu äußern. Das ist nämlich überaus gefährlich. Es könnte evtl. ein Körnchen Toleranz an der kleben bleiben. Dieses Risiko willst du doch nicht etwa eingehen?!

Und was ich dir schon lange mal sagen wollte, aber leider immer vergessen habe: DANKE!
Aufgrund von einem deiner unqualifizierten Beiträge bin ich mit meinem jetzigen Freund ins Gespräch gekommen und bin so glücklich wie nie zuvor. Und um es noch mehr in dir brodeln zu lassen: Wir sind beide schwarz bis aufs Blut und werden rabenschwarze Kinder zeugen!

;)
jaja. das geplapper verstehe ich natürlich.

ws wiegst du eigentlich?
12.09.2008
Das solltest du doch wissen, nachdem du eben meine SC angesehen hast. ;)

Aber ich muss sagen, für diese überaus einfallslose Erwiderung hast du verdammt lange gebraucht...

Topic has been closed