Gothic Girlie Regeln 64

[gone] Satura de la Noirceur
12.09.2008
Warum nur erinnert mich dein Smilie an "Wenn man keine Ahnung hat, einfach nett lächeln und nicken" ... ?

Nun, ein hochgradig intellektuelles Wortgefecht hatte ich ohnehin nicht erwartet. Wie auch... Monsieur de Saint-Exupéry würde sich im Grabe umdrehen, wenn er die perverse Abstraktion in deiner Signatur lesen würde...

Aber was soll's ich finde es schön, wenn Menschen glücklich sind, auch wenn es niedere Freuden sind...
(Nein, das ist kein arrogantes Urteil meinerseits, das ist J.S. Mill.)

Ich wünsche allseits eine geruhsame Nacht.
schlaf gut, dickerchen.  
[gone] Satura de la Noirceur
12.09.2008
Ich weiß, ich hatte mich bereits verabschiedet, aber es ist so schön, seiner Neugier nachzugeben und zu sehen, dass man Recht hatte; denn mit genau diesem " Argument" hatte ich gerechnet. Hach, ein herrliches Gefühl !

Aber weißt du, was das Schöne ist? (davon abgesehen, dass ich mich so wie ich bin wunderschön finde - und nicht nur ich.)
Selbst wenn ich 20kg weniger oder 100kg mehr wiegen würde: Mir bliebe stets mein Intellekt.
Doch wenn du von heute auf morgen grässlich entstellt würdest: Was bliebe dir...?
Mhh,

gott bin ich ungruftic.. Da pass ich ja z gar nichts richtig rein *seufz* Muss ich mich jetzt schneiden oder sowas?

Dys
13.09.2008
Original von verleihnix
schlaf gut, dickerchen.  

Ich zitiere mal Obelix

Wer ist hier Dick ?

Satura = Körpergröße 174 cm Gewicht 79 kg

Ich sehe eine gut Proportionierte Frau an der halt a bisserl was dran ist

Gegnüber meinen Dimensionen ist Satura ja noch ein Magermodel
Ich = Körpergröße 182 cm Gewicht 127 kg

Aber das weicht ja jetzt vom Thema ab
Original von Satura - die Stille der Trauer dröhnt so laut...

Doch wenn du von heute auf morgen grässlich entstellt würdest: Was bliebe dir...?

nichts als der nackte spaß am wort.
[gone] *Violet* hat Gewerbeschein
13.09.2008
schlaf gut, dickerchen.

Was für ein intolerantes ... bist du denn? Dick ist übrigens was ganz anderes um einen meiner Vorredner zu zitieren...ich finde ihren Körper vollkommen normal und super! Gut das du pink- schwarz meidest und ich nie was mit dir zu tun bekomme...
13.09.2008
Drauf geschissen, wenn das Off Topic ist. Ihr seid es auch.

Was muss man tun um Supermodel zu werden?

1) Lass dich von deiner Freundin zur MK überreden.
1b) Merk nicht, dass deine Freundin viel besser aussieht als du.
2) Mache schnell Handyfotos, du hast keine Zeit zu verlieren.
3) Kopiere alle Sedcards zusammen, auch wenn du sie nicht verstehst.
4) Schreibe eine lange Liste "Shotingideen" auf die Sedcard.
5) Auch diese muss kopiert sein. (Glamour, Fee, 50th)
6) Deutsch brauchst du nicht zu können. Schon gar nicht auf der Sedcard.
7) Beantworte in deinen Antworten auf PNs nicht die Fragen, das kannst du ja nicht.
8) Lösche alle Kommentare an den Bildern, die der Wahrheit entsprechen.
9) Antworte nicht auf die PNs mit Fragen nach Shootings einer deiner Ideen.
10) Biete KEIN AKT für Pay an, weil du so geil bist.
11) Sei depri und fühle dich gar nicht mehr geil, weil keine Angebote kommen.
12) Biete freizügigen Akt in den Jobs an, um dir selbst einen hohen Marktwert vorzumachen.
13) Antworte natürlich wieder nicht auf die PNs, du willst ja Angebote, keine Shootings.
14) Weil du endlich einen neuen Freund hast, lässt du dich ein halbes Jahr gar nicht mehr blicken.
15) Mache bloß keinen Sport. Schließlich brauchst du keine Kraft um Posen zu halten, die du eh nicht einnehmen kannst.
16) Komme mit deiner Großfamilie zum Shooting. Fotografen, die das ablenkt, sind keine Profis und unseriös.
17) Verteile quer über die Bilder der MK den selben nichtssagenden Kommentar mit .... lool *smile*.
18) Merke nicht, dass solche Kommentare bei eBay besser aufgehoben wären.

Im Gegenzug muss es aber auch eine Liste für die Checker männlichen Models und die unfähigsten Fotografen geben.
Der eingangstext hat schon witzige stellen, wobei ich aber wetten würde dass er von einem echt frustrierten jüngling stammt, dessen beziehung mit einem goth-girl in die brüche gegangen ist (wahrscheinlich weil sie ihn verlassen hat)!
13.09.2008
Nö, muss gar nicht.
Meine Freundin hätte genau das gleiche über ihre Mitbewohner schreiben können.
Wobei ich dir mit dem Frust natürlich Recht gebe.
13.09.2008
Original von verleihnix
schlaf gut, dickerchen.  

Ich las ja bereits schon den einen oder anderen sinnfreien bis hin zur Beleidigung reichenden Beitrag deinerseits, der, da er mich nicht persönlich betraf, allerdings bisher ob seines infantilen Inhalts mich bisher nur am Rande tangierte und mir somit bis dato zu keiner Antwort gereichte.
Doch mit deinen

(hierzu sei angemerkt, dass es mir unter normalen Umständen meine Höflichkeit gebietet die persönliche Anrede groß zu schreiben, doch in Bezug auf deine Wenigkeit, mache ich hier konträr zu meiner eigentlichen Verhaltensweise eine Ausnahme)

obigen Wortkonglomeraten, welche auch diesmal, wie die meisten deiner in Schriftform gepackten Verbalattacken, unter die Niveau-Gürtellinie gehen, trifft es mich persönlich, da du, wenn auch in einem völlig unterlegendem Wortgefechts deinerseits, meinen geliebten Engel beleidigst.
Da ich - Achtung Klischee - Nachtschichten arbeitete, kann ich darauf leider erst jetzt reagieren und dir Nahe legen, was für ein erbärmliches, engstirniges und trauriges Menschlein du bist, deine eigene Unzulänglichkeit und fehlendes Selbstbewusstsein, mittels Beleidigungen anderer, zu kompensieren.
Wenn Du dies wenigstens auf intelligente Art und Weise, vielleicht gar mittels echter Sätze, die, wenn möglich mehr als nur, wenn überhaupt, ein Subjekt und Prädikat beinhalteten, formuliertest, könnte man dieser, deiner intoleranten Attitüde, ja noch eine gewisse krankhafte Verbitterung abgewinnen, die in diesem Kontext das eine oder andere Quäntchen Mitleid des Lesers dir gegenüber erzeugte. Doch so ist es einfach nur infantil, plump und zeugt von schlichtem Geiste.
Auf den Punkt gebracht: Deine (hier zwingt mich leider der Doppelpunkt zur Großschreibweise, auch wenn es mir schwer fällt) inkompetente Meinung bezüglich Konfektionsgrößen, pink und schwarz oder der schwarzen Szene, interessiert hier einfach keinen, also behalte sie entweder bei dir oder schreibe sie in ein Tagebuch, jenes hört dir dann sicherlich auch zu und du erhältst zu guter Letzt doch noch die von dir erwünschte Aufmerksamkeit, nach der es dir scheinbar sehr stark dürstet.

Ja, das nennt man flamen, und ja, ich bin mir der Konsequenzen bewusst.... doch niemand legt ungestraft oder unkommentiert Hand an meine Freundin, unabhängig ob physisch oder in Wort und Schrift.

In diesem Sinne,
Nagumo
17.09.2008
Also ich finde die Liste in einigen Punkten wirklich putzig...
Obwohl ich mich auch zu den derart "Geschmähten" zähle.

@Nagumo: Hör auf Dich geistig mit verleihnix duellieren zu
wollen - Du siehst doch, dass er unbewaffnet ist!

Mhmmm... Photographen:

1. Melde Dich bei der MK an, weil Oma dir sagt, dass die Bilder von ihrem
Kaffeekränzchen so toll geworden sind

2. Lege Dir einen Nick zu in dem "Art", "Kunst", "Design" oder "Style" vor-
kommt

3. Verbringe die ersten 2 Monate damit Amateurbildchen mit Titten vor
Schrankwand in den 7. Himmel zu loben

4. vergiß bei 3. nicht zu erwähnen, dass Du natürlich noch viel mehr aus
dem Model holen könntest

5. Biete aller Welt Aktshootings und FSK 18 auf TfP an und sei beleidigt,
wenn man dir nicht die Tür einrennt

6. Schmolle möglichst öffentlich und mache einen Thread über die un-
dankbaren MK-Modelle auf

7. Falls Du doch einmal eine Antwort-PN bekommst - laß Dir Zeit. Echte
Künstler können sich nicht ständig um solchen Schreibkram kümmern.

8. Mach Tittenbilder.

9. Sei beleidigt, wenn die MK nicht den Unterschied zwischen normalen
und Deinen Tittenbildern erkennt und würdigt

10. drohe damit Dich aus diesem Kindergarten abzumelden.

11. melde Dich nicht ab und danke öffentlich den Tausenden von Mitglie-
dern die dich per PN davon abgehalten haben

... der Nächste bitte :)
17.09.2008
Original von Futility
Also ich finde die Liste in einigen Punkten wirklich putzig...
Obwohl ich mich auch zu den derart "Geschmähten" zähle.

@Nagumo: Hör auf Dich geistig mit verleihnix duellieren zu
wollen - Du siehst doch, dass er unbewaffnet ist!

Mhmmm... Photographen:

1. Melde Dich bei der MK an, weil Oma dir sagt, dass die Bilder von ihrem
Kaffeekränzchen so toll geworden sind

2. Lege Dir einen Nick zu in dem "Art", "Kunst", "Design" oder "Style" vor-
kommt

3. Verbringe die ersten 2 Monate damit Amateurbildchen mit Titten vor
Schrankwand in den 7. Himmel zu loben

4. vergiß bei 3. nicht zu erwähnen, dass Du natürlich noch viel mehr aus
dem Model holen könntest

5. Biete aller Welt Aktshootings und FSK 18 auf TfP an und sei beleidigt,
wenn man dir nicht die Tür einrennt

6. Schmolle möglichst öffentlich und mache einen Thread über die un-
dankbaren MK-Modelle auf

7. Falls Du doch einmal eine Antwort-PN bekommst - laß Dir Zeit. Echte
Künstler können sich nicht ständig um solchen Schreibkram kümmern.

8. Mach Tittenbilder.

9. Sei beleidigt, wenn die MK nicht den Unterschied zwischen normalen
und Deinen Tittenbildern erkennt und würdigt

10. drohe damit Dich aus diesem Kindergarten abzumelden.

11. melde Dich nicht ab und danke öffentlich den Tausenden von Mitglie-
dern die dich per PN davon abgehalten haben

... der Nächste bitte :)

12. Vergiss bei 3. nicht, zu erwähnen, das Model hätte "Potenzial".

13. Lerne, Potenzial richtig zu schreiben.

14. Bilde nur noch Sätze mit Superlativen, mindestens 3 pro Satz.

15. Werde Stammschreiber in Vorschreiberthreads.

16. Rege dich über Vorschreiberthreads auf. Spricht dich jemand auf diesen Wiederspruch an, setz ihn auf Ignore.
17.09.2008
17. Vergiss nicht zu erwaehnen, dass Deine SC-Bilder schon aelter sind, Du Dich mittlerweile natuerlich weiterentwickelt hast, nur eben noch keine Zeit gefunden, die neuen, "guten" bilder hochzuladen.
17.09.2008
18. wie 17. aber betone, dass du die neuen Bilder nicht hochladen
darfst, weil du gutes Geld dafür bekommen hast und Boss, Gucci,
Prada etc. nicht wollen, dass ihre Bilder vorab veröffentlicht werden.
17.09.2008
19. Spricht dich jemand af deine schäbige Ausrüstung an, erklär ihm, das Du deine Genos und Mittelformater sowie die ganzen "Scherben" schon in den 90ern verkauft hast, weil dich das sinnlose Wettrüsten in deiner Kreativität einschränkt. Technik ist nur was für Stinos und Weisbinder. Du machst Kunst, dazu braucht es Herz, keine Technik.
17.09.2008
Ihr seid so geil. Jetzt fehlen noch die Windows-Paint-Bildbearbeiter und die Wohnzimmerstudios, dann haben alle gekriegt was sie verdienen.

Wie war das mit den hormongeplagten männlichen Checkermodels?
17.09.2008
geil..trifft mal wieder den Nagel aufn Kopp *Lachtränen wegwisch*

20. Formuliere eine Standard -Anfrage und schicke sie in regelmäßigen Abständen an alle Modelle der Umgebung
21. Richte dir ein super-hightech-profi Künstleratelier in der Abstellkammer ein (falls keine Kammer zur Hand ist reicht auch die Wohnzimmerecke - oder das Schlafzimmer^^)
17.09.2008
22. Lehne Begleitpersonen ab, da sie Dich in Deiner künstlerischen Entfaltung einschränken.
23. Frage alle Modelle, ob sie denn bei DEM Körper noch nie an Aktbilder gedacht hätten.
17.09.2008
24. Falls Du keine Opfer für tfps mehr findest, nenne es casting.

Topic has been closed