GNTM Staffel 4 125

22.11.2008
....dann bleiben dir ja die größten Enttäuschungen erspart !!!

Original von Valerie Tramell *NEUES*
ich würde mich da nie bewerben, auch nicht wenn ich noch drei - vier zentimeter größer wäre. es ist und bleibt eine show und die inszenierung zum geld verdienen geht vor. vorteilhaft (für karriere (als model) etc.) ist es sicherlich nur für die wenigsten, in dieser show aufzutauchen.
lg,
valerie
#101Report
[gone] EleonoreXI
22.11.2008
"ich würde mich da nie bewerben, auch nicht wenn ich noch drei - vier zentimeter größer wäre. es ist und bleibt eine show und die inszenierung zum geld verdienen geht vor. vorteilhaft (für karriere (als model) etc.) ist es sicherlich nur für die wenigsten, in dieser show aufzutauchen.
lg,
valerie"

dem stimme ich 100% zu.
#102Report
22.11.2008
Mädels,...ihr wisst gar nicht was ihr hier schreibt,....auch wenn ihr nur die ersten 10 Tage übersteht, dann könnt ihr so viel an Erfahrung mitnehmen,...das bekommt ihr in 100 Jahren MK nicht eingeholt !!!
Aber um das zu verstehen, darf man nicht nur hübsch sein !!!

Original von EleonoreXI
"ich würde mich da nie bewerben, auch nicht wenn ich noch drei - vier zentimeter größer wäre. es ist und bleibt eine show und die inszenierung zum geld verdienen geht vor. vorteilhaft (für karriere (als model) etc.) ist es sicherlich nur für die wenigsten, in dieser show aufzutauchen.
lg,
valerie"

dem stimme ich 100% zu.
#103Report
[gone] EleonoreXI
22.11.2008
wir werden ja sehen was aus den mädchen wird, die sich jetzt beworben haben :)
#104Report
22.11.2008
..was soll mit denen denn geschehen??, fallen die in ein tiefes Koma?, oder geraten die auf die schiefe Bahn??
Ich weiss nicht was du meinst!!!

Original von EleonoreXI
wir werden ja sehen was aus den mädchen wird, die sich jetzt beworben haben :)
#105Report
[gone] EleonoreXI
22.11.2008
sie werden:

1. keine topmodels
und 2. höchstwahrscheinlich nicht erfolgreicher sein als vorher. das sie mehr jobs bekommen, nachdem sie bei gntm mitgemacht haben, wage ich auch zu bezweifeln. Und wenn doch, dann spricht das nicht für die qualität der kunden.

aber mehr schreibe ich jetzt nicht dazu. eigentlich wurde auch schon alles im thread gesagt.
#106Report
22.11.2008
Jetzt haste aber was vergessen:...sie erleben mehr als du hier in der MK,...und wenn es auch nur für ein paar Tage ist !!

Original von EleonoreXI
sie werden:

1. keine topmodels
und 2. höchstwahrscheinlich nicht erfolgreicher sein als vorher. das sie mehr jobs bekommen, nachdem sie bei gntm mitgemacht haben, wage ich auch zu bezweifeln. Und wenn doch, dann spricht das nicht für die qualität der kunden.

aber mehr schreibe ich jetzt nicht dazu. eigentlich wurde auch schon alles im thread gesagt.
#107Report
[gone] Rainer Kedzierski...
22.11.2008
Original von Peter Nickel
Mädels,...ihr wisst gar nicht was ihr hier schreibt,....auch wenn ihr nur die ersten 10 Tage übersteht, dann könnt ihr so viel an Erfahrung mitnehmen,...das bekommt ihr in 100 Jahren MK nicht eingeholt !!!

[quote]Original von EleonoreXI
lg,
valerie"

dem stimme ich 100% zu.
[/quote]

lach....

was entgeht denn den Mädels, außer einer riesigen show um nichts?

Peter, ich bitte dich...!

Wenn es nur um Eindrücke in eine andere Welt geht...

Liebe models, schreibt mir einfach eine PN- ich zeige euch den Luxus in Dubai, den Hofstaat in Brunai, ihr könnt euch auf Milliadärsfeten präsentieren....

ABER IHR WERDET NIE DAZU GEHÖREN..!!

Ihr seid Abklatsch, schönes Beiwerk, vielleicht zu bestaunendes nacktes Fleisch...

IHR seid Nichts...!!

Wer das so möchte...?
#108Report
22.11.2008
Und hier in der MK sind wir auch alle nix und werden es auch bleiben ;-)

Original von RK- Rainer Kedzierski
[quote]Original von Peter Nickel

lg,
valerie"

dem stimme ich 100% zu.
[/quote]

lach....

Liebe models, schreibt mir einfach eine PN- ich zeige euch den Luxus in Dubai, den Hofstaat in Brunai, ihr könnt euch auf Milliadärsfeten präsentieren....

Ihr seid Abklatsch, schönes Beiwerk, vielleicht zu bestaunendes nacktes Fleisch...

IHR seid Nichts...!!

Wer das so möchte...?[/quote]
#109Report
22.11.2008
....Rainer:...die Mädels sind jung, haben Hoffung und Träume, warum sollen sie es nicht versuchen??? das Leben ist viel zu kurz um i-was auszulassen.
Sie bekommen so wenigsten eine Illusion von der großen weiten Welt!.. Ich wäre froh so eine Chance zu haben !!
Alleine der Flair und das coole Feeling dabei zu sein, ist das ganze doch schon wert !!

Original von RK- Rainer Kedzierski
[quote]Original von Peter Nickel

lg,
valerie"

dem stimme ich 100% zu.
[/quote]

lach....

IHR seid Nichts...!!

Wer das so möchte...?[/quote]
#110Report
[gone] ~sunshine~ working hard
22.11.2008
chance auf illusion..

damit ist ja wohl alles gesagt.. :)

aber es wär schon interessant zum gntm-casting zu gehen..einfach aus neugier^^
#111Report
22.11.2008
Sollen sich die Mädels da doch bewerben...solange man nicht 800km für n Casting fährt und dafür Geld ohne Ende verprasst. Entweder gibts n ja oder n nein. Ein paar haben Glück, die meisten Pech. Ich lass die Leute ja auch Lotto spielen.

Was viel wichtiger ist...einige Models kommen dann doch auf die Idee sich intensiver mit dem Thema zu beschäftigen. Dann kommt ab den Trailern hier wieder die Anmeldewelle...bergeweise "Models" die eigentlich nur reinschnüffeln wollen und nach einer Konsolidierungsphase bleibt dann halt der harte Kern über (wenn die Staffel dann durch ist). Ich denke ohne GNTM wäre hier ne ganze Ecke weniger los, denn Crosspromotion ist das auf jeden Fall...wie war das nochmach..."Konkurrenz belebt das Geschäft". Wenn keiner übers Modeln reden würde, dann wäre das ganze Buisness viel uninteressanter für die Masse. Einer der Wermutstropfen ist allerdings, das viele Newcomer auf die blöde Idee kommen von Anfang an dick kassieren zu können...da muß man dann auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Hat also gute und schlechte Seiten...und meine Meinung ist...lass die mal machen.
#112Report
[gone] SB Production
12.12.2008
ach, jeder hat da so seine persönliche meinung zu. für die leute, die potential haben ist es doch eine super erfahrung. ein wenig die grosse "promi-luft" schnuppern zu können ;-).
aber letztendlich sind es keine topmodels - es sind mädels, die ganz gut aussehen aber ich habe bei den ganzen staffeln nicht eine gesehen, die potential zur internationalen karriere haben. diese models werden auf der strasse entdeckt - so wie z.b. toni garrn aus hamburg ( calvin klein model - hat oder hatte einen exklusivvertrag mit ck - hat die ny fashion week eröffnet. das sind leute, die es geschafft haben, wobei das "geschafft" auch wieder eine definitionsfrage ist.
hatte mal die mandy (aus luxemburg) hier in hamburg in der stadt getroffen. hatte sie erst nicht erkannt, weils auch schon ne weile her war aber das gesicht kam mir im laufe der unterhaltung irgendwie bekannt vor....naja, irgendwann fragte ich, ob sie nicht mal bei gntm mitgemacht habe....tja, und sie war es....hatte natürlich 1000sende von fragen und dann meinte ihre mutter ganz cool, dass sie noch einen kaffee trinken gehen wollte und mich haben sie eingeladen. die 2 waren wirklich super nett. naja, mit nem testshooting hats leider nicht geklappt *hihi*.
wer es weit schafft, der kann sich mit sicherheit über ein paar gut bezahlte jobs freuen und
das sei auch jedem gegönnt aber richtige topleute sind mal auf der vogue etc. - das ist zumindest meine meinung. durch diese ganzen castingshows wollen doch die meisten einfach nur noch den promistatus erreichen und für prosieben/heidi gehts wohl nur um einschaltquoten ;-).
#113Report
07.01.2009
Ähnlich wie beim Fußball-TOTO könnten wir ja mal tippen.
Wer wird Wettkönig und hat die Medienpolitik durchschaut?

Wer unter die letzten 10 kommt.
(Abgestimmt wird nur nach der ersten Folge)
Jedes richtig getipptes Model bringt 10 Punkte aufs eigene Wettkonto
Damit sind maximal 100 Punkte erreichbar

Wer unter die letzten 5 kommt
(Abgestimmt wird nach der ersten und dritten Folge)
(Jedes richtig getipptes Model bringt 18 Punkte aufs eigene Wettkonto)
Damit sind maximal 180 Punkte erreichbar

Wer unter die letzten 3 kommt
(Abgestimmt wird nach der ersten, dritten und sechsten Folge)
(Jedes richtig getipptes Model bringt 40 Punkte aufs eigene Wettkonto)
Damit sind maximal 360 Punkte erreichbar

Wer wird GNTM-4 ?
(Abgestimmt wird nach der ersten, dritten, sechsten und achten Folge)
(Richtiges Model bringt 90 Punkte aufs eigene Wettkonto)
Damit sind maximal 360 Punkte erreichbar

Getippt wird entweder 4 mal wie vorgeschlagen oder nur einmal.
Dann logischwerweise nach der ersten Folge,
was dann aber bedeutet, dass man Fehler nicht noch einmal später korrigieren kann.
Maximal zu erreichende Gesamtpunkttzahl: 1000

Regeln stehen zur offenen Diskussion.
So sind wir irgendwie "aktiv bei GNTM dabei" :-)
#114Report
[gone] User_26086
08.01.2009
Original von Fotocowboy
Ähnlich wie beim Fußball-TOTO könnten wir ja mal tippen......
............
............
.......So sind wir irgendwie "aktiv bei GNTM dabei" :-)

Kommen wir damit auch ins Fernsehen :-o
Wenn ich irgendwann mal die Regeln durchschaut habe bin ich da gerne dabei.
Was setzen wir als 1.Preis aus? Für Fotografen ein Shooting mit dem bestplazierten Mitwetter-Model und umgekehrt für die Modelle ein Shooting mit dem bestplazierten Fotografen? Wobei ja rein theoretisch der Preis auch zur Bürde werden könnte, es gibt ja nicht nur Engel auf Erden ;-)
#115Report
[gone] Dori 1980
10.01.2009
was für eine ruhe hier.

11 seiten voller dynamik von den bewerberinnen.
jetzt nur noch ein *laues* lüftchen.

manchmal ist weniger......mehr.

jedem kririker wurde gesagt..er solle sich raushalten.
und nun ?

hat sich eine von den 3, oder 4 damen,
die hier eine welle gemacht haben beworben ?

see u by ngtp ;-)
#116Report
09.02.2009
Ähnlich wie beim Fußball-TOTO könnten wir ja mal tippen.
Wer wird Wettkönig und hat die Medienpolitik durchschaut?

Regeln stehen zur offenen Diskussion.
So sind wir irgendwie "aktiv bei GNTM dabei" :-)

Was gibt es für den Wettkönig zu gewinnen?
Der 1. Preis ist einfach eine gewisse Art von Genugtuung und der inoffizielle Titel
„Der Nostradamus des Pro7-GNTM-Entertainements“ :-)

Regeln wären:
Für jedes richtig genannte Model gibt es 1 Punkt
Für das richtig genannte GNTM gibt es 3 Punkte

Wettliste zum ausfüllen:

Teil 1
Wer kommt unter die letzten 10? (Tipp muss VOR der zweiten Folge abgegeben sein.)
1.
2.
3.
4
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Teil 2
Wer kommt unter die letzten 5? (Tipp muss VOR der vierten Folge abgegeben sein.)
1.
2.
3.
4
5.

Teil 3
Wer kommt unter die letzten 3? (Tipp muss VOR der sechsten Folge abgegeben sein.)
1.
2.
3.

Teil 4
Wer wird GNTM ? (Tipp muss VOR dem Finale abgegeben sein.)
1.
#117Report
12.02.2009
Tippe mal, daß Larissa (Austrias Next Topmodel) unter die ersten 10 kommt.

Netter Artikel GNTM im Stern

LG, Arne
#118Report
[gone] *****Pause******
12.02.2009
Es geht loooooooooos :-)
Viel Spaß euch allen!
#119Report
12.02.2009
Kann man sich nicht für einen Thread entscheiden und den anderen schliessen???
#120Report

Topic has been closed