GNTM Staffel 4 125

[gone] Model SabrinaS
29.10.2008
Ja, denn ich würde in der Sendung nie Dinge machen, die gegen meinen eigenen Willen geschehen...;-)
[gone] Fotostudio-NewYork (verkaufe Hensel Blitze)
29.10.2008
Original von Laura J. S.
Vor ein paar Tagen hab ich in der Zeitung von ner Schweizer Sängerin gelesen die bei so ner Castingshow (natürlich nicht als Model) mitgemacht hat. Auf jeden Fall, hat sie seither 4 JAHRE gebraucht um wieder "ernst genommen zu werden"...

Solche Shows sind OK für die Models die sonst kaum eine Chanche hätten in dem Beruf zu arbeiten. Das allerdings auch nur wenn sie sehr weit vorne sind oder so ausgefallen das man sie sonst irgendwie vermarkten kann.
Ausser den Firmen die sie nehmen müsssen (Werbepartner), sowie den Agenturen die sie laut Vertrag nehmen müssen machen fast alle Firmen einen grossen Bogen um Teilnehmer von Reality Soaps (und nichts anderes ist das)
Man kann es natürlich im Ausland dann noch versuchen wo sie die Sendungen nicht sehen aber da fängt an dann ansich genauso bei Null an wie ohne die Sendung.
Viele werden aber durch die Sendung weniger Jobs bekommen. Zumindest kenne ich das hier von einigen die bei Americas Next Topmodel mitgemacht haben.

Jens
29.10.2008
Wenn man anders eben keine Chance hat oder es nur als Sprungbrett für den Medienbereich, nicht unbedingt das Modelbusiness, sieht und nicht alle Hoffnungen auf eine tatsächliche Karriere als "Topmodel" setzt, kann die Show aber glaub ich was bringen.
29.10.2008
sehe ich ganz genauso =)))))
lg sabrina
30.10.2008
eben, ein Werbevertrag mit Nokia wäre ja auch schonmal was! ;-)
Viel glück euch allen!

Original von trisha ist krank :-(
Wenn man anders eben keine Chance hat oder es nur als Sprungbrett für den Medienbereich, nicht unbedingt das Modelbusiness, sieht und nicht alle Hoffnungen auf eine tatsächliche Karriere als "Topmodel" setzt, kann die Show aber glaub ich was bringen.
[gone] Mandy-MK
04.11.2008
HI, HI

ich schaue es mir trotzdem an auch wenn meine Freund schon jetzt die Hände über den Kopf schlägt. Jeder hat halt nun mal andere Interessen und zudem macht es auch ab und zu spaß über die Mädels abzulachen.

Kiss

Mandy
04.11.2008
Woher weißt du das???

Original von F.M.S. (in der FHM)
Die GNTM-Anfrage wurde an alle eingetragenen Community Mitglieder
automatisch verschickt. Kein Mensch hat sich je die Profile angeschaut.
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
04.11.2008
Original von SabrinaS- Lpz
Naja..ich sehe es so...man sieht mal die Heidi usw...ist sicher nicht verkehrt, obwohl ich mir auch keine großen Chancen ausrechne...

was mir an dieser Stelle gerade dazu einfällt:
Mir ist schon öfter aufgefallen dass ich niemanden im Business kenne, der die Heidi mag...!
[gone] User_26086
19.11.2008
Letzte Mitmach-Chance für "GNTM4"

Die Bewerbungen für "Germany's Next Topmodel" 2009 sind schon fast abgeschlossen. Doch eine Chance bleibt den Mädchen noch, die mitmachen wollen, aber bisher noch keine Bewerbung abgeschickt haben. Sie können erstmals zu einem offenen Casting gehen - am 10. Dezember in Düsseldorf und am 13. Dezember 2008 in München.

LG Andreas
[gone] honey * freut sich über Kommis*
19.11.2008
Und wen interessiert GNTM überhaupt??? - Niemand- langweilig und total unrealistisch.....- viel Spass denen die bei so einem Müll teilnehmen.....na wenn es sonst nicht klappt mit der Kariere........
19.11.2008
wenn es sonst nicht klappt mit der Karriere? haha du bist lustig, ich muss gerade mal lachen.
also so eine äusserung geht gar nicht.
19.11.2008
Also Sabsi1986 kann glaub ich sehr wohl von sich behaupten auch schon ohne GNTM "Karriere " gemacht zu haben. Ihre SC spricht eindeutig für sie und bei einer Agentur ist sie auch. Einige hier wären froh, wenn sie so weit wären!!
19.11.2008
Ist ja wohl klar, dass so eine Aussage von Models kommt, die auch nicht die geringste Chance haben, bei so etwas mitzumachen !!!

Original von honey * freut sich über Kommentare *
Und wen interessiert GNTM überhaupt??? - Niemand- langweilig und total unrealistisch.....- viel Spass denen die bei so einem Müll teilnehmen.....na wenn es sonst nicht klappt mit der Kariere........
19.11.2008
Danke ihr beiden, dass sehe ich genauso!!
@Felitha - danke ist total süß von dir !!!
@ Peter - ja genau das gleiche habe ich gedacht, wollte es nur nicht so sagen, sonst wäre sie vielleicht gekränkt gewesen.
Aber du hast es auf den Punkt gebracht =)
19.11.2008
Nicht süß, sonder DAS IST DER WAHRHEIT! ;-))
[gone] *****Pause******
19.11.2008
Ja da kann ich bedenkenlos zustimmen... das sieht man doch auf den ersten Blick..

Original von Felitha
Also Sabsi1986 kann glaub ich sehr wohl von sich behaupten auch schon ohne GNTM "Karriere " gemacht zu haben. Ihre SC spricht eindeutig für sie und bei einer Agentur ist sie auch.
20.11.2008
Wann ist denn eigentlich Sendestart? Nach Popstars nehm ich an, oder?
[gone] *****Pause******
20.11.2008
Habt ihr schon gesehen? Es gibt 2 Castingtermine...

1. Casting: 10.12.2008 - Düsseldorf
2. Casting: 13.12.2008 - München

geht jmd von euch hin?
20.11.2008
Nein, habs mir zwar erst überlegt, aber ich geh dohc nicht
[gone] *****Pause******
20.11.2008
Man muss da auch ein 2tägiges Casting bestehen... das war letztens doch nicht so, oder?

Original von Felitha
Nein, habs mir zwar erst überlegt, aber ich geh dohc nicht
#100Report

Topic has been closed