GNTM Staffel 4 125

27.10.2008
@Sabsi1986: also wenn dich prosieben schon ancshreibt solltest du es auf jedenflall probieren!
27.10.2008
ja meine bewerbung geht am mittwoch raus, dann ist sie genau zum einsendeschluss da =))

LG
27.10.2008
Mir wurde auch von prosieben oder dieser Firma da eben geschrieben. Ich werd mich wohl noch auf die Schnelle bewerben...
28.10.2008
na dann los! ;-)) Vielleicht éntdecken wir euch dann ja in der Sendung
28.10.2008
hast du dich nicht beworben??
wolltest du vielleicht doch oder ??

LG
28.10.2008
Ja ich wollte auf ein Casting gehen, aber da die ja jetzt ausfallen
28.10.2008
dann mach doch schnell noch die bewerbung????
28.10.2008
Quatsch,, sinnlos da ich
1. viel zu klein und
2. bis ende des jarhes Urlaubsspere hab!
29.10.2008
Wenn du dir die Sedcards von den Kandidatinnen der letzten Staffeln anschaust, siehst du, dass da mehrere 1,68 sind. Mädels mit 1,80 sind eher die Ausnahme, Durchschnitt ist 1,75 denk ich.
Aber mit der Urlaubssperre ist natürlich doof.
Ich würde es als Studentin hinbekommen... aber erstmal müssten sie mich ja nehmen ;-)
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.10.2008
Na Trisha,

wenn DU nicht genommen wirst, welche dann?

Ich staune über die Fotos auf Deiner SC, 'mal kindlich, ein anderes Mal schon total erwachsen, dann wieder sexy = wandelbar und natürlich besonders hübsch.

Ich drücke alle Daumen, welche ich so habe und sagt alle Bescheid, denn wir müssen doch mitfiebern.

LG
ANGIE
29.10.2008
Oh Gott, Angelina, jetzt werd ich aber knallrot... Das ist wirklich lieb von dir. Trotzdem hab ich weder die Maße, noch ein wirkliches Modelgesicht, mit meinen kleinen Augen und schmalen Lippen. Aber ich hoffe natürlich trotzdem und komischerweise sind auch meine Freunde und Verwandten total überzeugt...nur ich nicht ;-)
Aber sabsi schaffts garantiert :-)
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.10.2008
Für Sabsi gilt das ebenso!!!

Wollen 'mal schauen WER von uns Recht behält. Wette um eine Tafel Schokolade, dass DU es schaffst, *ggg*:

Freue mich schon darauf die wegzuputzen ;-))).

WIESO hast Du denn nicht die Maße? Deine sind doch ideal?

Also, ich bin dafür!

LG
ANGIE
29.10.2008
Na gut, ich würd dir die Tafel gönnen ;-) Ne, meine Maße sind nicht ideal. 92-69-97... da ist nix ideal. Werd versuchen noch ein wenig abzunehmen, aber gegen Knochen kann man nicht viel machen...
[gone] User_26086
29.10.2008
Laut persönlicher Aussage von Heidi Klum gibt es noch eine Scouting Tour, genaueres dazu will sie zu gegebener Zeit auf Ihrer Webseite bekanntgeben!

Original von Felitha
Ja ich wollte auf ein Casting gehen, aber da die ja jetzt ausfallen
[gone] Model SabrinaS
29.10.2008
Hallo Mädels und Jungs ;-),

ich habe mich auch vor ein paar Monaten auf der GNTM Community Seite angemeldet und wurde letzte Woche auch angeschrieben, dass denen mein Profil aufgefallen ist.. Ich wollte da eigentlich nie mitmachen...aber jetzt kommt man ja doch ins grübeln...

Naja..ich sehe es so...man sieht mal die Heidi usw...ist sicher nicht verkehrt, obwohl ich mir auch keine großen Chancen ausrechne...

Ich habe am Wochenende noch schnell ein Video gedreht, wurde ganz gut geschnitten und ab ging die Post gestern..mal schauen ob ich eingeladen werde...

Liebe Grüße
29.10.2008
Die GNTM-Anfrage wurde an alle eingetragenen Community Mitglieder
automatisch verschickt. Kein Mensch hat sich je die Profile angeschaut.
[gone] Model SabrinaS
29.10.2008
hm...denkste? sie haben mich aber genau drauf hingewiesen, was in meinem profil noch fehlt...
29.10.2008
Die mail hat nicht jeder bekommen.
Man unterhält sich in der Community auch und es haben 90 % die mail nicht bekommen.
29.10.2008
Ich kann nur das wiedergeben, was mir übermittelt wurde, nachdem
ich nachgefragt habe. Fehlende Einträge werden i.d.Regel auch
automatisch geprüft und abgefragt.
29.10.2008
Also ich persöndlich finde die Sendung ja meist spannend, vorallem all die genialen Shootings...
naja, alles hat immer zwei seiten.

Vor ein paar Tagen hab ich in der Zeitung von ner Schweizer Sängerin gelesen die bei so ner Castingshow (natürlich nicht als Model) mitgemacht hat. Auf jeden Fall, hat sie seither 4 JAHRE gebraucht um wieder "ernst genommen zu werden"...

Ist es das wert?

Topic has been closed