ERROR 99 CANON 5D 28

29.10.2008
Original von buddha-foto
wo steckt die denn dann? bei der 30D und der 3ooD ist das jedenfalls so gelöst...
Den Link in meinem ersten Post nicht angeklickt? Da gibt es sogar ein Foto dazu.
29.10.2008
Original von buddha-foto
wo steckt die denn dann? bei der 30D und der 3ooD ist das jedenfalls so gelöst...

Da auch nicht ...
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
31.10.2008
Original von Manfred Dittrich
Bei meiner 40d wurde nach dem Err99 der Verschluss getauscht

was kostete der spass?
bei meiner alten 20 d, Verschluß nach ca 100 000 auslösungen wie angegeben, 250, € mit MWst.
31.10.2008
Original von TM-PhotoDesign
[quote]Original von Manfred Dittrich
Bei meiner 40d wurde nach dem Err99 der Verschluss getauscht

was kostete der spass?[/quote]

Bei mir nichts... war ein Garantiefall nach 6000 Aufnahmen
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
31.10.2008
achsp okay,
aber ich denke wenn die cam sonst in ordnung ist lohnt es sich auch für 250€
also ich bin kein freund mehr von canon. obwohl nochmal günstig die 30 und 40d angeschaft, weil ja alles auf canon ich angeschaft habe. nur ich hör von so vielen inzwischen das sie ärger mit den verschlüssen haben, bei nikon nicht zur zeit. also nach meinem wissen bis zur 5d sind ca 100 000 auslösungen garantiert, hab auch schon , wie hier gehört, das es schon hald nach 5000 oder 10 000 auslösungen die dinga nicht mehr auslösen. man ist also auch bei neu nicht mehr sicher wie lang sie auslösen. nehm die 20d nun nur noch als notersatz. würd mir auch nie eine gebrauchte kaufen. hoff nun mit 3 canons einige jahre ruhe zu haben , bis zur nächsten rep oder hald ich, wenn das geld vorhanden auf nikon umsteige
@thomas wilker, werde mir nach meiner rueckkehr auf eine 1Ds MarkIII zulegen, die 5D wird dann erst mal zu Cannon eingeschickt.

Aber mal ne Frage, du machst all deine Bilder mit einer Optik? Du wechselst nie ???
Du machst wirklich sehr geile Bilder...ich mache zu 90% meine People Aufnahmen mit ner 50er festbrennweite...aber auch bei mir kommt es zu optikwechseln, sonst koennt ich den plunder ja wegwerfen :-) mit welcher optik machst du denn dann all deine bilder? kann ja dann keine festbrennweite sein, ausgenommen, du fotografierst NUR menschen und hast aehnliche gegebenheiten....aber echt schon krass

Topic has been closed