Wenig Shootinganfragen-bin ich allein? 93

Kierst Thomas Passbildfotograf
31.10.2008
Es liegt schon auch an der Jahreszeit. Ab Mitte oktober bis Mitte Januar wirst Du kaum einen Profiknipser finden, höchstens wenn Du bezahlst. Und die meisten Hobbyfotografen haben kein Studio. Das heißt erst wieder ab April geht die Saison los. Auf Zimmershootings mit Fikkus und Schrankwand wirst Du ja wohl keinen Bock haben. Dazu bist Du zu hübsch und hast ja schon gute Bilder.
#21Report
31.10.2008
Nimm mal ein anderes Profilbild!!
Wollt schon weiterklicken wie ich das sah.
Auf Deiner SC sind jedenfalls weit bessere Bilder!!!!
Und sei aktiv!!! Besuch regelmässig Fotografen die Dich interessieren, schreib nette Anmerkungen etc.
Dann läuft das schon!!
lg, Franz
Und sei aktiv!!! Besuch regelmässig Fotografen die Dich interessieren, schreib nette Anmerkungen etc.
Dann läuft das schon!!
lg, Franz
#22Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
31.10.2008
An Dir dürfte es den Bildern weniger liegen, obgleich ich natürlich Deine Kriterien nicht kenne, weil Du bereits Fotografen abgelehnt hast!
Ich finde die Eigeninitiative die beste! Also aktiv anschreiben, nicht warten!
lg
Robert
Ich finde die Eigeninitiative die beste! Also aktiv anschreiben, nicht warten!
lg
Robert
#23Report
[gone] maxi6356
31.10.2008
shootingreisen...
such dir eine stadt aus und schreibe dort gezielt fotografen an.
du wirst bestimmt schnell wieder einen vollen terminkalnder haben!
lg andrea
ps: solche threads sind auch nie verkehrt, damit machst du auf dich aufmerksam.
und zwar positiv. man sieht deine sc an und vielleicht sind ja auch
potentielle interessenten dabei? viel erfolg!
such dir eine stadt aus und schreibe dort gezielt fotografen an.
du wirst bestimmt schnell wieder einen vollen terminkalnder haben!
lg andrea
ps: solche threads sind auch nie verkehrt, damit machst du auf dich aufmerksam.
und zwar positiv. man sieht deine sc an und vielleicht sind ja auch
potentielle interessenten dabei? viel erfolg!
#24Report
31.10.2008
Original von sirFranzis (5xLorelia NEU, kommentiere gerne)
Nimm mal ein anderes Profilbild!!
Dann läuft das schon!!
lg, Franz
Welches würdest du mir denn als Profilbild empfehlen?
#25Report
31.10.2008
Also ich würde dir dieses als Profilbild empfehlen :
http://www.model-kartei.de/bilder/bild/2721953/
Ist von der Qualität sehr schön und du kommst darauf super rüber.
#26Report
31.10.2008
Original von Dark Fairy
Also ich würde dir dieses als Profilbild empfehlen :
Schwarz weiß oder wie bei der Fotografin in Farbe? Guter Vorschlag.
#27Report
31.10.2008
Original von Dark Fairy
Sind beide schön, aber ich glaube ich würde das schwarz/weiße bevorzugen.
So, erledigt ;-)
#29Report
31.10.2008
Hmm ...
ich bezweifel einfach mal, dass mehr oder weniger Anfragen durch das einfache Tauschen des Startbildes kommen werden. Wie von einigen Vorrednern geschrieben, gehen wir mit riesen Schritten auf die kalte und weniger outdoorfreundliche Saison zu. Damit fallen schon mal eine ganze Menge Fotografen raus, die kein eigenes Studio oder Mietstudio in Reichweite haben.
Rostock ist auch nicht für die gerade große Zahl an Mietstudios berühmt ... zumindest zu Zeiten, wo ich da etwas intensiver gesucht hatte, war es sehr sehr frustrierend.
Ein weiterer (und sicher nicht gerne gehörter) Grund könnten Deine Arbeitsbereiche sein ... Dessous ist nicht verkehrt, aber es gibt hier auch ziemlich viele Fotografen, die nur Models suchen, die auch bereit sind, Aktfotos zu machen. Die Gründe dafür sind vielfältig und können von Absicherung bezüglich Posen bis hin zum Wunsch nach nackter Haut gehen ...
Ich denke, dass Du (wenn Du Dich selbst aktiv um Shootings kümmerst) sicherlich genügend zu tun bekommen solltest ... Immerhin sind Berlin, Hamburg und Hannover ja noch in erreichbarer Nähe. Und solltest Du Dich mal zu Shooting-Touren entschließen, dann dürften es auch noch ein paar mehr Interessenten geben ...
Viele Grüße
Tobias
ich bezweifel einfach mal, dass mehr oder weniger Anfragen durch das einfache Tauschen des Startbildes kommen werden. Wie von einigen Vorrednern geschrieben, gehen wir mit riesen Schritten auf die kalte und weniger outdoorfreundliche Saison zu. Damit fallen schon mal eine ganze Menge Fotografen raus, die kein eigenes Studio oder Mietstudio in Reichweite haben.
Rostock ist auch nicht für die gerade große Zahl an Mietstudios berühmt ... zumindest zu Zeiten, wo ich da etwas intensiver gesucht hatte, war es sehr sehr frustrierend.
Ein weiterer (und sicher nicht gerne gehörter) Grund könnten Deine Arbeitsbereiche sein ... Dessous ist nicht verkehrt, aber es gibt hier auch ziemlich viele Fotografen, die nur Models suchen, die auch bereit sind, Aktfotos zu machen. Die Gründe dafür sind vielfältig und können von Absicherung bezüglich Posen bis hin zum Wunsch nach nackter Haut gehen ...
Ich denke, dass Du (wenn Du Dich selbst aktiv um Shootings kümmerst) sicherlich genügend zu tun bekommen solltest ... Immerhin sind Berlin, Hamburg und Hannover ja noch in erreichbarer Nähe. Und solltest Du Dich mal zu Shooting-Touren entschließen, dann dürften es auch noch ein paar mehr Interessenten geben ...
Viele Grüße
Tobias
#30Report
31.10.2008
Ich bekomm hier auch nie anfragen.
und wenn ich schrebe nie, dann ist es auch nie gemeint ;)
Keine Ahnung woran das liegt...
Habe jetzt auch mal ne Jobausschreibung gestartet, aber hab so gut wie keine Resonanz erhalten... Und das lag ncht daran, weil es jetzt kalt ist und die wenigen ein Studio haben, denn dieses hätte ich zur Verfügung gestellt.
...ich glaube ich wechsel die Fronten ;D
Habe jetzt auch mal ne Jobausschreibung gestartet, aber hab so gut wie keine Resonanz erhalten... Und das lag ncht daran, weil es jetzt kalt ist und die wenigen ein Studio haben, denn dieses hätte ich zur Verfügung gestellt.
#31Report
31.10.2008
Original von britta-w
DU bekommst hier keine Anfragen? Ich glaub die Fotografen sind hier blind ;-). Oder sie trauen sich nicht, weil du zu hübsch bist :-)
#32Report
31.10.2008
Oder ...
Original von trishaDU bekommst hier keine Anfragen? Ich glaub die Fotografen sind hier blind ;-). Oder sie trauen sich nicht, weil du zu hübsch bist :-)[/quote]... es liegt einfahch daran, dass sie auch fotografiert. amit könnte sie ja die Fehler der Fotografen erkennen ...
[quote]Original von britta-w
#33Report
31.10.2008
Original von Tobias VossDU bekommst hier keine Anfragen? Ich glaub die Fotografen sind hier blind ;-). Oder sie trauen sich nicht, weil du zu hübsch bist :-)[/quote]... es liegt einfahch daran, dass sie auch fotografiert. amit könnte sie ja die Fehler der Fotografen erkennen ...[/quote]
Oder ...[quote]Original von trisha
Achso, das hab ich gar nicht gesehen. Es liegt wohl am mangelnden Selbstbewusstsein der Fotografen. Dabei ist sie sooo schön. Echt schade.
#34Report
31.10.2008
*lach*
Treff Dich doch mit ihr und mach mit ihr nen Shooting auf Gegenseitigkeit ;-)
Original von trishaDU bekommst hier keine Anfragen? Ich glaub die Fotografen sind hier blind ;-). Oder sie trauen sich nicht, weil du zu hübsch bist :-)[/quote]... es liegt einfahch daran, dass sie auch fotografiert. amit könnte sie ja die Fehler der Fotografen erkennen ...[/quote]Achso, das hab ich gar nicht gesehen. Es liegt wohl am mangelnden Selbstbewusstsein der Fotografen. Dabei ist sie sooo schön. Echt schade.[/quote]schön sind hier so viele Models ... wenn es danach gehen würde, müssten eigentlich alle Fotografen nur am shooten sein ...
[quote]Original von Tobias Voss
Oder ...[quote]Original von trisha
Treff Dich doch mit ihr und mach mit ihr nen Shooting auf Gegenseitigkeit ;-)
#35Report
31.10.2008
Original von sirFranzis (5xLorelia NEU, kommentiere gerne)Auch 'ne Logik???
Ich versteh eh nicht, warum Models die Fotografen, mit denen sie evtl. arbeiten möchten, nicht einfach kontaktieren. Kann doch nicht so schwierig sein.
*koppschüttel*
#36Report
31.10.2008
Original von W.RadischAuch 'ne Logik???
[quote]Original von sirFranzis (5xLorelia NEU, kommentiere gerne)
Ich versteh eh nicht, warum Models die Fotografen, mit denen sie evtl. arbeiten möchten, nicht einfach kontaktieren. Kann doch nicht so schwierig sein.
*koppschüttel*[/quote]
Auch wir Models sind schüchtern ;-)
#37Report
31.10.2008
Original von trishaJa ne, is klar ;-)
Auch wir Models sind schüchtern ;-)
#38Report
31.10.2008
Boah, Britta fotografiert ja tatsächlich richtig richtig gut. Aber Wuppertal ist nun wirklich ne ganz schöne Strecke, davon mal abgesehen ob sie mich überhaupt will ;-)
#39Report
31.10.2008
Und wenn Du mal in Wuppertal sein solltest ...
Original von trisha... dann melde Dich doch einfach :-P
Boah, Britta fotografiert ja tatsächlich richtig richtig gut. Aber Wuppertal ist nun wirklich ne ganz schöne Strecke, davon mal abgesehen ob sie mich überhaupt will ;-)
#40Report
Topic has been closed