Verbesserung bzw. Erweiterung der Sedcart Galerien 95
[gone] Christine De La Luz
12.11.2008
Meine Meinung: Nicht wirklich notwendig...... Die MK soll eine Plattform zur Präsentation der Arbeiten und zum Suchen und Finden von Fotografen und Models sein.... Zu viele Galerien machen's nicht nur unüberschaubar - es interessiert auch die allerwenigsten....
Wenn man wirklich sooooo sehr viele Bilder präsentieren will, würde ich eine eigene Homepage empfehlen..... ^^
Just my o,o2 Cents...
Wenn man wirklich sooooo sehr viele Bilder präsentieren will, würde ich eine eigene Homepage empfehlen..... ^^
Just my o,o2 Cents...
#2Report
12.11.2008
Ich seh das genauso wie Kitty...
@Simon: Deine Beiträge im Forum zu lesen ist dank permanenter Fettschrift und der Farben fast schon eine Zumutung. Und was hat das Bild in Deinem Beitrag zu suchen? Das ist hier nicht die Bilddiskussion!
@Simon: Deine Beiträge im Forum zu lesen ist dank permanenter Fettschrift und der Farben fast schon eine Zumutung. Und was hat das Bild in Deinem Beitrag zu suchen? Das ist hier nicht die Bilddiskussion!
#3Report
[gone] Qm8Kunst
12.11.2008
@Simon
Ja, das ist sicher auch eine Möglichkeit um auf Dich aufmerksam zu machen, aber das Bild hat hier (wie Dirk schon sagte) nun wirklich nichts zu suchen, durch den Scrollbalken unten läßt sich Dein Text auch nur schwer lesen :-(
Und warum muß immer alles farbig und FETT sein, meinst Du ersthalt das lesen dann mehr Leute hier ? Das bewirkt wohl eher das Gegenteil :-(
lg Jörg
Ja, das ist sicher auch eine Möglichkeit um auf Dich aufmerksam zu machen, aber das Bild hat hier (wie Dirk schon sagte) nun wirklich nichts zu suchen, durch den Scrollbalken unten läßt sich Dein Text auch nur schwer lesen :-(
Und warum muß immer alles farbig und FETT sein, meinst Du ersthalt das lesen dann mehr Leute hier ? Das bewirkt wohl eher das Gegenteil :-(
lg Jörg
#4Report
12.11.2008
Kann man doch ganz einfach selber machen - pack alle Bilder, die
Deiner Meinung nach zusammengehören auf eine Zeile... fertig.
Oder zahl halt die paar Kröten und schaff Dir einen VIP-Account
an. Dann kannst Du Galerien kreieren bis zum Umfallen. Davon
ab kannst Du auch jetzt unter jedem Bild vermerken wann es war
und wer es ist - dafür gibt es ja den Untertitel.
Und BITTE: hör auf mit dieser unsäglichen bunten Fettschreiberei.
Da krieg man ja einen Star davon! Zum Bild sag ich mal nix - eh es
etwas Unhöfliches wird.
Deiner Meinung nach zusammengehören auf eine Zeile... fertig.
Oder zahl halt die paar Kröten und schaff Dir einen VIP-Account
an. Dann kannst Du Galerien kreieren bis zum Umfallen. Davon
ab kannst Du auch jetzt unter jedem Bild vermerken wann es war
und wer es ist - dafür gibt es ja den Untertitel.
Und BITTE: hör auf mit dieser unsäglichen bunten Fettschreiberei.
Da krieg man ja einen Star davon! Zum Bild sag ich mal nix - eh es
etwas Unhöfliches wird.
#5Report
[gone] Simon´Dress
12.11.2008
um euren wünschen gerecht zu werden und sich niemand weiter unnötig aufregen braucht habe ich den eröffnungstext so wie ihr das alle gerne haben möchtet geändert.dicke schrift weg und das farbige. für mein geschmack fand ich es einfach mit den farbigen und der etwas dickeren schrift besser lesbar aber nun gut.
das bild habe ich ebenfalls entfernt sodaß sich auch darüber niemand mehr beschweren braucht.
mein anliegen lag nicht darin zu erhoffen ich würde mehr aufmerksamkeit bekommen durch das bild sondern hatte es eher mit dem thema asoziiert und daher fand ich es ganz passend.
ich finde was kittydeluxxxe geschrieben hat, sie zum einen recht hat jedoch beinhaltet doch auch,
zitat kittydeluxxxe " Die MK soll eine Plattform zur Präsentation der Arbeiten und zum Suchen und Finden von Fotografen und Models sein"
genau dieses unter anderen eine galerie bzw. mehrere um mehr als nur ein berreich abdecken zu können und somit den betrachter visuell zeigen zu können wie man ob als model bei versch. themen sei es fashion oder lifestyle oder glamour oder teil bzw. verdeckter oder ganz akt aussehen kann oder auch als fotograf welche art von qualität und arbeit man vollrichten kann.
dies beinhaltet ja auch wiederrum wenn man, selbst als vip silver oder gold(wobei ich den silver status habe) und als silver status man 12 galerien insgesammt starten kann das man dann einfach mal 12 (sofern man sich als beisp. in den berreich fashion spezialisiert hat und nur diesen berreich abdecken möchte und es zeigen mag) versch galerien mit fashion 1 und 2 und 3 und 4 und so wieter und so fort :)
ich denke das ich mit der idee als solche garnicht so verkehrt liege und es in der tat besser wäre nicht galerien ohne ende zur verfügung zu haben sondern vielmehr wie oben schon in mein ersten text beschrieben für die ordnunghalber die option anbieten zu können das man als betrachter und nutzer unter ordner anlegen könnte in den jeweiligen galerien....
soweit so gut erstmal.
ein appel an dirk lorenz, es gibt hier auch eine mecker ecke, da du dich jedoch in einer laber ecke befindest solltest du deine tonwahl sowie art und weise ernsthaft mal überdenken.
bleibe doch bitte bei dem thema und schweife nicht ab.
Qm8Kunst (Mannheim) , habe ich oben schon erklährt weshalb ich es anfangs in fett und farbe sowie ein bild dazu passend zum thema veröffentlicht habe.es geht auch nicht dabei das ich das ziehl vor augen hatte mit deinen vorwurf ich mehr zuschauer erhalten würde.somal ich dazu sagen muß das es ja bei dir anscheinend funktioniert hat :)
Futility, zum einen solltest du richtig lesen lernen dann überlegen und nicht zu voreilig antworten.desweiteren habe ich dafür bezahlt aber darum geht es nicht.also bedenke doch beim nächsten statement deine wortwahl etwas genauer.was das bild als solches angeht, ? was könnt e man zu dem bild denn sagen das es unhöfflich wird ???? du solltest erkannt haben das das ein vorschaubild für eine galerie ist und daher es auch zu diesem thema paßt :)))))
ich korigiere mich , erst schauen dann denken dann schrreiben so :)
lieben dank für eure konstruktive kritik wobei diese garnicht gefragt ist in diesem thread ?! :( :)
bitte erst lesen dann darauf bezogen und auf nichts anderes antworten danke schön :)
p.s.
ich habe mit absicht eine zeile jedoch nich in fett blau gelassen damit das thema auch ja von allen erkannt wird im text sowie und ich denke das diese ehre ihm doch gebührt in rot gelassen den admin dieser seite da er der ich nenne es mal erbauer dieser plattform ist.
das bild habe ich ebenfalls entfernt sodaß sich auch darüber niemand mehr beschweren braucht.
mein anliegen lag nicht darin zu erhoffen ich würde mehr aufmerksamkeit bekommen durch das bild sondern hatte es eher mit dem thema asoziiert und daher fand ich es ganz passend.
ich finde was kittydeluxxxe geschrieben hat, sie zum einen recht hat jedoch beinhaltet doch auch,
zitat kittydeluxxxe " Die MK soll eine Plattform zur Präsentation der Arbeiten und zum Suchen und Finden von Fotografen und Models sein"
genau dieses unter anderen eine galerie bzw. mehrere um mehr als nur ein berreich abdecken zu können und somit den betrachter visuell zeigen zu können wie man ob als model bei versch. themen sei es fashion oder lifestyle oder glamour oder teil bzw. verdeckter oder ganz akt aussehen kann oder auch als fotograf welche art von qualität und arbeit man vollrichten kann.
dies beinhaltet ja auch wiederrum wenn man, selbst als vip silver oder gold(wobei ich den silver status habe) und als silver status man 12 galerien insgesammt starten kann das man dann einfach mal 12 (sofern man sich als beisp. in den berreich fashion spezialisiert hat und nur diesen berreich abdecken möchte und es zeigen mag) versch galerien mit fashion 1 und 2 und 3 und 4 und so wieter und so fort :)
ich denke das ich mit der idee als solche garnicht so verkehrt liege und es in der tat besser wäre nicht galerien ohne ende zur verfügung zu haben sondern vielmehr wie oben schon in mein ersten text beschrieben für die ordnunghalber die option anbieten zu können das man als betrachter und nutzer unter ordner anlegen könnte in den jeweiligen galerien....
soweit so gut erstmal.
ein appel an dirk lorenz, es gibt hier auch eine mecker ecke, da du dich jedoch in einer laber ecke befindest solltest du deine tonwahl sowie art und weise ernsthaft mal überdenken.
bleibe doch bitte bei dem thema und schweife nicht ab.
Qm8Kunst (Mannheim) , habe ich oben schon erklährt weshalb ich es anfangs in fett und farbe sowie ein bild dazu passend zum thema veröffentlicht habe.es geht auch nicht dabei das ich das ziehl vor augen hatte mit deinen vorwurf ich mehr zuschauer erhalten würde.somal ich dazu sagen muß das es ja bei dir anscheinend funktioniert hat :)
Futility, zum einen solltest du richtig lesen lernen dann überlegen und nicht zu voreilig antworten.desweiteren habe ich dafür bezahlt aber darum geht es nicht.also bedenke doch beim nächsten statement deine wortwahl etwas genauer.was das bild als solches angeht, ? was könnt e man zu dem bild denn sagen das es unhöfflich wird ???? du solltest erkannt haben das das ein vorschaubild für eine galerie ist und daher es auch zu diesem thema paßt :)))))
ich korigiere mich , erst schauen dann denken dann schrreiben so :)
lieben dank für eure konstruktive kritik wobei diese garnicht gefragt ist in diesem thread ?! :( :)
bitte erst lesen dann darauf bezogen und auf nichts anderes antworten danke schön :)
p.s.
ich habe mit absicht eine zeile jedoch nich in fett blau gelassen damit das thema auch ja von allen erkannt wird im text sowie und ich denke das diese ehre ihm doch gebührt in rot gelassen den admin dieser seite da er der ich nenne es mal erbauer dieser plattform ist.
#6Report
12.11.2008
Also wenn ich hunderttausend Galerien brauche, um jemanden von meinem Können zu überzeugen, dann mach ich defintiv was falsch ;o)
Die ersten drei Reihen an Bildern sind meistens entscheidend - wie im 'wahren Leben' entscheidet nun mal der erste Eindruck... Und je mehr Bilder und unübersichtlicher es wird desto mehr sinkt das Interesse.... Denn Zeit ist Geld ^^
Ach ja - und der Admin dieser Seite kann sich nicht um jeden Verbesserungswunsch kümmern bzw. sich persönlich dazu äußern..... Hendrik hat hier wirklich genug zu tun ;o)
Die ersten drei Reihen an Bildern sind meistens entscheidend - wie im 'wahren Leben' entscheidet nun mal der erste Eindruck... Und je mehr Bilder und unübersichtlicher es wird desto mehr sinkt das Interesse.... Denn Zeit ist Geld ^^
Ach ja - und der Admin dieser Seite kann sich nicht um jeden Verbesserungswunsch kümmern bzw. sich persönlich dazu äußern..... Hendrik hat hier wirklich genug zu tun ;o)
#7Report
[gone] Lunay
12.11.2008
Ich halte den Verbesserungsvorschlag für unnötig.
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber zumindest für meinen Teil schaue ich wirklich nie in eine Galerie herein (außer es sind lustige Making Ofs ;)). Allein schon aus dem Grund: Was der SC-Besitzer für am besten hält, lädt er wohl auch auf seine direkte "Startseite" und packt den restlichen Schmarrn in die Unterordner. Ergo reich es, wie Kitty schon sagt, sich lediglich die SC-Fotos anzusehen um einen Eindruck zu erhalten. Desweiteren sind die meisten Shoots eh auf "das perfekte Einzelfoto" aus, d.h. 1 pro Set reicht - Für zusammenhängende Serien kann man dann ja gern eine Gallerie oder Foto-Zeile oder eine Collagen-Zusammenstellung nehmen.
Alles andere führt nur dazu, dass noch mehr Webspace in Anspruch genommen wird, ergo die MK noch lahmer wird oder eben teurer.
LG
Claudia
Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber zumindest für meinen Teil schaue ich wirklich nie in eine Galerie herein (außer es sind lustige Making Ofs ;)). Allein schon aus dem Grund: Was der SC-Besitzer für am besten hält, lädt er wohl auch auf seine direkte "Startseite" und packt den restlichen Schmarrn in die Unterordner. Ergo reich es, wie Kitty schon sagt, sich lediglich die SC-Fotos anzusehen um einen Eindruck zu erhalten. Desweiteren sind die meisten Shoots eh auf "das perfekte Einzelfoto" aus, d.h. 1 pro Set reicht - Für zusammenhängende Serien kann man dann ja gern eine Gallerie oder Foto-Zeile oder eine Collagen-Zusammenstellung nehmen.
Alles andere führt nur dazu, dass noch mehr Webspace in Anspruch genommen wird, ergo die MK noch lahmer wird oder eben teurer.
LG
Claudia
#8Report
[gone] Simon´Dress
12.11.2008
liebe kittydeluxxe, lesen lesen und nochmals lesen bitte:)
jetzt extra für dich, es geht nicht um hundert tausende galerien nein,
es geht um die idee als solches um
ach nö keine lust, les dir einfach den aller ersten text noch mal ganz ganz langsam durch und wenn du angekommen bist dann einfach nochmal:) irgendwann hörts du bestimmt ein ganz dezentes klick dann hast du es geschafft :)
ich möchte nicht mein können zeigen wollen sondern anderen visuell veranschaulichen wie unterschiedlich man in versch. rollen schlüpfen kann. dasd ist sogar ein muß solltest du wenn du schonmal im realen leben überhaupt wirklich gemodelt haben nicht nur auf der sedcart :) dann wüßtest du das man alle halbe jahre eine aktuelle sedcart benötigst in unterschiedlichen berreich um andere auftraggeber visuell es veranschaulichen kann.dazu benötigt man wenn man schon nur fashion machen wollen würde, mehrer versch galerien in versch outfits die ja auch alle nach und nach älter werden von der zeit her. um das ganze ordentlicher zu gestalten wäre es dann am übersichtlichsten wenn man " bitte einfach nochmal den aller ersten text wie eben besprochen lesen lesen lesen"
und thema hendirk siemens, ich wußte garnicht das du jetzt für ihn seine sekretärs arbeit übernommen hast ? :) ich denke mal er wird schoon so groß sein und kann alleine entscheiden welche verbesserungswünsche angebracht wären und welche nicht ?!
das gleiche gilt auch für dich. du bist hier nicht in der mecker ecke :)
danke
jetzt extra für dich, es geht nicht um hundert tausende galerien nein,
es geht um die idee als solches um
ach nö keine lust, les dir einfach den aller ersten text noch mal ganz ganz langsam durch und wenn du angekommen bist dann einfach nochmal:) irgendwann hörts du bestimmt ein ganz dezentes klick dann hast du es geschafft :)
ich möchte nicht mein können zeigen wollen sondern anderen visuell veranschaulichen wie unterschiedlich man in versch. rollen schlüpfen kann. dasd ist sogar ein muß solltest du wenn du schonmal im realen leben überhaupt wirklich gemodelt haben nicht nur auf der sedcart :) dann wüßtest du das man alle halbe jahre eine aktuelle sedcart benötigst in unterschiedlichen berreich um andere auftraggeber visuell es veranschaulichen kann.dazu benötigt man wenn man schon nur fashion machen wollen würde, mehrer versch galerien in versch outfits die ja auch alle nach und nach älter werden von der zeit her. um das ganze ordentlicher zu gestalten wäre es dann am übersichtlichsten wenn man " bitte einfach nochmal den aller ersten text wie eben besprochen lesen lesen lesen"
und thema hendirk siemens, ich wußte garnicht das du jetzt für ihn seine sekretärs arbeit übernommen hast ? :) ich denke mal er wird schoon so groß sein und kann alleine entscheiden welche verbesserungswünsche angebracht wären und welche nicht ?!
das gleiche gilt auch für dich. du bist hier nicht in der mecker ecke :)
danke
Original von KittyDeluxxxe
Also wenn ich hunderttausend Galerien brauche, um jemanden von meinem Können zu überzeugen, dann mach ich defintiv was falsch ;o)
#9Report
12.11.2008
@Simon
Dann wirf die älteren Styles einfach wieder raus :-)
Ich muss immer Lächeln wenn ein Fotograf Galerien mit Titeln wie "Sarah", "Tamara", "Fritz" etc. hat - im Endeffekt sehen die Bilder in den Galerien ja doch immer ungefähr gleich aus - ein bisschen andere Pose - aber das wars dann.
Und soooo viele verschiedene Stile wirst Du kaum haben, dass du damit 12 Galerien füllen kannst. Ansonsten mach doch einfach immer die ersten 10 Bilder für Stil xyz, die nächsten 10 für den nächsten Stil etc. Und als Titelbild eine Collage ;-)
Das geht einfacher als mit einer komplizierten Systemerneuerung...
lg
Dann wirf die älteren Styles einfach wieder raus :-)
Ich muss immer Lächeln wenn ein Fotograf Galerien mit Titeln wie "Sarah", "Tamara", "Fritz" etc. hat - im Endeffekt sehen die Bilder in den Galerien ja doch immer ungefähr gleich aus - ein bisschen andere Pose - aber das wars dann.
Und soooo viele verschiedene Stile wirst Du kaum haben, dass du damit 12 Galerien füllen kannst. Ansonsten mach doch einfach immer die ersten 10 Bilder für Stil xyz, die nächsten 10 für den nächsten Stil etc. Und als Titelbild eine Collage ;-)
Das geht einfacher als mit einer komplizierten Systemerneuerung...
lg
#10Report
12.11.2008
Futility, zum einen solltest du richtig lesen lernen dann überlegen und
nicht zu voreilig antworten.desweiteren habe ich dafür bezahlt aber darum
geht es nicht.also bedenke doch beim nächsten statement deine wortwahl
etwas genauer.was das bild als solches angeht, ? was könnt e man zu dem
bild denn sagen das es unhöfflich wird ???? du solltest erkannt haben das
das ein vorschaubild für eine galerie ist und daher es auch zu diesem thema
paßt :))))) ich korigiere mich , erst schauen dann denken dann schrreiben so :)
Da ich des Lesens in mehreren Sprachen kundig bin, mache ich das was schon
Herr Wilde zu tun pflegte: "Gute Ratschläge gebe ich immer weiter. Es ist das
Einzige, was man damit anfangen kann." In dem Fall gebe ich ihn Dir zur eignen
Beherzigung zurück :) Dann wirds auch was mit der Rechtsschreibung...
Und was das Bild angeht - Du willst wegen der Fashionbilder *räusper* neue
Galeriestrukturen und stellst ein total kaputt-bearbeitetes Babybild ein - wo
war da gleich nochmal der Zusammenhang?!
ich möchte nicht mein können zeigen wollen sondern anderen visuell veran_
schaulichen wie unterschiedlich man in versch. rollen schlüpfen kann.
dasd ist sogar ein muß solltest du wenn du schonmal im realen leben überhaupt
wirklich gemodelt haben nicht nur auf der sedcart :) dann wüßtest du das man
alle halbe jahre eine aktuelle sedcart benötigst in unterschiedlichen berreich um
andere auftraggeber visuell es veranschaulichen kann.dazu benötigt man wenn
man schon nur fashion machen wollen würde, mehrer versch galerien in versch
outfits die ja auch alle nach und nach älter werden von der zeit her. um das
ganze ordentlicher zu gestalten wäre es dann am übersichtlichsten wenn man
" bitte einfach nochmal den aller ersten text wie eben besprochen lesen lesen
lesen"
Oder man frischt einfach seine SC nebst Galerien regelmäßig auf undf haut den
alten Schrott raus. Es interessiert nämlich keinen wie toll du als 14jähriger im
Plüschpyjama ausgesehen hast. (ein Beispiel) :)
#11Report
12.11.2008
Lieber Simon,
abgesehen davon, dass mein Name falsch geschrieben ist... Ich hab Dich schon verstanden - das hab ich ja bereits in meinem ersten Beitrag zu verstehen gegeben. Du willst eben in den Galerien Unterordner anlegen können. So schwer ist das nicht zu kapieren...
Wenn Du allerdings eben nicht mit ein paar Bilder überzeugen kannst... So weit ich weiß, sind auf Agentur-Sedcards max. 6 Bilder zu sehen... Und diese müssen auch reichen. Zur Aktualisierung Deiner Sedcard haben Dir die anderen hier ja auch schon was gesagt.... ^^
Zudem sind wir keine Sekretärinnen (who the f*** says 'sekretärs'?!) von Hendrik, aber die, die hier etwas aktiver unterwegs sind, kriegen eben viel mit... Und wenn Du die Nachricht wirklich nur für Hendrik gedacht hast - warum hast Du das dann in's öffentliche Forum gestellt und nicht einfach ne PN an Hendrik geschickt? ;o)
By the way: Änderungswünsche werden meist nur umgesetzt, wenn die Mehrzahl einer Community diese befürwortet.......
abgesehen davon, dass mein Name falsch geschrieben ist... Ich hab Dich schon verstanden - das hab ich ja bereits in meinem ersten Beitrag zu verstehen gegeben. Du willst eben in den Galerien Unterordner anlegen können. So schwer ist das nicht zu kapieren...
Wenn Du allerdings eben nicht mit ein paar Bilder überzeugen kannst... So weit ich weiß, sind auf Agentur-Sedcards max. 6 Bilder zu sehen... Und diese müssen auch reichen. Zur Aktualisierung Deiner Sedcard haben Dir die anderen hier ja auch schon was gesagt.... ^^
Zudem sind wir keine Sekretärinnen (who the f*** says 'sekretärs'?!) von Hendrik, aber die, die hier etwas aktiver unterwegs sind, kriegen eben viel mit... Und wenn Du die Nachricht wirklich nur für Hendrik gedacht hast - warum hast Du das dann in's öffentliche Forum gestellt und nicht einfach ne PN an Hendrik geschickt? ;o)
By the way: Änderungswünsche werden meist nur umgesetzt, wenn die Mehrzahl einer Community diese befürwortet.......
#12Report
[gone] Simon´Dress
12.11.2008
nunja, das es niemanden interessiert ist wohl eine fehl interpretation von dir. wäre dies so, gäbe s die mk nicht somit auch keine leute juser models fotgrafen etc.zum zweiten war der berreich fashion u rein beisp. junge dame. komme einfach zurück zum eigentlichen thema und schweife bitte nicht weiter unnötig vom thema ab.
wärst du der sprache mächtig dann würdest du nicht solch einen nicht dazu passenden unsin von dir geben. das meiste was du schreibst hat nichts mit meinem eigentlichen thema zu tun das wollt e ich dir damit sagen.
die kritik bzw argumentation von Ar!ana sowie Lunay kann ich gut aus aktzeptieren und ist einfach mal eine meinung ohne persönlich oder beleidigend zu werden :) freue mich sehr auch mal normale statement ´s zu lesen, ganz ehrlich und ohne ironie...
wärst du der sprache mächtig dann würdest du nicht solch einen nicht dazu passenden unsin von dir geben. das meiste was du schreibst hat nichts mit meinem eigentlichen thema zu tun das wollt e ich dir damit sagen.
die kritik bzw argumentation von Ar!ana sowie Lunay kann ich gut aus aktzeptieren und ist einfach mal eine meinung ohne persönlich oder beleidigend zu werden :) freue mich sehr auch mal normale statement ´s zu lesen, ganz ehrlich und ohne ironie...
#13Report
12.11.2008
Ich weiß nicht, ob du mit diesem schwer lesbaren Kauderwelsch und
der "jungen Dame" mich meintest, aber meine Antwort hat durchaus
mit dem Thema zu tun.
Ich glaube allerdings nicht, dass die Mk auf dem Interesse der Allge-
meinheit an deinem Plüschpyjama fußt :) Obwohl ich hier nichts mehr
kategorisch ausschließen möchte....
Das eigentlich Thema ist, dass Du Unterkategorien zu Galerien haben
möchtest - warum das Unsinn ist, ist ja nun schon hinlänglich dargelegt
worden. Aber nochmal die Kurzfassung für... ähmm... für... für Dich:
- es ist unübersichtlich
- die Galerien schaut ohnehin fast niemand an
- im Business müssen wenige Bilder ausreichen um zu überzeugen
nicht 10 Galerien á 10 Unterkategorien á ...
- eine SC sollte immer aktuell und aussagefähig sein - dann sind Galerien
nicht einmal notwendig
Ich habe meine Galerien wie die meisten aus eher nostalgischen Gründen
oder eben für Making-offs. Alles Aktuelle und Repräsentative steht auf
der SC, wo es hingehört!
der "jungen Dame" mich meintest, aber meine Antwort hat durchaus
mit dem Thema zu tun.
Ich glaube allerdings nicht, dass die Mk auf dem Interesse der Allge-
meinheit an deinem Plüschpyjama fußt :) Obwohl ich hier nichts mehr
kategorisch ausschließen möchte....
Das eigentlich Thema ist, dass Du Unterkategorien zu Galerien haben
möchtest - warum das Unsinn ist, ist ja nun schon hinlänglich dargelegt
worden. Aber nochmal die Kurzfassung für... ähmm... für... für Dich:
- es ist unübersichtlich
- die Galerien schaut ohnehin fast niemand an
- im Business müssen wenige Bilder ausreichen um zu überzeugen
nicht 10 Galerien á 10 Unterkategorien á ...
- eine SC sollte immer aktuell und aussagefähig sein - dann sind Galerien
nicht einmal notwendig
Ich habe meine Galerien wie die meisten aus eher nostalgischen Gründen
oder eben für Making-offs. Alles Aktuelle und Repräsentative steht auf
der SC, wo es hingehört!
#14Report
[gone] Simon´Dress
12.11.2008
ok kitty deluxxxe :) unglaubliches sorry :)
hab mir grad mal deine sedcart angeschaut.sind ja wirklich "viele viele viele vieeeele " "tolle tolle "model bilder"drauf. wirklich klasse sedcart von dir.
wußte garnicht das normale agenturen auf soviel nackte haut zurückgreifen ?
einfach nur woooooow :)))))
hab mir grad mal deine sedcart angeschaut.sind ja wirklich "viele viele viele vieeeele " "tolle tolle "model bilder"drauf. wirklich klasse sedcart von dir.
wußte garnicht das normale agenturen auf soviel nackte haut zurückgreifen ?
einfach nur woooooow :)))))
Original von KittyDeluxxxe
Lieber Simon,
#15Report
12.11.2008
Soviel zu einem, der ne Arsch-Galerie auf seiner Sedcard hat und zwei Posts davor noch tönte:
Hab nie behauptet, dass ich in ner Agentur wäre - aber auch als semiprofessionelles Model hört man mal, wie der Hase im 'richtigen Model-Business' läuft..... ^^
Original von Simon´Dress Liebt Jini wirklich über alles sehr
(...) kann ich gut aus aktzeptieren und ist einfach mal eine meinung ohne persönlich oder beleidigend zu werden :(...)
Hab nie behauptet, dass ich in ner Agentur wäre - aber auch als semiprofessionelles Model hört man mal, wie der Hase im 'richtigen Model-Business' läuft..... ^^
#16Report
12.11.2008
Danke für die lustige, etwas ausschweifende, Unterhaltung. Hat zwar nichts gebracht, aber eine Frage ist bei mir offen:
WER IST "JINI"?
Kann ich die Gustel empfehlen? Der sucht auch jemanden zu lieben.
"..have a good look!"
WER IST "JINI"?
"..have a good look!"
#17Report
12.11.2008
da Du mich ja direkt angesprochen hast:
"ein appel an dirk lorenz, es gibt hier auch eine mecker ecke, da du dich jedoch in einer laber ecke befindest solltest du deine tonwahl sowie art und weise ernsthaft mal überdenken.
bleibe doch bitte bei dem thema und schweife nicht ab."
Es ist egal, ob der Thread in der Meckerecke oder sonstwo steht, es bleibt eine Tatsache: komplette Beiträge in Fettschrift und auch noch farbig sind eine Zumutung.
Auch meine Anmerkung bezüglich des von Dir eingefügten Bildes ist völlig in Ordnung, das hat in einem normalen Thread nix zu suchen.
Da Du beides geändert hast, kann meine Anmerkung ja nicht so abwegig gewesen sein...
Und schlußendlich: ich war beim Thema, ich habe mich meiner Vorschreiberin angeschlossen...
"ein appel an dirk lorenz, es gibt hier auch eine mecker ecke, da du dich jedoch in einer laber ecke befindest solltest du deine tonwahl sowie art und weise ernsthaft mal überdenken.
bleibe doch bitte bei dem thema und schweife nicht ab."
Es ist egal, ob der Thread in der Meckerecke oder sonstwo steht, es bleibt eine Tatsache: komplette Beiträge in Fettschrift und auch noch farbig sind eine Zumutung.
Auch meine Anmerkung bezüglich des von Dir eingefügten Bildes ist völlig in Ordnung, das hat in einem normalen Thread nix zu suchen.
Da Du beides geändert hast, kann meine Anmerkung ja nicht so abwegig gewesen sein...
Und schlußendlich: ich war beim Thema, ich habe mich meiner Vorschreiberin angeschlossen...
#18Report
[gone] Jini SUCHT SHOOT
12.11.2008
Ich bin die Jini :-)
Original von Brettschneider, Horst
Danke für die lustige, etwas ausschweifende, Unterhaltung. Hat zwar nichts gebracht, aber eine Frage ist bei mir offen:
WER IST "JINI"?
"..have a good look!"
#19Report
[gone] Jini SUCHT SHOOT
12.11.2008
Es soll Singleflirtseiten geben .. :-)
richte das mal deinen Gustel aus *lol*
richte das mal deinen Gustel aus *lol*
#20Report
Topic has been closed
Es geht hierbei um die Galerien die man erstellen kann.
Ich würde gerne den Vorschlag unterbreiten wollen, das der Admin dieser Seite mal in erwägung ziehen könnte, das es für erstellte Galerien eine Art Erweiterung geben könnte.
Es wäre Klasse wenn man in Zukunft nachdem man eine oder im Falle eines Vip Acount´s mehr als wie 2 Galerien erstellt haben sollte, die Möglichkeit hat innerhalb einer Galerie eine Art unter Order anlegen zu können.
Der einfach halber für die eigene Ordnung und der besseren Übersicht.
Als beisp. wenn man eine Galerie Fashion benennt und man dann innerhalb dieser Galerie unter Ordner anlegen kann wo man dann das jeweilige Shooting (Bilder)mit dem jeweiligen Model und Datum versehen kann dann ist es doch bei weitem Übersichtlicher - Sortierter und auch Kategorie bezogener.
Es wäre wirklich Klasse wenn dieser Vorschlag mal ernster in Überlegung gezogen werden würde.
Sollte Ich bei dem Falschen Thema sein dann entschuldigt bitte und schiebt es ins richtige rüber.
Gruß Simon´Dress