Verbesserung bzw. Erweiterung der Sedcart Galerien 95

13.11.2008
Ich finde schon, dass er sich eine eigene Fan-Gruppe innerhalb der
MK redlich erkauderwelscht hat :) Nix gegen die Checkerz, Alda!
[gone] M.G.Berlin
13.11.2008
Leute, Ihr schweift ab..........es ging um ein neues innovatives Galerie-Konzept, was unerlässlich ist.
Beispiel:
Galerie: "Fashion"
1.Untergalerie: "Blaues Hemd"
weitere Untergalerien: "von vorne", "von hinten", "von links", "von rechts", "von oben",.....
Unteruntergalerie: "von vorne....weit weg", "von vorne.....nicht so weit weg",............

Man muß doch Abwechslung bieten und sich von seinen besten Seiten zeigen ;-)
Original von M.G.Berlin....nur noch Studio
Man muß doch Abwechslung bieten und sich von seinen besten Seiten zeigen ;-)

Du hast "VON UNTEN" vergessen *pruuuuust*

VLG: Manni (360°)
13.11.2008
Du hast wieder die Hälfte vergessen - typisch. Das ist halt zu kompliziert
für Dich:

Galerie: "Fashion"
1. Untergalerie: Oberbekleidung
2. Untergalerie: Hemden
3.Untergalerie: "Blaues Hemd"
13.11.2008
Es besteht dabei aber die echte Gefahr, vor lauter Sortieren die Bilder zu vergessen ... wobei - muß man es als Gefahr ansehen, oder ist es doch eine Chance?
13.11.2008
Original von monochromatic
Es besteht dabei aber die echte Gefahr, vor lauter Sortieren die Bilder zu vergessen ... wobei - muß man es als Gefahr ansehen, oder ist es doch eine Chance?

Im Falle des Threaderöffners sollte man dankbar sein, wenn der nicht noch mehr von diesem unsagbar erweiterungsbedürftigen Gefriemel fabriziert, welches er wohl für so unverzichtbares Bildmaterial hält, dass er noch Unter-Untergalerien eröffnen muß...

Für diese paar Bilders? Oh Mann. Mach doch erst mal Deine Sedcard voll! (Ob ich das so stehen lassen sollte, bei seinem verbalen Dünnflutsch? Beängstigend.)

Na, wie dem auch sei: zum Thema? So überflüssig wie Keuchhusten. Die Server sind doch eh schon überlastet.

Zum Fred? GEIL! Besser als jede Wahlkampfdebatte! Genau das Richtige zum Feierabend :-) *pizzaindenofenschieb*
13.11.2008
Tja ...
Original von Simon´Dress Liebt Jini wirklich über alles sehr
denken heißt nicht wissen lieber blockierender tobias chen :))))))))) löl.....
Original von Simon´Dress Liebt Jini wirklich über alles sehr
meiner wäre das jeder endlich wieder etwas verleihen würde :)))) grölllllll.....
oh großer grammatiker :))))) SEDCARD - SEDCART - SED & CARD - SED & HART lööööööl
auch wenn Dich das ja alles nicht mehr interessiert ...

Genau solche beleidigenden Kommentare sind der Grund, warum ich keine PNs von Dir und Anhang haben will ... aber ich schweife schon wieder ab ...
[gone] Simon´Dress
13.11.2008
:)

ohhhh klugscheißer und großer grammatik hirni BONNEY meldet sich zu wort :))))))

das du dir den ganzen lieben tag lang ganz alleine an deine klöten graulst wie du selber geschrieben hast (gebe nur das wieder was du schreibst )

du dich anschließend dann noch selber bekochst als eigenes dankeschön ) glaube ich dir ungesehen :) grölll.....
sowas nenne ich doch mal eine erfolgreiche gepflegte ich a.g.:))))

aso, noch was zu den klammer äffchen :)))))))))))))))))))))))))))))) bzw. klammer affen a.g
gründer weil ich ja weiß das du sie so gerne hast.
hier noch einige nur für dich dazu :))))))))))))))))))))))))) aber nicht alle auf einmal...grölllllllll :)))))))))))))))))))))))))))))))
hast übrigens eine tolle gothic fotografen sedcart .gröllll..................

der rest von dem müll hier ist bullshit was gesagt wurde ....

achso und was den neutralen moderator hier angeht :)

eine klasse vorbildfunktion :)))))

und zu guter letzt, mg chen von berlin nur noch studio :)

einfach nur schaaaadeeee .... smile.....

winke winke :)
[gone] M.G.Berlin
13.11.2008
Glaubst Du eigentlich ernsthaft, dass Du hier noch einen Fotografen findest, der mit Dir arbeitet ? :-)
13.11.2008
Glaubst Du eigentlich ernsthaft, dass Du hier noch einen Fotografen findest, der mit Dir arbeitet ? :-)

Du, ich glaube, der braucht gar keine Fotografen, er nennt sich doch Bildbearbeiter - da reicht ein bißchen Rohmaterial via Selbstauslöser und fertig ist das Ding. Ich sage nur "Terminator"... *prust*
13.11.2008
Selbstverständlich ...
und genauso selbstverständlich wollen die ihma uch noch ein Honorar zahlen ...
[gone] M.G.Berlin
13.11.2008
Original von Tobias Voss
Selbstverständlich ...[quote]Original von M.G.Berlin....nur noch Studio
und genauso selbstverständlich wollen die ihma uch noch ein Honorar zahlen ...[/quote]

.........als Reisekosten an's andere Ende der Welt.............?
[gone] Le_Fotograf
13.11.2008
Nabend .....

@ALL
Als Moderator würde ich mir einen etwas weniger aggressiven Umgangston im Forum wünschen...

@All
Wenn ihr euch nicht akzeptieren / respektieren könnt, dann ignoriert euch wenigstens.... ansonsten machen wir es wie im Kindergarten (ab in die Ecke....)

Vielen dank im voraus ......

O.Leroy
13.11.2008
Ich hätte gern noch gewußt, was denn "gröll" immer ist?!
Geröll = wertloser Gesteins- (in diesem Falle Wort-)schutt
oder??? BONNEY Du alter Hirni weißt Du, was uns der
Dress Simon da sagen will?! *lach*

Als Moderator würde ich mir einen etwas weniger aggressiven
Umgangston im Forum wünschen...

Aber als Mensch klopfst Du Dir auch an die Stirn, was hier für Funzeln
rumlaufen, die sich für echte Leuchten halten, oder? ;)
[gone] Christine De La Luz
13.11.2008
Original von Tobias Voss
Selbstverständlich ...[quote]Original von M.G.Berlin....nur noch Studio
und genauso selbstverständlich wollen die ihma uch noch ein Honorar zahlen ...[/quote]

Hey Leute - mir hat er doch sogar das Angebot gemacht, dass ich ihn zahlen darf..... Also nicht nur von Fotografen würde er ein kleines Taschengeld nehmen, sondern eben auch von Models (yeah, wir reißen uns ja auch alle um Boy-Girl-Shootings mit einem solchen Adonis)....... ^^

Topic has been closed