Verbesserung bzw. Erweiterung der Sedcart Galerien 95
[gone] Simon´Dress
12.11.2008
denken heißt nicht wissen lieber blockierender tobias chen :))))))))) löl.....
#42Report
12.11.2008
mein allererster wunsch an eine bessere welt wäre,
dass alle das wort "sedcard" ordentlich schreiben könnten.
dass alle das wort "sedcard" ordentlich schreiben könnten.
#43Report
[gone] Simon´Dress
12.11.2008
meiner wäre das jeder endlich wieder etwas verleihen würde :)))) grölllllll.....
oh großer grammatiker :))))) SEDCARD - SEDCART - SED & CARD - SED & HART lööööööl
oh großer grammatiker :))))) SEDCARD - SEDCART - SED & CARD - SED & HART lööööööl
#44Report
12.11.2008
ps: und weniger satzzeichen und kapitälchen wären schön.
pps: rechtschreibung ungleich grammatik.
ppps: nun darfst du mich gerne für meine kleinschreibung schächten.
danke.
danke.
#45Report
[gone] ARTDesign
12.11.2008
...wie im Kindergarten!!!!!!!!!!!!!
Es macht aber Spaß, so einen Unsinn zu lesen (manchmal sogar besser wie ein Buch)....
Es macht aber Spaß, so einen Unsinn zu lesen (manchmal sogar besser wie ein Buch)....
#46Report
12.11.2008
ALS!
#47Report
12.11.2008
ach, herrlich.......
Original von verleihnix
ALS!
#48Report
13.11.2008
kein etc außer nahrung eine höhle und etwas komunikation um zwischen-
menschiche soziale kontakte aufrecht zu erhalten.
Ich wäre Dir unsagbar dankbar, wenn Du es in deinem Fall auf die ersten
2 Komponenten beschränken würdest!
ps: und weniger satzzeichen und kapitälchen wären schön.
@verleihnix: nicht so viele Fremdworte - Du verschüchterst es doch!!!
#49Report
13.11.2008
Oh Simon,
es tut mir so leid, hätte ich gewußt, dass meine Ausführungen dein kleines
Ego so arg zerknüllen, dass Du Dich zu diesem Bildkommentar hinreißen las-
sen mußt um das vollgeweinte Taschentuch wieder weglegen zu können,
dann wär ich viel viel netter gewesen... :) Echt Du...
"hmm, keine ahnung was genau an diesem bild - model - bildbearbeitung hoch
erotisch sein soll ?! die unproputionale herunter hängende brust ? oder eher
der misslungene gesichtsausdruck ? oder meint ihr die visa neben dem model ? :)"
Hat noch jemand einen - so zum rumstrunzen, wer den "schönsten" echten Simon
bekommen hat... :D
es tut mir so leid, hätte ich gewußt, dass meine Ausführungen dein kleines
Ego so arg zerknüllen, dass Du Dich zu diesem Bildkommentar hinreißen las-
sen mußt um das vollgeweinte Taschentuch wieder weglegen zu können,
dann wär ich viel viel netter gewesen... :) Echt Du...
"hmm, keine ahnung was genau an diesem bild - model - bildbearbeitung hoch
erotisch sein soll ?! die unproputionale herunter hängende brust ? oder eher
der misslungene gesichtsausdruck ? oder meint ihr die visa neben dem model ? :)"
Hat noch jemand einen - so zum rumstrunzen, wer den "schönsten" echten Simon
bekommen hat... :D
#50Report
13.11.2008
*lach*
Nix für ungut....aber wie doof muß man eigentlich sein, bei einem Bild, welches sich in einer Galerie namens "Making-Of" befindet den "verunglückten Gesichtsausdruck" oder die Visa im Bild zu bemängeln? *g*
Wer schon jetzt nicht lesen kann, was für einen Titel eine Galerie trägt, sollte nicht auch noch anregen, daß man das Galeriesystem noch komplexer machen soll ;-)
Nix für ungut....aber wie doof muß man eigentlich sein, bei einem Bild, welches sich in einer Galerie namens "Making-Of" befindet den "verunglückten Gesichtsausdruck" oder die Visa im Bild zu bemängeln? *g*
Wer schon jetzt nicht lesen kann, was für einen Titel eine Galerie trägt, sollte nicht auch noch anregen, daß man das Galeriesystem noch komplexer machen soll ;-)
#51Report
13.11.2008
@ Pixelspalter:
Zur Frage sag ich nix (außer, wer schon nicht mit dem Löffel essen kann, der
sollte erst recht kein Messer bekommen) , aber ich bin schwer getroffen, dass
Du nichts über die hängende Brust gesagt hast :D
Zur Frage sag ich nix (außer, wer schon nicht mit dem Löffel essen kann, der
sollte erst recht kein Messer bekommen) , aber ich bin schwer getroffen, dass
#52Report
13.11.2008
Ohhh - ich hab noch einen :)
"????? Oh.... So gekränkt das kleine Simon-Ego?! :)lööööl.... oh ja und wie :)))))))))))
jetzt kann der kleine simon garnicht mehr einschlafen.babel wabel sabel :)))))))
böse böse tante ....smile
jetzt pipi in den augen hab :))))
hat das tantchen mal ein taschentuch ? :)"
Kleiner Tip, das Pipi, was ihr beide immer im Auge habt... Das kommt aus Eurem
"Hirn"! Also da wo andere das Hirn, ach das wird zu kompliziert für Dich ... :)
"????? Oh.... So gekränkt das kleine Simon-Ego?! :)lööööl.... oh ja und wie :)))))))))))
jetzt kann der kleine simon garnicht mehr einschlafen.babel wabel sabel :)))))))
böse böse tante ....smile
jetzt pipi in den augen hab :))))
hat das tantchen mal ein taschentuch ? :)"
Kleiner Tip, das Pipi, was ihr beide immer im Auge habt... Das kommt aus Eurem
"Hirn"! Also da wo andere das Hirn, ach das wird zu kompliziert für Dich ... :)
#53Report
[gone] Christine De La Luz
13.11.2008
...also ich bin grad am Überlegen, wie eine Brust unproportional hängen kann.... Aber das liegt wahrscheinlich an meinem niedrigen IQ, dass ich das net verstehe ^^
#54Report
13.11.2008
Original von Futility
aber ich bin schwer getroffen, dass
Na ja, ich war so geblendet von der überproportionalen Größe, daß mir das unproportionale Hängen gar nicht aufgefallen ist ^^
So, bevor das ganze hier von einem Moderator wegen akuter Schlammschlacht-Gefahr geschlossen wird....ich bin auch gegen eine Veränderung des Galeriesystems.
Und wenn ich die bisherigen Beiträge so lese, dann hat die Demokratie entschieden und den Vorschlag für unbrauchbar gehalten
#55Report
[gone] M.G.Berlin
13.11.2008
Ich find' den Änderungsvorschlag auch nicht notwendig............nicht ohne Grund sollte ein Book (sowohl für Models, als auch für Fotografen) nicht mehr als max. 25 Aufnahmen beinhalten.
Und ältere Aufnahmen nur dann, wenn es sich um wichtige Veröffentlichungen handelt.
Und ältere Aufnahmen nur dann, wenn es sich um wichtige Veröffentlichungen handelt.
#56Report
[gone] Simon´Dress
13.11.2008
versteh zwar grad nicht was das hier in diesem thread zu suchen hat aber ok ?! :)
also zum einen der" intimately" pixelspalter :)))))) das du das nicht verstehst wundert mich nicht arg so doll.
wer immer wieder nur das eine fotografiert und mit anderen dingen denkt, der versteht eben nicht alles auf dieser welt außer sich auf das eine zu beschränken.
das ist noch milde formuliert dank der netiquette hier. ist ja leider doch mit zensur daher belass ichs mal dabei :))))))
und fujitsu woman :)))) ne brust als solches kann ja ganz gut aussehen nur wenn sie unproputional nunmal ist dann kann ich doch nichts dafür. da helfen nur zwei dinge.
zum einen die essig diät"ess ich oder ess ich nich :)" und zum anderen sport sport und nochmals sport :)
und misses deluxxxe :) ach ja die liebe deluxxxe mit 3 x :))) smile.... ne große klappe haben aber blockieren :) sehr erwachsen ist das uiuiui :)))))
dennoch, der erste weg zur einsicht ist der erste weg zu besserung :)sehr gute einsicht ...
weiter so :)
also zum einen der" intimately" pixelspalter :)))))) das du das nicht verstehst wundert mich nicht arg so doll.
wer immer wieder nur das eine fotografiert und mit anderen dingen denkt, der versteht eben nicht alles auf dieser welt außer sich auf das eine zu beschränken.
das ist noch milde formuliert dank der netiquette hier. ist ja leider doch mit zensur daher belass ichs mal dabei :))))))
und fujitsu woman :)))) ne brust als solches kann ja ganz gut aussehen nur wenn sie unproputional nunmal ist dann kann ich doch nichts dafür. da helfen nur zwei dinge.
zum einen die essig diät"ess ich oder ess ich nich :)" und zum anderen sport sport und nochmals sport :)
und misses deluxxxe :) ach ja die liebe deluxxxe mit 3 x :))) smile.... ne große klappe haben aber blockieren :) sehr erwachsen ist das uiuiui :)))))
dennoch, der erste weg zur einsicht ist der erste weg zu besserung :)sehr gute einsicht ...
weiter so :)
#57Report
13.11.2008
ne brust als solches kann ja ganz gut aussehen nur wenn sie unproputional
nunmal ist dann kann ich doch nichts dafür. da helfen nur zwei dinge. zum
einen die essig diät"ess ich oder ess ich nich :)" und zum anderen sport sport
und nochmals sport :).
Ach, eigentlich wollte ich mich nicht nochmal so tief bücken um auf dein Niveau
zu kommen, aber Du würdest dein Lebensbudget fürs Sonnenstudio investieren
sowas mal echt zu sehen... (obgleich die Investition in einen Deutschkurs sicher
sinnvoller wäre)
#58Report
[gone] Christine De La Luz
13.11.2008
Original von Simon´Dress Liebt Jini wirklich über alles sehr
Öhm - ich muss Dich enttäuschen - ich hab Dich weder blockiert noch auf der Ignore-Liste noch sonst was... Kannst mir also gerne was schreiben ^^
#59Report
[gone] Simon´Dress
13.11.2008
also fujitsu :))
thema grammatik und deutschkurs :) lööööl. wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen :)
sowas mal echt zu sehen... (obgleich die Investition in einen Deutschkurs sicher
sinnvoller wäre)[/quote]
thema grammatik und deutschkurs :) lööööl. wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen :)
Original von Futility
[quote]ne brust als solches kann ja ganz gut aussehen nur wenn sie unproputional
nunmal ist dann kann ich doch nichts dafür. da helfen nur zwei dinge. zum
einen die essig diät"ess ich oder ess ich nich :)" und zum anderen sport sport
und nochmals sport :).
sinnvoller wäre)[/quote]
#60Report
Topic has been closed
Von daher denke ich, dass die derzeitigen Möglichkeiten vollkommen ausreichend sind.