Verbesserung bzw. Erweiterung der Sedcart Galerien 95
13.11.2008
also fujitsu :))
thema grammatik und deutschkurs :) lööööl. wer im glashaus sitzt sollte nicht
mit steinen werfen :)
Hö, Burnernamensänderung. Ich lach mich dingsbums...
Erstens heißt es: wer im Schlachthof sitzt soll nicht mit Schweinen werfen und
zweitens: wollen wir mal Typos vergleichen?
Ich wette, Du gewinnst haushoch!
#62Report
13.11.2008
Wie war die Fragestellung in diesem Thread nochmal ???? ;)
Achja..... OK:
Ich sehe auch keinerlei Erfordernis an den derzeitigen Möglichkeiten etwas zu ändern.
VLG: Manni
Achja..... OK:
Ich sehe auch keinerlei Erfordernis an den derzeitigen Möglichkeiten etwas zu ändern.
VLG: Manni
#63Report
13.11.2008
...ach, ist zwar noch viel zu früh dafür, aber ich glaub ich mach mir jetzt doch mal ein bierchen auf...
*dingdong* nächste runde bitte!
*dingdong* nächste runde bitte!
#64Report
[gone] Simon´Dress
13.11.2008
naja es geht hierbei nicht um die erforderniss sondern vielmehr um die möglichkeit zu schaffen.
ich finde ja die mk als solches ganz nett da es vergleichbares noch und in diesem zusammenhang liegt wohl dann auch die betonung auf noch nicht gibt.
es scheint wie mit der telekomm in den früheren jahren und der post zu sein, angebot und nachfrage bestimmen den markt. solange somal man zwar hierbei nicht von einen monopol reden kann dennoch es so ist wie es ist hast du recht und wird sich auch nichts sonderbar ändern :(
eigentlich schade, da es bekannterweise so ist, wer stehen bleibt und nicht mit der zeit geht der bleibt irgendwann und dieses ist nur eine frage der zeit und der mitstreiter auf der strecke.
schon merkwürdig, desto größer eine firma eine institution oder gar ein portal wird desto mehr häuptlinge gibt es und weniger indianer :( :)
was ich damit sagen möchte sollte klar sein.
dieses war eben nur mal eine anregung und sollte zum nachdenken appelieren. das ganze andere gerede hier was auch von mir teilweise kam gebe ich auch gerne zu ist reiner zeitvertreib :) hihi.
so , hiermit ist zumindest für mich dieses thema dann durch und an alle beteiligten einen lieben dank für eure statement´s sowie kommentare :)
ich finde ja die mk als solches ganz nett da es vergleichbares noch und in diesem zusammenhang liegt wohl dann auch die betonung auf noch nicht gibt.
es scheint wie mit der telekomm in den früheren jahren und der post zu sein, angebot und nachfrage bestimmen den markt. solange somal man zwar hierbei nicht von einen monopol reden kann dennoch es so ist wie es ist hast du recht und wird sich auch nichts sonderbar ändern :(
eigentlich schade, da es bekannterweise so ist, wer stehen bleibt und nicht mit der zeit geht der bleibt irgendwann und dieses ist nur eine frage der zeit und der mitstreiter auf der strecke.
schon merkwürdig, desto größer eine firma eine institution oder gar ein portal wird desto mehr häuptlinge gibt es und weniger indianer :( :)
dieses war eben nur mal eine anregung und sollte zum nachdenken appelieren. das ganze andere gerede hier was auch von mir teilweise kam gebe ich auch gerne zu ist reiner zeitvertreib :) hihi.
so , hiermit ist zumindest für mich dieses thema dann durch und an alle beteiligten einen lieben dank für eure statement´s sowie kommentare :)
#66Report
13.11.2008
*lol*
Ich hab mich ziemlich lange nicht mehr im Forum rungetrieben, aber dieses Frettchen hier ist ja wohl die Härte... Was dieser genetische Fehlschuss da von sich gibt... Ich könnt mich wegwerfen... Den werde ich unter Beobachtung halten, der sorgt ja wirklich für eine Menge Unterhaltung... *g*
*bookmark*
Zum Thema: Wieviele Unterordner dürfen es denn sein? Hier bin ich beim aufstehen... (20 Bilder)... da kraul ich mir grade die Klöten... (13 Bilder)... Ups, vergessen die Brille hochzuklappen... (17 Bilder)... Hier zieh ich die Badematte über das Malheur... (8 Bilder)...
Hendrik, ich finde der Mann hat Recht, sowas brauchen wir hier noch, 1900 Bilder reichen für Dich einfach nicht um im hart umkämpften Geschäft der Internetbilderdienste "up to date" zu bleiben... Geh mal mit der Zeit, ey, und hör auf den der wo 'ne Schreibung Recht- hat das es meiner alten Doitschlehrerin die Brille aus der *** (Sorry, "Schnauze" darf ich ja nicht schreiben, wegen der Zensur) gehauen hätte... Ey, und wenn mich jetzt einer anprollen will, ey bitte, dann denk mal bitte an die Netiquette, ok? Und meim Namen, den schreibt man mit "ey"... SO, und jetzt möchte ich bitte auch nochmal beleidigt werden... *gröhl*
Ich hab mich ziemlich lange nicht mehr im Forum rungetrieben, aber dieses Frettchen hier ist ja wohl die Härte... Was dieser genetische Fehlschuss da von sich gibt... Ich könnt mich wegwerfen... Den werde ich unter Beobachtung halten, der sorgt ja wirklich für eine Menge Unterhaltung... *g*
*bookmark*
Zum Thema: Wieviele Unterordner dürfen es denn sein? Hier bin ich beim aufstehen... (20 Bilder)... da kraul ich mir grade die Klöten... (13 Bilder)... Ups, vergessen die Brille hochzuklappen... (17 Bilder)... Hier zieh ich die Badematte über das Malheur... (8 Bilder)...
Hendrik, ich finde der Mann hat Recht, sowas brauchen wir hier noch, 1900 Bilder reichen für Dich einfach nicht um im hart umkämpften Geschäft der Internetbilderdienste "up to date" zu bleiben... Geh mal mit der Zeit, ey, und hör auf den der wo 'ne Schreibung Recht- hat das es meiner alten Doitschlehrerin die Brille aus der *** (Sorry, "Schnauze" darf ich ja nicht schreiben, wegen der Zensur) gehauen hätte... Ey, und wenn mich jetzt einer anprollen will, ey bitte, dann denk mal bitte an die Netiquette, ok? Und meim Namen, den schreibt man mit "ey"... SO, und jetzt möchte ich bitte auch nochmal beleidigt werden... *gröhl*
#67Report
13.11.2008
SO, und jetzt möchte ich bitte auch nochmal beleidigt werden... *gröhl*
Vergiß es - zu spät reinschneien und dann noch Sonderwünsche! Hinten
anstellen - hier wird (ist) jeder bedient :)
hör auf den der wo 'ne Schreibung Recht- hat das es meiner alten Doitsch-
lehrerin die Brille aus der *** (Sorry, "Schnauze" darf ich ja nicht schreiben,
wegen der Zensur) gehauen hätte...
Und sie wäre angesichts des Sprachgemetzels dankbar dafür gewesen...
#68Report
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
13.11.2008
Oh, ich danke Euch!! Liege nach ner Zahn OP im Bett und amüsiere mich wirklich gerade köstlich. Schade, dass Bier und Chips momentan nicht gehen, sonst würd ich glatt ne Runde schmeißen! *lol*
#70Report
13.11.2008
Und da heißt es immer Frauen mit krummen Hupen hätten keinen Humor... *g*
Ham die - aber die mit den schönen geraden, vollen...usw. haben einen
besseren :P
#71Report
13.11.2008
Moin
Man kann ja nicht mal ein paar Stunden werkeln gehen ohne das man hier was verpasst.
Geht ja noch besser ab als gestern Abend.
Man kann ja nicht mal ein paar Stunden werkeln gehen ohne das man hier was verpasst.
Geht ja noch besser ab als gestern Abend.
#72Report
13.11.2008
Original von Futility
aber die mit den schönen geraden, vollen...usw.
Aber der Dress Simon hat doch gesagt...!?!
Na toll, jetzt bin ich verwirrt...
*kopphängenlass*
#73Report
13.11.2008
Mußt Du gucken kommen Baby... :D
Kann man eigentlich alle Themen einer Person irgendwie suchen?
Nicht, dass mir welche von Simons``sss (das ist ein Tribute to...)
Perlen verlustig gehen...
Kann man eigentlich alle Themen einer Person irgendwie suchen?
Nicht, dass mir welche von Simons``sss (das ist ein Tribute to...)
Perlen verlustig gehen...
#74Report
[gone] M.G.Berlin
13.11.2008
Original von Simon´Dress Liebt Jini wirklich über alles sehr
Vollkommen klar.........Du bist ein echter Indianer..........so einer mit Hackebeil, Rauchzeichen und einer echten Squaw...........das erklärt alles.
#75Report
13.11.2008
OK, komplett neuer Vorschlach:
Wie wäre es wenn man sich die Beiträge eines Kaspers Prolls Analphabeten MKlers abonnieren könnte, für Leute wie Kitty der Luchs, Fujitsu Woman, und wie die ganzen anderen Knallchargen hier heißen?
Hendrik, nimm sowas doch mal in Angriff, das würde mir den morgendlichen Weg zum Bäcker ersparen, und das Geld für die Morgenzeitung... Dazu dann noch einen Brötchenbringdienst... Das wäre sozusagen "Essen mit Varieté"...
Wie wäre es wenn man sich die Beiträge eines Kaspers Prolls Analphabeten MKlers abonnieren könnte, für Leute wie Kitty der Luchs, Fujitsu Woman, und wie die ganzen anderen Knallchargen hier heißen?
Hendrik, nimm sowas doch mal in Angriff, das würde mir den morgendlichen Weg zum Bäcker ersparen, und das Geld für die Morgenzeitung... Dazu dann noch einen Brötchenbringdienst... Das wäre sozusagen "Essen mit Varieté"...
#76Report
13.11.2008
Original von BONNEY
OK, komplett neuer Vorschlach:
Vorsicht mit solchen Vorschlägen.
Dann wird die Sache Vergnügungssteuerpflichtig und kostet extra.
Das lääst sich kein Finanzamt entgehen.
#77Report
13.11.2008
Und wenn wir uns untereinander PNs schicken, sobald mal wieder jemand einen Beitrag entdeckt hat? Eine sogenannte "Mitprollzentrale"?
#78Report
13.11.2008
Original von BONNEY
Und wenn wir uns untereinander PNs schicken, sobald mal wieder jemand einen Beitrag entdeckt hat? Eine sogenannte "Mitprollzentrale"?
Mach doch ne Simon-Gruppe auf und lade uns ein
#79Report
13.11.2008
Sowas in der Richtung gibt es schon, das nennt sich "die Checkerz! *g*
So Kinder, ich muß zur Arbeit, aber ich verspreche Euch, wenn der Dress Simon sich bis heute abend noch nicht an seiner eigenen Leine erhängt hat werde ich nochmal reingucken...
So Kinder, ich muß zur Arbeit, aber ich verspreche Euch, wenn der Dress Simon sich bis heute abend noch nicht an seiner eigenen Leine erhängt hat werde ich nochmal reingucken...
#80Report
Topic has been closed
Ähm...das ist nicht milde formuliert sondern eher etwas verwirrt würde ich mal sagen ;-)
Ich fotografiere mit meiner Kamera und denke mit dem Kopf. Ich weiß ja nicht, welche Dinge/Körperteile bei Dir für jeweils das eine und das andere verantwortlich sind ^^