Warum zieht ihr euch aus? 418
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
17.11.2008
ach so ja natürlich meine ich es ernst. shooten ist geil. wann treffen wir uns :)))))
#142Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
17.11.2008
ach wat dem kann auhc noch bilder von vorhergehenden Shoots zeigen :)
charger der Pepper shootet abe rnur mit ner Pulle Vodka :) also sei trinkfest ^^
charger der Pepper shootet abe rnur mit ner Pulle Vodka :) also sei trinkfest ^^
Original von Der Weber[/quote]
Die sind nur gut fürs Alibi. Dein Männe darf ja keinen Verdacht schöpfen. ;-)
[quote]Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
wer will shcon geile fotos??? lach
#143Report
17.11.2008
@mara jade
dann wirds aber lustig :) so trinkfest bin ich nämlich nicht :)
#144Report
17.11.2008
dann hilft nur panschen *gg
2/3 Apfelsaft 1/3 Vodka...oder war das die normale Mischung*grübel* ^^
Original von charger 15- nur noch ein bisschen krank :)
@mara jade
#145Report
17.11.2008
keine ahnung kenn mich da nicht so aus. aber du weist ja es reichen aktbilder zum geil werden da brauch ich kein alkohol. vielleicht er das er mich nackt ertragen kann, weist ja bin anfängerin und hab nur schreckliche bilder auf der sc und bin dazu noch sooooo dumm. aber das haben wir hier ja alles schon gelesen :))))))))))))))))
#146Report
17.11.2008
na wenn dir anschuaen reicht mussu nur auf meien SC gehen da is nakkisch genug *lach
ne ne der Pepper braucht det nur damit er ne ruhige hand hat :) zum shooten natürlich ;)
ne ne der Pepper braucht det nur damit er ne ruhige hand hat :) zum shooten natürlich ;)
keine ahnung kenn mich da nicht so aus. aber du weist ja es reichen aktbilder zum geil werden da brauch ich kein alkohol. vielleicht er das er mich nackt ertragen kann, weist ja bin anfängerin und hab nur schreckliche bilder auf der sc und bin dazu noch sooooo dumm. aber das haben wir hier ja alles schon gelesen :))))))))))))))))
#147Report
17.11.2008
Wir nehmen bei nächsten Mal das umgekehrte Mischungsverhältnis, dann schnell nen paar Fotos machen und danach direkt ab in die Sauna. :-D
Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
#148Report
17.11.2008
...charger der Pepper shootet aber nur mit ner Pulle Vodka...
...Quatsch, stimmt gar net. Ich bevorzuge Bacardi und Bier.
@charger: ....denk das ist eh zu weit als das du hinterher heimfahren kannst, also kannst dein Rausch ja dann bei mir ausschlafen.
#149Report
17.11.2008
mara jade! tolle bilder und genug nackte haut. mit dem alk sprichst du da auserfahrung bei ihm?
der pepper! ja also wenn du erst alk brauchst um die kamera zu halten wie willst du mir dann noch ein bett zum schlafen anbieten. mir und meinem mann meinen zwei kids und dem hund :))))))))
der pepper! ja also wenn du erst alk brauchst um die kamera zu halten wie willst du mir dann noch ein bett zum schlafen anbieten. mir und meinem mann meinen zwei kids und dem hund :))))))))
#150Report
17.11.2008
Na, wenn das nicht mal wieder die Gerüchteküche hier zum Überkochen bringt. :-D
Original von Der Pepper™
...also kannst dein Rausch ja dann bei mir ausschlafen.
#151Report
17.11.2008
oh ja dann kann hat klein dawn wieder was zum maulen. das wollen wir ihr ja gönnen oder?
#152Report
17.11.2008
Ich kenne euch beide zwar nicht, aber trotzdem gönne ich euch beiden nur das beste: Dich macht das shooten geil und Dawn offensichtlich das rumnörgeln. So ist jeder von euch geil und wir können euch für ein einmaliges G/G aufeinander loslassen. :-D
oh ja dann kann hat klein dawn wieder was zum maulen. das wollen wir ihr ja gönnen oder?
#153Report
17.11.2008
...des geht scho noch, keine Sorge. Dein Mann kann ja während des Shoots meiner Frau Gesellschaft leisten, unsere Kinder können zusammen spielen und dein Hund wird sicher von meinen 3 Katzen in der Zwischenzeit blutig geschlagen.
#154Report
17.11.2008
lach nein leider hatte ich noch nicht das Vergnügen aber wir wollten uns mal zum betrinken treffen oder wie war das herr pepper?? *lach
P.S. danköööööö
ach und herr Weber mich kriegste so schnell net beduselt Vodka ist mein 2. Vorname ^^
P.S. danköööööö
ach und herr Weber mich kriegste so schnell net beduselt Vodka ist mein 2. Vorname ^^
mara jade! tolle bilder und genug nackte haut. mit dem alk sprichst du da auserfahrung bei ihm?
#155Report
17.11.2008
...aber wir wollten uns mal zum betrinken treffen oder wie war das herr pepper??
...geht los, bin ich dabei. Können ja bei der Gelegenheit paar Bilder nebenbei machen.
#156Report
17.11.2008
Och...dich bekomm ich schon flach. Ich dreh das Zeug einmal durch den Sodastream. :-D
#157Report
17.11.2008
IHHHHHH du bist richtig pervers ^^
Original von Der Weber[/quote]
Och...dich bekomm ich schon flach. Ich dreh das Zeug einmal durch den Sodastream. :-D
[quote]Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
#158Report
17.11.2008
Das bin ich aber nuuuur für dich. :-)
IHHHHHH du bist richtig pervers ^^
#159Report
[gone] Janet Wulfram
17.11.2008
also ich mach es weil es das einzige ist was ich kann! und weil ich echt mangel an klamotten habe die sich zum shooten eignen würden. und da ich eh seit je her akt gemacht habe, wird sich das auch denke ich nicht ändern. ausserdem ist es schön für mich zu sehen wie sehr sich mein körper im laufe der jahre verändert hat. und ich mag mich immer noch so wie ich bin.
aber ich bin der meinung jeder sollte für sich selbst entscheiden was er macht und wie weit er geht. keiner sollte sich zu irgendwas drängen lassen!
ich mach es eben gerne und weil ich sehr viel spass dran habe.. naja und eben wegen der fehlenden klamotten ;o)
LG Janet
aber ich bin der meinung jeder sollte für sich selbst entscheiden was er macht und wie weit er geht. keiner sollte sich zu irgendwas drängen lassen!
ich mach es eben gerne und weil ich sehr viel spass dran habe.. naja und eben wegen der fehlenden klamotten ;o)
LG Janet
#160Report
Topic has been closed
...schade, ich dachte du meinst es Ernst.