Warum zieht ihr euch aus? 418
[gone] Micky MacSteel
16.11.2008
ohje zickenpower ^^ *30 zeichen regel*
#101Report
16.11.2008
also ich zieh mich gern aus ..............
... bevor ich in die wanne oder duschen gehe ;o)))))))
#102Report
16.11.2008
aaaahhhh, verdammt das Bild hat sich in meiner Netzhaut eingebrannt, aaaahhh! löl...
#103Report
16.11.2008
stimmt,ich auch allerdings nicht nur zum duschen...*gg*
wir alle sind doch irgendwie käuflich...*g* bin jung und brauche das geld..!!!!!!!!!!!
wir alle sind doch irgendwie käuflich...*g* bin jung und brauche das geld..!!!!!!!!!!!
Original von NeoArt
also ich zieh mich gern aus ..............
#104Report
16.11.2008
ich hole mir mal was zum knabbern, wer möchte auch was haben??
Original von Micky MacSteel
#105Report
16.11.2008
menno .... ick wollte mit meinem post genau da weg und du ziehst ihn wieder rein *grummel
;o)
;o)
Original von Hellfire sucht ..... !!![/quote]
[quote]Original von Micky MacSteel
#106Report
16.11.2008
mmh? soory, konnte keinen gedanken lesen....übe es aber nochmal...versprochen..!!!*gg*
also es gibt nix zu knabbern....
wir waren also da stehen geblieben das sie die fotografen ausziehen...*gf*
also es gibt nix zu knabbern....
wir waren also da stehen geblieben das sie die fotografen ausziehen...*gf*
Original von NeoArt[/quote][/quote]
menno .... ick wollte mit meinem post genau da weg und du ziehst ihn wieder rein *grummel
;o)
[quote]Original von Hellfire sucht ..... !!!
[quote]Original von Micky MacSteel
#107Report
16.11.2008
Na weil ich so sexy bin....
Spass beiseite, es stellt für mich kein problem da, solange das wesentliche verdeckt ist!
Spass beiseite, es stellt für mich kein problem da, solange das wesentliche verdeckt ist!
#109Report
16.11.2008
was iss`n des wesentliche ? ... mein konto in der schweiz ?
;o)))
;o)))
Original von MAN - Nur durch Druck und Zeit entstehen DIAMANTEN
Na weil ich so sexy bin....
#110Report
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
16.11.2008
weils geil macht:)
so jetzt kommt gleich die zickenfraktion wieder :))))))
#111Report
[gone] Miss Dawn
16.11.2008
..super puppe....gibt genug pixer,die es auch geil macht....da steht nem gepflegten model-fotografen dummfick ja nix im weg....du bist echt miss oberpeinlich und eine zierde für die zunft....
#112Report
16.11.2008
Original von charger 15- nur noch ein bisschen krank :)
lol.....das scheint ja schnell geklappt zu haben ^^
#113Report
[gone] Miss Dawn
16.11.2008
...logisch....wenn sich da wer selbst den gnadenschuss setzen will....na das unterstütz ich doch.....grins
#114Report
[gone] User_6863
16.11.2008
Ja manche scheinen sich nur wohl zu fühlen, wenn sie andere beleidigen und in ihrem Gossen-Slang herum proleten...
...inhaltlich 100% Müll, aber über den Autor sagt das doch alles!
lol.....das scheint ja schnell geklappt zu haben ^^[/quote]
...inhaltlich 100% Müll, aber über den Autor sagt das doch alles!
Original von Pixelspalter
[quote]Original von charger 15- nur noch ein bisschen krank :)
lol.....das scheint ja schnell geklappt zu haben ^^[/quote]
#115Report
[gone] Miss Dawn
16.11.2008
...hey markie...gerade du als mister professional und mister oberseriös findest es gut wenn das model beim aktshoot geil wird...????? puhhhhhh.....wir haben ja sicher menschlich unsere probleme...als fotograf hattest du bisher meinen respekt....bisher
#116Report
[gone] User_6863
16.11.2008
Das einzige was ich nicht gut finde, sind Deine direkten Unterstellungen und Beleidigungen hier im Forum - mir gegenüber, und anderen auch...einfach nur peinlich Dein Auftritt heute morgen wieder...
Dass Du die fotografische Arbeit von jemanden nach Forumsbeiträgen beurteilst, sagt alles über Deine Kompetenz...
Dass Du die fotografische Arbeit von jemanden nach Forumsbeiträgen beurteilst, sagt alles über Deine Kompetenz...
#117Report
16.11.2008
Die einen machen's halt für echte Gefühle, die anderen einfach des Geldes wegen. :-)
Original von Miss Dawn
..super puppe....gibt genug pixer,die es auch geil macht....da steht nem gepflegten model-fotografen dummfick ja nix im weg....du bist echt miss oberpeinlich und eine zierde für die zunft....
#118Report
16.11.2008
Na ja, wenn es charger15 geil macht sich vor Fotografen auszuziehen - bitte, soll sie doch... Aaaaber ich denke, die meisten anderen Models wären froh, wenn sie dabei darauf achten würde, das nie zu verallgemeinern - so etwas ist nämlich für den Ruf der Aktmodelle (mal so ganz pauschal gesagt) genauso schlecht, wie für den Ruf der Fotografen, wenn ein Fotograf sagt "Ich fotografiere nackte Mädels weil mich das aufgeilt".
Ich denke Du charger15 wärst dann auch im Joyclub besser aufgehoben - dort solltest Du genug Leute finden, die Deine Meinung dazu teilen.
lg
Ich denke Du charger15 wärst dann auch im Joyclub besser aufgehoben - dort solltest Du genug Leute finden, die Deine Meinung dazu teilen.
lg
#119Report
[gone] Miss Dawn
16.11.2008
...ich denke auch,dass ich da die überwiegende mehrheit aller(akt) modelle hinter mir weiss.....und mein slang richtet sich immer nach dem niveau des vorschreibers,,gelle markie...so ist wenigsten ansatzweise die chance gegeben,dass ich auch verstanden werde....always and especially yours..
#120Report
Topic has been closed