Warum zieht ihr euch aus? 418

Original von Micky MacSteel

deine bilder landen nicht da wo du es nicht möchtest...dafür gibt es ja die verträge ^^ kleiner tip am rande ;-)

klar, aber welcher Fotograf möcht sich bei einem Payshooting schon rein reden lassen welche Bilder er veröffentlichen darf und welche nicht? Und wenn en Bild auf dem ich sehr unvorteilhaft aussehe in der MK landet wäre mir persönlich das schon unangenehm genug.
14.11.2008
Ich denke, das ist genau das, was einem bei Pay bewußt sein sollte ;-)

Deshalb gibt es auch Models, die von Haus aus keine Payshootings machen, weil sie so mehr Kontrolle über die Qualität ihrer veröffentlichten Bilder haben.
wen macht es geil? den fotografen oder dich? beim fotografen wäre dann vorsicht geboten*gf*dann würde ich als knipser, nur noch mit begleitperson arbeiten und mit einem super großem Tele..*gg*

Original von charger 15- nur noch ein bisschen krank :)
weils geil macht :))))))))).......................
ich stimme dir zu... auch modelle die die 30 überschritten haben sind ebenso erotisch, wie gut aussehend..meistens sind sie durchweg um einiges besser,da sie sich ihrer wirkung bewußt sind und nicht mehr ausprobieren müßen, wie sie wirken.

Original von Doris Rehhausen
Als ich mich (bereits jenseits der 40er-Marke) damals dazu entschlossen habe, mich aktfotografieren zu lassen und gute Bilder davon auch veröffentlichen zu lassen, war mein Hauptbeweggrund der Ärger darüber, dass eine erotische Ausstrahlung, Sexappeal etc. nur jungen Frauen unter 30 zugestanden wurde. Alle Frauen ab einer 3 vor dem zweistelligen Alter wurde ignoriert, als alt, hässlich und unerotisch betrachtet. Den jungen Menschen gehört die Welt...
Dabei zeigt die demografische Entwicklung eindeutig, dass die Bevölkerung nicht nur eine immer höhere Lebenserwartung hat, sondern dass das Durchschnittsalter der Bevölkerung dadurch auch höher wird. Nicht zuletzt deshalb, weil weniger neue Babies geboren werden....

Ich wollte einfach zeigen, dass eine gute erotische und selbstbewusste Ausstrahlung nichts mit dem Alter zu tun hat. Auch nicht damit, dass ich 2 Kinder geboren habe...

Deshalb hab ich es gemacht...

lg. Doris

[quote]Original von http://www.la-garda.de - alles außer Tiernahrung
Habe mich heute mit einer Bekannten über Aktfotografie unterhalten und dabei haben wir uns gefragt, ob wir uns selber gegenseitig nackt fotografieren und die Bilder auch veröffentlichen würden.
Ersteres fanden wir beide ok, aber Veröffentlichung nicht.

Was sind eure Gründe dafür, dass ihr euch nackt fotografieren lasst?
[/quote]
14.11.2008
...weil es das Natürlichste, Persönlichste, Vertrauteste und Schönste ist.
[gone] Micky MacSteel
14.11.2008
echt ist das so ? das frauen die die magische 3 überschritten haben als unerotisch gelten ?
hm....wie alt bin ich nochmal *grübel*

ganz ehrlich sind die jungen hübsch zum anschauen, keine frage....glatte haut (bei der mehrzahl zumindest) meist eine gute figur usw.
aber hey die ausstrahlung kommt erst mit dem alter....und auch ich habe 2 kinder ...zwillinge um genau zusein...aber das glaubt mir eh nie einer ...und ich bin der meihnung das ich einige der jungen models locker in die tasche stecken kann ;-)

Original von Doris Rehhausen
Als ich mich (bereits jenseits der 40er-Marke) damals dazu entschlossen habe, mich aktfotografieren zu lassen und gute Bilder davon auch veröffentlichen zu lassen, war mein Hauptbeweggrund der Ärger darüber, dass eine erotische Ausstrahlung, Sexappeal etc. nur jungen Frauen unter 30 zugestanden wurde. Alle Frauen ab einer 3 vor dem zweistelligen Alter wurde ignoriert, als alt, hässlich und unerotisch betrachtet. Den jungen Menschen gehört die Welt...
Dabei zeigt die demografische Entwicklung eindeutig, dass die Bevölkerung nicht nur eine immer höhere Lebenserwartung hat, sondern dass das Durchschnittsalter der Bevölkerung dadurch auch höher wird. Nicht zuletzt deshalb, weil weniger neue Babies geboren werden....

Ich wollte einfach zeigen, dass eine gute erotische und selbstbewusste Ausstrahlung nichts mit dem Alter zu tun hat. Auch nicht damit, dass ich 2 Kinder geboren habe...

Deshalb hab ich es gemacht...

lg. Doris

Habe mich heute mit einer Bekannten über Aktfotografie unterhalten und dabei haben wir uns gefragt, ob wir uns selber gegenseitig nackt fotografieren und die Bilder auch veröffentlichen würden.
Ersteres fanden wir beide ok, aber Veröffentlichung nicht.

Was sind eure Gründe dafür, dass ihr euch nackt fotografieren lasst?
[/quote]
Guest
14.11.2008
...um von ihrem Gesicht abzulenken. :)
Original von Micky MacSteel
echt ist das so ? das frauen die die magische 3 überschritten haben als unerotisch gelten ?
hm....wie alt bin ich nochmal *grübel*

ganz ehrlich sind die jungen hübsch zum anschauen, keine frage....glatte haut (bei der mehrzahl zumindest) meist eine gute figur usw.
aber hey die ausstrahlung kommt erst mit dem alter....und auch ich habe 2 kinder ...zwillinge um genau zusein...aber das glaubt mir eh nie einer ...und ich bin der meihnung das ich einige der jungen models locker in die tasche stecken kann ;-)

ich kenne da models deutlich jenseits der bösen 4 mit längst erwachsenen kindern, die stechen in der tat so ziemlich alle jungen hüpfer hier locker aus. ....
weils geil macht :))))))))).......................

gut das mein tele so lang ist ... *hrhrhr*
[gone] charger 15 (frankfurt-tour 23-25.1.09)
14.11.2008
ich hab auch zwei kids und finde das sieht man einem schon an. die figur verändert sich. natürlich gibt es mütter denen man es auf den ersten blick vielleicht nicht ansieht. ich gehör aber leider nicht dazu :(
naja was solls dafür hab ich noch ein jahr bis zur magischen 3 vorne dran. aber was die austrahlung angeht geb ich dir total recht, die kommt mit dem alter
14.11.2008
Warum?

1. Geld*
2. Exhibitionismus

Oder beides zusammen.

* Zu "Geld" gehört nicht nur "Ich war jung und brauchte das Geld", sondern auch "Ich mag mich ja eigentlich gar nicht vor der Kamera ausziehen, aber wenn ich das mache, dann krieg ich mehr Shootings, und das ist gut für meine Model-Karriere."
14.11.2008
weil es was anderes ist für mich zum beispiel. du machst ja auch nicht immer die gleiche stellung im bett oder? :))) grins*
wie, es gibt mehrere Stellungen????

weil es was anderes ist für mich zum beispiel. du machst ja auch nicht immer die gleiche stellung im bett oder? :))) grins*
[gone] User_6863
14.11.2008
Das solltest Du als Fotograf aber wissen...

Original von http://www.la-garda.de - alles außer Tiernahrung

[quote]Original von charger 15- nur noch ein bisschen krank :)
[/quote]
14.11.2008
da muß dir vielleicht deine frau mal was neues zeigen
14.11.2008
Original von http://www.la-garda.de - alles außer Tiernahrung

[/quote]

dachte da an sowas, lach

hm, komische "Stellung", grins.

Aber ich schlage vor: Off topic= aus. Back to Thema
[gone] Merrily
14.11.2008
weil sie angezogen niemand fotografieren will?
14.11.2008
Ein Grund sich auszuziehen? Hm, vielleicht weil Frau wieder mal in ihrem vollen Kleiderschrank nix anzuziehen findet? *g*
Autsch! -___0

na, ich weiß nicht ob wirklich freude auf kommt.... bei dieser stellung...!! weder bei beim einem noch bei dem anderen...sie wird wahrschinlich eine woche lang rückenschmerzen haben und er muskelkater und krämpfe in den oberschenkeln...*gf* sex ist ja keine minuten sache..
allerdings fototechnisch ein leckerbissen...

[/quote]

dachte da an sowas, lach

[IMG][/quote]

Topic has been closed