Dessous mit 14 ? 345

jede Tochter wünscht sich irgend etwas... Kann aber nicht alles bekommen..

Macht sich aber gut in der Gallerie zwischen den ganzen Akt-Bildern.. ;o(
#321Report
20.11.2008
Und nochmal als 20ste Wiederholung:

Die Eltern haben es ihr aber erlaubt.

Also? Ist es jetzt am Fotografen, es ihr zu verbieten?
#322Report
[gone] User_6863
20.11.2008
Original von Axel Otto
...Macht sich aber gut in der Gallerie zwischen den ganzen Akt-Bildern.. ;o(

Wieder ein Beispiel dafür, dass es den meisten Kritikern hier gar nicht um das Foto geht, sondern um deren Phantasie und den Kontext, den sie hinein interpretieren...
Wäre das Foto in Ordnung wenn es zwischen Blümchen-Fotos steht?
#323Report
20.11.2008
Original von Axel Otto
jede Tochter wünscht sich irgend etwas... Kann aber nicht alles bekommen..

Macht sich aber gut in der Gallerie zwischen den ganzen Akt-Bildern.. ;o(

Irgendwan sollte genug sein und die Meinung des Models respektiert werden.

Guido
#324Report
20.11.2008
Und sie schreibt weitaus vernünftigere Beiträge als die meisten hier ;-)

Also eine verrnünftige, äusserst hübsche, sehr sexy junge Frau, welche höchst niveauvolle Bilder in einem Bikini von sich machen liess und die hier in einer Modelkartei veröffentlicht, das sie äusserst ehrgeizig ist. Mit allem waren sowohl sie als auch ihre Eltern einverstanden.

Wo genau ist denn das Problem?

Dürfen 14jährige nicht hübsch sein? Nicht sexy? Darf man eine 14jährige, welche aussieht wie 20, nicht erotisch finden?

Ich glaube viele Leute hier leiden unter dem "Gluckeneffekt" und haben das Gefühl jeden beschützen zu müssen, den sie dafür finden. Mir haben schon mehrere Fotografen angeboten, dass ich ihnen jederzeit zu jeder Uhrzeit anrufen dürfe, wenn was ist etc. Zwar eine nette Geste, aber sie sind nicht für mich verantwortlich - wenn die 14jährigen Models Hilfe benötigen, dann erhalten sie sie von den Eltern resp. Bekannten und nicht von wildfremden Forennutzern, welche sich hier als Beschützer aufspielen.

lg
Ariana
#325Report
Es wird zu schnell missverstanden weil es im Kontex mit den anderen Bildern steht..

@ Pixelspalter

traurig genug.

Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!
[quote]Original von Axel Otto

Wieder ein Beispiel dafür, dass es den meisten Kritikern hier gar nicht um das Foto geht, sondern um die Phantasie derer und den Kontext, den sie hinein interpretieren...
Wäre das Foto in Ordnung wenn es zwischen Blümchen-Fotos steht?[/quote]
#326Report
[gone] User_6863
20.11.2008
Ist es dem Model oder Fotografen anzulasten, wenn dieses Foto zwischen lauter schmuddeligen und geschmacklosen Fotos in miserabler Qualität stehen muss?

Warum regst Du Dich nicht lieber über diese Schmuddelfotos auf?
Sie sind doch der eigentliche Grund für diese Diskussion - hier stehen irgendwie die falschen vor dem Pranger...

Original von Axel Otto
Es wird zu schnell missverstanden weil es im Kontex mit den anderen Bildern steht..

@ Pixelspalter

traurig genug.

[quote]Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!

Wieder ein Beispiel dafür, dass es den meisten Kritikern hier gar nicht um das Foto geht, sondern um die Phantasie derer und den Kontext, den sie hinein interpretieren...
Wäre das Foto in Ordnung wenn es zwischen Blümchen-Fotos steht?[/quote][/quote]
#327Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
20.11.2008
RICHTIG!!!!!!

Die Eltern erlauben es das Gesetz erlaubt es , das Modle wollte die Bilder

PUNKt!!!darüber muss doch nicht 33 seiten lang diskutuiert werden

Original von Pixelspalter
Und nochmal als 20ste Wiederholung:

Die Eltern haben es ihr aber erlaubt.

Also? Ist es jetzt am Fotografen, es ihr zu verbieten?
#328Report
20.11.2008
Original von Axel Otto
@ Pixelspalter
traurig genug.

Der Meinung darfst Du ja gerne sein. Es ist und bleibt ja nur Deine Meinung.

Der Gesetzgeber, die MK, das Model und deren Eltern sehen das eben anders als Du :)
#329Report
Ich stelle Niemanden an den Pranger. ich vertrete die meinung das eine Vierzehnjährige solche Bilder nicht veröffentlichen sollte.. Und das der Fotograf das Mädchen neben Nudes packt ist geschmacklos.. (insofern doch der Pranger)..

@Ariana

Was hat vernünftiger Menschenverstand mit Gluckenverhalten zu tun?? Warum gibt es denn immer mehr Mißbrauchsfälle??

Original von MARK-GROSS.COM | Stuttgart - Mietstudio!
Ist es dem Model oder Fotografen anzulasten, wenn dieses Foto zwischen lauter schmuddeligen und geschmacklosen Fotos in miserabler Qualität stehen muss?

Sie sind doch der eigentliche Grund für diese Diskussion - hier stehen irgendwie die falschen vor dem Pranger...

@ Pixelspalter

traurig genug.

Wäre das Foto in Ordnung wenn es zwischen Blümchen-Fotos steht?[/quote][/quote][/quote]
#330Report
20.11.2008
die Missbrauchsfälle gab es früher auch shcon es wurde nur nicht öffentlich gemacht.

Die Meinung kannst du ja auch vertreten aber du solltest nichts destotrotz, di emeinung der Eltern und des Models respektieren.
#331Report
20.11.2008
Original von Axel Otto
Ich stelle Niemanden an den Pranger. ich vertrete die meinung das eine Vierzehnjährige solche Bilder nicht veröffentlichen sollte.. Und das der Fotograf das Mädchen neben Nudes packt ist geschmacklos.. (insofern doch der Pranger)..

@Ariana

Was hat vernünftiger Menschenverstand mit Gluckenverhalten zu tun?? Warum gibt es denn immer mehr Mißbrauchsfälle??

@ Pixelspalter

traurig genug.

Wäre das Foto in Ordnung wenn es zwischen Blümchen-Fotos steht?[/quote][/quote][/quote][/quote]

Deine Meinung kennen wir ja nun und die hast Du in vielen Beiträgen in diesem Thread auch klar und deutlich formuliert. Meint Ihr nicht das nun genug geschrieben wurde? Respekt vor der Meinung anderen sollten wir ALLE haben, daher auch Respekt davor was eine 14 jährige machen will (mit Erlaubmis der Erziehungsberechtigten)!
#332Report
20.11.2008
Aus den Kriminalstatistiken der letzten Jahre geht etwas anderes hervor...

Original von Axel Otto
#333Report
Natürlich gab es die auch vorher schon... Allerdings nicht so häufig wie im Moment.. Muß man das auch noch fördern??..

Ich zweifel mal an dem Verstand mancher Eltern.. Siehe diverse Castingshows bei denen die kinder auch noch von Ihren Eltern motiviert werden sich vor Dieter und der Nation zu Affen zu machen..

Original von Mara Jade (K.haosPrinzessin)
die Missbrauchsfälle gab es früher auch shcon es wurde nur nicht öffentlich gemacht.

Die Meinung kannst du ja auch vertreten aber du solltest nichts destotrotz, di emeinung der Eltern und des Models respektieren.
#334Report
20.11.2008
Original von Axel Otto

Es gibt in der MK wie überall Leute die finden in jeder Suppe auch noch die gar nicht vorhanden Haare!
#335Report
20.11.2008
Siehe Dirk Lorenz :
Aus den Kriminalstatistiken der letzten Jahre geht etwas anderes hervor...

Ich denke jeder hat jetzt Groß seine Meinung evrkündet und ein Mod kann das Ding hier shcliessen zum Wohle aller und vorallem den jungen Modellen unter uns :))
#336Report
Und noch was zu Kinder mit eigener Meinung die sie unbedingt durchsetzen wollen.. Eine Hebamme sagte zu mir das es noch nie soviele junge (13-17) Mütter gab...
#337Report
20.11.2008
@Ariana

Nur weil du mich direkt ansprichst:

Du bist also so einer, der den Frauen die Schuld an Missbrauch zuweist? Der die Meinung vertritt, dass sie mit ihrem kurzen Rock die Vergewaltigung wollte? Dass das Mädchen mit ihren sexy Fotos Missbräuche provoziert? Und wenn sie so sexy tanzt, dann ist es doch auch ok, ihr an den Arsch zu grabschen?

Eine Frechheit so eine Einstellung - Missbräuche und Vergewaltigungen haben NICHTS mit dem Aussehen der Damen zu tun oder ob sie sexy aussehen o.ä., sondern so gut wie immer was mit Macht etc. zu tun. Selbst in Ländern, in welchen die Damen seeehr verschleiert rumlaufen kommen Vergewaltigungen vor, es lässt sich da also kein Zusammenhang erkennen.

Du meinst jemanden vor etwas beschützen zu müssen, wobei keine Gefahr vorhanden ist - das ist Gluckenverhalten. Eine grosse Henne, welche ihre Kinder nicht aus dem Nest lässt, da sie Angst hat, es könne ihnen was passieren.

lg
Ariana
#338Report
20.11.2008
und, was soll uns das jetzt sagen?
Man kann übrigends teilweise auch mit 16 schon wählen gehen und mit 17 Auto fahren... ach ja, das Abi wird in einigen Bundesländern auch auf 12 Jahre verkürzt...

Original von Axel Otto
Und noch was zu Kinder mit eigener Meinung die sie unbedingt durchsetzen wollen.. Eine Hebamme sagte zu mir das es noch nie soviele junge (13-17) Mütter gab...
#339Report
20.11.2008
ohoh was hab ich hier entdeckt:

#340Report

Topic has been closed