Dessous mit 14 ? 345

19.11.2008
Da is auch was wares dran wer weiss schon wie alt die sind. Wenn man das Bild dieses Forums hier such anschaut denkt man auch nich sie is 14! :)

Original von Coolpaparazzi (billig, nackt und ordinär)
[quote]Original von verleihnix
[quote]Original von Coolpaparazzi (billig, nackt und ordinär)
Kopfschüttel, an dem Foto ist nichts anstößiges. Schon mal die C&A-Werbung an den Bushaltestellen gesehen? Es sind die eigenen, vielleicht schmutzigen Gedanken, mit denen ihr nicht klar kommt!

auf den plakaten ist keine 14 und du bist raus.[/quote]

Das kannst Du nicht mit Bestimmtheit sagen![/quote]
#261Report
[gone] Stephan [back to photography]
19.11.2008
das ist mir auch gerade in den sinn gekommen, habe es aber nicht geschafft, es so zu formulieren.

Original von Coolpaparazzi (billig, nackt und ordinär)
Kopfschüttel, an dem Foto ist nichts anstößiges. Schon mal die C&A-Werbung an den Bushaltestellen gesehen? Es sind die eigenen, vielleicht schmutzigen Gedanken, mit denen ihr nicht klar kommt!
#262Report
Ich sitze auch nichtr davor und geil mich auf... Aber Andere... Und ich finde die Pose auffordernd. Ergo, zu gewagt für das Kindesalter..

Original von Hendrik Siemens
[quote]Original von Axel Otto
Den Unterschied zwischen He-man, Legos und Sex-Sells-Bildern muß ich dir nich erklären!?

Das nicht. Aber wie du von "Bikini" auf "Sex" kommst.
Bei aller Höflichkeit, aber mich lässt das Bild auf sexueller Schiene total kalt. Das Model ist niedlich, das Bild ist gut ... aber Sex? Ähm ... ne.[/quote]
#263Report
19.11.2008
Wie war das?
Original von Markus Klinger| Hobbyfotograf & Model *New Pics*
Ich hol mir ma ne Tüte Chips das wird hier wieder ne weile so lustig werden.... :D
ich bekomme gerade Hunger ...

der Kühlschrank ruft :-D
#264Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
19.11.2008
Original von Axel Otto
Der Thread hat mich eingeladen meine Meinung zu äussern.. Ich bin Vater und weiß wovon ich spreche (schreibe)...

Ach so, dann ist es also deine Tochter????
wohl eher nicht, denn die Eltern des Models wren ja mit den Bildern einverstanden... aber nochmal die Frage, muss man sich denn wegen jedem Sch... der einen nix angeht in das Leben anderer Leute mischen? Gibt´s die STASI wieder und ich hab noch nix davon mitbekommen?
#265Report
[gone] User_16755
19.11.2008
Warum hat damals eigentlich keiner die Mini-Playback-Show in die Luft gejagt? DAS war wirklich eine Sauerei, aber die Beschwerden gering.
Oder was ist mit Leuten wie Britney Spears, Christina Aguilera oder meinetwegen Herrn Jackson, die von jüngsten Kindesbeinen auf, angetrieben von ihren Eltern, nach allen Regeln der Kunst ins Rampenlicht gedrängt und seelisch ausgebeutet wurden. Das kann man doch nicht mit einem solchen Foto vergleichen. Nicht jeder Teenager, der sich in einem Bikini professionell ablichten läßt, wird gleich die nächste Traci Lords...
#266Report
19.11.2008
@ Tobias, bring mir mal ein Bier mit ... und wegen der 30 Zeichen auch noch eine Türe Chips
#267Report
19.11.2008
Sorry ...
Original von Axel Otto
Ich sitze auch nichtr davor und geil mich auf... Aber Andere... Und ich finde die Pose auffordernd. Ergo, zu gewagt für das Kindesalter..[quote]Original von Hendrik Siemens
Model ist niedlich, das Bild ist gut
[/quote]das Problem liegt wohl weniger am Bild als mehr an den Gedanken, auf die hier scheinbar einige kommen ...

Aber das ist ja ein Lieblingsthema diverser Moralapostel ... dabei ist an diesem Bild rein rechtlich nichts auszusetzen, denn sonst wäre es hier nicht mehr online.
#268Report
19.11.2008
Original von Axel Otto
Ich sitze auch nichtr davor und geil mich auf... Aber Andere... Und ich finde die Pose auffordernd. Ergo, zu gewagt für das Kindesalter..

Himmelherrgott ... sie ist kein Kind. ^^

Woher weißt du dass es andere aufgeilt?
Provokativ gefragt: Hast du einem beim onanieren zugeguckt wie er gerade das Bild angesehen hat?!
#269Report
19.11.2008
Hmm ...
Original von Micaschi
@ Tobias, bring mir mal ein Bier mit ... und wegen der 30 Zeichen auch noch eine Türe Chips
nimmst Du auch ne Cola?
#270Report
19.11.2008
Original von Axel Otto
Ich sitze auch nichtr davor und geil mich auf... Aber Andere...

also REINE Unterstellungen...

Und ich finde die Pose auffordernd.

DEINE Meinung, alle Beteiligten sind anderer Meinung und deren ist die Einzige die zählt!

Ergo, zu gewagt für das Kindesalter..

für alle die es beim 300. mal noch immer nicht kapiert haben: mit 14 ist man kein Kind mehr
#271Report
19.11.2008
Hendrik du wirst immer besser das ist ja interessanter als ZDF grade. :D

Himmelherrgott ... sie ist kein Kind. ^^

Woher weißt du dass es andere aufgeilt?
Provokativ gefragt: Hast du einem beim onanieren zugeguckt wie er gerade das Bild angesehen hat?![/quote]
#272Report
[gone] User_6962
19.11.2008
Original von Axel Otto

[quote]Original von Hendrik Siemens
Den Unterschied zwischen He-man, Legos und Sex-Sells-Bildern muß ich dir nich erklären!?

Das nicht. Aber wie du von "Bikini" auf "Sex" kommst.
Bei aller Höflichkeit, aber mich lässt das Bild auf sexueller Schiene total kalt. Das Model ist niedlich, das Bild ist gut ... aber Sex? Ähm ... ne.[/quote][/quote]

Das ist nicht Dein Problem, wenn sich da welche dran aufgeilen, daß kann auch passieren, wenn eine 14 Jährige im Mini durch die Straßen läuft, will man das auch verbieten?
#273Report
19.11.2008
Original von Tobias Voss
Hmm ...[quote]Original von Micaschi
nimmst Du auch ne Cola?[/quote]
wenn es sein muss .... aber mit einem großen Schuss Rum bitte ;o)
#274Report
Es soll Eltern geben die ihre Kinder zur Prostitution zwingen... Thinking makes things better!

Original von Alex | Photodesign (sucht für TFP)
Der Thread hat mich eingeladen meine Meinung zu äussern.. Ich bin Vater und weiß wovon ich spreche (schreibe)...

wohl eher nicht, denn die Eltern des Models wren ja mit den Bildern einverstanden... aber nochmal die Frage, muss man sich denn wegen jedem Sch... der einen nix angeht in das Leben anderer Leute mischen? Gibt´s die STASI wieder und ich hab noch nix davon mitbekommen?[/quote]
#275Report
[gone] M.G.Berlin
19.11.2008

Bei aller Höflichkeit, aber mich lässt das Bild auf sexueller Schiene total kalt. Das Model ist niedlich, das Bild ist gut ... aber Sex? Ähm ... ne.

Genau..........nur wenn ich dann unter solchen Bildern die Kommentare lese, frage ich mich "hakt's noch.......schon mal vor Entladung der hormondiktierten Kommentare auf das Alter geschaut?"
In den meisten Fällen sind die Fotos harmlos, mehr oder weniger gut (hier gut), und nicht das Problem............nur wenn ich mir die Kommentare durchlese, kommen mir Zweifel an den Leuten.
Mein Problem ist nicht das Foto, sondern die möglichen Folgen des Veröffentlichens..........denn ob diese Art des "Öffentlichseins" gerade einem sehr jungen Menschen bewußt sind, wage ich zu bezweifeln, wenn ich mir die "huch, mein Boss hat meine Aktfotos gesehen"-Threads wesentlich älterer Models ansehe (nur als Beispiel, ich weiß das es hier nicht um Akt geht).
#276Report
19.11.2008
@Axel

ja aber was gehts DICH denn an? Ist doch nich Deine Tochter!!!
#277Report
19.11.2008
Original von Axel Otto
Es soll Eltern geben die ihre Kinder zur Prostitution zwingen... Thinking makes things better!

[quote]Original von Alex | Photodesign (sucht für TFP)

wohl eher nicht, denn die Eltern des Models wren ja mit den Bildern einverstanden... aber nochmal die Frage, muss man sich denn wegen jedem Sch... der einen nix angeht in das Leben anderer Leute mischen? Gibt´s die STASI wieder und ich hab noch nix davon mitbekommen?[/quote][/quote]
Hä?????????????
sag mal liest du eigentlich was du da schreibst????
#278Report
[gone] User_16755
19.11.2008
Original von Axel Otto

...und der gezielte Einsatz einer Fremdsprache weltmännisch und gebildet wirken... manchmal ergibt er aber keinen Sinn. Es soll auch Eltern geben, die für ihre Kinder gute Eltern sind und ihre Sorgfaltspflicht ernst nehmen und mit gutem Gewissen ausführen, und dennoch ihre Kinder auf dem Weg einer Modelkarriere unterstützen.
#279Report
19.11.2008
Glaub eher nich.....

Original von Alex | Photodesign (sucht für TFP)

[quote]Original von Alex | Photodesign (sucht für TFP)

wohl eher nicht, denn die Eltern des Models wren ja mit den Bildern einverstanden... aber nochmal die Frage, muss man sich denn wegen jedem Sch... der einen nix angeht in das Leben anderer Leute mischen? Gibt´s die STASI wieder und ich hab noch nix davon mitbekommen?[/quote][/quote]
Hä?????????????
sag mal liest du eigentlich was du da schreibst????[/quote]
#280Report

Topic has been closed