Dessous mit 14 ? 345
[gone] fotograf-ruhrgebiet
19.11.2008
Wir kommen immer mehr vom Thema ab. Ging es nicht um das Thema: Desous mit 14 - ja oder nein. Jetzt sind wir schon bei der Mini-Playback-Show angelangt.
Ich stelle fest. Einige Leute im Forum können die Meinungen anderer Forumsschreiber nicht akzeptieren oder ertragen. Ich hab meine Meinung dazu und ich fotografiere keine 14-jährigen in Dessous, auch stehe ich nicht auf solche Fotos - Punkt.
Andere haben andere Meinungen. Das ist so. Und die kann und will ich auch nicht ändern.
Ich stelle fest. Einige Leute im Forum können die Meinungen anderer Forumsschreiber nicht akzeptieren oder ertragen. Ich hab meine Meinung dazu und ich fotografiere keine 14-jährigen in Dessous, auch stehe ich nicht auf solche Fotos - Punkt.
Andere haben andere Meinungen. Das ist so. Und die kann und will ich auch nicht ändern.
Original von Martin Wickler
Warum hat damals eigentlich keiner die Mini-Playback-Show in die Luft gejagt? DAS war wirklich eine Sauerei, aber die Beschwerden gering.
Oder was ist mit Leuten wie Britney Spears, Christina Aguilera oder meinetwegen Herrn Jackson, die von jüngsten Kindesbeinen auf, angetrieben von ihren Eltern, nach allen Regeln der Kunst ins Rampenlicht gedrängt und seelisch ausgebeutet wurden. Das kann man doch nicht mit einem solchen Foto vergleichen. Nicht jeder Teenager, der sich in einem Bikini professionell ablichten läßt, wird gleich die nächste Traci Lords...
#282Report
19.11.2008
Ohne beleidigend zu sein... Du verstehst nicht was du schreibst..
also REINE Unterstellungen...
DEINE Meinung, alle Beteiligten sind anderer Meinung und deren ist die Einzige die zählt!
für alle die es beim 300. mal noch immer nicht kapiert haben: mit 14 ist man kein Kind mehr[/quote]
Original von Alex | Photodesign (sucht für TFP)
[quote]Original von Axel Otto
Ich sitze auch nichtr davor und geil mich auf... Aber Andere...
Und ich finde die Pose auffordernd.
DEINE Meinung, alle Beteiligten sind anderer Meinung und deren ist die Einzige die zählt!
Ergo, zu gewagt für das Kindesalter..
für alle die es beim 300. mal noch immer nicht kapiert haben: mit 14 ist man kein Kind mehr[/quote]
#283Report
19.11.2008
Original von M.G.Berlin....nur noch StudioNun ...
Mein Problem ist nicht das Foto, sondern die möglichen Folgen des Veröffentlichens..........denn ob diese Art des "Öffentlichseins" gerade einem sehr jungen Menschen bewußt sind, wage ich zu bezweifeln
wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auch in diesem Alter noch Schwimmunterricht in der Schule ... oder? Und was meinst Du wieviele da mit ihren Handys mal eben das eine oder andere Foto machen?
Oder auch die Fotos im Freibad, wo man sicherlich unwissenlich und unabsichtlich oftmals mehr zeigt als auf diesem Foto.
Irgendwie komme ich mir gerade vor, als ob hier eine Hexenverbrennung gestartet ist ...
#284Report
[gone] User_6962
19.11.2008
Original von Tobias VossNun ...
[quote]Original von M.G.Berlin....nur noch Studio
Mein Problem ist nicht das Foto, sondern die möglichen Folgen des Veröffentlichens..........denn ob diese Art des "Öffentlichseins" gerade einem sehr jungen Menschen bewußt sind, wage ich zu bezweifeln
wenn ich mich richtig erinnere, gibt es auch in diesem Alter noch Schwimmunterricht in der Schule ... oder? Und was meinst Du wieviele da mit ihren Handys mal eben das eine oder andere Foto machen?
Oder auch die Fotos im Freibad, wo man sicherlich unwissenlich und unabsichtlich oftmals mehr zeigt als auf diesem Foto.
Irgendwie komme ich mir gerade vor, als ob hier eine Hexenverbrennung gestartet ist ...[/quote]
Wie heißt nochmal dieser Ganzkörperschleier, wo nur das Gesicht ein Guckloch hat, welche in Ländern getragen werden, wo noch die Gesetzgebung des Mittelalters herrscht?
#285Report
[gone] Stephan [back to photography]
19.11.2008
Burka. Wobei das auch nicht ganz korrekt ist. Ich schau noch mal nach.
#286Report
[gone] Kajus
19.11.2008
Zwei relativ wichtige Zitate aus diesem Thread (von dein beiden Hauptbeteiligten):
@Fotograf und Model:
Auch wenn die Diskussion hier reichlich weit entfernt hat von euren Fotos, gesetzlicher Lage und gesunder Kommunikation:
Irgendwie könnt ihr euch auch über diesen Thread freuen. Folgeaufträge sind euch beiden gewiss. (Und ihr habt sie in meinen Augen auch verdient.)
Original von Prinzessin_x3 * freut sich sehr über Kommentare*
So...ich will jetzt eins klarstellen !
DAS sind keine Dessous !
Es ist ein ganz normales bikinifoto...
im Freibad lauf ich doch auch nicht anders rum, oder ?
Ich will model werden, das ist mein Ziel !
Ich wollt auch nur ein Schönes Bild, in meinem Haus haben !
Original von Foto-Täubert (wünscht sich Bildkommentare)
Eine Reaktion auf das Bild...! Das hätte ich nie gedacht!
Ich möchte nur einmal zu Information hinzufügen, dass:
1. die Eltern direkt daneben standen
2. es kein Dessou, sondern ein Bikini (Bademode) ist.
@Fotograf und Model:
Auch wenn die Diskussion hier reichlich weit entfernt hat von euren Fotos, gesetzlicher Lage und gesunder Kommunikation:
Irgendwie könnt ihr euch auch über diesen Thread freuen. Folgeaufträge sind euch beiden gewiss. (Und ihr habt sie in meinen Augen auch verdient.)
#287Report
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
19.11.2008
Original von Axel Otto
Ohne beleidigend zu sein... Du verstehst nicht was du schreibst..
[quote]Original von Alex | Photodesign (sucht für TFP)
[quote]Original von Axel Otto
Ich sitze auch nichtr davor und geil mich auf... Aber Andere...
Und ich finde die Pose auffordernd.
Ergo, zu gewagt für das Kindesalter..
für alle die es beim 300. mal noch immer nicht kapiert haben: mit 14 ist man kein Kind mehr[/quote][/quote]
also ICH komme wenigstens nicht auf die Idee von einem harmlosen Bild in einem Bikini gedanklich bis zur Zwangsprostitution von Minderjährigen oder irgendwelchen Typen die sich womöglich dran aufgeilen könnten zu wandern!
#288Report
19.11.2008
Original von Coolpaparazzi (billig, nackt und ordinär)Nun ...
[quote]Original von Tobias Voss
Irgendwie komme ich mir gerade vor, als ob hier eine Hexenverbrennung gestartet ist ...[/quote]
Wie heißt nochmal dieser Ganzkörperschleier, wo nur das Gesicht ein Guckloch hat, welche in Ländern getragen werden, wo noch die Gesetzgebung des Mittelalters herrscht?[/quote]
Du meinst diese Länder, wo die Frauen keine Rechte haben und 3 Meter hinter den Männern laufen?
#289Report
19.11.2008
Original von Coolpaparazzi (billig, nackt und ordinär)Nun ...
Wie heißt nochmal dieser Ganzkörperschleier, wo nur das Gesicht ein Guckloch hat, welche in Ländern getragen werden, wo noch die Gesetzgebung des Mittelalters herrscht?[/quote]
Ich glaube das Reicht nicht, in solchen Ländern wird ja dann schon ein "nackter" Unterarm oder auch mal ein Fußknöchel als hocherotisch angesehen (klar, mangels Alternativen) dann würden sich die ganzen Perverslinge halt an den Unterarmen der Minderjährigen aufgeilen und wir wären wieder an dieser Stelle...
#290Report
[gone] Stephan [back to photography]
19.11.2008
Niqab = Gesichtsschleier
Tschadar = Kopftuch
Tschaderi = Ganzkörperschleier
Burka = quasi die Kombination aus alldem
Tschadar = Kopftuch
Tschaderi = Ganzkörperschleier
Burka = quasi die Kombination aus alldem
#291Report
19.11.2008
Original von Harald Weis
Du meinst diese Länder, wo die Frauen keine Rechte haben und 3 Meter hinter den Männern laufen?
Berlin Neukölln?
#292Report
[gone] M.G.Berlin
19.11.2008
Original von Tobias Voss
Irgendwie komme ich mir gerade vor, als ob hier eine Hexenverbrennung gestartet ist ...
Warum ?
Die Öffentlichkeit, die das Netz herstellt, ist vielen nicht bewußt, das ist mein Eindruck.
Ich gebe mir Mühe, nicht polemisch zu sein........und ich schreibe nur meine Meinung, deren einzige praktische Bedeutung ist, dass sie gelesen wird, und der Leser feststellt "sehe ich anders", "sehe ich auch so" oder irgendetwas dazwischen.
Ich schreibe niemandem etwas vor und beleidige niemanden.
#293Report
[gone] fotograf-ruhrgebiet
19.11.2008
also ICH komme wenigstens nicht auf die Idee von einem harmlosen Bild in einem Bikini gedanklich bis zur Zwangsprostitution von Minderjährigen oder irgendwelchen Typen die sich womöglich dran aufgeilen könnten zu wandern!
Nennt man sowas nicht auch blauäugig? Es gibt ja ausschließlich kunstinteressierte Fotobetrachter auf dieser Welt ;-)
Ja neee, is klar!
#294Report
19.11.2008
Stimmt,
Und letztlich ... solange beide Erziehungsberechtigten (erwachsene Menschen) damit einverstanden sind ...
Original von M.G.Berlin....nur noch Studioaber das ist definitiv keine Frage des Alters ...
Die Öffentlichkeit, die das Netz herstellt, ist vielen nicht bewußt, das ist mein Eindruck.
Und letztlich ... solange beide Erziehungsberechtigten (erwachsene Menschen) damit einverstanden sind ...
#295Report
[gone] M.G.Berlin
19.11.2008
Original von Tobias Vossaber das ist definitiv keine Frage des Alters ...
Stimmt,[quote]Original von M.G.Berlin....nur noch Studio
Und letztlich ... solange beide Erziehungsberechtigten (erwachsene Menschen) damit einverstanden sind ...[/quote]
Ich habe Eltern erlebt, für die war es kein Problem, ihre 15-jährige Tochter demjenigen, der für die Jobvergabe zuständig war, über Nacht mit nach Hause zu geben...........es gibt nämlich auch komische "erwachsene Menschen".
#296Report
19.11.2008
Original von M.G.Berlin....nur noch Studioaber das ist definitiv keine Frage des Alters ...
Und letztlich ... solange beide Erziehungsberechtigten (erwachsene Menschen) damit einverstanden sind ...[/quote]
Ich habe Eltern erlebt, für die war es kein Problem, ihre 15-jährige Tochter demjenigen, der für die Jobvergabe zuständig war, über Nacht mit nach Hause zu geben...........es gibt nämlich auch komische "erwachsene Menschen".[/quote]
Was aber immer noch nicht erklärt wie man auf die dämliche Idee kommt von einem Dessous-Bild gleich auf solche Sachen zu kommen!
#297Report
[gone] User_6962
19.11.2008
Original von Alex | Photodesign (sucht für TFP)aber das ist definitiv keine Frage des Alters ...
Ich habe Eltern erlebt, für die war es kein Problem, ihre 15-jährige Tochter demjenigen, der für die Jobvergabe zuständig war, über Nacht mit nach Hause zu geben...........es gibt nämlich auch komische "erwachsene Menschen".[/quote]
Was aber immer noch nicht erklärt wie man auf die dämliche Idee kommt von einem Dessous-Bild gleich auf solche Sachen zu kommen![/quote]
Da will man vielleicht durch die Hintertür die Gesellschaft verändern und neue Normen/Werte einführen oder man hat ganz einfach den letzten Termin bei der Psychotherapeutin verpasst!
Ich empfehle:
http://www.ursula-riegel.de/
#298Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
19.11.2008
Original von M.G.Berlin....nur noch Studio
Ich habe Eltern erlebt, für die war es kein Problem, ihre 15-jährige Tochter demjenigen, der für die Jobvergabe zuständig war, über Nacht mit nach Hause zu geben...........es gibt nämlich auch komische "erwachsene Menschen".
Da soll hier in der MK nochmal jemand über die Nachmittagssendungen wie "Britt" und Konsorten schimpfen, *ggg*:
Hier geht DAS doch noch viel besser!
Da kommt man von einem Bikinifoto auf:
Pädophile,
Eltern, welche ihre Kinder wegen eines Jobes über Nacht einem Chef mit nachhause geben zum ................,
"Mini-Playback-Show",
Menschen, bei denen sich Einige gaaaaaaanz sicher sind, dass sich manche Männer beim betrachten einen ..................!
Ich habe bestimmt noch manche "Argumente" vergessen, bei der Vielzahl ;-))).
Minderjährige in sexy Posen abzulichten geht gar nicht, der Meinung bin ich ebenso. Doch das Foto, welches hier als Beispiel diente, erfüllt diese Kriterie NICHT!
Viel Spaß noch beim "Köpfe einschlagen", *ggg*.
ANGIE
#299Report
19.11.2008
Ich möchte gerne vom Fotograf hören, warum er sich für dieses Kombination von Location, High Heels und Bikini entschieden hat? o_O
Das Bild mag ich nicht (ohne Bezug auf dem Alter) aber find ich jetzt nicht schockierend o.ä. Schlimmer finde ich die Aussage vom Model, der so ein Bild für Bademode hält...
Das Bild mag ich nicht (ohne Bezug auf dem Alter) aber find ich jetzt nicht schockierend o.ä. Schlimmer finde ich die Aussage vom Model, der so ein Bild für Bademode hält...
#300Report
Topic has been closed
Wenn ich weiß wie alt das Model ist hast du Recht. Aber ich bezweifle dass viele Leute überhaupt lesen wie alt das Model ist.
LG Hendrik