Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

[gone] Irrstern
22.12.2008
kopfschmerzen und novemberwetter -.-
22.12.2008
gerade vor 10 Minuten kam ein Bericht im Ersten in der Sendung Brisant über den Circus Krone, der in seinem neusten Prospekt damit wirbt, er hätte vom Tierschutzverein München die goldene Nadel für die gute Haltung und der luxoriösen Unterbringung erhalten...

Brisant hat beim Tierschutzverein nachgefragt und es stellte sich als Lüge heraus, heimlich gefilmte Szenen von Tierschützern wurden gezeigt, Elefanten, die fehlgebildete Füße haben, wegen den Fußschellen, sich auf kleinstem Raum bewegen müssen und als hätten sie einen Hirnschaden hin und her wippen, Experten meinen sie langweilen sich.

Pferde die auch nur 4 qm Platz in ihren Käfigen haben, vor sich hinvegetieren ohne Beschäftigung und und und...ICH gehe NICHT mehr in irgendeinen Zirkus!
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
22.12.2008
...ich keine Gitarre geübt habe......naja, hole ich dann später nach;-)))))))))))
22.12.2008
... ich höllische Zahnschmerzen habe... *verfluchte weisheitszähne*
[gone] LaMort aka Pinki Noir
22.12.2008
da kann ich mich nur meinem vorposter anschließen. meine kommen auch momentan raus... pfui.... heul.. schnief ..
23.12.2008
tja wär schön wenn ich in bayern wär.
aber bei uns in ö sitzen lauter vollidioten denen man zuviel arbeit damit macht :/
solang den keiner gesehen hat isses scheiss egal wers war, denn dann ist es aussage gegen aussage und dann is pustekuchen.... *grml*
[gone] Angel1982*
02.01.2009
Hab mich heute mit einem guten Menschen , der mir viel bedeutet verzofft ! Nur versteht er einiges nicht ! Und nun kann ich mich nicht mehr erklären da er mich auf die Ignore Liste gesetzt hat!
Und das ärgert mich sehr ! Ich kann nicht so aus meiner Haut wie ich das gerne hätte
[gone] Rainer Kedzierski...
02.01.2009
..weil ich heute eine email erhielt, die ein langersehntes Reiseprojekt bereits zum dritten mal verschob.
Verschiedene Gründe, nachvollziehbar, aber dennoch ärgerlich...

Und da ich nicht jünger werde und dieses Projekt nur in bestimmten Monaten eines Jahres möglich ist, bin ich stocksauer....

grummel
[gone] Irrstern
17.01.2009
... weil das geburtstagsgeschenk für meinen freund immernoch nicht da ist -.-
[gone] Modell Fantine
17.01.2009
Ich ärgere mich, weil ich gerade mein Auto aus der Werkstatt geholt habe und die mal eben 1300€ von mir wollen :-(
17.01.2009
Arbeiter und Sklaven wohl das gleiche in einem Unternehmen sind...
24.01.2009
Weil ich einen Virus auf dem Laptop habe, und darum bin ich total verärgert. Gott sei Dank habe ich zwei Laptops und noch einen Rechner. Zwei Jahre lang ist es jetzt gut gegangen, und jetzt hat es doch Herr Virus geschafft bei mir zu klingeln.

LG Klaus
[gone] Irrstern
26.01.2009
.. ich bei meiner geschichtsklausur durchgehend volle punktzahl habe, aber trotzdem nur 9 punkte.. weil mir die zeit für die letzte aufgabe, die mit der meisten punktzahl, nicht gereicht hat.. dabei war das so einfach *aargh*
[gone] X@ya
26.01.2009
Das heute erst Montag ist und es noch eine Woche bis zu meinem Urlaub dauert -.- ( Ich weiß eig doof aber ich bin sowas von Urlaubsreif -.-)
26.01.2009
ich noch so viel erledigen muss bevor ich mich mal aufm sofa entspannen kann :-(
...ich jetzt um 19 Uhr ein Test-Shooting für eine Agentur gehabt hätte, das aber vor 15 Minuten auf Mittwoch verschoben wurde. :-/
[gone] Lola Lottalife
26.01.2009
... weil Weiber eben doch Zicken sind... *seufz* Keine normalen Frauen mehr!
[gone] User_64696
26.01.2009
ich jetzt müde werde und aber heute noch soooooooooooooooooviel von meiner facharbeit schaffen muss!
[gone] Beautypics Photography
27.01.2009
... weil heute wieder 2 Mädels die Shoots haben platzen lassen ...

2x muß der Hund operiert werden ... 2x gehts aus anderen Gründen auf einmal doch nicht

da vergeht einem echt die Lust
27.01.2009
weil meine suzi (mein auto ) kaputt ist , und die reperatur nicht grad billig wird *heul*

Topic has been closed