Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

14.02.2009
weil ich mir gestern beim fußball-training den fuß angebrochen habe, scheiß freitag der 13.
#121Report
festplatte kaputt - daten von 2 monaten weg ...schrei!!!!
#122Report
16.02.2009
Original von BILDKREATION (°,°) FESTPLATTE SCHROTT
festplatte kaputt - daten von 2 monaten weg ...schrei!!!!


hi,
ist mir auch mal passiert vor zehn Jahren,
seitdem bin ich schlauer geworden und sicher alles doppelt und dreifach;
und brenn nach jeden Shooting alles gleich auf DVDs :-)

mich aergert da mehr das es draussen so kalt ist und ich raus muss ;-(

VG Klaus
#123Report
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
16.02.2009
... mein bevorstehender Umzug Kosten mit sich trägt, mit denen ich nicht rechnete. :-(
#124Report
[gone] Make-up
16.02.2009
mir gekündigt wird,wenn ich ins Krankenhaus gehe und meine Mandeln entfernen lasse
#125Report
16.02.2009
...weil ich Zeit habe...und niemand Lust auf ein Shooting hat.
#126Report
16.02.2009
...weil die Banken den Managern immer noch
- trotz Pleite - das Geld in den Rachen werfen;
und das sind nun unsere Steuergelder!

VG Klaus
#127Report
....weil heute bei uns im Geschäft nix ging und die Kunden auf mich böse waren...

ich kann doch nix dafür :-(
#128Report
[gone] Model Sarah - Berlin -
16.02.2009
...ich mal wieder ne Absage bekommen hab (Bewerbung)
#129Report
also heute geht auch alles daneben...

war grad bei einer Routine Untersuchung beim Zahnarzt, und er musste tatsächlich bohren :-(((

und jetzt sitz ich da mit einer dicken Lippe...
#130Report
[gone] Rainer Kedzierski...
16.02.2009
...weil ich heute ein neues Handy geliefert bekommen habe, das teils geladen war. Somit ich alle Einstellungen vornehmen konnte und jetzt ist der Akku leer und der Ladevorgang funktioniert nicht.

Echt äzend....-(
#131Report
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
17.02.2009
.....ich heute zum Zahnarzt muss :(((((
#132Report
[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
17.02.2009
@fs-fotostore:
ohne Worte... ;-))


Mich kotzt das Wetter langsam tierisch an, vor allem weil es bis zum SA so bleiben soll - UMZUGSTAG. Klasse, wirklich... :-(((
#133Report
[gone] User_11925
17.02.2009
Beim Besuch einer Modelsedcard haben wir gesehen, dass das rechte Menü ein Teil der Sedcard bedeckt.
Darauhin schrieben wir ihr folgende PN:

Hallo, beim Besuch deiner Sedcard habe ich festgestellt, dass der rechte Teil nicht zu sehen ist, da er vom Menü verdeckt ist. Das liegt daran, da du eine ganze Zeile mit Sonderzeichen im Text hast, den der Internetbrowser als ein Wort ansieht und deshalb keinen Zeilenumbruch durchführt. Da es sicher vielen deiner Besucher so geht, wollte ich dich nur darauf hinweisen. lg Birgit & Uwe

Die Reaktion darauf war schlußendlich:

Bisher seid ihr die einzigen von den zich Leuten, mit denen ich schreib *lach* Soll ich mein Profil vllt noch für die Personen abändern, die lediglich eine Auflösung von 800x600 haben damit sie es auch korrekt angezeigt bekommen? Nene passt scho so. Gruss

lg Birgit & Uwe
#134Report
[gone] Blackcherry
17.02.2009
ich ärger mich nicht.
aber ich bin hundemüde :-D
#135Report
@FoToFamilie
Genau so eine, textlich fast identische Ansage habe ich letzte Woche auch bekommen. Reicht aber nicht, michh zu ärgern.
#136Report
[gone] D-E-L-E-T-E-D
17.02.2009
... über die Dummheit mancher Leute... kann denen nichma jemand den
Lebensberechtigungs-Schein entziehen oder so ?



(ACHTUNG: Det war IRONIE ! Im Falle akuter Hirnverstopfung bitte vom Balkon springen.)
#137Report
17.02.2009
... ich wieder einige Nett wegen Shootings angefragt hab
und die "Moetegern-Modelle" nichteinmal in der Lage sind
mit einem einfachen"NEIN" zu antworten ;-(

vg Klaus
#138Report
17.02.2009
..ich heute nach einem für mich bombastischen Shooting feststellen musste, dass mein Chip einen Fleck hat....
(Obwohl ich das Objektiv schon seit Ewigkeiten nicht gewechselt hab.)
Grrrrrrrrrrrrrrrr....wie passiert sowas....?)
#139Report
18.02.2009
Original von FoToFamilie
Beim Besuch einer Modelsedcard haben wir gesehen, dass das rechte Menü ein Teil der Sedcard bedeckt.
Darauhin schrieben wir ihr folgende PN:

Hallo, beim Besuch deiner Sedcard habe ich festgestellt, dass der rechte Teil nicht zu sehen ist, da er vom Menü verdeckt ist. Das liegt daran, da du eine ganze Zeile mit Sonderzeichen im Text hast, den der Internetbrowser als ein Wort ansieht und deshalb keinen Zeilenumbruch durchführt. Da es sicher vielen deiner Besucher so geht, wollte ich dich nur darauf hinweisen. lg Birgit & Uwe

Die Reaktion darauf war schlußendlich:

Bisher seid ihr die einzigen von den zich Leuten, mit denen ich schreib *lach* Soll ich mein Profil vllt noch für die Personen abändern, die lediglich eine Auflösung von 800x600 haben damit sie es auch korrekt angezeigt bekommen? Nene passt scho so. Gruss

lg Birgit & Uwe

Und warum ärgert man sich über sowas?

"Dann stirb eben dumm", merkt eine gute Bekannte von mir in solchen Fällen gern achselzuckend an.
#140Report

Topic has been closed