Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

07.02.2009
Na bumm! Jetzt ärgere ich mich auch! *ggg* Da motzt doch einer über den anderen, dass keiner was kann und dann schaust sie dir an und beide sind Top-Fotografen! Und ich dacht immer, das sind liebe Leut die Top-Fotografen! *sowasaberauch*
#101Report
07.02.2009
Original von Beautypics Photography
... weil so Typen wie dieser Micaschi nix können ...außer dummlabern .
peinlich so Typen die nur dauernd rumsabbeln ohne was zum Thema zu sagen
[IMG]
#102Report
[gone] Beautypics Photography
07.02.2009
iiiieeeehhhh .................................:-)
#103Report
Ich habe mich geärgert, weil ich heute erfahren habe, dass es Fotografen gibt, die bei Modellen andere Fotografen schlecht machen.
Wie nötig muß er es haben und wie feige muß derjenige sein, dass er seine Meinung nicht unter die Bilder schreibt, sondern hinterm Rücken negativ-Propaganda betreibt.
Leben und leben lassen, sollte die Devise sein.
#104Report
[gone] Irrstern
09.02.2009
.. weil ich die gewinner der führerscheinlotterie alle heute auf der straße vor mir hatte..
#105Report
[gone] Model Sarah - Berlin -
09.02.2009
....mein Ausbilder am Montag morgen schon rummeckert (ohne wirklichen Grund)
#106Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
09.02.2009
...weil Worte doch nur Schall und Rauch sind.......
#107Report
09.02.2009
Weil ich meine auf Seite 9 angesprochene Buchführungs-Prüfung doch in den Sand gesetzt hab....^^
#108Report
[gone] *Mandy H.*
10.02.2009
...männer viel komplizierter sin wie frauen und es immer wieder abstreiten....
#109Report
Hallo
heute hab ich mich geärgert weil ich wieder feststellen mußte das einige Leute nicht richtig lesen können. Neutrale Bewertung vergeben ( wie in meinem SC Text beschrieben) wegen kurzfristiger Absage mit fadenscheinigen Begründungen und ratet was passiert, genau, Rache ist süß, bums hat man ne beg. Bewertung.

Thats life

Was lernt man daraus, genau: Schnauze halten, oder sich nicht drum kümmern. Ich mach letzteres. Gibt dann sicherlich noch die ein oder andere neg. Bewertung, mal sehn wann ich dann bei- 100 steh, lol.
Sind doch hier nicht im Kindergarten, oder?.....

gruß aus Wilhelmshaven, rolf
#110Report
richtig viel schnee !!!
ich sage: schneeschüppen
bandscheibe sagt: lass es
ich schüppe ....schrei
bandscheibe sagt zu mir: habe ich dir doch gesagt
#111Report
11.02.2009
...mein Zahnarzt jetzt auf dem Weg nach Australien ist und ich mit einem Zahn weniger hier bleiben muß...
#112Report
[gone] Photography-Style (inaktive)
11.02.2009
.....ich nicht so gut schlafen konnte weil die ganze nacht so tropfen auf die dachrinne getropft sind das hat genervt....





lg Patrick
#113Report
11.02.2009
Heute musste ich mich ärgern weil...


.... hier unheimlich viele Models auch auch nette Anfragen nicht Antworten ;-(
....manche einmal begeistert schreiben und dann nie wieder was hoeren lassen :-(
....und ueberhaupt lauter Idioten im Netz unterwegs sind :-(


VG Klaus
#114Report
11.02.2009
Ich musste mich heute wieder mal ärgern,weil mir im Bus,Bahn,Kaufhaus oder Restaurant ungehemmt Bakterien und Viren entgegengeschleudert werden!Da werde ich von meinem Gegenüber angehustet,der hinter mir niest mir in den Nacken und weiter
vorne wird in der Nase gebohrt und am Sitz abgestrichen!!Kein Wunder bin ich dauernd krank..müsste fast mit Mundschutz raus,wenn überhaupt!!)Mal abgesehn vom Ekel..ist den in der heutigen Zeit Anstand völlig abhanden gekommen?Ich habe noch gelernt die Hand vor den Mund zu halten(ist wahrscheinlich genauso überflüssig,wie nach der Toilette die Hände zu waschen?)Finde das schlimm und regt mich total auf!!
#115Report
[gone] *Mandy H.*
14.02.2009
hm schnief...weil ich zum valentinstag alleine bin :((....
#116Report
weil mir leider aus Krankheitsgründen (verständlicherweise) ein Shooting geplatzt ist...
#117Report
...weil heut Valentinstag ist und ich niemanden habe :-((((

*heul*
#118Report
14.02.2009
Original von Karolina S. Bild mit über 100 *KOMMIS* Danke :-)
...weil heut Valentinstag ist und ich niemanden habe :-((((

*heul*


Genau !
Weil die Einzige, die mich heute umarmt hat, meine Ex-ex war.....
#119Report
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
14.02.2009
weil mein Pc immer noch nicht richtig laufen will.........
#120Report

Topic has been closed