Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

[gone] alicia_muc (überlegt hier zu gehen)
02.08.2009
Hab ich!! SONNENSCHEIN EN MASSE! :-)))))
#541Report
02.08.2009
Hab mich geärgert, weil ich gestern bei einer wahnsinnig tollen Veranstaltung nach 25 Jahren meine Jugendliebe wieder getrroffen habe !
...mit ihrem Mann...
...und gleich danach lief mir auch noch mein Chef über den Weg !

Skol !
#542Report
[gone] Blackcherry
02.08.2009
ganz einfach: man hat schatzi gebeten, noch staubzusaugen wenn ich weg bin...
NIX ist passiert...
schatzi freut sich zwar, dass ich wieder da bin, aber hauptsächlich weil schatzi hunger hat und sich sein mittagessen, das ich heute extra gekocht hab, gar nicht aufgewärmt hat!
*nerv*
#543Report
02.08.2009
tsetsetse....

wenn sowas öfter vorkommt, würde ich mir zumindest über die schatzi-kompatibilität gedanken machen.... ;-)

*edit: fehler gefunden...*

Original von Blackcherry
ganz einfach: man hat schatzi gebeten, noch staubzusaugen wenn ich weg bin...
NIX ist passiert...
schatzi freut sich zwar, dass ich wieder da bin, aber hauptsächlich weil schatzi hunger hat und sich sein mittagessen, das ich heute extra gekocht hab, gar nicht aufgewärmt hat!
*nerv*
#544Report
02.08.2009
zuerst weil 2 meiner Dauermodels rumgezickt haben, die eine wollte plötzlich keine Akte mehr von sich sehen, die andere hat gedacht sie schnippt mit dem Finger und ich stehe vor der Tür.
Dann hat mich noch die Nachbarin angeblödelt weil "Andere" ja viel öfter den Rinnstein kehren .... nein, ich hab sie nicht im Gully versenkt :-)

anTon
#545Report
[gone] Blackcherry
02.08.2009
@ nitrox
tjaaaaaaaaaaaaa.....
ab wann ist denn öfters? ist seit 3 jahren so,mal mehr mal weniger...
#546Report
[gone] F.P.
03.08.2009
grad eben is ein lkw durch unsere straße gefahren und dann gabs einen lauten krach... bis ins haus gehört... er hat meinen seitenspiegel abgerissen von meinem wagen, das an der seite parkte...

kennt ihr diese füße an den lkws womit man sie stabilisiert, für die krane?... der ist RAUSGERUtSCHT und hat mein spiegel gerissen.. stellt euch mal vor der wäre noch weiter raus... mein ganzes auto wäre hin.. ^^

naja...
#547Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
03.08.2009
Original von Francesco Riccardo Pillinini
grad eben is ein lkw durch unsere straße gefahren und dann gabs einen lauten krach... bis ins haus gehört... er hat meinen seitenspiegel abgerissen von meinem wagen, das an der seite parkte...

kennt ihr diese füße an den lkws womit man sie stabilisiert, für die krane?... der ist RAUSGERUtSCHT und hat mein spiegel gerissen.. stellt euch mal vor der wäre noch weiter raus... mein ganzes auto wäre hin.. ^^

naja...

Also ich könnte da günstig abhilfe schaffen !!! Ich meine mit nem neuen auto natürlich !!!
#548Report
03.08.2009
Achja und ich hab mich heut geärgert weil ich ein super WE hatte und das auch schon wieder vorbei ist.
#549Report
[gone] Model Diana Désireé
03.08.2009
Hatte schon die ganze letzte Woche wahnsinnige Schmerzen im rechten Brustkorb. Aber wie immer dachte ich mir: "Och ja, vielleicht blöde gelegen, geht wieder weg..."

Freitag dann doch mal mit der Hausärztin telefoniert und die mich ins Krankenhaus geschickt. O-Ton von ihr: "Kindchen, du hast stechende Schmerzen beim Atmen, kannst nicht Husten oder so und deine Rippen nicht anfassen - schon mal was davon gehört, das Knochen brechen können!?! Ab mit dir ins Krankenhaus und zwar sofort!"

Gut, ich also brav in die HSK getigert, der gute Doktor der Ambulanz mich ins Röntgenzimmer gejagt und nach kurzem Abtasten von mir und Betrachten der Fotos beschlossen: Nerv eingeklemmt!

Schmerzmittel namens "Ibuflam 300mg Lichtenstein" verschrieben bekommen und wieder ab nach Hause.

Nachdem ich vor Schmerzen die Nacht darauf nicht schlafen konnte und mich wimmernd hin- und hergerollt habe, hatte mein Mann dann die Schnauze voll und ist mit mir wider in die HSK.

Ich die ganze Zeit in mich hinein geflennt und geheult vor Schmerzen, das typische Gezucke und Gejapse wenn man weint war natürlich superförderlich für meine Schmerzen und mir gings von Sekunde zu Sekunde mieser.

Ein anderer Arzt sich meine Röntgenaufnahmen angesehen, nix gefunden. Abgetastet und "Ah, dass sind die Muskeln!" gesagt und mir versprochen ein stärkeres Schmerzmittel + Muskelentspanner zu verschreiben.

Ein echt lieber Krankenpfleger hatte dann die leidige Aufnahme mir eine Infusion aus einer Mischung von Valium, Kortison und einem Schmerzmittel zu geben. Meine panische Angst vor Nadeln war dem nicht grade förderlich. Zudem konnte ich mich vor lauter Schmerzen nicht auf den Rücken legen und nach einigen sehr schmerzhafen Versuchen bekam ich die Infusion dann im Sitzen verpasst.

Torkelnd wie ein bumsvoller Säufer, dafür aber schmerzfrei und seeeehr glücklich ging es dann wieder nach Hause. Die Infusion hat 24 Stunden lang angehalten und laut Schatzi bin ich in dieser Zeit "wie ein Elefant im Porzellanladen durch die Wohnung getappelt".

Je mehr die Wirkung der Infusion nachgelassen hat desto mehr kamen natürlich die Schmerzen zurück. Ich also irgendwann zu den neu verschriebenen Mitteln "Novaminsulfon Lichtenstein" und "Tetrazepam-ratiopharm 50mg Filmtabletten" gegriffen. Laut Packungsbleilage nutzt man die Filmtabletten bei postoperativen Beschwerden. Ah ja. Dann war es wohl so etwas wie eine Warze aus dem Fuß schneiden, denn auch nach 5 dieser Tabletten (Tageshöchstdosis laut Beilage 3!!) habe ich mich vor Schmerzen noch immer gekrümmt.

Also wieder in die HSK.

Arzt Nr. 3 schaute sich meine Röntgenbilder an, tastete meinen Brustkorb ab, schaute sich stirnrunzelnd einen ganz bestimmten Punkt meiner Röntgenbilder genauer an und stellte dann fest: "Tja, klarer Fall... Die ist gebrochen, die Rippe!"

So, nun bin ich 2 Tage krank geschrieben, schlucke irgendwelche No-Name-Tabletten aus der Krankenhausapotheke mit derselben Wirkung wie die Infusion vom Tag vorher, schwebe auf Wolken und ja... scheiß Wochenende :)

Edit: Die Heilungsprozess dauert ca. 4 Wochen, da die Knochen aber von selbst verheilen müssen konnte das Krankenhaus mich max. nur 2 Tage krank schreiben.
#550Report
Dass diese Drecksgemeinde die Strasse vor meinem Wohnhaus aufreisst, die Parkplätze sperrt und niemanden informiert wo man jetzt seine Karre hinstellen kann.
#551Report
03.08.2009
tja.... das wäre bei mir öfters.... und wenns einen RICHTIG nervt auch ein grund mal nachzudenken, ob man das weiter so haben will...

Original von Blackcherry
@ nitrox
tjaaaaaaaaaaaaa.....
ab wann ist denn öfters? ist seit 3 jahren so,mal mehr mal weniger...
#552Report
03.08.2009
Original von Model Diana Désireé
Hatte schon die ganze letzte Woche wahnsinnige Schmerzen im rechten Brustkorb. Aber wie immer dachte ich mir: "Och ja, vielleicht blöde gelegen, geht wieder weg..."

Freitag dann doch mal mit der Hausärztin telefoniert und die mich ins Krankenhaus geschickt. O-Ton von ihr: "Kindchen, du hast stechende Schmerzen beim Atmen, kannst nicht Husten oder so und deine Rippen nicht anfassen - schon mal was davon gehört, das Knochen brechen können!?! Ab mit dir ins Krankenhaus und zwar sofort!"

Gut, ich also brav in die HSK getigert, der gute Doktor der Ambulanz mich ins Röntgenzimmer gejagt und nach kurzem Abtasten von mir und Betrachten der Fotos beschlossen: Nerv eingeklemmt!

Schmerzmittel namens "Ibuflam 300mg Lichtenstein" verschrieben bekommen und wieder ab nach Hause.

Nachdem ich vor Schmerzen die Nacht darauf nicht schlafen konnte und mich wimmernd hin- und hergerollt habe, hatte mein Mann dann die Schnauze voll und ist mit mir wider in die HSK.

Ich die ganze Zeit in mich hinein geflennt und geheult vor Schmerzen, das typische Gezucke und Gejapse wenn man weint war natürlich superförderlich für meine Schmerzen und mir gings von Sekunde zu Sekunde mieser.

Ein anderer Arzt sich meine Röntgenaufnahmen angesehen, nix gefunden. Abgetastet und "Ah, dass sind die Muskeln!" gesagt und mir versprochen ein stärkeres Schmerzmittel + Muskelentspanner zu verschreiben.

Ein echt lieber Krankenpfleger hatte dann die leidige Aufnahme mir eine Infusion aus einer Mischung von Valium, Kortison und einem Schmerzmittel zu geben. Meine panische Angst vor Nadeln war dem nicht grade förderlich. Zudem konnte ich mich vor lauter Schmerzen nicht auf den Rücken legen und nach einigen sehr schmerzhafen Versuchen bekam ich die Infusion dann im Sitzen verpasst.

Torkelnd wie ein bumsvoller Säufer, dafür aber schmerzfrei und seeeehr glücklich ging es dann wieder nach Hause. Die Infusion hat 24 Stunden lang angehalten und laut Schatzi bin ich in dieser Zeit "wie ein Elefant im Porzellanladen durch die Wohnung getappelt".

Je mehr die Wirkung der Infusion nachgelassen hat desto mehr kamen natürlich die Schmerzen zurück. Ich also irgendwann zu den neu verschriebenen Mitteln "Novaminsulfon Lichtenstein" und "Tetrazepam-ratiopharm 50mg Filmtabletten" gegriffen. Laut Packungsbleilage nutzt man die Filmtabletten bei postoperativen Beschwerden. Ah ja. Dann war es wohl so etwas wie eine Warze aus dem Fuß schneiden, denn auch nach 5 dieser Tabletten (Tageshöchstdosis laut Beilage 3!!) habe ich mich vor Schmerzen noch immer gekrümmt.

Also wieder in die HSK.

Arzt Nr. 3 schaute sich meine Röntgenbilder an, tastete meinen Brustkorb ab, schaute sich stirnrunzelnd einen ganz bestimmten Punkt meiner Röntgenbilder genauer an und stellte dann fest: "Tja, klarer Fall... Die ist gebrochen, die Rippe!"

So, nun bin ich 2 Tage krank geschrieben, schlucke irgendwelche No-Name-Tabletten aus der Krankenhausapotheke mit derselben Wirkung wie die Infusion vom Tag vorher, schwebe auf Wolken und ja... scheiß Wochenende :)

Edit: Die Heilungsprozess dauert ca. 4 Wochen, da die Knochen aber von selbst verheilen müssen konnte das Krankenhaus mich max. nur 2 Tage krank schreiben.

Wie haste Dir denn die Rippe gebrochen ?? Die Tropfen Nova noch was nehme ich auch immer wenn mich mal wieder meine Nierencholik packt ! Die helfen ganz gut als Krampflöser aber bei einer gebrochenen Rippe.....

PS: Gute Besserung Dir !
#553Report
03.08.2009
Mein Mann und ich haben uns gekabbelt und ich bin vom Sofa gefallen. Und blöd wie ich bin hab ich mir direkt die Rippe dabei gebrochen... :(

Danke!
#554Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
03.08.2009
heute?

30 zeichen blablaablabla
#555Report
03.08.2009
Nein, nicht heute. Klar ersichtlich aus meinem Posting. Aber es ärgert mich trotzdem heute, aber auch schon gestern, vorgestern, und am Tag davor....
#556Report
04.08.2009
Ich hab meinem Vater vor etlichen Jahren auch bei rumkabeln mal ne Rippe gebrochen.
Das war für Ihn auch sehr schmerzhaft.

Das passiert halt.
#557Report
[gone] Rox
06.08.2009
...
dass mein SCHEI* BLÖDER KATER meine kleine Knoppers (Maus) gefressen hat...
klamheimlich, als ich nich da war...
#558Report
[gone] Kristina Bode
06.08.2009
Original von Roxy - sucht DIE perfektion xD
...

Mäuse und Katzen sind einfach keine gute Mischung...
#559Report
[gone] Rox
06.08.2009
wusste ich nich, mein freund hats mir immer gepredigt...
bis heute. jetz weiß ichs =(

als ich klein war hatten wir auch katzen und mäuse. und die ham sich verstanden, die katzen ham die mäuse immer aufm rücken durch die gegend getragen...
aber das war dann wohl doch die ausnahme...

ich dachte immer tom und jerry sind nur reine erfindung, aus rein unterhaltsamen gründen...
war wohl nix xD

Original von Kristina Bode
[quote]Original von Roxy - sucht DIE perfektion xD
...

Mäuse und Katzen sind einfach keine gute Mischung...[/quote]
#560Report

Topic has been closed