Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

04.12.2009
das meinst du jetzt nicht ernst, oder? ^^

Original von myArts
[quote]Original von heimito Ich bin mir nämlich durchaus bewußt darüber, daß ich kein Meister meines Fachs, sondern ein Anfänger bin.

eben das ist der Unterschied zwischen Dir und Mir !

Denn ich verdiehne Geld mit meinen sonst anerkannten Arbeiten,
die ich mir nicht von Leien mies machen lasse!

vg
Klaus[/quote]
#721Report
[gone] Wonco Photography
04.12.2009
Ich kann´s nicht mehr lesen. *prust*
#722Report
04.12.2009
.. weil es immer wieder Leute gibt,
die garnicht wissen wovon Sie ueberhaupt schreiben ;-(

vg
Klaus
#723Report
Kunden? Rede doch bitte keinen Müll, Klaus. Jensemann, der Sensemann, der hier kurz nach seiner Androhung von körperlicher Gewalt gegen mich und meine Familie per PN rausgeflogen ist, war sogar nach Aussage von euch beiden ein Arbeitskollege von dir und du warst lt. dieser Aussage sein Vorgesetzter.

Original von myArts
faengst den Mist nun schon wieder an?

1. wahren das keine Freunde von mir - sondern Kunden!
2. konstruktive Kritik nehme ich auch gerne an!
3. kann man gewisses auch freundlicher schreiben!

vg
Klaus
#724Report
Klaus, hattest du da ein Hochbegabtenstipendium? Nö! Also hast du gezahlt, wie jeder Normalo auch. Die vermitteln da aber auch nur Wissen, aber eben kein Talent!!!

Original von myArts
nun wenn Du die dozenten der Macromedia Akademie als nicht Fachkundig
bezeichnest, dann musst erstmal besseres vorweisen!!
Ansonsten sind das nur dumme Sprueche von Dir!

vg
Klaus
#725Report
[gone] User_6863
04.12.2009
Nun ja, bei so einem Verhalten braucht man sich nicht wundern, wenn man sich nicht weiterentwickelt...

...und auf dem Level der 60'er Jahre verharrt.

Über konstruktive Kritik solltest Du dankbar sein, und vor den Leuten auf die Knie fallen!
#726Report
04.12.2009
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Du nicht grade was verwechselst... Als dumm würde ich weder meine Sprüche, noch meine Kritik einstufen.

Im Übrigen entzieht sich mir gerade Deine krude Logik, warum ich bessere "Kunden" vorweisen muß, um Dich auf einen Arbeitsfehler aufmerksam machen zu dürfen.

Original von myArts
[quote]Original von heimito egal wieviel Geld oder Anerkennung Du für diese Arbieten von Deiner (offenbar nicht sonderlich fachkundigen) Clientel erhältst.

nun wenn Du die dozenten der Macromedia Akademie als nicht Fachkundig
bezeichnest, dann musst erstmal besseres vorweisen!!
Ansonsten sind das nur dumme Sprueche von Dir!

vg
Klaus[/quote]
#727Report
04.12.2009
Original von Klick mich! Ich bin eine verzauberte TFP-Schlampe.

das was Du wiedergibst war vor 10 Jahren bei IBM!
und spaeter war er Kunde von mir!

sorry du weisst wieder nur die haelfte !

vg
klaus
#728Report
Aber ERST wart ihr Arbeitskollegen und euren Äußerungen nach zu urteilen auch sehr gut befreundet. Und seinem fotografischen Können nach zu urteilen, war er wohl Workshopkunde bei dir. ;-)

Original von myArts
[quote]Original von Klick mich! Ich bin eine verzauberte TFP-Schlampe.

das was Du wiedergibst war vor 10 Jahren bei IBM!
und spaeter war er Kunde von mir!

sorry du weisst wieder nur die haelfte !

vg
klaus[/quote]
#729Report
04.12.2009
*Ähem*

Persönliches "Ärgern" biite im Chat, per PN...wo auch immer...
..aber nicht mehr im Thread.

Die nächsten Off-Topics in der Richtung werden entsorgt...

Danke
#730Report
[gone] Chigusa Takako
05.12.2009
Weil ich mal wieder blöde bin xD
Hatte Geld auf meinem Bankkonto welches eigentlich unbedingt draufbleiben musste, weil ich was auf Raten gekauft habe und das monatlich abgezogen wird.
Dann war ich aber einkaufen und hab das perfekte Kleid für Weihnachten gefunden.
*heul*
Jetzt ist nix mehr drauf und Bank is net auf soviel ich weiß bzw ich bin zu faul da hinzurennen :P
#731Report
[gone] Chigusa Takako
05.12.2009
Mir fällt noch etwas ein, was mich genervt hat -.-
Ich habe letztens ein Model kritisiert.
Daraufhin schrieb sie mir, erst wenn ich perfekt sei, dürfe ich sie kritisieren, weil nur perfekte Menschen Leute mit Makeln kritisieren dürfen. Außerdem seien meine Bilder ja blöd und solange ich nicht besser bin darf ich sowieso die Klappe halten.
Aha, dann darf ja niemand Kritik üben, hab noch niemand perfektes getroffen.
Achsoo ist das, dann dürfen nur schöne Menschen sagen was schön ist und nur großartige Künstler dürfen schlechtere Bilder kritisieren. So läuft das also xD

Naja, wird mich aber nicht daran hindern weiterhin zu sagen was mir nicht passt :P
Selbst wenn meine Bilder auch noch nicht perfekt sind ^^
#732Report
[gone] Dori 1980
05.12.2009
Weil es hier Modelle gibt, die einen auf dicke Hose machen,
anstatt sich darum zu kümmern Fotografen anzuschreiben,
die ihre Sedcard verbessern könnten.

Ach was....es ärgert mich gar nicht.

Wollte nur mal was schreiben ;-)

Was mich wirklich ärgert ?

Das sich hier alle wieder lieb haben :p
#733Report
[gone] Jazz&Min
06.12.2009
Heute musste ich mich ärgern weil mal wieder meine Jobangebots-Liste zu 90% nur aus Akt/Teilakt besteht ...... -.-
#734Report
[gone] Romantic_Manic
06.12.2009
Weil Fotografen es nie einsehen wenn man ihnen keine Aktbilder per mail senden will.. *grummel*
#735Report
[gone] User_6863
06.12.2009
...weil (auch) Models nie auf die Arbeitsbereiche schauen, obwohl sie selber auf ihrer Sedcard genau auf das Wert legen und meinen, dass sie sonst nicht antworten.

Ich werde nie verstehen, warum man sich nicht mal an die selber vorgelegten Richtlinien halten kann...
#736Report
06.12.2009
Original von ~*Ischtar*~will unbedingt ein rockiges Shootingweil nur perfekte Menschen Leute mit Makeln kritisieren dürfen. Außerdem seien meine Bilder ja blöd und solange ich nicht besser bin darf ich sowieso die Klappe halten.^

nein,
ich finde jeder darf konstruktive Kritik ueben;
aber was Du - auch unter meinem Bild gemacht -
ist nur subjektives Gelaber und nicht wirklich Kritik!

vg
Klaus
#737Report
[gone] Chigusa Takako
06.12.2009
wieso denn, ich hab gesagt deine bilder sind qualitativ müll.
Und das stimmt, wie du sicherlich schon bemerkt hast. Und ich bin nicht die Einzige die das gesagt hat.
#738Report
Mach dir keinen Kopp drum. Klaus löscht auch sachlich-nüchterne Kritik, in der er auf grobe Bearbeitungsschnitzer hingewiesen wird.

Original von ~*Ischtar*~will unbedingt ein rockiges Shooting
wieso denn, ich hab gesagt deine bilder sind qualitativ müll.
Und das stimmt, wie du sicherlich schon bemerkt hast. Und ich bin nicht die Einzige die das gesagt hat.
#739Report
06.12.2009
....heute musste ich mich ärgern weil ich in meiner "Jobangebots Liste" überhaupt nicht genügend Angebote habe um auf die Prozentzahl 90 zu kommen...

Original von Jazz&Min
Heute musste ich mich ärgern weil mal wieder meine Jobangebots-Liste zu 90% nur aus Akt/Teilakt besteht ...... -.-
#740Report

Topic has been closed