Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

[gone] F.P.
18.12.2009
... meine einstellungstests wider erwartens sehr früh sind und ich mich nun ruckuck an die vorbereitung setzen muss...
#761Report
18.12.2009
.... ein Model das ich sehr schätze plötzlich keinen Akt mehr machen will

*:-(*
#762Report
18.12.2009
..Das die Bahnenzur ständig ausfallen oder mindst 30 minuten Verspätung haben!!!
#763Report
[gone] jko photography
18.12.2009
na dann sind sicher 3-4 Schneeflocken gefallen und haben ne Weiche verklemmt :-)

Original von Luna76
..Das die Bahnenzur ständig ausfallen oder mindst 30 minuten Verspätung haben!!!
#764Report
18.12.2009
Oder wie bei uns heute - große Kinderlandverschickung. 2 Schulklassen raus
aus der Bahn - draußen großes Gewühl - eine Hälfte wieder rein. Paar wieder
raus... Bis alles sortiert ist - da geht Zeit ins Land...

Original von [jko] Jan Klug-Offermann
na dann sind sicher 3-4 Schneeflocken gefallen und haben ne Weiche verklemmt :-)

[quote]Original von Luna76
[/quote]
#765Report
18.12.2009
Duuu..lach nicht DU....bete lieber das ich von dir wieder wechkomme nach dem Shooting...:-P
Mich nachhause tragen könnt nämlich echt anstrengend werden ..*lol*

;-)

LG Luna
Original von [jko] Jan Klug-Offermann

[/quote]
#766Report
18.12.2009
Ja..und mir flöten, wenn ich zur Arbeit hetze..:-(

Original von Futility
Oder wie bei uns heute - große Kinderlandverschickung. 2 Schulklassen raus
aus der Bahn - draußen großes Gewühl - eine Hälfte wieder rein. Paar wieder
raus... Bis alles sortiert ist - da geht Zeit ins Land...

[quote]Original von [jko] Jan Klug-Offermann

[/quote][/quote]
#767Report
20.12.2009
...weil ich einfach nicht verstehe wieso Modelle nicht lesen können.
Pay Shooting geboten mit exakten Anforderungen...und es melden sich nur die Falschen...
#768Report
[gone] F.P.
21.12.2009
Original von Udo B
Pay Shooting geboten mit exakten Anforderungen...und es melden sich nur die Falschen...

... weil ich einfach nicht verstehe, wieso Fotografen nicht lesen können.
Wollen Aktshooting/Fetish etc. machen, obwohl groß da steht, dass man das nicht macht.
#769Report
[gone] Dori 1980
21.12.2009
weil ich am 04.01.2010 wieder arbeiten muss.

mehr urlaub wäre schöner ;-)
#770Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
21.12.2009
Original von stellabambina
weil ich am 04.01.2010 wieder arbeiten muss.

mehr urlaub wäre schöner ;-)

04.01.2010...... Welch ein hässliches Datum:-(
Das muss der erste Montag im neuen Jahr sein... Der erste (schauder)
#771Report
[gone] Romantic_Manic
22.12.2009
Kommt mir verdammt bekannt vor...

Original von Francesco Pillinini
[quote]Original von Udo B

... weil ich einfach nicht verstehe, wieso Fotografen nicht lesen können.
Wollen Aktshooting/Fetish etc. machen, obwohl groß da steht, dass man das nicht macht.[/quote]
#772Report
[gone] Guest1234
22.12.2009
Ich wie immer als letzte die Stellung im Büro halten muss. :-(
Dafür mach ich heute mal eher Feierabend. Hab noch genug zu besorgen für die Festtage.
#773Report
[gone] *virginia*
23.12.2009
... durch diesen ekligen Schneeregen Matsch auf den Straßen mein Schuhe völlig durchgeweicht sind und ich jetzt strümpfig im Büro sitzen muss in der Hoffnung das die Schuhe irgendwann wieder trocknen :-(
#774Report
[gone] Blackcherry
23.12.2009
ne kundin über ne stunde zu spät kommt (kurzfristiges shooting) und ich jetzt wohl auch noch der depp sein werde, weil ich in ner stunde schon wieder los muss! (ist halt noch was reingekommen)...
oh mann!
#775Report
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
23.12.2009
...sich meine Kinder nur noch zoffen...sogar um so einen doofen Luftballon aus einem bekannten Schnellrestaurant...und das, obwohl ja BEIDE einen hatten...
Einziger Trost...morgen kommt der Weihnachtsmann...und dann haben wir wieder Ruhe...
#776Report
23.12.2009
... ich gerade festgestellt habe, dass mir trotz zeitiger Planung und Kauf noch 1 Gecshenk fehlt *wer hat schon freiwillig an Xmas auch Geburtstag * und so halt nur meine ganzen slebstgemachten Plätzchenberge zur Verfügung stehen als Xmasgeschenk - und ich stehe dann ohne da *grummel*
#777Report
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
23.12.2009
...meine kleine Tochter hatte gestern Geburtstag...nein, das ist keine so schöne Zeit für einen Geburtstag...^^

Original von Madlen G.
... ich gerade festgestellt habe, dass mir trotz zeitiger Planung und Kauf noch 1 Gecshenk fehlt *wer hat schon freiwillig an Xmas auch Geburtstag * und so halt nur meine ganzen slebstgemachten Plätzchenberge zur Verfügung stehen als Xmasgeschenk - und ich stehe dann ohne da *grummel*
#778Report
23.12.2009
...mich eine mehrheit von fotoclubmitgliedern nicht in ihrem club haben wollten.

keiner dieser leute kennt mich, sie haben nur meine sc betrachtet. dabei sind meine bilder nicht schlechter als die der mitglieder....es gibt sogar mitglieder, die wesentlich schlimmere "arbeiten" präsentieren.
ich bin da doch echt enttäuscht drüber, da ich die hoffnung hatte neue leute kennenzulernen und fortschritte beim fotografieren zu machen.
#779Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
23.12.2009
[/quote]nicht ärgern, wenn meine Bilder nur halbwegs so gut wären wie Deine, dann wäre ich schon froh ! Einfach den Club vergessen ! Gibt besseres !!!

[quote]Original von Erle - zu schlecht für nen Fotoclub :-)
...mich eine mehrheit von fotoclubmitgliedern nicht in ihrem club haben wollten.

keiner dieser leute kennt mich, sie haben nur meine sc betrachtet. dabei sind meine bilder nicht schlechter als die der mitglieder....es gibt sogar mitglieder, die wesentlich schlimmere "arbeiten" präsentieren.
ich bin da doch echt enttäuscht drüber, da ich die hoffnung hatte neue leute kennenzulernen und fortschritte beim fotografieren zu machen.
#780Report

Topic has been closed