Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
06.12.2009
bei 2 Anfragen komm ich aber nicht auf 90%....egal wie ich es drehe, wende und aufteile! ;o))
OT: http://www.model-kartei.de/forum/witzeecke/78695-9999-prozentrechnung.html[/quote]
Original von cooltour
[quote]Original von M.K.Munich
....heute musste ich mich ärgern weil ich in meiner "Jobangebots Liste" überhaupt nicht genügend Angebote habe um auf die Prozentzahl 90 zu kommen...
OT: http://www.model-kartei.de/forum/witzeecke/78695-9999-prozentrechnung.html[/quote]
#742Report
06.12.2009
........ich nicht beachtet werde...*kotz
#743Report
[gone] Makea
06.12.2009
... ich soviel lernen musste. Mein Gehirn braucht erstmal Pause!
#744Report
[gone] F.P.
09.12.2009
... ich Opfer von Vorurteilen und nicht gerechtfertigter Kritik wurde.
#745Report
09.12.2009
Ärgern ist gar nicht genug !!!
Für heute seit vielen Wochen ein Outdoor-NIP-Shooting geplant -
und gestern wegen anhaltend miesem Wetter in unserer Region
dann schweren Herzens abgesagt.
Heute Mittag dann plötzlich:
Nebel weg, Regen weg und die Sonne zeigt sich am blauen Himmel.
Muss ich mich jetzt wegen dem guten Wetter ärgern?
Mein rechter Zeigefinger zuckt jedenfalls, so als wolle er den Auslöser bedienen .....
Für heute seit vielen Wochen ein Outdoor-NIP-Shooting geplant -
und gestern wegen anhaltend miesem Wetter in unserer Region
dann schweren Herzens abgesagt.
Heute Mittag dann plötzlich:
Nebel weg, Regen weg und die Sonne zeigt sich am blauen Himmel.
Muss ich mich jetzt wegen dem guten Wetter ärgern?
Mein rechter Zeigefinger zuckt jedenfalls, so als wolle er den Auslöser bedienen .....
#746Report
09.12.2009
ah du meine fresse...was bist den du für einer???? Jedes Model tut mir leid das mit dir zusammenarbeiten will / muss...
Wenn du kein spass verstehst dann ignoriere soche themen, oder das forum....und geh schnee schaufeln oder ein SeelenKlo sauber machen :-) .....
Fotografieren soll spass machen und eine lustige zeit sein, also macht es nichts wenn solche beiträge in solchen portalen wie MK erscheinen....und so knüpft man Kontakte....wenn das Model / Fotograf spass versteht.....aber da bist du Galaxien weit entfernt.....
So...das hat mich heut geergert :-)
lg Leonidas
Wenn du kein spass verstehst dann ignoriere soche themen, oder das forum....und geh schnee schaufeln oder ein SeelenKlo sauber machen :-) .....
Fotografieren soll spass machen und eine lustige zeit sein, also macht es nichts wenn solche beiträge in solchen portalen wie MK erscheinen....und so knüpft man Kontakte....wenn das Model / Fotograf spass versteht.....aber da bist du Galaxien weit entfernt.....
So...das hat mich heut geergert :-)
lg Leonidas
Original von CSM Mediendienst
Heute musste ich mich ärgern...
weil MK, an sich eine Kontaktplattform für Fotografen und Models, anscheinend zum Seelenklo verkommt, in dem sich Models darüber beschweren, dass ihr Liebster nicht im Bett liegt und sie sexuell unbefriedigt sind.
Das darf doch alles nicht wahr sein! Bei allem Verständnis für "offene" Foren, aber das ist keine Psycho-Plattform. Solche Threads gehören prompt geschlossen.
#747Report
[gone] Guest1234
11.12.2009
... mein Chef ab heute bis zum neuen Jahr dann gar nicht mehr da ist, ich noch einiges zu erledigen habe, wo er anwesend sein müsste (weil sonst keiner weiß, wie's geht). Und weil ich noch zweimal zum Zahnarzt bis zu den Feiertagen muss, da mein Zahnarzt es gestern nicht auf die Reihe gebracht hat, das richtige Mittel zum Spritzen bereitzuhalten.
#748Report
[gone] Romantic_Manic
12.12.2009
Ich Opfer eines hohlen Fotografen-Model-Teams geworden bin. .. nicht unbedingt unqualifiziert aber definitiv hohl.
#750Report
[gone] Chigusa Takako
14.12.2009
Ich mir den Tag nach der OP wesentlich leichter vorgestellt habe -.-°
#751Report
15.12.2009
Weil einige MK Neulinge nicht hören, und niemals weiter kommen. Stellen 5 Bildchen ein, und wollen nur Pay. Man erklärt es ihr, doch sie will nicht hören. Dann kommt es so, wie ich es ihr vorausgesagt habe. Sie geht unter, aber ja nicht auf Klaus hören. Ganze 8 Besucher auf ihrer SC innerhalb von 10 Tagen. Ja und dann meint man, sie hätte es begriffen. Macht ein TfP, und was kommt danach? Klar sofort möchte sie wieder nur Pay, weil sie ja 2 Shootings gemacht hat. Ei Herr Gott Margot, nur nicht auf andere hören welche es gut meinen. Das ärgert mich echt. Bei solchen Modellen kann man echt nicht sagen- Wir haben alles im Griff, auf dem sinkenden Schiff. Einigen müsste man echt den Hintern versohlen. Ja und dann kommt der Spruch, die MK hat mir nichts gebracht. Da fällt mir nichts mehr ein. Am besten gibt man niemand gute Ratschläge. Nur nicht auf die bösen Fotografen und Produzenten hören, die haben ja keine Ahnung.
Einige könnten so viel aus sich machen, und gehen unter wie die Titanic. So jetzt möchte ich mich in Ruhe weiter ärgern. Ei Herr Gott Donner Keil.
LG Klaus
Einige könnten so viel aus sich machen, und gehen unter wie die Titanic. So jetzt möchte ich mich in Ruhe weiter ärgern. Ei Herr Gott Donner Keil.
LG Klaus
#752Report
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
16.12.2009
Ich schick dir mal ein paar Stückchen Schokolade...das hilf bei mir immer...
Nicht ärgern - nur wundern...
Original von carcranking- Mehr als 500.000 Besucher 2009
Weil einige MK Neulinge nicht hören, und niemals weiter kommen. Stellen 5 Bildchen ein, und wollen nur Pay. Man erklärt es ihr, doch sie will nicht hören. Dann kommt es so, wie ich es ihr vorausgesagt habe. Sie geht unter, aber ja nicht auf Klaus hören. Ganze 8 Besucher auf ihrer SC innerhalb von 10 Tagen. Ja und dann meint man, sie hätte es begriffen. Macht ein TfP, und was kommt danach? Klar sofort möchte sie wieder nur Pay, weil sie ja 2 Shootings gemacht hat. Ei Herr Gott Margot, nur nicht auf andere hören welche es gut meinen. Das ärgert mich echt. Bei solchen Modellen kann man echt nicht sagen- Wir haben alles im Griff, auf dem sinkenden Schiff. Einigen müsste man echt den Hintern versohlen. Ja und dann kommt der Spruch, die MK hat mir nichts gebracht. Da fällt mir nichts mehr ein. Am besten gibt man niemand gute Ratschläge. Nur nicht auf die bösen Fotografen und Produzenten hören, die haben ja keine Ahnung.
LG Klaus
#753Report
16.12.2009
.. es schneit und da sich leider eine Schneeflocke in den Gleisen verkeilt
hat, keine Straßenbahn pünktlich war *grumpf*
#754Report
[gone] jko photography
16.12.2009
Futy - dat kenn isch.
Wenn hier im Rhein-Main-Gebiet auch nur der Hauch einer Schneeflocke den Boden berührt, dann bricht hier das Verkehrschaos aus - alle fahren mit Tempo 15 auf der Autobahn und alles is dicht - das ist mindestens genauso schlimm, wenn man wie ich auf das Auto angewiesen ist...
*narf*
Flachlandtiroler halt :-)
Wenn hier im Rhein-Main-Gebiet auch nur der Hauch einer Schneeflocke den Boden berührt, dann bricht hier das Verkehrschaos aus - alle fahren mit Tempo 15 auf der Autobahn und alles is dicht - das ist mindestens genauso schlimm, wenn man wie ich auf das Auto angewiesen ist...
*narf*
Flachlandtiroler halt :-)
Original von Futility
.. es schneit und da sich leider eine Schneeflocke in den Gleisen verkeilt
#755Report
16.12.2009
Vor lauter Wut habe ich gerade einen R4 gekauft. Immer wenn ich mich ärgere, kaufe ich mir etwas Schönes. Jetzt hat Carcranking ein eigenes Auto mehr. Jetzt trinke ich einen vor lauter Frust, und stoße auf den R4 an. Ein schönes Bier gibt es jetzt , und keine Schokolade. *g*
LG Klaus
LG Klaus
Original von AnjaART (Job mit Wonco Photography zu vergeben)[/quote]
[quote]Original von carcranking- Mehr als 500.000 Besucher 2009
LG Klaus
#756Report
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
16.12.2009
Nuja...ich glaube, mit der Schokolade bist du günstiger in der Anschaffung...=)
Original von carcranking- hat wieder einen Oldtimer gekauft[/quote][/quote]
Vor lauter Wut habe ich gerade einen R4 gekauft. Immer wenn ich mich ärgere, kaufe ich mir etwas Schönes. Jetzt hat Carcranking ein eigenes Auto mehr. Jetzt trinke ich einen vor lauter Frust, und stoße auf den R4 an. Ein schönes Bier gibt es jetzt , und keine Schokolade. *g*
LG Klaus
[quote]Original von AnjaART (Job mit Wonco Photography zu vergeben)
LG Klaus
#757Report
16.12.2009
Da hast du recht.
LG Klaus
LG Klaus
Original von AnjaART (Job mit Wonco Photography zu vergeben)[/quote][/quote][/quote]
Nuja...ich glaube, mit der Schokolade bist du günstiger in der Anschaffung...=)
[quote]Original von carcranking- hat wieder einen Oldtimer gekauft
LG Klaus
[quote]Original von AnjaART (Job mit Wonco Photography zu vergeben)
LG Klaus
#758Report
16.12.2009
... ich so blöde war und bei meiner kundin nicht nach dem alter gefragt habe. hab fashion und portrait fotografiert und bearbeitet. paar tage später kam einen bösen anruf von den eltern. sie hätten ihrer tochter das nie erlaubt, sie seien stinksauer..drohten mit anwalt und und und.. man, ich bin aber auch blöd. bei meinvz stand 18 auf dem profil und von der optik ging ich auch nicht von minderjährig aus :-(
#759Report
Topic has been closed
OT: http://www.model-kartei.de/forum/witzeecke/78695-9999-prozentrechnung.html