Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

Pinki Noir
14.01.2010
mein auto schon seit tagen in der werkstatt steht und ich immer noch nicht weiß was mit der kleinen suzi is...
#841Report
[gone] User_6962
14.01.2010
Weil ich gleich Schneeschippen muß und sich kein Model für Teilakt auf TfP finden läßt.
#842Report
14.01.2010
Weil ich für ein Payshooting Modelle angeschrieben habe, welche EINDEUTIG Teilakt als Bereich angegeben haben, ...und dann als Antwort immer bekomme...das kein Teilakt gemacht wird....
Wer kein Geld verdienen will solls dann halt lassen
Gruß
Wer kein Geld verdienen will solls dann halt lassen
Gruß
#843Report
14.01.2010
@ Andreas : dito
Es geht nicht nur Dir so !!!!!
Im Sommer hört man , ohhh ... Schnee würde ich mich auch gerne werfen.....
Jetzt haben wir welchen, und keine hat Bock.
vg. Michael
Es geht nicht nur Dir so !!!!!
Im Sommer hört man , ohhh ... Schnee würde ich mich auch gerne werfen.....
Jetzt haben wir welchen, und keine hat Bock.
vg. Michael
#844Report
16.01.2010
...wieder ne 3/4 Stunde umsonst an der S-Bahn gewartet, Model sitzt zuhause, na wenigstens ist sie ans telefon gegangen, wieder ein Igno. Schönes WE!
...Samstage sind rar und ein anderes Model hätte sich sicher gefreut.
...Samstage sind rar und ein anderes Model hätte sich sicher gefreut.
#845Report
[gone] F.S.Images (ab 31.7.offline)
16.01.2010
Wenn man die letzten Beiträge so sieht, könnte man meinen, das artet hier in einen "Model-kommt-nicht-Jammerfred aus....
Nun ja, ich hab`gerade die gleiche Problematik....(narf)
Aber ich bin besser still;-))
Nun ja, ich hab`gerade die gleiche Problematik....(narf)
Aber ich bin besser still;-))
#846Report
16.01.2010
Ich musste heute lesen, das einem Model 30€ Fahrtkosten für insgesamt 60 km zu wenig sind.
Die Bahn verlang 8€ hin und rück.
Das finde ich schon unverschämt....
Die Bahn verlang 8€ hin und rück.
#847Report
16.01.2010
Original von Udo BTja ...
Ich musste heute lesen, das einem Model 30€ Fahrtkosten für insgesamt 60 km zu wenig sind. Die Bahn verlang 8€ hin und rück.
vieleicht sollte das ein verkapptes PAY-Shooting werden? Aber dafür gibt es eigentlich nur eine Lösung ... "bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu verschenken" ...
Original von Udo BNö ... einfach nur noch lächerlich ...
Aber deswegen rege ich mich nimmer mehr auf ... warum auch? Ich muss ja nicht mit jedem shooten und wenn mir die Konditionen nicht passen wird halt ein anderes Model angesprochen.
#848Report
16.01.2010
@Tobias. Es WAR ein Payshooting für insgesamt 150+30€ für für 4 Stunden.
UND da kann ich nicht anders, da muss ich mich aufregen....
UND da kann ich nicht anders, da muss ich mich aufregen....
#849Report
[gone] Blue-Eyes Photo (der Tobi)
18.01.2010
ich heute einen steifen Nacken im Büro bekommen habe und mich jetzt bis zum Feierabend mit damit quälen muss bevor mir der steife Nacken wieder weich massiert wird.....
der tobi
der tobi
#850Report
[gone] Da Saint
18.01.2010
Sorry, wenn ich total OT bin. Aber: Der Tobi hat soeben meinen letzten "Vorschreiber"-Fred
aus meiner Startseite gekippt und zwar DEFINITIV!
Ich könnt grad etwas heulen vor Freude.
Danke Tobi. Du bist ein Freund :-)
aus meiner Startseite gekippt und zwar DEFINITIV!
Ich könnt grad etwas heulen vor Freude.
Danke Tobi. Du bist ein Freund :-)
#851Report
[gone] F.P.
19.01.2010
...die Post nicht gekommen ist! >.
#852Report
19.01.2010
War zwar nicht heute, aber es hält noch an:
Ein Model, das mir schreibt:
Ich steige aus der MK aus, werde nur noch im
privaten Rahmen als Modell zur Verfügung stehen.
Für Fotografen, die mich nicht nur wegen Busen und Po
akzeptieren, sondern auch wenn ich nackt bin als Mensch.
Und schliesslich Fotos zeigen, die ich als Model noch gar nicht habe.
Ich frage mich jeweils: Was geht da ab.
Ich weiss, ich kenne nur eine Seite. Aber egal,
wenn das Model sich abmeldet - und ich sie als spannende
Person und hübsche Frau erlebe, könnten ja auch andere
ihre Fotofreude mit ihnen ausleben. Wenn abgemeldet, findet
man sie oft nicht mehr. Ausser man hat sie in der Adressliste.
Schade, da wäre Besserungspotenzial bei uns Knipsern.
Heiner
Ein Model, das mir schreibt:
Ich steige aus der MK aus, werde nur noch im
privaten Rahmen als Modell zur Verfügung stehen.
Für Fotografen, die mich nicht nur wegen Busen und Po
akzeptieren, sondern auch wenn ich nackt bin als Mensch.
Und schliesslich Fotos zeigen, die ich als Model noch gar nicht habe.
Ich frage mich jeweils: Was geht da ab.
Ich weiss, ich kenne nur eine Seite. Aber egal,
wenn das Model sich abmeldet - und ich sie als spannende
Person und hübsche Frau erlebe, könnten ja auch andere
ihre Fotofreude mit ihnen ausleben. Wenn abgemeldet, findet
man sie oft nicht mehr. Ausser man hat sie in der Adressliste.
Schade, da wäre Besserungspotenzial bei uns Knipsern.
Heiner
#853Report
20.01.2010
ein model shootet mit mir auf tfp-basis im november. die ergebnisse fand sie toll und gab mir eine bestellung von 10 bildern durch. 6 oder 7 lieferte ich innerhalb von 3 wochen, bevor ein kleines rechner-prob mich erstmal ausbremste. zwischenzeitlich fiel mir auf, das die dame (reiferes alter,nicht negativ gemeint) keine der bilder auf ihre sc stellte. da ich die vertragliche mindestzahl an bildern im vereinbarten zeitraum abgeliefert hatte, machte ich mir keinen stress mit den restlichen 3. die tage und wochen vergingen, es erschien kein bild aus dem shooting auf ihrer sc. dann ergriff ich die initiative und fragte mal nach. als antwort: "die bearbeitung bringt meine sc nicht weiter!" aha! ich war verwundert, lieferte ich doch das ab, was man auf meiner sc schon immer sehen konnte, und das war schließlich die basis für unser shooting. die bilder waren soweit in ordnung, ich hab nix anders gemacht als sonst auch. ich sagte ihr, das hätte sie mir mitteilen können und sie könne sich nen bildbearbeiter suchen oder die bilder selbst bearbeiten.
2 tage später veröffentlicht sie das erste bild aus dem shooting, das fremdbearbeitet wurde.
bearbeitet ist da aber der falsche ausdruck. einmal mit neat image drüber so das es richtig übel aussieht und das wars....
was mich erst recht ärgert ist die tatsache, das wir beim shooting noch über bearbeitung gesprochen haben und ich ihr sagte, das ich keine haut unnatürlich glätte, und sie war da voll meiner meinung.
2 tage später veröffentlicht sie das erste bild aus dem shooting, das fremdbearbeitet wurde.
bearbeitet ist da aber der falsche ausdruck. einmal mit neat image drüber so das es richtig übel aussieht und das wars....
was mich erst recht ärgert ist die tatsache, das wir beim shooting noch über bearbeitung gesprochen haben und ich ihr sagte, das ich keine haut unnatürlich glätte, und sie war da voll meiner meinung.
#854Report
20.01.2010
weil hier zur Zeit Winterschlaf gehalten wird.....
..... auf der Startseite steht auch nict mehr wieviele in % "on" waren......
..... auf der Startseite steht auch nict mehr wieviele in % "on" waren......
#855Report
20.01.2010
weil ich grad echte grütze lesen musste (keine sorge, es geht um keinen meiner vorschreiber ;-) ). mir kommt gleich die linsensuppe wieder hoch
#856Report
21.01.2010
Also nicht wirklich geärgert, eher amusiert!
Schreibt mir heute Mittag ein Typ und sagt in einem Atemzug das er mich zudem Genetzwerkt hat.
Ich hatte die PM zwar kurz gelesen aber zuwenig Zeit zum Antworten, bin ja ein höflicher Mensch und wollte schon was sinnvolles schreiben.
Als ich vorhin reinschaue, eine zweite böse Mail und ich würde Ihn ja nicht beachten usw., als ich darauf Antworten wollte hat der Kerl mich auf Ignore gestzt?
Weil ich nicht innerhalb von 12 Stunden geantwortet habe???
Da leidet einer wohl schwer an Aufmerksamkeitsdefizit
Ich wollte schon den link Aufmerksamkeitsdefizit zu Wikipedia anhängen, aber was solls..
Sachen gibts!
Schreibt mir heute Mittag ein Typ und sagt in einem Atemzug das er mich zudem Genetzwerkt hat.
Ich hatte die PM zwar kurz gelesen aber zuwenig Zeit zum Antworten, bin ja ein höflicher Mensch und wollte schon was sinnvolles schreiben.
Als ich vorhin reinschaue, eine zweite böse Mail und ich würde Ihn ja nicht beachten usw., als ich darauf Antworten wollte hat der Kerl mich auf Ignore gestzt?
Weil ich nicht innerhalb von 12 Stunden geantwortet habe???
Da leidet einer wohl schwer an Aufmerksamkeitsdefizit
Ich wollte schon den link Aufmerksamkeitsdefizit zu Wikipedia anhängen, aber was solls..
Sachen gibts!
#857Report
[gone] Guest1234
22.01.2010
Models so einfallslos sein können, dass sie von anderen Sedcards die Texte klauen müssen...
#858Report
[gone] *ANGELSONJA*NEW*
22.01.2010
weil wir sonntag ein shooting haben,und uns noch 2 w. models fehlen,bitte melden falls jemand interesse hat..das shooting wäre in 70794 filderstadt...mehr infos per pn
lg sonja
lg sonja
#859Report
22.01.2010
um genauer zu sein ist es am sonntag....13:00 uhr
und uns fehlen 2 blondinen....;)))
bitte melden...!!!
und uns fehlen 2 blondinen....;)))
bitte melden...!!!
Original von *ANGELSONJA*
weil wir sonntag ein shooting haben,und uns noch 2 w. models fehlen,bitte melden falls jemand interesse hat..das shooting wäre in 70794 filderstadt...mehr infos per pn
lg sonja
#860Report
Topic has been closed