Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
22.01.2010
die baaaaaaaaaaaahn ein ******ist....gibt es das Dauerspezial nimma??? *hrmpf
#861Report
22.01.2010
Original von Udo B
Ich musste heute lesen, das einem Model 30€ Fahrtkosten für insgesamt 60 km zu wenig sind.
Die Bahn verlang 8€ hin und rück.
Das finde ich schon unverschämt....

0,30 € pro km, macht 18 €. Oder Effektiv-Kosten (Bahn, Taxi, Flugzeug).
#862Report
22.01.2010
Ich muß mich mal ärgern, weil ich nix zum ärgern habe... [IMG]

Außer dem blöden Firefox 3, aber über den hab ich mich anderswo schon geärgert, und außerdem wird der am Wochenende lustvoll getötet.

Ansonsten ist das alles im Moment sch....genial. Hübsches, williges TfP-Model fast vor der Haustür, bemerkenswerte Honorarabrechnung, und draußen -5C°, was bedeutet, daß der Schnee noch ein bißchen liegenbleibt, und ich noch jede Menge Schneelandschaften fotografieren kann. (Ist ja hier oben nicht unbedingt die Regel.)

Und wenn's klappt, fahr ich kommende Woche auch noch mit'm Eisbrecher. :-)
#863Report
25.01.2010
Weil ich einen netten Brief bekommen habe. Ich war zu schnell gefahren, es war 100km/h erlaubt, ich fuhr aber 130km/h. Also Belohnung gab es ein schwarz Weiß Portrait, mit Grotten schlechter Bildqualität. Dafür soll ich jetzt 103.50 Euro bezahlen, und bekomme noch gratis 3 Punkte dazu. Die sollten sich echt mal einen Bildbearbeiter holen, denn das Objektiv scheint nicht gut zu sein. Teurer als die Fotografen, das ist echt gemein. Kritik wollen die auch keine, sonst wird es noch teurer.
LG Klaus
#864Report
[gone] Makea
25.01.2010
es schon wieder dunkel ist, ich hasse diese Jahreszeit!
#865Report
[gone] Irrstern
25.01.2010
.. ich das ganze semester in eine vorlesung gegangen bin, in der jetzt doch keine klausur geschrieben wird und in der keine anwesenheitsliste rumging/rumgeht.. auf die wir keine punkte kriegen.. und ich eigentlich also immer donnerstag früh hätte heimfahren können -.-*

ach ja, und dass ich 5 klausuren in 2 tagen schreibe, weil die herrn dozenten sich nicht absprechen können..
#866Report
ärger mich grad, dass mein mann verboten hat, heute nacht das fenster im schlafzimmer offen zu lassen. meine kopfschmerzen morgen sind vorprogrammiert :-(
#867Report
[gone] Guest1234
26.01.2010
.. ich wieder mal auf der Stelle trete. Statt dass der Chef mir die Dateien gibt, die ich unbedingt brauche, um seine mir aufgetragenen Arbeiten zu erledigen, darf ich mich den Rest des Tages dann wohl langweilen, weil Chef dann zum Kunden fährt und ich die Dateien trotz mehrmaliger Aufforderung von mir immer noch nicht habe.

Frage mich, warum ich dann überhaupt heute Morgen ins Büro gefahren bin, wenn ich den Rest doch von zu Hause aus arbeiten könnte (Habe nur noch Messevorbereitung und Planung zu erledigen.)...
#868Report
26.01.2010
Weil ich mich damit herumschlagen muss, dass sich Leute nicht mal im Ansatz korrekt und vernünftig auf eine Stelle bewerben können, und dann noch frech werden, wenn sie ne Absage oder nicht innerhalb von zwei Tagen eine Rückmeldung bekommen, und die Bewerbungsunterlagen absolut unbrauchbar, bzw. gar nicht vorhanden sind. Bringt man den Leuten den weder in der Schule, noch in den Kursen, die auch teuer mit unseren Steuergeldern bezahlt werden nichts mehr bei???? Klar, dass manche so nie was beruflich auf die reihe bekommen werden!

-
Boris
#869Report
[gone] Guest1234
27.01.2010
@Boris: Nicht aufregen. Bei mir landet ständig so was aufm Schreibtisch.
Was nicht vollständig ist, geht sofort wieder mit Absage zurück oder erhält keine Antwort (z. B. bei Email-Bewerbungen).
Was Rechtschreibfehler enthält oder mangels Deutschkenntnisse
keine ordentliche Bewerbung vorlegt, geht auch sofort zurück.

Wer frech wird (hatte da mal nen Anruf einer Bewerberin, die meinte doch allen Ernstes, sie könne uns vorschreiben, was sie hier zu tun hat und welche Anforderungen sie aiuf die Stelle mitbringen soll!),
der bekommt gleich keine Antwort. Bestenfalls die Bewerbungsunterlagen ohne Anschreiben zurück.

Da werd ich dann nämlich auch frech. :-D

Manche bekommen Bewerbungskurse vom Arbeitsamt verpasst.
Sollten viele mal nutzen, die es wirklich nötig haben.
#870Report
27.01.2010
...weil heute scheinbar kaum noch jemand eine Jobbeschreibung lesen UND verstehen kann oO
Was ist unverständlich an dem Satz "Kostüm muss vorhanden sein"?
Dass man dann irgendwann patzig wird, ist wohl verständlich.
Versuche ja immer möglichst nett zu bleiben, aber manchmal könnte ich schon ausrasten.
Am geilsten wird es dann, wenn das Model fragt, was denn der Fotograf eigentlich macht, wenn er nichtmal die Klamotten auftreiben kann.
HALLOOOOO

Job ausschreiben, Location suchen und buchen, Ausrüstung anschleppen, sich um Visa kümmern, bescheuerte Anfragen beantworten.

Mir schwillt schon wieder die Halsschlagader oO
#871Report
29.01.2010
man macht und tut ja gerne.

aber zur zeit leben die ausreden auf. es gibt kaum modelle die bock haben
sich richtig ins zeug zulegen. schon gar nicht gerne auf tfp........

den wert stellt das pay shoot dar, nicht die ergebnisse. und ein guter fotograf
ist nur der der am monatsende dem model indirekt die miete bezahlt.

aber ärgern ,ann ich mich heute,über models die selbst den termin vorschlag
erbracht haben und dann kurzfristig absagen.

habe fertig!!!
#872Report
mein vor zwei Wochen bestellter (und gezahlter) Rechner
immernoch nicht angekommen ist.

ich kan nur sehr von hardwaremania24 abraten.
#873Report
29.01.2010
@mietstudio24: dasl iegt daran, das die teile erst bestellt werden wenn das Geld auf gutgeschreiben wurde, wenn die dann zu teuer sind (tagespreise) wird gerne auch mal 2-3-4 tage gewartet. dann im test, fällt nochmal was aus... *g*

naja... und so dauert das... ;-)
#874Report
29.01.2010
heute musste (was heißt musste, muss ich ja noch immer) mich ärgern, weil ich fix und fertig aufgetakelt auf der couch hocke, da ich heute nach 2 monaten mal wieder tanzen gehen wollte, und der einzige, der mir zu meinem glück fehlt, ist mein mann, der nach wie vor auf arbeit festgehalten wird :-(
sch****dreck, elender!
#875Report
29.01.2010
das wetter mir wieder ein shooting versaut hat... die autofahrt wäre für ein model nicht zumutbar gewesen.....
#876Report
31.01.2010
wieder schnee schaufeln...................

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
#877Report
[gone] User_70473
31.01.2010
Wow, ich schreibe hier, das heißt schon was.... :-)

Ich ärgere mich maßlos, weil dieses Wochenende mein/unser Rekord in *Model taucht nicht auf* gebrochen wurde. Fotograf=TFP, ich=Pay, wochenlange Planung, unzählige PNs hin und her, alles wunderbar. Fazit: 5 geplante Shootings Samstag& Sonntag, eins davon kam zustande...

Haben wir Vollmond?

Arghhhhhhhhhhhhhhh
#878Report
[gone] *****model*****
31.01.2010
... es nicht aufhört mit schneien und ich ständig schnee schaufeln muss
#879Report
31.01.2010
Weil unsere Straße voll Schnee liegt, und ich unser Auto nicht in die Garage bekomme. Eben habe ich meine Frau zu Arbeit gefahren, da sah ich meine Scheibe am C4 ist gesprungen. Jetzt muss ich eine neue Scheibe einbauen lassen. So ein Pech aber auch, immer trifft es die reichen. *g* Da springt das Auto super gut an, dann ist die Scheibe kaputt. Wenn der C4 mich weiter ärgert, gibt es bald einen neuen.
LG Klaus
#880Report

Topic has been closed