Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

[gone] maja1974
31.01.2010
Schnee, Schnee, Schnee, kalt, kalt, kalt. Winter ist nicht mein Ding.

@ carcranking
Cit meines Mannes überwintert in Halle, so sparen wir uns hier Einträge. ;-)
#881Report
[gone] *****model*****
01.02.2010
... der großteil meiner arbeitskollegen krank ist und wir das dreifache an arbeit nicht mehr schaffen... :-(
#882Report
[gone] Lola Lottalife
01.02.2010
... weils schon wieder schneit... Ich weiß, dass Winter ist und dass das da normal ist und dass es alle anderen Leute auch betrifft - trotzdem nervt es mich, und zwar gewaltig! Und nimmt mir nebenbei noch sämtlichen Antrieb
#883Report
01.02.2010
.... weil erst sämtliche Models ihr Interesse bekunden, bei einem Shooting mitwirken zu wollen, aber dann entweder der Freund was dagegen hat, oder das Model einfach während dem Telefongespräch auflegt und sich nimmer meldet oder sonstwas ist....

So langsam kann ich die Fotografen hier verstehen...
#884Report
01.02.2010
... ich gerade ´ne längere PN geschrieben habe und als ich sie abschicken will , bin ich automatisch ausgelockt und alles ist im Nirwana verschwunden !

Was kann man eigentlich dagegen tun ?

Gruß , Urgan
#885Report
01.02.2010
Original von König Urgan
... ich gerade ´ne längere PN geschrieben habe und als ich sie abschicken will , bin ich automatisch ausgelockt und alles ist im Nirwana verschwunden !

Was kann man eigentlich dagegen tun ?

Gruß , Urgan

dann kopiere dir die PN bevor du sie absendest.

LG Klaus
#886Report
[gone] Lola Lottalife
02.02.2010
Weil ich jetzt so gerne Pralinen hätte, aber vergessen habe, welche zu kaufen.
#887Report
03.02.2010
... weil mein Bus (Geschäftswagen) son blödes ASR-Dingsbums hat, dass das Fahren bei Schneedecke einfach damit keinerlei Spaß macht, weil es entweder viel zu früh oder total unpassend (absolut cool, von 50 auf 10 in 2 Sekunden, dafür aber blöd quer in der Kurve stehend) abregelt.
Da freu ich mich am Wochenende wieder auf's Fahren mit meinem reinrassigen Hecktriebler ohne elektronischen Wachhund ;-)
#888Report
[gone] Westerwaldbild
03.02.2010
... weil meine lieben Arbeitskollegen das Wetter als Grund nehmen, dass sie angeblich nicht auf Arbeit kommen und das Ganze als Grund akzeptiert wird.

Allerdings kommen die aus dem selben Ort wie ich oder unmittelbar daneben her.

Wie bin ich denn dann auf Arbeit gekommen????
#889Report
03.02.2010
...weil ich schon seit 15 Minuten nach dem "heute habe ich mich darüber gefreut, daß" ( oder so ) Thread gesucht habe, und ihn nicht gefunden habe!
#890Report
[gone] Chigusa Takako
03.02.2010
weil...ich Schnee absolut verachte
#891Report
04.02.2010
.... ich einen Luftkampf von Falke und Amsel sah. Federn flogen. Natur in ihrer reinsten Form des Überlebenskampfes. Fressen oder gefressen werden.... Der Falke obsiegte und sah majestätisch aus. Und ich..... ich hatte keine Kamera dabei um dieses Schauspiel einzufangen.....

ich könnte heulen....
#892Report
05.02.2010
DAS ist echt dumm gelaufen!
Sowas sieht man wohl nur einmal.
#893Report
05.02.2010
... mein geliebtes Bildbearbeitungsbaby - mein guter alter PC, gerade die Hufe hochgerissen hat . . .
:-(((

U.
#894Report
05.02.2010
Ich heute ab 13:30 mein angebotenes TFP Shooting "in der Bahn und ich fotografiere Dich an öffentlichen Locations" durchführen wollte, aber das Model sämtliche Locations ablehnte mit den Argumenten "es schauen zu viele Leute zu" ( nunja, soo voll war es nicht, ich wäre absolut in der Lage gewesen, in den riesen Gebäuden ohne eine einzige Person im Hintergrund zu fotografieren ) oder "ich muss 500 Meter gehen". Es ist kein einziges Foto entstanden. Sowas ist mir noch nie passiert - man trifft sich zu einem Fotoshooting und das Model lehnt jeden meiner 10 Vorschläge mit irgendeiner abstrusen Begründung ab. Und das war n Pullover-Shooting ( "Mantel kurz abgelegt").
#895Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
05.02.2010
weil alle die krank sind
ich
mein schatz
einfach alle
#896Report
11.02.2010
... die Tanke, vielmehr deren Betreiber einfach einen an der Klatsche haben!

Morgens, halb 7, nur kurz für 10 Euro Sprit nachfüllen, später komm ich ja eh zum Betriebshof und der eigenen Tankmöglichkeit. Daher hab ich die Tankstelle einer rot-gelben Marke auf Grund des günstigen Preises (Diesel 1.07) gewählt, fahre hin, hänge den Tankschlauch ans Auto, erst beim Stoppen bei 10 Euro fällt mir auf, dass da an der Säule als Literpreis 1.16 angegeben ist.

Der herbeigerufene Tankwart, der sich grad durch den Schnee gewühlt hat (räumen ist was anderes), meinte nur lapidar, dass die Anzeige an der Säule bindend sei, die große Tafel nur ein Preisvorschlag ist und überhaupt die erst 10 Minuten nach dem Einschalten den richtigen Preis anzeigt... Ich hätte Lust, allein für diese Aussage dem mal die Gewerbeaufsicht vorbeischicken zu lassen. 500m weiter wäre der Liter 2cent billiger gewesen. Ich werde diese Tanke erstmal meiden.
#897Report
11.02.2010
mir auf der Autobahn bei 180 ein faustgroßer Stein die Scheibe gefetzt hat.
#898Report
[gone] Makea
11.02.2010
... weil ich einfach keine Lust mehr habe tagtäglich unter so einem Stress zu stehen. Ich brauch Ferien!
#899Report
17.02.2010
... weil mir die Kaelte auf den Nerv geht...............
;-((
#900Report

Topic has been closed