Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069
23.04.2010
weil der Haussegen wegen eines Shootings mal wieder schief hängt....
#962Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
23.04.2010
Original von Udo B
...weil ich wieder mal feststellen musste das
a.) viele Modelle eine Ausschreibung einfach nicht richtig lesen und darauf antworten können
b.) viele Honorarvorstellung an der Realität vorbei gehen .....
ohhhhh jaaaaaa
du willst garnicht wissen was ich für bewerberinnen auf meinen PAyjob habe von 20 habe ich zwei angenommen das sagt alles oder
#963Report
23.04.2010
Original von Mistress JasminaUnd jetzt darfst Du auch noch hoffen, dass sie sich danach noch melden ...
du willst garnicht wissen was ich für bewerberinnen auf meinen PAyjob habe von 20 habe ich zwei angenommen das sagt alles oder
#964Report
24.04.2010
Mir ist die Schlagsahne für meinen Erdbeerkuchen ausgegangen... *narf*
:-P
:-P
#965Report
24.04.2010
Original von DOCTOR SPEEDLITE
Mir ist die Schlagsahne für meinen Erdbeerkuchen ausgegangen... *narf*
Oh mein Gott... wir werden alle störben!!eins!!!elf!!11
#966Report
25.04.2010
... weil ich vom Nickerchen nicht aufgewacht bin und dafür jetzt mitten in der Nacht quietschfidel mit einer Kanne Kaffee hier hocke...
Weia! :-P
Weia! :-P
#967Report
25.04.2010
... weil ich um 13h nen shooting habe und durch mein nachteulen-gen nicht einschlafen/schlafen kann... Doctor hast du auch kakao ?
#968Report
[gone] OneTwoFive
25.04.2010
... weil mir heute wieder tausend Leute gratulieren die sich sonst das ganze Jahr nicht melden.....
#969Report
[gone] Jasmina Pandemonia- Zombies? What the Fuck!
25.04.2010
Ich mit der Kita drei tage auf abschlussfahrt muss und keine kohle bekomme =/
#970Report
25.04.2010
Original von Miss Sophie *25.000 danke!*
...Doctor hast du auch kakao ?
Kakao hat ebenfalls belebende Wirkung, wenn´s echter Kakao ist, so von Kakaonüssen... *ggg*
#971Report
27.04.2010
...zum Frühstück keine MK hatte ;-)
Es ist schon ganz schön öde, wenn man sich morgens an den Rechner setzt, als erstes die MK aufsuchen will und diesen netten Hinweis bekommt, dass voraussichtlich bis 9 Uhr wegen Wartungsarbeiten nichts geht.
Hatte es zwar gestern auch gelesen im Forum, aber vollkommen verdrängt *grins*
Nun ist sie ja wieder da und ich bin happy ;-)
Es ist schon ganz schön öde, wenn man sich morgens an den Rechner setzt, als erstes die MK aufsuchen will und diesen netten Hinweis bekommt, dass voraussichtlich bis 9 Uhr wegen Wartungsarbeiten nichts geht.
Hatte es zwar gestern auch gelesen im Forum, aber vollkommen verdrängt *grins*
Nun ist sie ja wieder da und ich bin happy ;-)
#972Report
28.04.2010
... weil ich erfahren musste, dass ich von einem hier sehr geschätzten und verehrten Fotografen Kollegen zu tiefst enttäuscht worden bin, ab dem Umgang und ab einer Unprofessionallität, wie ich sie mir im Traum nicht hätte vorstellen können ;-(
Irgendwie kommt man da wirklich zum Schluss, dass sich hier in der MK viele nur mit einem Schein Schmücken und man blos nicht hinter die Fassade schauen sollte. Ne, irgendwie ist das wohl doch nix für mich.
-
Boris
Irgendwie kommt man da wirklich zum Schluss, dass sich hier in der MK viele nur mit einem Schein Schmücken und man blos nicht hinter die Fassade schauen sollte. Ne, irgendwie ist das wohl doch nix für mich.
-
Boris
#973Report
28.04.2010
@ Boris : ist menschlich und nicht MK spezifisch. Kopf hoch !
*einen Prosecco reich*
:-)
*einen Prosecco reich*
:-)
#975Report
[gone] Lola Lottalife
28.04.2010
...weil mein Auto kaputt ist... :-(
#976Report
28.04.2010
Jemand zu mir sagte, ich hätte keine Allgemeinbildung und wäre dämlich, weil ich Fritz Walther nicht kenne :-(
Ich habe mich noch nie für Fußball interessiert und werde es nie!
Ich habe mich noch nie für Fußball interessiert und werde es nie!
#977Report
[gone] User_5796
29.04.2010
... ein(ige) vorgeben ein shoot machen zu wollen, sich die kontakte & ideen ziehen, sachen holen, leihen & dann ... pustekuchen ... shoot - äh, ja, nein .. weil ... und hinterher dann sicher ausgeben werden als eigene ding, eigene initiative ...
mann da platzt mir echt die hutschnur
mann da platzt mir echt die hutschnur
#978Report
[gone] extraordinary! by Angel
30.04.2010
...es immer noch viel zu viele Models gibt, die den Sinn eines TfP/CD noch immer nicht kapiert haben. Es heißt nicht ohne Grund Time for Pictures/Prints/CD und nicht Time for Fahrtkosten... *gnaaaaaaaaaaa*
#979Report
[gone] Westerwaldbild
01.05.2010
Weil heute Feiertag ist und ich von gestern auf heute arbeiten musst und vergessen habe einzukaufen.
Das riecht nach zwei Tagen Pizza oder Hunger.
Das riecht nach zwei Tagen Pizza oder Hunger.
#980Report
Topic has been closed
Aber ich finde es erstaunlich, dass lange und auf das Model oder die Visagistin abgestimmten Termine einfach abgesagt werden, wenn man selbst nachfragt, ob alles stimmt. Gerade bei aufwändigeren Studio-Shootings ist das schon ziemlich bescheiden.