Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

[gone] Kristina Bode
01.05.2010
Original von Westerwaldbild
Weil heute Feiertag ist und ich von gestern auf heute arbeiten musst und vergessen habe einzukaufen.
Das riecht nach zwei Tagen Pizza oder Hunger.

Das ist mir dieses Jahr 2 mal passiert - ich fühle mit dir!
#981Report
Original von AngelOfTime [sucht Models]
...es immer noch viel zu viele Models gibt, die den Sinn eines TfP/CD noch immer nicht kapiert haben. Es heißt nicht ohne Grund Time for Pictures/Prints/CD und nicht Time for Fahrtkosten... *gnaaaaaaaaaaa*

du sprichst mir aus der Seele und dem noch eins drauf gesetzt wenn es in die Richtung geht: wenn Fotograf genug Geld hat um Requisiten und Outfits für das Shooting zu kaufen, auch die Fahrtkosten drin sein müßten !?!

Klar, wenn ich schon die anderen Kosten übernehme warum nicht gleich alles - Ist ja nur "Fair"
#982Report
02.05.2010
weil ich wieder feststellen mußte , beim durchgehen der pn´s ,
die mk ist ein kindergarten.

wenn man nach einem shoot fragt steht jedem eine antwort zu.
beiden seiten !
#983Report
[gone] Christine De La Luz
02.05.2010
...weil ich nen Teil meiner Studien-Einsende-Aufgabe falsch verstanden habe und somit die 1 wohl nix mehr wird.... :o/
#984Report
[gone] Lola Lottalife
03.05.2010
... mein Auto nen doppelten Federbruch hat!
#985Report
04.05.2010
Ich musste mich heute ärgern und muss es wohl noch recht lange tun, weil mein Chef mir heute mein Laptop austauschte. Ich habe nun einen überteuerten und überbewerteten Schrotthaufen von Appel dastehen. Ich hasse diese Kiste schon jetzt.

Nicht nur, daß ich kein Photoshop habe, was auf dem Ding läuft (ja meine PS-version ist alt, aber gängig) Und ich will mir deshalb auch kein neunes PS kaufen. Das @ ist auch nicht da wo es hingehört. Eine rechte Maustaste gibts auch nicht. Abartig das Ding... An das Teil kann man nur noch nen Griff ranschrauben zum weit, weit, wegwerfen.

Wenn ich nen Apfel will, hol' ich mir den beim Obsthändler.

Grummel
#986Report
21.05.2010
...weil mir heute CS 4 einen Fehler hingeschmissen hat....den ich nach 3 Stunden erst wieder in der Software ausbügeln konnte....weil mein zuvor frisch angelegtes Backup nicht gefunzt hat.....

grummel....
#987Report
25.05.2010
...weil die schlimmsten Heuchler und Verbrecher die großte Klappe haben
und damit auch noch besser durch das Leben kommen ;-(
#988Report
25.05.2010
dicker fetter Sonnenbrand auf den Schultern... -__-
#989Report
25.05.2010
... weil ich immer die vor mir hab, die den Ablauf an einer Packstation der Post beim Paketabholen nicht beherrschen oder kapieren wollen...
#990Report
[gone] Chigusa Takako
04.06.2010
ich auf ein Rockfestival gehen wollte, aber keiner meiner Freunde Zuhause ist und ich sowieso iwie zu müde dafür bin -.-°
#991Report
05.06.2010
Das scheint die erste Absage in diesem Jahr zu geben und das bei dem Wetter - tzz ... gut wenn man noch andere Hobbys hat.

(Model seit gestern telefonisch nicht erreichbar)
#992Report
06.06.2010
guten morgen...seit 6 Uhr rumpeln Bauarbeiter vor unserer Haustür...keine weiteren Fragen...
#993Report
Keine Sorge, die sind um 11 Uhr fertig, machen dann die Sachen, die keinen Lärm verursachen, um morgen wieder um 6 weiterzurumpeln. :)

Original von Pechregen
guten morgen...seit 6 Uhr rumpeln Bauarbeiter vor unserer Haustür...keine weiteren Fragen...
#994Report
07.06.2010
frage nicht um halb 12 hat sich einer schon ne Halbe aufgezwickt und nen Leberkäßsemmel gegessen... -__- wie "unvorhersehbar" aber ich hab sie schon ganz höflich gefragt - sie kommen nie wieder, dafür morgen der Asphaltierer :-)
#995Report
[gone] User_147545
07.06.2010
...die tickets nach köln so viel kosten & mir das erst heute klargeworden ist!3std zugahrt für 49euro (dank bahncard25) - rückweg nicht eingerechnet. dieser preise sind... *keine-worte-find*
#996Report
[gone] Anja Mangatter - www.anjamangatter.de
07.06.2010
...die Große (fast 9) mit nem 3 Nummern zu kleinem Fahrrad beschließt, dass sie die Kleine (4) von der Kita abholen will...dort angekommen, beschließen beide Kinder, dass die Kleine auf dem Gepäckträger mitfahren soll. Die doofe Mama sagt: NEIN...erlaubt jedoch, dass die Damen bist zum Auto rausrollen dürfen. Mama holt noch die Brottasche, geht raus und sucht ihre Kinder.
Voller Hektik springt diese ins Auto und sucht nun fahrender Weise weiter.
Weit und breit keine 2 Kinder auf einem Mini-Fahrrad.
Mutter wird nervös...dann, kurz vor der heimischen Einfahrt...

2 Kinder ohne Helme auf einem Mini-Fahrrad AUF der B169...mein Herz bleibt stehen.

(Schlägt aber nach einem ordentlichen Anschiss wieder ^^)
#997Report
[gone] Jennifer Jules
10.06.2010
Original von Anja Seyfert - MakeUpArtist

2 Kinder ohne Helme auf einem Mini-Fahrrad AUF der B169...mein Herz bleibt stehen.

(Schlägt aber nach einem ordentlichen Anschiss wieder ^^)

*lach*

Ich hab zwar nur ein Kind, aber ich fühle mit dir....als Mama macht man einiges mit ;o)
#998Report
mein shooting für morgen geplatzt ist. Die naddellige Henne hat sich einfach abgemeldet aus der MK. Dusselige Tante, hätte ja wenigstens ne info schicken können, als ich hab kein Bock mehr oder so.
Anber es ist ja nicht ihre Zeit die umsonst verplemppert wurde.
Ich wünsch ihr die Pest an den Hals.
Frust Modus aus.
Ersatz gefunden, Welt wieder in Ordnung.

schönes We
rolf
#999Report
[gone] Kristina Bode
11.06.2010
Weil ich noch immer nicht mein Objektiv bekommen habe - ich hoffe das es nächste Woche endlich ankommt.
#1000Report

Topic has been closed