Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

24.12.2010
...weil ich heute morgen um halb acht aufstehen durfte und den wagen meiner mutter anschob, weil sie sich festgefahren hat. ich mich so sehr dagegen geschmissen habe, da das auto immer wieder zur seite wegrutschte das mir jetzt das eh lädierte knie wieder weh tut. und der schnee nicht auf mich hört. ich hab gesagt heilig ABEND soll es schneien. nicht den ganzen tag -.-
#1481Report
24.12.2010
Weil wir uns gestern mit dem Auto so festgefahren haben das wir unsere Weihnachtsabreise auf heute morgen verschoben haben und nu??? Es ist immer noch das gleiche Mistwetter und die Autobahnen sind total dicht. Also heißt es Weihanchten zuhuase bleiben...
#1482Report
24.12.2010
... mist, ne Adresse wo ich ein Xmas Bild hinschicken wollte, gibts leider nicht. Dabei war ich mir so sicher, dass die Angabe stimmt. *grummel*
#1483Report
27.12.2010
...weil sich die olle matratze noch ein letztes mal an mir gerächt hat, bevor sie weggeschmissen wurde. nun hab ich einen verkanteten wirbel/muskel oder was auch immer und lauf rum wie das großmütterchen.
#1484Report
27.12.2010
Wie redest Du von Deinem Freund!?

Original von Viola Tor
...weil sich die olle matratze noch ein letztes mal an mir gerächt hat, bevor sie weggeschmissen wurde. nun hab ich einen verkanteten wirbel/muskel oder was auch immer und lauf rum wie das großmütterchen.
#1485Report
29.12.2010
schneeshoot........... viele pn´s um nix..........model ist weg , weg aus der mk...
termin ist wieder frei.
wat soll das.
#1486Report
...über die Hochnäsigkeit und Perfektheit (nach eingenem Ermessen) einiger Fotografen.

Einbildung ist halt auch eine Art Bildung ;-)

Gruß,
Rolf
#1487Report
[gone] User_53607
30.12.2010
Ich ärgere mich über hochnäßige Modelle. Die haben den Schuß nicht gehört.
#1488Report
[gone] User_30919
30.12.2010
Coooooooooool... Karl Dall ist auch hier :)

Guten Rutsch
Dirk :)
#1489Report
[gone] LaDiva Foto Bremen
31.12.2010
Darüber Ärgern hab ich schon aufgegeben.
Ist nur schlecht für das Herz.

Original von Michael Klimpel (Winterpause !?)
schneeshoot........... viele pn´s um nix..........model ist weg , weg aus der mk...
termin ist wieder frei.
wat soll das.
#1490Report
01.01.2011
... dass das für heute Abend geplante und mit Verfallsdatum 4. Januar '11 versehene Toastbrot heute schon großflächig einen ekligen blau-grünen Belag zeigt...

ARG!
#1491Report
Na und? U- Bootfahrerbrot, normal ist es aber nicht. Dein Vermieter würde wohl sagen :Falsch gelüftet, lol.

lg rolf
#1492Report
[gone] Frau Zwergmann - former Penelope Smith
03.01.2011
weil der schöne Schnee fast wech ist und das Licht Mist und daher nicht Outdoor geshootet wird :-(
#1493Report
[gone] Lady J. Pain ~langeweile~
03.01.2011
Das nur noch braunes Zeug draussen liegt und Busfahrer zu doof zum halten sind....
#1494Report
03.01.2011
Jepp! Dabei war das wetter heute gut! *grrr*

Original von PenelopeSmith *VerKleidet sich gern*
weil der schöne Schnee fast wech ist und das Licht Mist und daher nicht Outdoor geshootet wird :-(
#1495Report
03.01.2011
Original von Ederpixel.........................neue Tina Foto's
Ich ärgere mich über hochnäßige Modelle. Die haben den Schuß nicht gehört.

"Hochnäßige"?...lach, das kommt von nass, warum sind denn die Models hochnass? Dann darfst Du sie eben nicht im Regen shooten.
Aber wahrscheinlich meinst Du ganz einfach nur hochnäsig ;-)
Deutsche Sprache, schwere Sprache. So was ärgert mich z.Bsp.
#1496Report
[gone] Oliver Götting
04.01.2011
Mich ärgert die dicke Wolkendecke über Passau.

Da gibt es mal wieder ne partielle Sonnenfinsternis und man sieht vor lauter Wolken nichts davon!

...genau wie bei der totalen Sonenfinsternis 1999! :-(
#1497Report
04.01.2011
...weil mich heut mal ein Model versetzt hat ;-(

Termin Anfang Dezember geplannt, heute Auto kaputt ???
Nun Neuer Termin.........................
.........................bin ja mal gespannt !
#1498Report
09.01.2011
Weil mich eben jemand bei EBay überboten hatte. Ich hatte mich schon so gefreut auf diese feine Kamera.

LG Klaus
#1499Report
09.01.2011
Dass es heute einfach zu früh dunkel wurde... hätte gerne noch weiter fotografiert, aber dunkle bis schwarze oder verwackelte Bilder bringen es dann doch nicht so ;-)
#1500Report

Topic has been closed