Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

03.12.2010
... weil meine ganze Shootingtour, der Besuch der Ausstellung (in der auch meine Bilder hängen) und die ganze Orga für Hamburg und Berlin wegen einem verdammten Motorschaden vorbei war, bevor sie richtig angefangen.

Ich bin nicht nur verärgert, sondern frustriert und enttäuscht... :o(
#1461Report
03.12.2010
da kenn ich noch jemanden :-((((((((((
#1462Report
[gone] User_147545
03.12.2010
weil meine freundin nun doch mit mir auf diese eine party gehen wollte,ich aber bis vor 2sek nix davon wusste und jetzt nicht fertig bin, außerdem schmerzen habe..und deshalb nicht gehen kann .//
#1463Report
05.12.2010
ich mußte mich ärgern, weil meine Chefin mir ganz kurzfristig die Arbeit abgesagt hat und ich mir nichts schönes für heute abend vornehmen konnte ;-((
#1464Report
[gone] User_30919
05.12.2010
Im nächsten Leben bist du dann die Chefin :)

Original von DIE Chaosqueen
ich mußte mich ärgern, weil meine Chefin mir ganz kurzfristig die Arbeit abgesagt hat und ich mir nichts schönes für heute abend vornehmen konnte ;-((
#1465Report
[gone] P.Pictures -just faces!
05.12.2010
...ärgere mich bestimmt noch nächsten Monat.... wurde geblitzt als ich mit nem Mietwagen bei rot über ne Ampel fuhr...verdammt wie konnte ich das rot übersehen.....*kotz*'
#1466Report
[gone] User_30919
05.12.2010
Ein Mann sieht rot ist ein US-amerikanischer Thriller aus dem Jahr 1974. Regisseur Michael Winner inszenierte den Film nach dem Roman Der Vigilant oder ein Mann sieht rot (beziehungsweise später Ein Mann sieht rot; Originaltitel: Death Wish) von Brian Garfield. Der Film ist der erste Teil der Death-Wish-Reihe.

Original von spineless husband_endlichmal ein Male-Model
...ärgere mich bestimmt noch nächsten Monat.... wurde geblitzt als ich mit nem Mietwagen bei rot über ne Ampel fuhr...verdammt wie konnte ich das rot übersehen.....*kotz*'
#1467Report
06.12.2010
..weil ich seit kurzem für einen Auftrag extern arbeiten muss, dort in eine dunkle Ecke (ohne Fenster) gestellt werde und die beiden ausgebildeten Fotografen mir (als Autodidakt) sehr schnoddrig, wichtigtuerisch und abschätzig vorbeikommen. Schade, hatte gehofft eher etwas profitieren zu können... :-(
#1468Report
[gone] Lady J. Pain ~langeweile~
06.12.2010
... weil ich hiermal wieder ein kind mit 16 in string und bh an Motorad sehen musste... schlimm... und erwachsene Männer erklären es als heiß ect...
#1469Report
[gone] P.Pictures -just faces!
06.12.2010
naja, bewerte die situation neu; könnte es nicht sein das die die Maschine meinen die heiß ist?
(spässle)

Original von LadyJPain ~~
... weil ich hiermal wieder ein kind mit 16 in string und bh an Motorad sehen musste... schlimm... und erwachsene Männer erklären es als heiß ect...
#1470Report
06.12.2010
Aktuell ärgere ich mich darüber, daß ich verärgert und schlaflos hier vor dem Rechner hocke und ärgerlicherweise die letzte Kippe rauche vor lauter Ärger...

OMG!
#1471Report
...das meine Kunden alle nacheinander gerade absagen :(

Doofe Selbstständigkeit!!

Lg,
Alex - Planwerk9 - Webdesign
#1472Report
07.12.2010
Kenne ich.
Oder sie zögern Daten raus, damit die Webseite nicht online gehen kann und die Rechnungsstellung noch nicht erfolgen kann.

Und heute hat mich eine Kundin genervt, indem sie mir eine DvD randvoll mit Photos geschickt hat.
Frage von mir: "Welche Bilder soll ich denn auf die Webseite stellen?"
Antwort: "Alle!"

...!...

Original von PLANWERK9 ...::: W E B - D E S I G N :::...
...das meine Kunden alle nacheinander gerade absagen :(

Doofe Selbstständigkeit!!

Lg,
Alex - Planwerk9 - Webdesign
#1473Report
07.12.2010
Das ich heute erfahren habe, dass ich eine weitere OP benötige

LG
Karl-Heinz
#1474Report
10.12.2010
... ich bestohlen wurde!

Handy weg, EC-Karte weg, Geld weg!

Und dann spielt hier zuhause noch der Router doof!

Heute war ein schöner Tag... ich glaub ich geh früh pennen!

Gute Nacht :-/
#1475Report
10.12.2010
weil ich grad festgestellt habe, dass ich von jmd. ignoriert werde, den ich nicht mal kenne. und das, wo ich doch so um friede, freude, eierkuchen bemüht bin. ich würde ja gern behaupten, es ließe mich kalt, aber nein, es ärgert mich tatsächlich irgendwie.
#1476Report
[gone] extraordinary! by Angel
10.12.2010
...weil ich vorhin gut 30 Minuten sinnlos im Schnee stand und man mich einfach ignoriert hat. Dabei wollte ich nur was abholen und wieder gehen - dafür fährt man also mitten in der Nacht quer durch die Stadt. Schönen Dank auch!
#1477Report
[gone] User_147545
10.12.2010
ZU VIEL ALK!!!!!!!!
und nur meine freundin,eine flüchtig bekannte und ein mädchen,von dem ich dachte,dass sie mich hasst,haben sich um mich gekümmert.eine meiner besten freundinnen hat erstmal den abgang gemacht-.-
und ich hab mir den ganzen abend versaut..
Nie wieder alk -.- niiie wieder>
#1478Report
11.12.2010
... neues Gerät bekommen und die passende SD-Karte ist nicht dabei, obwohl auf dem Lieferschein aufgelistet.
#1479Report
23.12.2010
...weil meine Stammkonzertbegleitung für dieses Jahr abgesagt hat und ich nicht alleine hingehen will. Doof!
#1480Report

Topic has been closed