Heute musste ich mich ärgern weil... 2,069

[gone] wagnerart.eu
09.01.2011
immer noch menschen gibt
die auf so etwas antworten....................
#1501Report
[gone] P.Pictures -just faces!
09.01.2011
..........das ich heute keie bearbeitungs muse habe............
#1502Report
09.01.2011
pöh ... so geht es mir fast täglich ... darüber musst du dich nicht ärgern ... eher dran gewöhnen ;o)

Original von spineless husband_zeit für shootings
#1503Report
[gone] P.Pictures -just faces!
09.01.2011
ja das muß ich wohl saß nen halben Tag vor eigentlich was ganz einfachem aber mir ist nöscht eingefallen weil mein ausgangsbild schon schei**e ist........ah eigentlich sollte ich auch das löschen..........ne......morgen sehe ich das vieleicht anders ....

Original von Neo Art hat günstig Schneebälle abzugeben
pöh ... so geht es mir fast täglich ... darüber musst du dich nicht ärgern ... eher dran gewöhnen ;o)

[quote]Original von spineless husband_zeit für shootings
[/quote]
#1504Report
[gone] Steffi Manthey
09.01.2011
weil ich ein objektiv in der börse gekauft habe und seit fast einer woche drauf warte, es aber nicht ankommt, obwohl es angeblich seit 5 tagen verschickt ist o.O
also entweder hats de post verschlampt oder ich wurde beschissen. :(
#1505Report
12.01.2011
...weil eines meiner Lieblings-Models
zum dritten Mal das Shooting verschoben hat!
#1506Report
01.02.2011
...weil ich heute und in den letzten Tagen insgesamt 5 Anfragen losgeschickt habe, die ALLE gelesen wurden und sonst nix passiert ist! Nicht einmal eine Absage, nur gelesen und dann vergessen...!

(Nicht dass das was neues wäre)
#1507Report
06.03.2011
weil ich heute am frühen morgen in der s-bahn auf eine horde von grenzdebilen jugendlichen getroffen bin, die in ihrem suff der meinung waren, es wäre ganz lustig mir meinen haarschmuck herauszureißen, mich anzupöbeln und anzufassen und meine sachen wegzunehmen. wie wärs statt der ausweiskontrolle beim alkoholkauf mal mit dem vorzeigen des iq-testergebnisses?
#1508Report
06.03.2011
Das ist mit einer der Gründe, warum ich keinen Alkohol anrühre - wenn ich sehe, wie manche so drauf sind, wenn sie was getrunken haben.

Was mich dann nur immer nervt, ist, daß man mich ständig dazu überreden will. Gerade zur Faschingszeit wieder aktuell! :)

Edit:
ah, sorry, ist ja der "heute mußte ich mich ärgern" und nicht der "mich nervt heute"-Thread! :)

Original von Viola Tor [10.-13.03. in köln]
weil ich heute am frühen morgen in der s-bahn auf eine horde von grenzdebilen jugendlichen getroffen bin, die in ihrem suff der meinung waren, es wäre ganz lustig mir meinen haarschmuck herauszureißen, mich anzupöbeln und anzufassen und meine sachen wegzunehmen. wie wärs statt der ausweiskontrolle beim alkoholkauf mal mit dem vorzeigen des iq-testergebnisses?
#1509Report
[gone] User_147545
06.03.2011
ach du scheiße... wenns dich beruhigt: hier in hannover sind die auch unbesoffen so. in der schule !!!!!! fremde kleine kinder von der realschule.

iq test wäre trotzdem echt ne geile sache,aber dann würde die alkoholindustrie in diesem land pleite gehen :/

Original von Viola Tor [10.-13.03. in köln]
#1510Report
06.03.2011
Aber in Hannover klingt das besser!
Ein pöbelnder Schwabe klingt um Längen widerlicher, als einer, der Hochdeutsch spricht! *g*

Original von Svea-Jill Czech
ach du scheiße... wenns dich beruhigt: hier in hannover sind die auch unbesoffen so. in der schule !!!!!! fremde kleine kinder von der realschule.
#1511Report
[gone] User_53607
06.07.2011
Ich ein Model kannte, die mir aus Frust und Langeweile Steine in den Weg legen will.
Ich hoffe der Stein kommt nicht zurück. Das macht man nicht Marion. Ist ein ganz gemeines hinterlistiges Foulspiel.
Im Fußball würdest du raus-gestellt und nicht ich. Ich wünsche Marion noch viel Spaß in der MK und in WKW
#1512Report
06.07.2011
Original von Ederpixel............* bis 17.7. in Dietmannsried*
*siehe oben*

Mitglieder dissen, und private Nachrichten zitieren...beides wird hier nicht gerade gerne gesehen!
#1513Report
Stimmt wohl. Denn das könnten dann die betroffenen Personen "widerlich" finden.

Original von M.K.Munich - Jedem Sommer sein Loch!
Mitglieder dissen, und private Nachrichten zitieren...beides wird hier nicht gerade gerne gesehen!
#1514Report
06.07.2011
@ederpixel, lass das Zitieren von privaten Nachrichten und das Nennen von Namen ... Damit machst Du die Oberpolizisten unter den Mods richtig böse. ;0)

Aber mal ganz abgesehen davon, ist das auch nicht notwendig und gehört sich auch nicht, und wenn Du noch so gefrustet bist. Gegen sowas gibt es nur einen wirklich wirksamen Weg, den zum Anzeigeerstatten wegen Verleumdung. Alles öffentlche Waschen dreckiger Wäsche schafft immer nur Gaffer und ... neuen Ärger. Helfen tut es keinem.
Beispiel gefällig? Geschätzte 80 % der Forenleser lachen sich halb kaputt über Deinen Beitrag und feixen, von wegen selber Schuld ....
#1515Report
06.07.2011
stimmt !^^

Original von Micaschi
Beispiel gefällig? Geschätzte 80 % der Forenleser lachen sich halb kaputt über Deinen Beitrag und feixen, von wegen selber Schuld ....
#1516Report
07.07.2011
...weil ich wieder Mal von einem "schwarzen Scharf" gehoert habe,
der den eh schon angeschlagenen Ruf der Model-Fotografen kaputt macht
und neue Models "vergrault"!
#1517Report
07.07.2011
Mit Scharf oder ohne? *g*

Original von myArts
...weil ich wieder Mal von einem "schwarzen Scharf" gehoert habe,
der den eh schon angeschlagenen Ruf der Model-Fotografen kaputt macht
und neue Models "vergrault"!
#1518Report
07.07.2011
...weil ich heute schon einmal Rumtreiberin, einmal Trulla und 2 mal als Drecksau hier tituliert wurde!!!!

pöh...doofn Silbäreisenpossn da...
urlaubn
#1519Report
07.07.2011
des güldet nicht, des 2 mal war nur ein zitat deiner selbst ! *so !!! ;o)

Original von JazzArts - clubagentin
...weil ich heute schon einmal Rumtreiberin, einmal Trulla und 2 mal als Drecksau hier tituliert wurde!!!!

pöh...doofn Silbäreisenpossn da...
urlaubn
#1520Report

Topic has been closed