Verbesserung der Model-Kartei (erkennbar ob Fotograf oder grafin) 98

[gone] User_11925
18.12.2008
Original von diechaosqueen
habt ihr angst vor weiblicher konkurrenz? oder vor model-schwund??? ;-) *provozierendfrag*

nööö
lg Birgit & Uwe ;-)

aber im Ernst ist das so wichtig. Hätte man sich eine Suchfunktion gewünscht bei der sich Fotografen die Männer oder Frauen fotografieren oder beides hätten wir das ja verstanden.
18.12.2008
Original von Hellfire / Modellsharing in Portugal!!
wie wäre es denn, wenn wir alle unsere Namen, Bankverbindungen, Anschriften, Telefonnummern, Körpermaße (Modelle wissen wir schon) Sexuelle Vorlieben, Autotypen und Kennzeichen,usw. einfach offenlegen...wäre für gewissen personen ein gefundenes Fressen und mit den Datensätzen, läßt sich ne Menge Geld machen...also da schon 21 Mio. Deutsche auf Cd`s rumfliegen und deren Namen verkauft wird,werden doch die 20.000 der MK keinen weiteren Schaden anrichten...*gf*

Deweiteren, nicht jeder Fotograf möchte nur immer Titten, oder anderes sehen...liegt es nicht an beiden,der eine zieht sich aus und der andere fotografiert...oder meint ihr das jedes mal der Fotograf,dem Modell die Sachen runterreisst?
Wenn ihr (Modelle) bereit sein würdet, ein wenig mehr in Schminke ,Sachen,Visa und Studios zu investieren,dann würden viele Fotografen, nicht nur Halbakte oder Akte im Urwald fotografieren, um dann dafür auch noch zu bezahlen, ohne die Bilder nutzen zu dürfen.Ja, ich weiß, jetzt kommt wieder wir (Modelle) haben so viel Kosten.. nee ist klar..inzwischen versende ich auch die Briefmarke, für das Rückporto der Shootingverträge,weil die Post so teuer ist....dasselbe Modell hat inzwischen meine Bilder,die bei einem von mir finanzierten TFP Shooting, verkauft und 500€ verdient...

Um nochmal auf das Thema zu kommen..
Denke, das die MK ausreichend Info anzeigt, jeder der meint er müßte mehr von sich preisgeben, der kann es tun oder lassen...
Allerdings wenn es zu Pflicht wird, dann bitte schön auch die Modelle mit vollem Impressum!!

am thema vorbei, sechs, setzen !!!!!!!!!!!!!!!
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
18.12.2008
wieviele männ fotografen habe wie hier?
wieviel prozent alle shotoings mit weibl models wird mit männl fotografen gemacht?

wieviel % aller models shooten explizit mit frauen, weil sie keine angst vor denen haben und weil sie männl. fotografen als potentielle sexmonster fürchten?

sorry wenn das mehr als 0,1 % sind, sind das viel.

können gern eine umfrage machen,
dann aber bitte so:

weibl. Models:
Fotografierst du ausnahmslos nur mit webl. Fotografen?
a) ja
b) nein

dann schauen wir uns mal das ergebnis an

edit:
umfrage ist eröffnet, siehe unten
ach, dass wollen sie wieder nicht lesen/ hören*gf*

[quote]Original von Hellfire / Modellsharing in Portugal!!
wie wäre es denn, wenn wir alle unsere Namen, Bankverbindungen, Anschriften, Telefonnummern, Körpermaße (Modelle wissen wir schon) Sexuelle Vorlieben, Autotypen und Kennzeichen,usw. einfach offenlegen...wäre für gewissen personen ein gefundenes Fressen und mit den Datensätzen, läßt sich ne Menge Geld machen...also da schon 21 Mio. Deutsche auf Cd`s rumfliegen und deren Namen verkauft wird,werden doch die 20.000 der MK keinen weiteren Schaden anrichten...*gf*

Deweiteren, nicht jeder Fotograf möchte nur immer Titten, oder anderes sehen...liegt es nicht an beiden,der eine zieht sich aus und der andere fotografiert...oder meint ihr das jedes mal der Fotograf,dem Modell die Sachen runterreisst?
Wenn ihr (Modelle) bereit sein würdet, ein wenig mehr in Schminke ,Sachen,Visa und Studios zu investieren,dann würden viele Fotografen, nicht nur Halbakte oder Akte im Urwald fotografieren, um dann dafür auch noch zu bezahlen, ohne die Bilder nutzen zu dürfen.Ja, ich weiß, jetzt kommt wieder wir (Modelle) haben so viel Kosten.. nee ist klar..inzwischen versende ich auch die Briefmarke, für das Rückporto der Shootingverträge,weil die Post so teuer ist....dasselbe Modell hat inzwischen meine Bilder,die bei einem von mir finanzierten TFP Shooting, verkauft und 500€ verdient...

Denke, das die MK ausreichend Info anzeigt, jeder der meint er müßte mehr von sich preisgeben, der kann es tun oder lassen...
Allerdings wenn es zu Pflicht wird, dann bitte schön auch die Modelle mit vollem Impressum!!

am thema vorbei, sechs, setzen !!!!!!!!!!!!!!![/quote]
Möchtest du mit absicht alles falsch verstehen? Frau muss doch nicht ausnahmslos mit Frauen fotografieren wollen, nur weil sie bei einem speziellen Shooting lieber eine Frau hätte

Original von TM-PhotoDesign *new pics*
wieviel prozent alle shotoings mit weibl models wird mit männl fotografen gemacht?

wieviel % aller models shooten explizit mit frauen, weil sie keine angst vor denen haben und weil sie männl. fotografen als potentielle sexmonster fürchten?

dann aber bitte so:

weibl. Models:
a) ja
b) nein

edit:
18.12.2008
das sehe ich auch so, ich möchte hin und wieder für einzelne Projekte vielleicht mit einer Frau shooten, deshalb will ich aber nicht nur und ausschließlich mit einer Frau shooten.

Und um mir da die Suche nach einer Fotografin zu erleichtern wäre es einfach toll wenn man sofort sehen kann ob Männlein oder Weiblein, vorzugsweise auch in der Suche (bzw. gerade für mich in der Suche ;-))
18.12.2008
Original von *Julizia* CGN
das sehe ich auch so, ich möchte hin und wieder für einzelne Projekte vielleicht mit einer Frau shooten, deshalb will ich aber nicht nur und ausschließlich mit einer Frau shooten.

Und um mir da die Suche nach einer Fotografin zu erleichtern wäre es einfach toll wenn man sofort sehen kann ob Männlein oder Weiblein, vorzugsweise auch in der Suche (bzw. gerade für mich in der Suche ;-))

endlich mal ein argument das ich nachvollziehen kann,
aber hey, dafür gibt es den bereich job ausschreibung wo du deine wünsche angeben kannst und nicht mal suichen musst ;)
18.12.2008

dann aber bitte so:

weibl. Models:
a) ja
b) nein

edit:

aber auch leider am thema vorbei :-) und jetzt würde ich dir wünschen, dass alle models, die das hier lesen, schon aus protest mit "ja" antworten :-))
18.12.2008
[quote]Original von *Julizia* CGN

endlich mal ein argument das ich nachvollziehen kann,
aber hey, dafür gibt es den bereich job ausschreibung wo du deine wünsche angeben kannst und nicht mal suichen musst ;)[/quote]

aber hey, bräuchte frau nicht, wenn eine winzige unterscheidung in fotograf w/m irgendwo stünde...wir drehen uns im kreis :-)
18.12.2008
yep,
mir egal ehrlich gesagt,
man sieht mir an, dass ich männlich bin ;)

man sollte die sc nur nicht total überladen mit 1000 symbolen und buttons
Dir sieht man es an, aber bei der nicht unerheblichen Menge an Fotofuzzis OHNE Profilbild und geschlechtsneutralen "Künstlernamen" wird es dann doch schwierig. :-)

yep,
mir egal ehrlich gesagt,
man sieht mir an, dass ich männlich bin ;)

man sollte die sc nur nicht total überladen mit 1000 symbolen und buttons
18.12.2008
Ich finde die Kennzeichnung vielleicht ganz doch hilfreich.

Das Argument, dass ein Mädel vielleicht liebber Dessous mit einer Frau machen möchte wurde ja bereits genannt. Zumal ja auch eine Ausschreibung, wo nach einer Fotografin gesucht wird nicht unbedingt greifen muss, denn eine passende Fotografin muss sich natürlich erstmal die entsprechende Ausschreibung durchlesen. Der grüne Fotografenpunkt ist ja nunmal Geschlechstneutral.
Ich zum Beispiel lese kaum die Ausschreibungen und werde lieber angeschrieben. Wenn also ein Modell eine Fotografin sucht, wird sie mich erstmal nicht finden.
Bei Ausschreibungen ist man oimmer auf den Rücklauf angewiesen, bei der Suche ist man flexibler und kann auch die Initiative ergreifen.

Hinzu kommt noch, dass es auch für die modelnden Jungs die Suche sicher vereinfachen würde. Denn die wenigsten männlichen Fotografen fotografieren hier auch Männer (meine Erfahrung), während Fotografinnen meist beides machen. Hier würde vielleicht ein weiterer Aufnahmebereichsbutton helfen, der vielleicht so ähnlich funktioniert wie indoor/outdoor...Nach dem Motto:

Ich shoote Jungs/Mädels/Jungs und Mädels...

Ich find es wäre ne Überlegung wert, wenn auch kein unbedingtes muss

Ps: Vielleicht ist es einem Mann auch lieber nur Aktoder Unterwäsche mit nem Kerl zu machen, oder doch lieber nur mit ner Frau ;) Je nach Präferenz...
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
18.12.2008
Finds gut.....

Manche wollen lieber mit einem Mann,
andere mit einer Frau Fotos machen!

Und nicht jeder Name ist Aussagekräftig!
Ist nicht unbedingt bei der Suche hilfreich.

Endlos Profile anklicken und schaun ob es ein die oder er ist,
ist auch nicht jedermans sache!
[gone] User_22694
18.12.2008
Original von Simon´Dress liebt seine Jini Frau sehr
, das frauen einfach viel detalierter sind beim fotografieren als die männer.

Beispiele? Belege?

Original von Simon´Dress liebt seine Jini Frau sehrgibt einfach berreiche die keinen sinn machen würden mit einen mann.

Beispiele? Belege?
[gone] Simon´Dress
18.12.2008
also zum einen kann ich diechaosqueen nur recht geben komplett thema verfehlt 6 setzen :)
du interpretierst und dramatisierst hier dinge die mit dem eigentlich auch mal rein garnix zu tun haben. is ja nich so das wir wie bei ner rassen trennung wären oder sonstiges :))))
habne hier schon einige genannt das beisp. wenn eine frau lieber bestimmte dinge machen möchte wo sie sich eben nunmal bei einem gleich geschlecht besser aufgehoben fühlt, besser verstanden fühlt etc........
nicht jede möchte mit männern oder fotografen arbeiten denoch gerne ihrem hobby nachgehen ohne ein murmel gefühl im bauch zu haben hmm, ob der sich zurück hält etc etc.
was nich alles passieren kann auch bei einer frau klar doch. kann auch sein das der papst sich morgen früh für ofiziell für homosexuell erklährt :)))) nur die warscheinlichkeit das das passieren wird is sebst wenns so wäre gleich null :)))))

thema gezwungen ausziehen etc. kalr wird niemand gezwungen wäre ja noch schöner aber wies so ist die meisten oder ok einige :)))) versuchens dann doch und selbst wenns nur bei dem versuch geblieben ist "zieh doch mal dein hös chen etwas tiefer etc" entsteht einfach mal sofort ein murmelige sgefühl und somit ist dann das shooting die freude im arsch !!!!!!

ich glaube nich das eine fotografin im normal fall sagen würde zum model ohhhhhh jetzt spreitz mal schööööön die beine das ich auch jaaaaa alles seheh "geifer,läfz" :))))

klar haben die fotografen bei weitem mehr kosten etc. aber das ist nunmal der preis für sein hobby. wer das eine liebt der muß das andere mögen :)))) so is das nunmal.... smile ...

und was die anonümität angeht, naja ich denke wenn jemand sein fabel ausleben will anonüm dann ist das die eine sache aber wenn er sich auf der mk aufhält dann sollt eihm klar sein das er nich wie in einen zwingerclub ist wo der eintritt reicht und er sich dann in ner dunklen ecke daran ergötzen kann wie andere ..... :)))))

is nunmal so...

Original von Hellfire / Modellsharing in Portugal!!

[gone] Simon´Dress
18.12.2008
also ich denke auch das es ein denkfehler ist von dir und du selbstsüchtiger egoisticher weise nur von dir ausgehen wirst sonst würden die 99,9 % bei dir im kopf nicht zustande kommen :))))

du denkst bestimmt auch sollte deine lieblingsspeise spagetti sein, wieso essen bloß all die anderen leute reis wo es doch reichen würde und am besten schmeckt spagettis zu speisen :)))))

das ist ego pur und spricht für dein alter :( sorry aber ist so.....

[quote]Original von TM-PhotoDesign *new pics*

ich denke mal 99,9% der Models hier ist es egal, ob der fotograf männlich oder weiblich ist,
und die 0,1% die so viel wert auf weibl fotografen legen, können sich ja per pn erkunden.
die anderen schauen auf die ergebnisse und sehen nicht gleich den perversen cam in der hand haltenden schwanzträger als potentielle Gefahr für ihren Megabody vor sich.
und wegen 0,1% sollte man keine programmier ressourcen verschwnden

MUTIGE DATEN-ANNAHE !!! also, diese anmerkungen find ich etwas sehr gewagt !!!

mach doch mal ne abstimmung, wieviele models sich das wünschen würden ;-) und wie wäre es dann, wenn wir hier auch mal auf die programmier-ressourcen der kasper-hof verzichten würden???[/quote]
[gone] Simon´Dress
18.12.2008
unterschreibe ich sofort :)))))

Original von *Julizia* CGN

[gone] Simon´Dress
18.12.2008
volltreffer :)))))

Original von Margaux
Ich finde die Kennzeichnung vielleicht ganz doch hilfreich.

Das Argument, dass ein Mädel vielleicht liebber Dessous mit einer Frau machen möchte wurde ja bereits genannt. Zumal ja auch eine Ausschreibung, wo nach einer Fotografin gesucht wird nicht unbedingt greifen muss, denn eine passende Fotografin muss sich natürlich erstmal die entsprechende Ausschreibung durchlesen. Der grüne Fotografenpunkt ist ja nunmal Geschlechstneutral.
Ich zum Beispiel lese kaum die Ausschreibungen und werde lieber angeschrieben. Wenn also ein Modell eine Fotografin sucht, wird sie mich erstmal nicht finden.
Bei Ausschreibungen ist man oimmer auf den Rücklauf angewiesen, bei der Suche ist man flexibler und kann auch die Initiative ergreifen.

Hinzu kommt noch, dass es auch für die modelnden Jungs die Suche sicher vereinfachen würde. Denn die wenigsten männlichen Fotografen fotografieren hier auch Männer (meine Erfahrung), während Fotografinnen meist beides machen. Hier würde vielleicht ein weiterer Aufnahmebereichsbutton helfen, der vielleicht so ähnlich funktioniert wie indoor/outdoor...Nach dem Motto:

Ich shoote Jungs/Mädels/Jungs und Mädels...

Ich find es wäre ne Überlegung wert, wenn auch kein unbedingtes muss

Ps: Vielleicht ist es einem Mann auch lieber nur Aktoder Unterwäsche mit nem Kerl zu machen, oder doch lieber nur mit ner Frau ;) Je nach Präferenz...

Topic has been closed