Wieso seid Ihr gerade ONLINE ? ;) 93

Huhu,

aktuell sind gerade über 800 user hier online.... und das um 19:45 Uhr am 24.12 ..... wobei eigentlich Bescherungszeit oder Festtagsessen angesagt wäre....

Mich würde mal interessieren: WIESO? ;)

Feiert ihr nicht, keine Lust auf das ganze oder hardcore I-Net Junky ? :)

Auf mich trifft alles zu .... feiere nicht, issen Tag wie jeder andere auch und wieso dann nicht auch online sein :D
24.12.2008
Ich bin heute ganz alleine und ist auch völlig ok so.
Weihnachten ist nicht mehr das was es ma war und es wird so getan als wäre alles schön und gut und alle haben sich lieb. Und danach?
Alles beim alten.
Streß streit und manchma hat man sich dann wieder lieb *g*
24.12.2008
Festtagsessen vorbei, Bescherungszeit ebenfalls.

hardcore I-Net Junky? Eher nicht.
Aber ich hab' langeweile.

Ohne meine Schwester wäre der Tag auch ein ganz normaler für mich.
Bin auch irgendwie nicht wirklich in Weihnachtsstimmung xP

Schönes Fest euch noch ;D

Edit: Ausserdem geht mir dieses "Ich-hab-dich-doch-so-lieb-denn-es-ist-Weihnachten-"GETUE auf die Nerven.
24.12.2008
Die Idee hatte ich auch gerade und habe auch einen Thread gestartet.

Bei mir ist der Grund, dass ich alleine bin.

LG
Wolfgang
Stimmt früher war Weihnachten irgendwie noch schön ... wo man Kind war.... die Family sich nicht getraut hat vorm Kind zu streiten usw. *lol*

Ich weiss nicht.... den letzten Weihnachtsbaum in der Wohnung stehen hatten wir vor öhm..... 10 Jahren oder so....

Is irgendwie ziemlich "eingeschlafen" das ganze bei uns....

Alleine bin ich nun nicht gerade.... aber jeder macht hier so was er will.... wird halt nicht gefeiert oder sowas....
[gone] Lunay
24.12.2008
Meine Mutter liegt mit Grippe im Bett, ergo fällt eine Weihnachtsfeier hier aus. Die restlichen Verwandten sind entweder nervig oder haben keinen Bock zu feiern, also verschlägt es mich nirgends woanders hin ;) Mein Freund hat sich ins 600km entfernte Sachsen zu seinen Eltern verpisst. Und meine Mädels feiern lieber brav daheim anstatt durch Clubs zu ziehen.

Also bleibt es beim zocken, surfen & fernsehen *g*

Liebe Grüße,
Claudia
[gone] Neidhard von Wolkenklau
24.12.2008
Meine Frau geht gleich zur Nachtschicht (Altenpflegerin) und ich hab im Moment Langeweile und kuck mal kurz hier rein. Und nachher wenn ich ganz alleine bin kuck ich die ganze Nacht DVD Filme. :))
weihnachten fand ich als kind auch ganz toll.
aber als erwachsener finde ich's eher laestig und bin immer froh, wenn der sch... vorbei ist.
z.zt. bin ich ausserdem gluecklicher single und habe keine verpflichtungen.

diese ganze "liebsein-heuchelei", die viele zu dieser zeit rauskehren finde ich auch absolut aetzend. koennen die leute nicht versuchen, das ganze jahr ueber nett zueinander zu sein?
wenn ich also heute am heiligen abend noch einen wunsch frei habe, dann sowas in der art...
[gone] Mimi S*
24.12.2008
Bei mir fällt siet 6 jahren Weihnachtenaus da ich am16.12 vor 6 jahren nen sehr schweren Autounfall mit meiner mama hatte und sie den fast nicht überlebt hatt. mein Vater hat sich nach 1nem Jahr von ihr scheiden lassen.
Was also ist Weihnachten??? für mich gibt es das nicht mehr.
Ich war heute schon bei meiner Mama wo auch mein einer Bruder wohnt und morgen fahr ich dann zum Mittag wieder hin
Das wars dann auch schon mit Weihnachten.
Werd jetzt noch bei meinem Nachbarn seinen Geburtstag feiern und hoffe das mein schatz dann heute noch vorbei kommt.

In diesem Sinne, ein schönes fest noch
24.12.2008
Weihnachten ist nur wenn man selbst Kind ist oder aber Kinder hat...

Der Weihnachtsschmaus ist verdrückt (als wenn es das ganze Jahr über nichts ordentliches gäbe), jetzt wird mit Kaffee und Kippe vorm Rechner verdaut...

Mal gucken, ich werd wahrscheinlich auch gleich noch aushäusig... :)))

Davon ab: Frohes Fest Euch allen!

Uwe
24.12.2008
Die Weihnachtsbescherung ist vorbei, ebenso das Weihnachtsessen und jetzt machen wir und mein Mann es uns vorm Fernseher gemütlich.
So stell ich mir einen gelungenen Weihnachtstag vor und die strahlenden Kinderaugen unserer Maus vorm Christbaum und über die Geschenke war einfach herrlich!
LG
Sandra
Meine Großeltern sind schon wieder weg. Essen gegessen. Kirche ist erst um 22Uhr
Alsositz ich jetzt mit dem Laptop unterm Weihnachtsbaum, hör Weihnachtslieder von Loreena Mckennitt und schau was der Rest der Welt so macht.
Ich mag Weihnachten sehr und dies Jahr wars auch absolut harmonisch :)

Ich wünsch euch was.
[gone] Ta85 error
24.12.2008
bescherung is schon vorbei
bin jetzt wieder zuhause und mach mich fertig für die arbeit :-)

achja weihnachtsstimmung is wie immer auch keine vorhanden
is ja normal das die irgendwann weg ist :-)

trotz allem wünsch ich euch einen super schönen abend :-))
24.12.2008
Nabend,

tja, es wartet halt Arbeit ;)
Wir haben Weihnachten schon gefeiert, ganz gemuetlich zu 2.
Kleine Bescherung, Abend genossen und ein leckeres Abendessen... also quasi ein perfekter
Nachmittag/Abend.
Jetzt bin ich wieder allein da meine Freundin grade zur Arbeit ist (Krankenschwester) und ich werd mich jetzt ebenfalls meiner Arbeit widmen...

Zu Weihnachten selbst: es ist inzwischen was anderes, ja, aber es liegt auch immer an einem selbst was man draus macht. Ich finde den Kommerz dadrum eigentlich mit am schlimmsten. Klar, wir haben uns auch gegenseitig was geschenkt, aber nur "Kleinigkeiten" bzw. eher was persoenliches. Sonst brauch ich kein Weihnachten ;) Ich stelll mich mit niemandem gut nur weil grade Weihnachten ist, wer mir sonst auf den Sack geht, geht mir das auch am 24. ;-)
Fuer eine (kleine) Familie ists aber trotzdem ganz schoen wenn man auch einfach nur die besinnliche Zeit geniess(en kann|t). Und das kann man imho auch ohne Glaube etc., denn am Ende kommts auf jeden selbst an ob er das geniessen moechte, oder nicht, warum ist da egal.

In diesem Sinne, allen noch einen entspannten, ruhigen und frohen Weihnachtsabend und natuerlich auch ein paar schoene Feiertage.
Bei mir laufen die Computer 24h 7 Tage die Woche... da kann man dann auch einfach wärend der Feier mal ein paar Minuten für Emails oder zum Surfen finden.

Frohe Weihnachten an alle!
Hmm.. naja, wenn man alleine ist, und nicht unbedingt lust auf TV hat, schaut man sich hier und dort eben mal um... :)
Aber das Weihnachtsfest ist eh nicht so mein Ding! Als Kind ist das immer was schönes, aber je älter man wird, um so uninteressanter wird es für einen. Sei den man ist zu zweit!
aber so...

Wünsche allen noch einen schönen Abend ;o)

LG Mirco
[gone] User_540
24.12.2008
grins ich feiere weihnachten generell nicht.
aber bin auch alleine......
[gone] maxi6356
24.12.2008
hatte eine schöne bescherung und eine nettes essen mit meinen kindern.
aber ich hab ihnen vorher schon gesagt: spätestens um 20 uhr habt ihr frei:-)
mit 16 und 18 hat man was besseres zu tun, als mit mami auf der couch zu sitzen und den weihnachtsbaum anzusehen.

morgen geh ich mit meine kleinen(gro0en, größenmäßig hat sie mich längst überholt) zusammen los und was kann es schöneres geben? wenn kinder in dem alter feiwillig mit ihren oldies auf tour gehen, dann ist doch alles ok:-)

wünsch euch allen eine frohe weihnacht!

lg andrea
bei mir sind alle ausgeflogen zur schwiegermutter. und ich hab da kein bock drauf. bleib lieber hier und bearbeite fotos uns schau hin und wieder in die mk.#

wünsch euch noch schöne weihnachten
[gone] KLBR-Produktion Ltd.
24.12.2008
Feiere seit 12 Jahren keine Weihnachten mehr. Alleine macht das keinen Spaß. Außerdem diese geheuchelte Nettigkeit ist auch fürn Ar....
Im Fernsehen gibts auch nix gescheites also schaun ich hier mal vorbei.
Schöne Weihnachten allen

Topic has been closed