Wieso seid Ihr gerade ONLINE ? ;) 93
[gone] Jürgen F Berlin
24.12.2008
Bin zurzeit alleine, meine Frau ist zu ihren Eltern gefahren. Mir macht das aber nichts aus, Weihnachten ist für mich ein Tag wie jeder andere. Ich halte nichts, von dem einmal im Jahr inszenierten teuren Kaufrausch. Was wir brauchen, kaufen wir, wenn es nötig ist übers Jahr verteilt und das oft günstiger, als gerade zu Weihnachten.
Wünsche Euch allen ein frohes Fest.
LG
Wünsche Euch allen ein frohes Fest.
LG
#22Report
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
24.12.2008
Habe gefeiert und mache jetzt einen kurzen Break (sprich Xmas-Korrespondenz schreiben/lesen)!
Und gleich bin ich wieder offline, weil das nächste Weihnachtsfest ruft..........
In diesem Sinne FROHE WEIHNACHTEN
Roberto
Und gleich bin ich wieder offline, weil das nächste Weihnachtsfest ruft..........
In diesem Sinne FROHE WEIHNACHTEN
Roberto
#23Report
[gone] DELICATE *in London*
24.12.2008
Auch bei uns ist die Bescherung vorbei sowie Essen mit der Familie.
Bin seit einigen Jahren auch gar nicht mehr so recht in Stimmung, das kommt bestimmt wieder wenn ich mal Kinder habe.
Und das was als die Top Blockbuster im Fernsehen angepriesen wurde ist irgendwie auch nur Mist... oder?
Liebe Grüße
Nadine
Bin seit einigen Jahren auch gar nicht mehr so recht in Stimmung, das kommt bestimmt wieder wenn ich mal Kinder habe.
Und das was als die Top Blockbuster im Fernsehen angepriesen wurde ist irgendwie auch nur Mist... oder?
Liebe Grüße
Nadine
#24Report
[gone] Model Sarah - Berlin -
24.12.2008
Weihnachten ist irgendwie nicht das, was es mal war :)
Man wird ja älter...
Morgen gehts zu den Verwandten, dann wars das...
Bin irgendwie auch nicht in Weihnachtsstimmung!
LG Sarah
Man wird ja älter...
Morgen gehts zu den Verwandten, dann wars das...
Bin irgendwie auch nicht in Weihnachtsstimmung!
LG Sarah
#25Report
[gone] User_540
24.12.2008
es lauft auch nichts in der glotze....
aber aktuell 1008 online...es werden also mehr....
so bin jetzt erholt vom heiligenabend shooting
und ab gehts zur party...........
aber aktuell 1008 online...es werden also mehr....
so bin jetzt erholt vom heiligenabend shooting
und ab gehts zur party...........
#26Report
[gone] skarigo's photography
24.12.2008
bei mir ist es jetzt gerade 15:15 und wir beginnen erst noch mit dem "Fest" :-)
ich freue mich schon auf meine Geschenke :-))
alles schöne ruhige und besinnliche Tage im Kreise ihrer Lieben :-)
LG Euer
skarigo
ich freue mich schon auf meine Geschenke :-))
alles schöne ruhige und besinnliche Tage im Kreise ihrer Lieben :-)
LG Euer
skarigo
#27Report
[gone] *Hildegard*
24.12.2008
Mhh warum bin ich hier online?
ich find Weihnachten doof :))
Man gut das ich morgen shooten kann :D
ich find Weihnachten doof :))
Man gut das ich morgen shooten kann :D
#28Report
[gone] Lunatis
24.12.2008
ich bin auch alleine
mein freund feiert mit seinen großeltern :-(
und meine eltern sind von meinem onkel nach berlin ins adlon eingeladen worden, aber an mich hat er nicht gedacht
ich hoffe nächstes jahr wird besser
mein freund feiert mit seinen großeltern :-(
und meine eltern sind von meinem onkel nach berlin ins adlon eingeladen worden, aber an mich hat er nicht gedacht
ich hoffe nächstes jahr wird besser
#29Report
[gone] BussDee | Back in Business !!!
24.12.2008
Ich stehe auch nicht so auf diese Scheinheiligtuerei!
Das ganze Jahr über stressen sich alle und nur weil Weihnachten ist, haben sich plötzlich alle lieb! Wenn ich meine eigene kleine Familie habe, dann werde ich mich warscheinlich auch wieder drauf freuen, aber meinen Freunden & Bekannten mache ich lieber eine Freude, wenn ich der Meinung bin es ist mir danach ...dafür muß ich nicht bis Weihnachten warten!
In meinem Bekanntenkreis nennen sie mich auch "Der Grinch" *lol*
Das ganze Jahr über stressen sich alle und nur weil Weihnachten ist, haben sich plötzlich alle lieb! Wenn ich meine eigene kleine Familie habe, dann werde ich mich warscheinlich auch wieder drauf freuen, aber meinen Freunden & Bekannten mache ich lieber eine Freude, wenn ich der Meinung bin es ist mir danach ...dafür muß ich nicht bis Weihnachten warten!
In meinem Bekanntenkreis nennen sie mich auch "Der Grinch" *lol*
#30Report
24.12.2008
STIMMT!
Gugg niotgedrungen nebenher halt Titanic, obwohkl ich den zum kotzen finde.... knall mich aber dabei mit Eierlikör zu.... das geht dann :D
#31Report
24.12.2008
Ich bin vollgefuttert, habe alle meine Geschenke schon ausgepackt und das Fernsehen zeigt nur Wiederholungen - und nun will ich sehen, was die anderen hier für Ausreden haben sich hier rumzutreiben ... ;-)
#32Report
24.12.2008
Ich zeig grad meiner family was ich dieses Jahr so getrieben habe, unter anderem nen Bild von meinem kleinen Cousin :)
Frohe Weihnachten euch allen :)
Frohe Weihnachten euch allen :)
#33Report
24.12.2008
Ich bin krank. :(
War kurz bei Muttern, aber ansonsten: krank.
Und aktuell seh ich nen Bericht über den Untergang der Welt. Na super! ;)
LG Hendrik
War kurz bei Muttern, aber ansonsten: krank.
Und aktuell seh ich nen Bericht über den Untergang der Welt. Na super! ;)
LG Hendrik
#34Report
24.12.2008
bin weihnachtsmuffel, schon lange... trotzdem habe ich eben drei stunden bei meiner alten mutter gesessen, essen und reden, da sie sonst allein den abend hätte verbringen müssen. jetzt schnell unter die dusche und dann zur party ;)
merry x-mas :)
merry x-mas :)
#35Report
24.12.2008
...ich sag mal so....schlechte vergangenheit mit weihnachten.....habe keinen zum feiern...jedenfalls ne familie.....
da vergeht es einem dann doch schon!!!!
aber an alle die feiern und bei ihren familien sind wünsch ich alles liebe!!!!!!
steffi
da vergeht es einem dann doch schon!!!!
aber an alle die feiern und bei ihren familien sind wünsch ich alles liebe!!!!!!
steffi
#36Report
[gone] Elke - elkes-fotowelt
24.12.2008
Singles ignorieren schon mal gerne Weihnachten.
Wenn der Tag mit den Eltern vorbei ist, dann hat man halt keine Lust irgend etwas zu machen.
Also Internet, Fernsehen,Rumvegitieren mit dem Wissen diese Tage gehen auch vorbei.
Früher war Weihnachten wie schon hier erwähnt schön. Heute eher nicht mehr.
Wenn der Tag mit den Eltern vorbei ist, dann hat man halt keine Lust irgend etwas zu machen.
Also Internet, Fernsehen,Rumvegitieren mit dem Wissen diese Tage gehen auch vorbei.
Früher war Weihnachten wie schon hier erwähnt schön. Heute eher nicht mehr.
#37Report
24.12.2008
Warum online ?
Musste bei ebay mein Leica 14-50 Objektiv einstellen damit es rechtzeitig noch in diesem Jahr verkauft wird.
Musste bei ebay mein Leica 14-50 Objektiv einstellen damit es rechtzeitig noch in diesem Jahr verkauft wird.
#38Report
[gone] ars
24.12.2008
Mir geht einfach dieser ganze HokusPokus auf'n S...
War früher gut katholisch erzogen worden, jahrelang Meßdiener und frag mich heute einfach nur:
Falls es wirklich diesen Gott geben soll, dessen Sohnes Geburt an Weihnachten gefeiert wird, der angeblich ein Frieden liebender Gott ist, warum lässt er es dann zu, dass sich die Menschen wegen ihm seit über 2000 Jahren die Köpfe einschlagen.
Falls es ein Heiligen Geist geben soll, warum wird der nicht aktiv?
Sorry, ich kann das alles nicht mehr glauben und Weihnachten wird nur noch zur Face...mir ist das alles zuwider.
Und Weihnachten nur der Geschäfte wegen feiern, sich heute lieb anschauen und angestrengt tun, als ob nichts ist? Nee!
Deswegen sitze ich einfach hier...
War früher gut katholisch erzogen worden, jahrelang Meßdiener und frag mich heute einfach nur:
Falls es wirklich diesen Gott geben soll, dessen Sohnes Geburt an Weihnachten gefeiert wird, der angeblich ein Frieden liebender Gott ist, warum lässt er es dann zu, dass sich die Menschen wegen ihm seit über 2000 Jahren die Köpfe einschlagen.
Falls es ein Heiligen Geist geben soll, warum wird der nicht aktiv?
Sorry, ich kann das alles nicht mehr glauben und Weihnachten wird nur noch zur Face...mir ist das alles zuwider.
Und Weihnachten nur der Geschäfte wegen feiern, sich heute lieb anschauen und angestrengt tun, als ob nichts ist? Nee!
Deswegen sitze ich einfach hier...
#39Report
[gone] Stefan Braun
24.12.2008
Langeweile. Keine Lust, was 'richtiges' zu machen halt.
#40Report
Topic has been closed
Auch das ist Weihnachten.
Schöne Feiertage Euch Allen!
lg
boertie