Wieso seid Ihr gerade ONLINE ? ;) 93

25.12.2008
Ich bin gerade on, weil ich noch so aufgewühlt von gestern bin, wegen der tollen Stimmung und meinen supertollen Geschenken, die von Herzen kamen :-D
Schöne Feiertage allerseits! ;-) Grüßle Mona
... weil ich jetzt unseren Urlaub buche [IMG] und den PN-Links aus der Mailbox gefolgt bin ...
Bin gerade online weil ich meine E.mails checken muss, und den Morgen noch nutzen will um paar Fotos zu bearbeiten. Heute Mittag ist ja das grosse Essen mit Eltern und Schwiegereltern da sollte ich ja auch anwesend sein *fg

Frohe Weihnachten
25.12.2008
Ich bin online, weil ich nix weiter zum vorbereiten hab...kids sind nun abgeholt in die oma-ferien, und nun warte ich auf den liebsten...oder auf die hiobs-nachricht, dass er wieder zum einsatz muss..ggrrrrrr ;-)

und auf diesem wege allen eine besinnliche weihnachtszeit mit weniger geschenken, aber mehr besinnung auf die wirklich wichtigen dinge des lebens !

Gabi
als single und jemand der kaum noch familie hat da wird nicht mehr groß gefeiert...
da wird was gefuttert, sich ordentlich einer auf die lampe gegossen, ferngesehen und das wars...
[gone] MaraJade sucht keine 08/15 babybauchshoots
25.12.2008
Bin gerade online weil ich meine E-mails checken will Heute Mittag ist Essen mit Eltern Geschwistern und Neffen und Nichte und da hab ich noch einw enig Zeit vorher in die Mk zu schauen :))
[gone] portraitbastler.de
25.12.2008
Genial ;-)

Der Beitrag wurde am 24.12.2008 um 19:47 Uhr eröffnet. Vermutlich wollte der Eröffner wissen,
warum man gerade am Hl. Abend zur Bescherungszeit online ist.

Vielleicht macht es Sinn, den Beitrag dicht zu machen. Vermutlich interessiert keinen, warum Ihr am 7. Februar um 12:10 Uhr online seid :-)

LG und schönen Feiertag
Martin
[gone] User_6962
25.12.2008
Weil ich auf das leere Badezimmer warte, sind beide gerade erst aufgestanden...
25.12.2008
Original von portraitbastler.de
Genial ;-)

Der Beitrag wurde am 24.12.2008 um 19:47 Uhr eröffnet. Vermutlich wollte der Eröffner wissen,

Vielleicht macht es Sinn, den Beitrag dicht zu machen. Vermutlich interessiert keinen, warum Ihr am 7. Februar um 12:10 Uhr online seid :-)

LG und schönen Feiertag
Martin

fein, dass es selbst bei so einem harmlosen thread einen beserwisser und neunmalklugen unter uns gibt !!!:-)) ich finds trotzdem interessant, warum ausgerechnet an weihnachten die leute online sind, und so auch die ganzen anderen, die hier anklicken.....und : weihnachten ist noch nicht vorbei - bis zum 7. februar ist´s noch ne weile hin...!

martin, dir eine besinnliche weihnachtszeit !
25.12.2008
Ich bin gerade online, weil ich es gern hab hier in der MK zu sehen, zu lesen und zu schreiben. Außerdem ist das schöne erste Weihnachtsessen gerade vorbei und wer weiß - vielleicht ergibt sich ja noch ein Shooting für heute abend oder morgen ?
Also ????
Wer will? (Heute und morgen rein TfP - eben aus Spaß!)
[gone] Der Zerfleischer | 23:59 lösche ich meinen Account
25.12.2008
Der soll mal lieber seine Portraits basteln, ich denke den vermisst keiner wenn er mal nicht online ist, auch net am 12.03.2009 um 7:47:56 Uhr!

Original von diechaosqueen
[quote]Original von portraitbastler.de
Genial ;-)

LG und schönen Feiertag
Martin

fein, dass es selbst bei so einem harmlosen thread einen beserwisser und neunmalklugen unter uns gibt !!!:-)) ich finds trotzdem interessant, warum ausgerechnet an weihnachten die leute online sind, und so auch die ganzen anderen, die hier anklicken.....und : weihnachten ist noch nicht vorbei - bis zum 7. februar ist´s noch ne weile hin...!

martin, dir eine besinnliche weihnachtszeit ![/quote]
08.01.2009
Der Grund: Kommunikation. Hält das Gehirn wach.

...also bei mir jetzt.
Kann auch zur Problemfindung und -lösung genutzt werden. Muss aber nicht.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
08.01.2009
Weil ich meine Rechtschreibkenntnisse in der Mk, beim Lesen der Forumsbeiträge, so verbessern kann - lol.

Helig Abend war ich zwar nicht online, doch gibt es ja besonders fleißige Mituser hier, welche auch dann etwas lernen möchten ^^^^^^^^^^^^^^^^.

Topic has been closed