Jetzt bei Punkt 12 RTL 122
16.01.2009
Original von m-a-s
[quote]Original von Gerhard Zerbes
ABER seht euch mal die Fotos an, die von absoluten Anfängerinnen mit einfachstem Equipment SELBST gemacht wurden. Da kann sich so mancher der in der MK seine Fotos veröffentlicht eine Scheibe abschneiden.
Genau das habe ich mir auch gedacht. Deswegen wundert mich es ja, dass hier gleich wieder so abgezogen wird...[/quote]
Eben gerade deshalb... [IMG]
#102Report
16.01.2009
Original von stellabambina
wo sind denn auf ein mal alle geblieben, die vorher gelästert haben ? *fg*
typisch mk-forum.
erst draufhauen, dann das schwänzle einziehen ;-)
Geh mal in den nächsten Baumarkt...
Die sind jetzt alle beim Einkaufen. (Und werden sich demnächst dann wundern, daß es doch nicht soo einfach ist, sowas aufzuziehen...)
#103Report
16.01.2009
Original von DELICATE *London pics online*
Hehe, der Spruch mit der Wildsau ist gut :)
Bismarck.
"Was schert's die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran schabt."
#104Report
16.01.2009
stimmt der gute alte Bismarck..nur störte mich das deutsche....*g* wir sind doch multikulti
Bismarck.
"Was schert's die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran schabt."[/quote]
Original von TomRohwer
[quote]Original von DELICATE *London pics online*
Hehe, der Spruch mit der Wildsau ist gut :)
Bismarck.
"Was schert's die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran schabt."[/quote]
#105Report
23.01.2009
das stimmt so nun mal nicht.
Ich habe, wie gesagt,m auch mit Baustrahlern im eigenen 24 qm-Wohnzimmer angefangen (und an den Bildern hat keiner weder die Baustrahler noch mein kleines Wohnzimmer bemerkt) und mehr als einmal musste ich mir mit absolut minimalen Mitteln helfen, wenn es darum ging, in winzig kleinen Hotelzimmern schnieke Fotos zu machen...
Wie Gerhard schon sehr richtig schreibt (und damit meine Auffassung teilt): Entscheidend ist das richtige fotografische Auge und das richtige Gefühl für die Situation und den Menschen vor der Kamera. Wenn das fehlt, nützt dir auch die teuerste aufwändigste Profi-Blitzanlage nix...
lg. Doris
Ich habe, wie gesagt,m auch mit Baustrahlern im eigenen 24 qm-Wohnzimmer angefangen (und an den Bildern hat keiner weder die Baustrahler noch mein kleines Wohnzimmer bemerkt) und mehr als einmal musste ich mir mit absolut minimalen Mitteln helfen, wenn es darum ging, in winzig kleinen Hotelzimmern schnieke Fotos zu machen...
Wie Gerhard schon sehr richtig schreibt (und damit meine Auffassung teilt): Entscheidend ist das richtige fotografische Auge und das richtige Gefühl für die Situation und den Menschen vor der Kamera. Wenn das fehlt, nützt dir auch die teuerste aufwändigste Profi-Blitzanlage nix...
lg. Doris
Original von 911-fotografie[/quote]
..in der Abendschule und jetzt wieder da, und ja ich hab auch mitgemeckert und steh auch weiterhin dazu, dass ich es unrealistisch find das selbe Ergebnis in einer kleinen Wohnung zu erzielen.
Das er fotografieren kann hab ich auch nicht bezweifelt und dass er es kann beweist er ja auch durch seine Arbeit. Nur durch diesen Beitrag wird eben vermittelt dass man in nem kleinen Wohnzimmer die selben Bilder erhällt wie bei ihm im Studio.
[quote]Original von stellabambina
wo sind denn auf ein mal alle geblieben, die vorher gelästert haben ? *fg*
typisch mk-forum.
erst draufhauen, dann das schwänzle einziehen ;-)
#106Report
23.01.2009
Original von Doris Rehhausen
lg. Doris
Oh doch solange man Billig kram hat , hat immer die Technik die Schuld,
wenn man Top Ausstattung hat kommt man vielleicht darauf das es an IHR nicht mehr liegen kann und sucht mal bei sich ...
#107Report
23.01.2009
Tobias, warum soll er sich checken lassen, wenn er nicht will? Das ist freiwillig und seine öffentlichen Arbeiten, Homepage mit Kontaktdaten etc. sind doch Beweis genug, dass er echt ist. Der Echtheitscheck hier ist eine zusätzliche Spielerei, die vielleicht für das ein oder andere bequeme Modell eine gewisse Sicherheit bringt, aber im Grunde ist er nicht nötig und deshalb freiwillig. Kein Mensch veröffentlicht seine Asuweiskopie auf der eigenen Homepage als Echthheitscheck. Wer ihn checken will, kann ihn ja anrufen. Wo ist das Problem?
lg. Doris
lg. Doris
Original von Tobias Voss
Hmm ...
und warum isser dann noch nicht echt?[quote]Original von Doris Rehhausen
ich kann ja für dich bürgen, Gerhard :-) Und Georg macht den 2. Bürgen. Dann hast du schon alles, was du brauchst. *ggg*
Original von kleine träumerin[/quote]
ich würde mich für dich auch verbürgen ;-)
#108Report
23.01.2009
keiner hat versprochen, ihn als echt zu markieren. Zumindest von meiner Seite aus war damit nur ausgesagt, dass ich ihn kenne und ok finde. Und das ganze mit einem lieben AUgenzwinkern Richtung Gerhard gemeint.
Als echt markieren geht ja nur, wenn er das will. Dazu braucht er uns aber nicht... geht ja auch über andere Wege... er legt keinen Wert frauf und gut is...
Ich frage mich nur, warum groß versprochen wird, ihn als Echt zu markieren und dann doch nichts passiert ... ob er jetzt echt ist oder nicht, ist mir persönlich vollkommen egal ...
Und klar ... die besten Fotos machen doch eh die VIP-Platinium-Mitglieder, wusstest Du das etwa nicht?
Ansonsten ... ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht, mir die Reportage anzuschauen, denn irgendwie muss ich um 12 Uhr immer arbeiten und kann nicht fernsehen. Das letztlich entscheidende ist doch, dass seinen Kunden (WS-Teilnehmer und seinen Models) die Bilder gefallen ... der Weg zu den Bildern ist letztlich doch vollkommen egal ...[/quote]
Als echt markieren geht ja nur, wenn er das will. Dazu braucht er uns aber nicht... geht ja auch über andere Wege... er legt keinen Wert frauf und gut is...
Original von Tobias VossFalls Du mit dem Kommentar auf meinen Beitrag anspielst ...
Hmm ...[quote]Original von DELICATE *London pics online*
Also erstmal haben wir den Herrn Zerbes heute im Fernsehen gesehen, und ich denke mal der Herr sah sehr lebendig aus und ist somit für mich echt.
Ich frage mich nur, warum groß versprochen wird, ihn als Echt zu markieren und dann doch nichts passiert ... ob er jetzt echt ist oder nicht, ist mir persönlich vollkommen egal ...
Original von DELICATE *London pics online*Was bitte hat das eine mit dem anderen zu tun?
Zu ihm würde ich jetzt wesentlich lieber gehen und ein Shooting machen als zu so manchen hier als echt gekennzeichneten Leuten. Und muss man VIP sein um gute Bilder zu machen??? Ich glaube nicht.
Und klar ... die besten Fotos machen doch eh die VIP-Platinium-Mitglieder, wusstest Du das etwa nicht?
Ansonsten ... ich hab mir noch nicht die Mühe gemacht, mir die Reportage anzuschauen, denn irgendwie muss ich um 12 Uhr immer arbeiten und kann nicht fernsehen. Das letztlich entscheidende ist doch, dass seinen Kunden (WS-Teilnehmer und seinen Models) die Bilder gefallen ... der Weg zu den Bildern ist letztlich doch vollkommen egal ...[/quote]
#109Report
23.01.2009
es ging aber nicht darum, über den Workshop gute Fotos zu bekommen, sondern zu lernen, wie man sie mit Freundin und/oder Partner selbst machen kann und damit so oft sie wollen auf das gelernte zurückgreifen. Eine Visagistin und ein FOtograf haben ihr Knowhow weitergegeben und damit einen potentiellen Kunden für Foto- und Makeupaufträge verloren. Für einen mehrstündigen Workshop mit 2 Fachleuten ist der Preis absolut fair. Da kenn ich aber ganz andere Workshoppreise...
Original von Mike Ehrmann
zudem sind die fotos besser gewesen wie so einige andere newcomer bilder hier.
also was solls ?
versteh das theater hier nicht
es sind ganz einfache hilfestellungen die JEDER von uns schonmal benutzt hat
nur mit dem unterschied das diese leute keine kamera für 1000€ und mehr haben und auch keine sysblitze geschweige dann studioblitz.
das einzigst dreiste an der sache finde ich den preis von 250€
für den preis hätten die models VIEL hochwertigere Fotos von nem richtigen Fotografen haben können.
aber was die leute wollen bezahlen sie auch.. ihr fahrt ja sicherlich auch noch alle mit dem auto bei diesen spritpreisen oder ? ;)
#110Report
23.01.2009
Kein Witz :-).
Und nun möchte ich euch das mal beweisen, indem ich hier nochmal ein paar Werke aus meiner Anfangszeit poste.
Alle Fotos sind entweder in meinem 24qm-Wohnzimmer entstanden oder bei den Fotomodellen, deren Zimmer noch kleiner waren. Die Schminkbilder sind in einem 3,5 qm kleinen Bad aufgenommen worden, wobei ich bereits außerhalb des Bades in der geöffneten Tür stand.
Alle Bilder sin mit Baustrahlern erstellt worden und alle ohne Spiegelreflex-Kamera. Zu der Zeit hatte ich "nur eine Digitale Kompaktkamera: die Fuji S7000. Damit sind diese Bilder alle entstanden:
Und nun möchte ich euch das mal beweisen, indem ich hier nochmal ein paar Werke aus meiner Anfangszeit poste.
Alle Fotos sind entweder in meinem 24qm-Wohnzimmer entstanden oder bei den Fotomodellen, deren Zimmer noch kleiner waren. Die Schminkbilder sind in einem 3,5 qm kleinen Bad aufgenommen worden, wobei ich bereits außerhalb des Bades in der geöffneten Tür stand.
Alle Bilder sin mit Baustrahlern erstellt worden und alle ohne Spiegelreflex-Kamera. Zu der Zeit hatte ich "nur eine Digitale Kompaktkamera: die Fuji S7000. Damit sind diese Bilder alle entstanden:
Original von JueHerbst am 07.03. Stammtisch in Ulm
Thema, so bekommen Sie erotische Fotos auch Zuhause mit Ihrer Digi Cam und müssen nicht ins Fotstudio um die Ecke.
Ich wollte es erst in die Witzeecke stellen :-)
#111Report
23.01.2009
Hammer..............................................
#112Report
[gone] Dori 1980
23.01.2009
@ doris,
einfach nur klasse.
diese bilder sind ein argument dafür, das es eben
nicht nur auf die teuere ausrüstung ankommt.
wenn einem das auge fehlt, um situationen zu
erfassen, nützt halt das beste equipment nichts ;-)
lg
doreen
nachtrag:
die beiden letzten bilder in s/w...sind meine favoriten.
einfach nur klasse.
lg
doreen
nachtrag:
#113Report
[gone] Mike Ehrmann
23.01.2009
so isses!
und wieder mal wird der thread mit all seinen contra vorrednern ins nirvana fallen
da nun jeder genörgelt hat.. einer angekommen ist und mal ne phase angelegt hat..
schade..
und wieder mal wird der thread mit all seinen contra vorrednern ins nirvana fallen
da nun jeder genörgelt hat.. einer angekommen ist und mal ne phase angelegt hat..
schade..
#114Report
23.01.2009
eben drum :-). Um das zu beweisen und zu untermauern, hab ich die Fotos hier gepostet. Vielleicht glaubt es ja irgendwann auch mal der ein oder andere Zweifler :-)))
Original von stellabambina
@ doris,
einfach nur klasse.
lg
doreen
nachtrag:
#115Report
23.01.2009
jedem Nörgler gehen mal die Argumente aus :-)))
so isses!
schade..
#116Report
[gone] akigrafie fotodesign
23.01.2009
Glaube nicht, dass die Mädels aus der Sendung das hinkriegen.
Mit keinem Equipment der Welt.
Das müssen sie IMHO auch nicht.
Mit keinem Equipment der Welt.
Das müssen sie IMHO auch nicht.
#117Report
[gone] kodiakbär...nur noch heute abend ...
24.01.2009
völlig richtig... da wollen nur welche lernen, ohne überzogenen aufwand und professionellen anspruch brauchbare bilder zu kriegen.
es wurde bestritten, dass das geht... und doris hat hervorragend bewiesen, wie es geht. das wird nicht vielen gelingen, aber es ist nicht ausgeschlossen... wahrscheinlich sitzen jetzt einige zu hause und weinen, weil die modelle ihnen nicht mehr ausgeliefert sind ;-))
verändert die verhandlungsbasis natürlich... aber die tendenz zu fotografierenden modellen ist ja sowieso ungebrochen und da sind einige unterwegs, die uns noch zeigen werden, wo uns der mund offensteht.
wie gut, dass ich nur zum spaß fotografiere.
lg wolfgang
es wurde bestritten, dass das geht... und doris hat hervorragend bewiesen, wie es geht. das wird nicht vielen gelingen, aber es ist nicht ausgeschlossen... wahrscheinlich sitzen jetzt einige zu hause und weinen, weil die modelle ihnen nicht mehr ausgeliefert sind ;-))
verändert die verhandlungsbasis natürlich... aber die tendenz zu fotografierenden modellen ist ja sowieso ungebrochen und da sind einige unterwegs, die uns noch zeigen werden, wo uns der mund offensteht.
wie gut, dass ich nur zum spaß fotografiere.
lg wolfgang
#118Report
28.01.2009
erschreckend, wie Recht du hast.
Schlagartig ist die Diskussion zu Ende :-)
so isses!
schade..
#119Report
[gone] Dori 1980
28.01.2009
mein statement dazu, wie im realen leben.
*think positive*
hier bei vielen *undenkbar*
*think positive*
hier bei vielen *undenkbar*
Original von Doris Rehhausen[/quote]
erschreckend, wie Recht du hast.
[quote]Original von Mike Ehrmann
so isses!
schade..
#120Report
Topic has been closed
Den Leuten die Illusion zu verkaufen, sie müssten nur ein paar Euro ausgeben und schon würden sie wie die Profis...
... ist doch eine ziemlich alte Geschäftsidee.
Software-Hersteller verkaufen auf dieser Grundlage EBV-Programme, Steuer-Programme, Architektur-Programme. Werkzeug-Hersteller verkaufen auf dieser Grundlage "Profi-Werkzeug" in Heimwerker-Märkten. Küchen-Hersteller verkaufen auf dieser Grundlage Kücheneinrichtungen...
Wo ist das Problem? Daß ihre eigene 55-m²-Wohnung schlicht zu klein für sowas ist, werden sie schon noch früh genug merken. Wenn sie auch nur einigermaßen geistig bestückt sind, sogar schon während des "Workshops". Und dann lautet der Lernerfolg eben: "Theoretisch kann ich zuhause mit wenig Aufwand schicke erotische Fotos von meinem Schnuffel machen, praktisch ist meine Wohnung leider 25m² zu klein und mein Schnuffel 25kg zu dick..."